Milo Ventimiglia Thread

Außergewöhnliche Menschen versuchen die Welt zu retten. Diskutiert hier über die Serie.

Moderator: manila

Jill

Beitrag von Jill »

philomina hat geschrieben:bei der frage "dean oder jess" lautet meine antwort auf jeden fall dean! aber bei der wahl zwischen jared oder milo würde die antwort wohl milo lauten (und hierbei geht es natürlich nicht nur um äußerlichkeiten ;) )
Ich stimm dir voll zu. Ich bin zwar voll die Deanfanatikerin :anbet: , aber bei Milo und Jared wirds echt eng. Milo is einfach super süß. In GG nervt er mich zwar irgendwie, aba ohne ihn is es auch irgendwie langweilig.
Jess_is_the_best

Beitrag von Jess_is_the_best »

Jess4ever hat geschrieben:ich konnte dean von anfang an nicht leiden! er war viel zu brav...
Jess ist da schon viel besser!
find ich auch! dean ist doch total langweilig und besonders gut sieht er ja auch nicht gerade aus! (sorry an alle dean fans, aber ich find jess/milo halt nun mal viel besser! :D )
also dieses bild ist ja echt der hammer! ^_^ seth/adam passt da doch gut rein! ;)
sehr gut gemacht :up:
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

jess war der beste, klaro.
ich meine, da rory früher immer recht brav war braucht sie doch keinen noch braveren freund, ist ja langweilig.
Dean war als erster freund schon gut aber dann brauchte sie jemanden, der sie ergänzt und das tut jess doch perfekt und so ein bad boy ist er doch auch nicht. er ist clever, verliebt in rory, schlagfertig, humorvoll(auf seine art) und einfach JESS!
ich kann rory einfach nicht verstehen warum sie einen so heißen typen gehen lässt, na ja als er wollte dass sie beide abhauen und ein neues Leben anfangen, war seine frisur ähäm gewöhnungsbedürftig:

Bild

so gefällt er mir besser *träum*

Bild
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Äh ja gewöhnugsbedürftig trifft das 1. Bild gut!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Für alle Milo-Fans, er wird bald in Dirty Deeds zu sehen sein ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
harrz

Beitrag von harrz »

Was mich an Milo extrem fasziniert ist sein Style. Als heterosexueller Mann ist für mich da aber auch schon Schluss mit der faszination (das sei hier nur erwähnt, um es, vorallem in Anbetracht meiner vorherigen Aussage, zu keinen Missverständnissen kommen zu lassen ;) )
oOoMoccaoOo

Beitrag von oOoMoccaoOo »

So jetzt muss ich auch ma an die reihe kommen ;) ...
... meiner meinung nach war der charakter in gilmoregirls ein junge der keine ahnung hatte was er in seinem leben machen soll. Aber eins musste man ihm eindeutig lasen: ER LIEBTE RORY.

Ich mag Milo ja viel mehr^^...Milo ist echt ein Traumtyp: er ist noch immer aufm boden geblieben genauso wie Alexis, er kocht gerne ... ich meine wer hat nich gern einen freund der für einen kocht *hehe*, er ist schüchtern... kann ich ihm nich wirklich glauben ,aber es gehört schon mut dazu es zuzugeben^^ und er hat eine harte schale aber einen weichen kern... was er meiner meinung nach auc gut in seinen rollen einbringt^^

Eins muss ich noch loswerden, weil mein freund schon sooo eifersüchtig wegen milo ist!

LUCAS, ICH ♥ DICH... UND ZWAR NUR DICH ok das wars auch schon^^

ja und hier jetzt noch ein paar bildchen:

Bild

Bild uhhhh netter sixpack :o

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ventimiglia: Hauptrolle in "Rocky VI"

Bild

Der 28jährige Milo Ventimiglia wird für den mittlerweile sechsten Teil der "Rocky"-Reihe in die Rolle von Rocky Balboas Sohn schlüpfen, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Der Film wird produziert und finanziert von Metro Goldwyn Mayer, Columbia Pictures und Revolution Studios. Im sechsten Teil geht es erneut um den Boxer aus Philadelphia, gespielt von Sylvester Stallone, der seinen Beruf schon lange aufgegeben hat, aber ein letztes Mal in den Ring zurückkehrt. Ein Nachwuchs-Boxchampion fordert ihn heraus.

