Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

@Beschimpfungen: Das war damals das Gleiche bei Angel. Ich verstehe gar nicht, warum dort kein Mod oder ähnliches eingreift und einfach mal alles löscht oder editiert. Wahrscheinlich liest das noch nicht mal jemand :roll:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sollen sie doch schimpfen...sie haben ja recht!
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

MIR REICHT ES, nach Angel ist dies jetzt der GIPFEL! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: Pro7 ist ja so jämmerlich, ALLE sendungen auf pro7 haben scheiß quoten und jetzt setzen sie es einfach ab UNGLAUBLICH...ich werde Pro7 boykotieren BOAH echt...es gibt 4 gute Sendungen im deutschen Fernsehen:
- Six feet under
- Nip/Tuck
- Las Vegas
- 24

2 davon werden abgesetzt und eine wird mitten in der Woche um 23.15 gezeigt, sodass es niemand gucken kann! Tut mir Leid aber aber bald werde ich nur noch Serien auf DVD gucken...
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

auch wenns schwer gefallen ist, hab ich mir die Folge heute angesehen;
Vater und Sohn Geschichten, soweit das Auge reichte. Am emotionalsten war jedoch die letzte Szene, in der Julia Chrisitan gestand, dass er zwar Wilbur verloren hat, aber er einen weiteren Sohn hat: MATT.

Überraschend, dann aber auch wieder nicht. Frage bleibt jedoch, wie wird Sean darauf reagieren. Wir nähern uns da wohl langsam aber sicher einem Wendepunkt: in der Beziehung zw. Sean und Julia, und zwischen Sean und Christian.

Da gibts mächtig Zündstoff!
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Wieder nichts neues bei Pro7, dem angeblich hippsten Sender. Es gibt glaube ich keine gute Serie, welche die jemals bis zum Ende ausgestrahlt haben. Man erinnere sich auch an Alias oder The Shield und jetzt Nip Tuck und die Simpsons. Wenn man auch alles nach 22.15 ausstrahlt brauch man sich über schlechte Quoten nicht zu wundern. Aber da müssen wohl erst ein paar hundert Leute in der Sendezentrale auftauchen eh die aufwachen.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55843
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Hast du denn diese News gesehen? In wieweit man sich darauf verlassen kann, weiß man nicht. Aber es klingt doch schonmal ein bißchen positiver...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Josie80939 hat geschrieben:Sollen sie doch schimpfen...sie haben ja recht!
"We love to disappoint you" :D Sehr geil

Um mal wieder auf die letzte Folge zurückzukommen, ich habe N/T nur so nebenbei verfolgt bisher, wenn überhaupt. Aber diese Folge hatte ja richtig Tiefgang! Das Gerichtsurteil war verständlich, schließlich können sie nicht einfach Christian das Kind geben, der biologisch nichts mit dem Kind zu tun hat, aber sehr traurig war es auf jeden Fall! Er wäre bestimmt ein besserer Vater als der andere, vor allem weil dessen Frau ihm das Kind "unbedingt besorgen" wollte. Hier hat man mal eine ganz andere Facette von ihm gesehen, nicht nur den Aufreißer und Frauenhelden.
Das Ende war ja auch heftig, spannend wie es weitergeht! Der Kugelfisch war jawohl echt ekelig, und dafür dann noch so ein Risoko einzugehen... beim Haitauchen hat Sean es ja zum Glück noch rechtzeitig eingesehen und konnte Matt trotzdem beweisen, dass er was drauf hat (der andere Taucher). Nächstes mal werde ich mich also das erste Mal "geplant" am Mittwoch 22:15 vor den TV setzen :)
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

habe gerade bei premiere gelesen, das nip/tuck
von 13.04.2006-20.07.2006 immer donnerstag 20.15 - premiere 4 läuft!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ist das dann endlich mal Staffel 3 oder wieder Staffel 2 von vorne?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Naveah hat geschrieben:Am emotionalsten war jedoch die letzte Szene, in der Julia Chrisitan gestand, dass er zwar Wilbur verloren hat, aber er einen weiteren Sohn hat: MATT.
Oh ja, war wirklich eine sehr emotionale Szene und ich frage mich die ganze Zeit, wie es nun damit weitergeht. So verletzt wie Christian über den Verlust von Wilbur ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich nun voll da reinhängen wird und er, nach all den Jahren die Rolle des Vaters für Matt übernehmen wird. Ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Aber am meisten interessiert mich, wie es nun mit Sean und Julia weitergeht. Sean hat für so ziemlich alles großes Verständnis. Aber auch hier für? Ich glaube nicht! In dieser Folge hatten die Beiden wieder ihre Differenzen, ob ihre Ehe das aushalten wird? Oder, was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist, dass sie Sean nichts davon erzählen. Aufjedenfall nicht sofort.

