Season 1 [Spoiler]
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
ja, doof, mein compi spielt das trotz cookie-erlaubnis, nicht ab?! hab's auch bei tv.com versucht. er stellt die verbindung her, sagt dann "bereit" und dann kommt nix, wenn ich auf play clicke
das ktla-interview hatte ich mir auch gesichert, aber schade ist es halt für weitere sachen, die mal hätten kommen können.
wegen smallville muss ich mich auch immer beherrschen, dass die neugier nicht mit mir durchgeht, aber was du erzählst lässt die spannung auf jeden fall steigen

das ktla-interview hatte ich mir auch gesichert, aber schade ist es halt für weitere sachen, die mal hätten kommen können.
wegen smallville muss ich mich auch immer beherrschen, dass die neugier nicht mit mir durchgeht, aber was du erzählst lässt die spannung auf jeden fall steigen

Hast du dir denn schon den Trailerangesehen oder geht das auch nicht? Ich bin schon ganz hibbelig. Die nächste Folge wird garantiert toll.
Hier zur Sicherheit ein anderer Link.
Quelle:supernaturalfan.net
@Smallville: Sei stark! Ich wußte auch nichts über den Verlauf und bin mir sicher, dass es so am Besten ist. Lass dich einfach überraschen.
Hier zur Sicherheit ein anderer Link.
Quelle:supernaturalfan.net
@Smallville: Sei stark! Ich wußte auch nichts über den Verlauf und bin mir sicher, dass es so am Besten ist. Lass dich einfach überraschen.

If you work hard, good things will happen.
- Annika
- Globaler Moderator
Ja so in etwa... Ich habe diese Woche Nachtschicht und muss deswegen immer bis sieben Uhr wach bleiben und da liegt es nahe sich die Nächte mit guten Serien zu vertreiben (heute werde ich mir mal Invasion von vorne bis hinten antun!)philomina hat geschrieben:heisst, dass du bis 7 uhr heut morgen die folgen angeschaut hast?
Die neuste Supernatural Episode habe ich leider nicht geschafft zu sehen und werde sie wohl erst nächste Woche (gleich mit #1.14) sehen. Aber dann bin ich ja wieder ganz aktuell...
- philomina
- Administrator
ja, lesen werde ich wohl nix, damit ich es mir nicht selbst verderbe. aber ich meinte vorhin eher, dass ich an mich halten muss, um nicht anzufangen, mir diese folgen auch noch direkt alle zu besorgenladybird hat geschrieben:@Smallville: Sei stark! Ich wußte auch nichts über den Verlauf und bin mir sicher, dass es so am Besten ist. Lass dich einfach überraschen.

besonders jetzt, wo ich bei SN innerhalb 1 woche aufgeholt habe und nun auch immer eine woche auf die nächste folge warten muss. jeden tag 1-2 neue folgen zu haben, war letzte woche so schön!
hab den trailer grad gesehen. das klappt wenigstens mal! wow, das wird ja spannend,
kann deine aufregung nun SEHR nachvollziehen!
na, besser ist das jaAnnika hat geschrieben:OT
wenn ein Notfall ist, bin ich da und warte darauf, dass etwas passiert (was allerdings nur etwa einmal in einem halben Jahr vorkommt...)
/OT

super, dass du dort ein gerät hast, auf dem du die folgen sehen kannst. ich glaube, in dem heim, in dem mein kumpel gearbeitet hat, gab's nichtmal 'n tv für die nachtwache.
hat dich denn die beziehung zwischen den brüdern auch nicht vom weitersehen überzeugt?Naveah hat geschrieben:Supernatural hab ich allerdings nach Folge 3 aufgegeben. Die erste fand ich noch spannend, aber dann hat das interesse irgendwie stark nachgelassen.
Das ist das Gute, wenn man bei Serie später einsteigt. dann kann man eine große Anzahl an Folgen auf einmal anschauen. Aber irgendwann hat man dann doch den Zeitpunkt erreicht, an dem man jede Woche geduldig warten muss.philomina hat geschrieben:jeden tag 1-2 neue folgen zu haben, war letzte woche so schön!

hab den trailer grad gesehen. das klappt wenigstens mal! wow, das wird ja spannend,kann deine aufregung nun SEHR nachvollziehen!
Wenn du die erste Episode spannend fandest, dann solltest du dir auch mal die 5. und vor allem die 10. Episode ansehen. Da wird alles wieder aufgegriffen und weitergeführt. Vielleicht kannst du ja aufgrund dieser Folgen, der Serie noch eine Chance geben.Naveah hat geschrieben:Supernatural hab ich allerdings nach Folge 3 aufgegeben. Die erste fand ich noch spannend, aber dann hat das interesse irgendwie stark nachgelassen.

Also ich find die Serie, bis jetzt klasse. Und die heutige Folge, 1.04, verspricht auch sehr interessant zu werden. Hab neulich ne kurze Vorschau gesehen, die Szene spielte im Flugzeug, wo ein verrueckter den Notausgang sprich, die Tuer oeffnet und der Flieger abstuerzt. Bin ja mal gespannt, wie es dazu kommt und wie genau diese Szene ablaeuft.
Im TV Week Magazine, ein Heft wo sie ueber einige Serien berichten, haben sie auch einen kurz Beitrag zu der Folge. Da fand ich diese wiztige Quote:

Ja, ja, die Serie hat mich soweit gebracht, das ich nicht mal an dem Magazine vorbei laufen konnte, ohne es zu kaufen. Nur weil es ueber SN berichtet und ein Poster der Jungs hat und das obwohl ich gar keine Poster sammle, geschweige denn aufhaenge...
Naja, dafuer hab ich jetzt ein TV Guide fuer die ganze Woche, auch nicht schlecht..
Im TV Week Magazine, ein Heft wo sie ueber einige Serien berichten, haben sie auch einen kurz Beitrag zu der Folge. Da fand ich diese wiztige Quote:
Wenn man das jetzt mit der heutigen Folge in Verbindung bringt, koennte man meinen, das Dean unter Flugangst leidet. Muss es nur sagen, wuerd schon auf ihn acht geben, das waer kein ProblemAnd just when we were certain that Dean was truly one of the coolest characters on tv, he confesses to a rather unexpected phobia...

Ja, ja, die Serie hat mich soweit gebracht, das ich nicht mal an dem Magazine vorbei laufen konnte, ohne es zu kaufen. Nur weil es ueber SN berichtet und ein Poster der Jungs hat und das obwohl ich gar keine Poster sammle, geschweige denn aufhaenge...
Naja, dafuer hab ich jetzt ein TV Guide fuer die ganze Woche, auch nicht schlecht..
@Coffee: Dich hat es wohl voll erwischt und du wurdest mit dem SN-Virus infiziert.
Ich wünsche dir ganz viel Spass heute Abend. Es sind mal wieder ein paar herrliche Lacher dabei und die Folge mag ich auch ganz gern. Sie errinnert mich immer ein bißchen an den Film "Final Destination".

Ich wünsche dir ganz viel Spass heute Abend. Es sind mal wieder ein paar herrliche Lacher dabei und die Folge mag ich auch ganz gern. Sie errinnert mich immer ein bißchen an den Film "Final Destination".

Die Folge heut, 1.04, war wirklich gut. Gefallen hat mir die Szene, wie Sam und Dean sich nen Anzug zugetan haben um etwas "Serioeser" auszusehen. Und wie sie dann nur knapp am entdecken vorbei geschlittert sind..
Oder Dean im Flieger, das war auch klasse. Der aermste, Flugangst und dann solch ein Flug
Aber das mit dem schwarzen Pulver war schon krass. Das muss einem ja ungeheuer Kraefte verleihen,wenn man da sogar die Tuer aufkriegt..
Und die Szene mit dem Piloten war ziemlich gruselig. Wie da ueberall loecher in seiner Brust waren und dann das Zeugs aus seinem Rachen heraus kam.. Igitt, igitt..
Naechste Woche kommen gleich 2 neue Folgen. Bloody Mary, von der hab ich schon viel gehoert. Und die Vorschau eben, sah auch ganz gut aus. Da sah eine ganz normal aus und dann schaute sie in so ein Spiegel und ploetzlich war sie verunstaltet, wenn man das mal so nennen kann und geschrien hat sie dann wie am Spiess..
Wird sicher wieder ne klasse Episode..
Oder Dean im Flieger, das war auch klasse. Der aermste, Flugangst und dann solch ein Flug

Aber das mit dem schwarzen Pulver war schon krass. Das muss einem ja ungeheuer Kraefte verleihen,wenn man da sogar die Tuer aufkriegt..
Und die Szene mit dem Piloten war ziemlich gruselig. Wie da ueberall loecher in seiner Brust waren und dann das Zeugs aus seinem Rachen heraus kam.. Igitt, igitt..
Naechste Woche kommen gleich 2 neue Folgen. Bloody Mary, von der hab ich schon viel gehoert. Und die Vorschau eben, sah auch ganz gut aus. Da sah eine ganz normal aus und dann schaute sie in so ein Spiegel und ploetzlich war sie verunstaltet, wenn man das mal so nennen kann und geschrien hat sie dann wie am Spiess..
Wird sicher wieder ne klasse Episode..
- philomina
- Administrator
ach super, so langsam erkennt man uns auf den ersten blick an, welche serie wir gerade favorisieren. dean und sam im avatar oder in der signature. ich finde das super 

ich konnte dem armen dean das sooo gut nachfühlen, ich hab auch flugangst, und seit dieser folge fand ich gleich, das wir direkt noch besser zusammen passten
und das mit dem magazine kann ich auch sehr gut nachvollziehen. wie gesagt, mich grinsen die jungs jetzt ganz wunderbar von meinem desktop an

oh, wunderbar, dann wird es hoffentlich wieder ein paar emotionale bruderliebe-szenen geben *freu*ladybird hat geschrieben:
das war klasse, 'ne?! da hat sam sich ja richtig gefreut, dass er seinem großen bruder etwas voraus hat, nämlich keine flugangst zu habenCoffee hat geschrieben:Oder Dean im Flieger, das war auch klasse. Der aermste, Flugangst und dann solch ein Flug![]()

ich konnte dem armen dean das sooo gut nachfühlen, ich hab auch flugangst, und seit dieser folge fand ich gleich, das wir direkt noch besser zusammen passten

jau, damit darfst du rechnen! ich beneide dich schon fast, dass du all diese tollen folgen noch vor dir hastBloody Mary, von der hab ich schon viel gehoert. Und die Vorschau eben, sah auch ganz gut aus.

und das mit dem magazine kann ich auch sehr gut nachvollziehen. wie gesagt, mich grinsen die jungs jetzt ganz wunderbar von meinem desktop an

-
- Teammitglied
Ich hab einfach nicht mehr die Zeit, viele neue Serien anzusehen. Bestimmt ist die ein oder andere gute Folge dabei, das will ich gar nicht abstreiten.ladybird hat geschrieben: Wenn du die erste Episode spannend fandest, dann solltest du dir auch mal die 5. und vor allem die 10. Episode ansehen. Da wird alles wieder aufgegriffen und weitergeführt. Vielleicht kannst du ja aufgrund dieser Folgen, der Serie noch eine Chance geben.
Aber mir gefielen die Umsetzungen nicht. Die Serie ist für mich einfach nicht besonders spannend gemacht und hat viel zu wenige Charaktere, zu denen man wirklich eine Beziehung aufbauen kann. Nur die beiden Brüder zu beobachten, wie sie auf unterschiedliche weise mit ihrem Schicksal hadern, ist mir auf dauer einfach zu langweilig.
- philomina
- Administrator
na, da bäumt sich in mir aber gleich etwas aufNaveah hat geschrieben:Nur die beiden Brüder zu beobachten, wie sie auf unterschiedliche weise mit ihrem Schicksal hadern, ist mir auf dauer einfach zu langweilig.

nee, im ernst, das mit den wenigen charakteren ist so ein aspekt, an dem wohl auch noch gearbeitet werden soll. als jensen ackles von seinem produzenten (oder wem?) gefragt würde, ob er etwas ändern würde, antwortete er ja auch nur: " Add. More. Characters."
...also, ich persönlich brauche da gar keine neuen charaktere *räusper*
Das wurde aber auch mal Zeit, dass sich die Supernatural-Fraktion verstärkt! Ich bin mir sicher, dass es nach und nach mehr werden.philomina hat geschrieben:ach super, so langsam erkennt man uns auf den ersten blick an, welche serie wir gerade favorisieren. dean und sam im avatar oder in der signature. ich finde das super

@Naveah: Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Geschmäcker sind eben verschieden. Obwohl ich mir wirlich nicht vorstellen kann, wie man sich freiwillig Jensen entgehen läßt. ich glaube, ich würde mir auch eine Serie anschauen, in der er der einzige Darsteller ist.

Aber wegen der Charaktere mach ich mir keine Sorgen. Es werden schließlich nach und nach immer mehr Personen eingebunden. Wir haben jetzt schon den Vater, Meg und vielleicht tauchen die Mutter und Jess ja auch noch einmal auf, wer weiß...
Außerdem ist Akte X sieben Staffeln auch ganz gut mit Mulder und Scully ausgekommen. Die anderen Darsteller hatten da am Anfang auch keine größere Bedeutung.

- philomina
- Administrator
ladybird hat geschrieben:Obwohl ich mir wirlich nicht vorstellen kann, wie man sich freiwillig Jensen entgehen läßt. ich glaube, ich würde mir auch eine Serie anschauen, in der er der einzige Darsteller ist.

oh mann, ist es bitte bald soweit, dass die nächste folge kommt...
mmmhh, hab grad gelesen, dass jensen 1 jahr jünger ist als ich. das ist zwar noch ganz gut zu verkraften, aber wenigstens gleich alt wär mir lieber gewesen. da hatte ich bei matt czuchry ja noch glück

jensens geburtstag: March 1st, 1978
na, da können wir ja bald gratulieren

Ich finde auch nicht, das die Serie dringend neue Charakter braucht. Mir reichen die beiden Jungs vollkommen aus. Bin ja bescheiden und geb mich mit wenig zufrieden
Und an Spannung mangelt es ja ganz sicher auch nicht. Mich hat bis jetzt noch jede Folge fasziniert.
Und was Jensen's Alter anbelangt.. 2 Jahre juenger, hmm, das geht ja eigentlich noch. Kommt ja schliesslich nicht nur darauf an..
Gibt es eigentlich ne Seite mit Screencaps oder so? (Bestimmt, nur bin ich mal wieder zu doof, die zu finden) dann koennt ich mir einige Bilder fuer ne Sig raussuchen. Wird langsam Zeit, das ich meine Sig dem Avie anpass...

Und an Spannung mangelt es ja ganz sicher auch nicht. Mich hat bis jetzt noch jede Folge fasziniert.
Und was Jensen's Alter anbelangt.. 2 Jahre juenger, hmm, das geht ja eigentlich noch. Kommt ja schliesslich nicht nur darauf an..
Gibt es eigentlich ne Seite mit Screencaps oder so? (Bestimmt, nur bin ich mal wieder zu doof, die zu finden) dann koennt ich mir einige Bilder fuer ne Sig raussuchen. Wird langsam Zeit, das ich meine Sig dem Avie anpass...