DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

gilmoremaus hat geschrieben:hi leute!

ich lese gerade dass ihr euch da auskennt!

wann fängt die 6 staffel wo an?

lg dany
Das steht noch nicht fest, weder VOX noch ORF haben bisher einen Starttermin. Wir rechnen aber damit, dass die neue Staffel im Herbst startet, so ungefähr wie bei der 5. Staffel im letzten Jahr.
gilmoremaus

Beitrag von gilmoremaus »

aha! schade so lange noch!

dankeschön!

lg
Silvi

Beitrag von Silvi »

ich würd mich total freuen, wenn sie so schnell nacheinander rauskommen :D und wie viel würden die dann kosten? :ohwell: :( , weil alle 2 Monate 40€, ich weiß nicht ..
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Silvi hat geschrieben:ich würd mich total freuen, wenn sie so schnell nacheinander rauskommen :D und wie viel würden die dann kosten? :ohwell: :( , weil alle 2 Monate 40€, ich weiß nicht ..
es steht 54 Fr. dass sind ungefähr 35€...
na ja geht ja noch...es lohnt sich ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

für die Gilmore Girls treib ichs irgndwie auf :D :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Für das hat man eine Schwester, welche die Dvd kauft :D
Nicht böse werden Knudifudi hehe :D
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

froi mcih derbst auf die ganzen dvds. krieg jetz schon cnih genug von gg. ich guck die folgen nämlich auch mittags udn jetz kommen tatsächlich alle dvds in einem jahr raus, oda zumindest die ersten 5 bzw. die 1 is ja shcon rasu!
froi cmih auf jedenfall!
mariam

Beitrag von mariam »

Hey, habe auf weltbild.de die zweite Staffel entdeckt.. geht das? Ich dachte die würde später erscheinen und habe mich darum nicht getraut sie zu bestellen. Hoffe dass sie schnell hintereinander erscheinen, dann kann ich endlich ein komplettes GG Weekend starten, ohne Lücken dazwischen zu haben :)
Sandra

Re: ....

Beitrag von Sandra »

peacenm hat geschrieben:froi mcih derbst auf die ganzen dvds. krieg jetz schon cnih genug von gg. ich guck die folgen nämlich auch mittags udn jetz kommen tatsächlich alle dvds in einem jahr raus, oda zumindest die ersten 5 bzw. die 1 is ja shcon rasu!
froi cmih auf jedenfall!
Würde es Dir etwas ausmachen, Deine Beiträge vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen und solche Buchstabendreher wie "cnih" anstatt "nicht" auszubessern? Irgendwie macht es ansonsten etwas Mühe, sie zu lesen. Danke! :)
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

mariam hat geschrieben:Hey, habe auf weltbild.de die zweite Staffel entdeckt.. geht das? Ich dachte die würde später erscheinen und habe mich darum nicht getraut sie zu bestellen. Hoffe dass sie schnell hintereinander erscheinen, dann kann ich endlich ein komplettes GG Weekend starten, ohne Lücken dazwischen zu haben :)
für normal kommt das auch von weltbild ers, wenn die sachen erscheinen. also eigentlich kannst du das bestellen!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

mariam hat geschrieben:Hey, habe auf weltbild.de die zweite Staffel entdeckt.. geht das? Ich dachte die würde später erscheinen und habe mich darum nicht getraut sie zu bestellen. Hoffe dass sie schnell hintereinander erscheinen, dann kann ich endlich ein komplettes GG Weekend starten, ohne Lücken dazwischen zu haben :)
Hallo, wenn du die DVD-Box über Weltbild bestellst und dort in den Warenkorb legst, wird das hier "lieferbar ab 17.03.2006" angezeigt. Wird also erst verschickt, wenn die eigentliche Veröffentlichung ist. ;)
mariam

Beitrag von mariam »

Danke für eure Antwort. Muss also noch etwas durchhalten, aber wem geht das nicht so. :)
Luflee

Beitrag von Luflee »

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf teil 2 =).
Aber viel schlimmer finde ich es,dass es nicht einmal Clips zur 4th season im Netz gibt,wo man doch mit denen aus 5/6 zugeschüttet wird...Das ist schade oder kann mir da jemand helfen?
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich habe grade eben gesehen, das sie in der Schweiz, sogar schon die Daten fuer die weiteren Staffeln haben. Weiss allerdings nicht, ob das fuer auch fuer Deutschland gilt. Aber ich poste sie jetzt trotzdem mal.

Staffel 3 - 12.05.
Staffel 4 - 14.07.
Staffel 5 - 15.09.
Staffel 6 - 13.10

Scheinen ja maechtig Gas zu geben. Fuer mich hoert sich zumindest Staffel 6 ein wenig unglaublich an. Aber wenn es denn stimmt, sind wir ja gluecklich am ende von 2006. Das wird aber ganz schoen ans Geld gehen..
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

Also für Season 3 gibt es jetzt auch ein offizielles Erscheinungsdatum

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=27424

und habt ihr schon die 2. staffel auf DVD?
weil in manchen Läden gibt es sie ja schon früher
was bei mir in der gegend leider nicht der fall ist... :boese:
naja,ich werd gleich morgen durch die Läden rennen und sie mir schnappen ^_^
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Naja, ich hab sie mir bei amazon.de bestellt und hoffe, dass sie morgen ankommt. (BÜDDE, BÜDDE, BÜDDE!)

@coffee:Das mit der 6.Staffel im Oktober klingt für mich sehr unwahrscheinlich, da die 6.Staffel ja erstmal im TV laufen muss, oder? Und vor Herbst können wir (zu mindest in Deutschland) nicht damit rechnen.
peacenm

Beitrag von peacenm »

MayaGilmore hat geschrieben: @coffee:Das mit der 6.Staffel im Oktober klingt für mich sehr unwahrscheinlich, da die 6.Staffel ja erstmal im TV laufen muss, oder? Und vor Herbst können wir (zu mindest in Deutschland) nicht damit rechnen.
nja, also ich denk auch nicht, dass die 6. staffel schon im herbst auf dvd rauskommt. aber unwahrscheinlich ist es nicht. es gab ja schon öffters dvds die rausgekommen sind bevor oder während die staffel lief. man erinnert sich an friends staffel 10. die dvd ist auch schon rausgewesen, als die 10. staffel auf prosieben lief. aber ich glaubs auch cnih so unbedingt... wäre natürlich echt toll,wenn die schon im herbst rauskommt.
also wollt nur sagen, dass die staffel ncih zwangsweise ers im tv laufen muss. ich denk aber schon, dass sie zuerst im tv läuft?!?!? :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Grundsätzlich ist es bei diesen Serien so, dass sie zuerst im Fernsehen ausgestrahlt werden, bevor sie dann auf DVD erhältlich sind. Und bei GG wird es ebenfalls so sein. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Angel. Aber da können wir uns wohl eher bei Pro7 bedanken :(
Bild

Liebe ist...
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Juhuu! Heute kommt enlich die2. Staffel auf DVD!
Ele

Beitrag von Ele »

Ich bin heut früh aufgestanden und da stand auch schon der Postbote mit einem Päckchen für mich vor der Tür *freu*
Jetzt weiß ich, was ich am Wochende mache :D Oh Mann, die 2. Staffel ist ja so toll :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“