Das Gerichtsurteil war verständlich, schließlich können sie nicht einfach Christian das Kind geben, der biologisch nichts mit dem Kind zu tun hat, aber sehr traurig war es auf jeden Fall!
Er ist nicht sein leiblicher Vater, trotzdem verstehe ich nicht, warum er das Kind nicht bekommen hat. Natürlich ist es so, dass der biologische Vater das Recht auf sein Kind hat, aber die Richterin hätte doch sehen müssen, dass die Frau von Wilburs Vater überhaupt kein Intersse an ihm hat. Auch scheint Wilburs leiblicher Vater selbst nicht wirklich Interesse an ihm zu haben. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber so habe ich es empfunden. :ohwell:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich denke schon, dass der leibliche Vater das Kind haben möchte. Das hat man schon in der letzten Folge gesehen, als er das Kind taufen lies und auch immer wieder wenn er mit Wilbur bei Christian war.

Ich finde es schockierend, dass Julia nie etwas über Matt erzählt hat und ehrlich gesagt auch eine Frechheit, dass Sean nie etwas von davon erfahren hat. Ich denke jedoch, dass diese Geschichte der anfang einer Storyline ist, die im Finale der zweiten Staffel aufgelöst wird. Besonders tragisch ist das, wenn man bedenkt, wie die vaterschaftliche Beziehung zwischen Sean und Matt aufgebaut wurde.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Träumer hat geschrieben:Ich denke schon, dass der leibliche Vater das Kind haben möchte. Das hat man schon in der letzten Folge gesehen, als er das Kind taufen lies und auch immer wieder wenn er mit Wilbur bei Christian war.
Kann natürlich sein, dass er sich für das Kind verantwortlich fühlt, da er es erzeugt hat und er es nicht bei Gina lassen will, was man in seiner Situation auch verstehen kann. Wir wissen ja, dass sich Gina und Christian gebessert haben.

Besonders tragisch ist das, wenn man bedenkt, wie die vaterschaftliche Beziehung zwischen Sean und Matt aufgebaut wurde.
Oh ja, das stimmt. Ich frage mich wie Matt darauf reagieren wird, denn ich denke, dass er sich desöfteren gewünscht hat, dass Christian sein Vater wäre. Aber wenn man Sean und Matt miteinander sieht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Matt von heute auf morgen zu Christian "Dad" sagen wird.
Sd5

Beitrag von Sd5 »

Anderes Thema Nip/Tuck betreffend: Weiss jemand, wie dieses Lied heisst, das in der Folge als Megan starb gespielt wurde, als sie die Pillen eingenommen hat? War glaub ich Folge 1x10 "Adelle Coffin". :/
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sd5 hat geschrieben:Anderes Thema Nip/Tuck betreffend: Weiss jemand, wie dieses Lied heisst, das in der Folge als Megan starb gespielt wurde, als sie die Pillen eingenommen hat? War glaub ich Folge 1x10 "Adelle Coffin". :/
Ja, das war Folge 1.10!

Das ist von Elton John und heißt Rocket Man. Du kannst es hier bei amazon bestellen. :)
Sd5

Beitrag von Sd5 »

Danke, das Lied ist so genial. :D
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Falls jemand interessiert ist: In der neuen InStyle ist ein Interview mit Joely Richardson. U.a.: Ihre Kollegen haben ihr zum 40. Geburtstag eine Stunde bei einem Stuntman geschenkt und seitdem macht sie Trapezsport. :D Achja, und John Hensley, der ihren Sohn spielt, ist in Wahrheit schon 28 Jahre und ihr Ex. ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Am 1. September 06 kommt Staffel 3 auf DVD raus! Hätte ich ja nicht gedacht, dass es dieses Jahr noch was wird. :)

Nip/Tuck Staffel 3
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Hi Kann mir wer sagen wann es auf Pro7 weiter geht?
LG LS
P.S und weis einer von euch vielleicht ne tolle Julian McM. Fanseite?(Mag denn echt gerne) :) :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

LS hat geschrieben:Hi Kann mir wer sagen wann es auf Pro7 weiter geht?
Nein, das ist immer noch unbekannt.

P.S und weis einer von euch vielleicht ne tolle Julian McM. Fanseite?(Mag denn echt gerne) :) :)
Google!
Laithy

Beitrag von Laithy »

heißt das jetzt, die 3. staffel kommt zuerst auf dvd raus - im september - und dann erst vielleicht im tv? oder dann wahrscheinlich gar nicht, oder?! das ist ja alles dämlich :roll: die serie ist so genial, da müssen die doch gute einschaltquoten gehabt haben. versteh das alls nicht :(
na zur not kann man sich dann wenigstens die dvds kaufen :D
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“