Rockys Sohny, Rocky Balboa Jr., tauchte zum ersten Mal in "Rocky II" auf, wo seine Geburt zum zentralen Moment des Films wurde. Zuletzt war Rockys Sohn 1990 im 5. Teil der Reihe zu sehen, damals noch gespielt von Stallones Sohn, Sage Stallone.

Für Regie und Drehbuch ist Sylvester Stallone verantwortlich. Die Dreharbeiten beginnen noch im Dezember in Los Angeles und Philadelphia.

Der erste "Rocky"-Teil aus dem Jahr 1976 wurde mit den Oscars für den besten Film, die beste Regie und besten Schnitt ausgezeichnet. Stallone selbst erhielt mehrere Oscar-Nominierungen für Drehbuch und seine Rolle in den "Rocky"-Filmen. Die "Rocky"-Reihe ist insgesamt eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten, alleine der erste Teil spielte in den USA einen Gewinn von $117.3 Mio. ein.

Quelle: Hollywood Reporter

Sandra -myFanbase.de-
Snickers

Beitrag von Snickers »

Dirty Deeds? Ist der jetzt schon in den Kinos gewesen, oder kommt der erst noch?
piamusic

Beitrag von piamusic »

Man man man, das Bild wo er die Jeansjacke an hat, is ja der Hammer!
Very sexy !
Find so "natürliche" Fotos besser als so Poser-Pix!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Snickers hat geschrieben:Dirty Deeds? Ist der jetzt schon in den Kinos gewesen, oder kommt der erst noch?
In den USA lief der Film nicht besonders gut, jedenfalls hat er ziemlich schlechte Kritiken bekommen. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass "Dirty Deeds" in Deutschland erst gar nicht in die Kinos kommt, sondern nur auf DVD veröffentlicht wird.

Hier kannst du dir übrigens die ersten acht Minuten des Films kostenlos ansehen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Also was man da von ihm sieht, begeistert mich mal wieder vollstens. Gute, alte Jess-Manier.. :D Ich werd mich dann wohl demnächst mal umhören müssen, ob es den auf DVD gibt...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh gott, wenn er gestorben wäre, ich glaube ich hätte total geheult:D:D:D Das wäre ja schrecklich gewesen! Und rory erst, oh nein! Zum glück ist es nicht so ausgegangn
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ich hoffe dieser Fred ist der richtige für diese Info.

Hier der Trailer zu Milo's neuem Film "Stay Alive".

http://www.mtv.com/movies/movie/279134/moviemain.jhtml
Sandra

Beitrag von Sandra »

DaneSahanya hat geschrieben:Ich hoffe dieser Fred ist der richtige für diese Info.
Danke für die Info.

Was meinst Du eigentlich mit "Fred"? Thread, oder? ;)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Sandra hat geschrieben:Was meinst Du eigentlich mit "Fred"? Thread, oder? ;)
Upsa, sorry. Das stammt aus nem anderen Forum und hat sich bei mir so eingebrannt. Entstanden ist "Fred" bei nem Forum-Camping als irgendwann alle zu betrunken waren um das Wort "Thread" noch auszusprechen! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach so, danke für die Aufklärung. Hört sich ja schon irgendwie lustig an. ;)
amune

milo

Beitrag von amune »

der ist cool !
dann passt er voll gut zu zu rory(alexis) und dann war es er der die meisten witze gemacht
:D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hab ein paar Bilder aus Milos Jahrbuch gefunden ;) :

Bild
Bild
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Also ich muss sagen, heute gefällt Milo mir aber wesentlich besser ;) .
Aber diese Frisur, urgh da krieg ich ja immer zuviel:
Bild

Find ich voll grauenhaft. Ich finde, dass passt einfach nicht so zu ihm. So, mit kurzen Haaren gefällt er mir viiiiiiel besser :D
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes“