Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Faith~ hat geschrieben:Das mit Ted hat mich total geschockt, ich hoffe Craig (oder Greg) ist nur in der ersten Panik weggelaufen und ruft doch gleich den Notarzt.
Hieß er nicht Blake?

~Faith~ hat geschrieben:Mann, ich freu mich schon auf Montag.

Ja, ich mich auch. Sehr gute Folge, wirklich. Die Handlungen und Storys an sich gehen jetzt nach und nach in die Tiefe, man sieht endlich auch Emmet und Ted (grässliche Synchronstimme!). Besonders schön finde ich auch die innigen Momente zwischen Brian und Michael. Gefällt mir. Auch, wie sich gegen Ende das Blatt bezüglich Brian und Justin gewendet hat. Auch, wie er Justin angelächelt hat.

Am uninteressantesten finde ich da echt noch die beiden Lesben, Melanie und - wie war ihr Name? ;) Auch wenn sie gut sind für Brians Story.
Faith

Beitrag von Faith »

salt wound routine hat geschrieben:Am uninteressantesten finde ich da echt noch die beiden Lesben, Melanie und - wie war ihr Name? ;) Auch wenn sie gut sind für Brians Story.
Lindsay :-)
Faith

Beitrag von Faith »

So, hab's das erste Mal geschafft, mir die Folge direkt anzuschauen. *stolzbin*
Fand die Folge gut, allerdings war ich anfangs etwas schockiert von der ersten Szene. Brian, Michael und Emmett sitzen in dem Diner und erzählen von ihren Eroberungen, lachen und scherzen, während Ted im Koma liegt. :wtf: *räusper* Das hab ich irgendwie nicht nachvollziehen können. Genauso ging es mir dann mit der Dildo-"Kampfszene".

Ansonsten, war ich doch sehr überrascht von der Reaktion von Justins Mutter. Hätte mir gedacht, sie würde mehr ausflippen und mit so Sachen wie "Du bist krank, pervers usw" kommen. Gut, die Konfrontation war nicht unbedingt sehr taktvoll, aber sie schien recht gefasst zu sein. Oder kommt da das dicke Ende noch?

Gus in den Armen von Brian :anbet: Immer wieder ein absoluter Hammer. Könnte ich stundenlang zuschauen.
cleo

Beitrag von cleo »

Mir wurde diese Serie von einer lieben Freundin ans Herz gelegt *zu Faith zwinker* ;) und ich hab mir die gestrige Folge mal aufgenommen, und einen Teil auch schon angeschaut! :)

Komme im Moment mit den Namen noch nicht so zurecht, weil ich ja nur einen kurzen Ausschnitt gesehen hab, aber vom ersten Eindruck her würd ich sagen: Ich glaub, ich werd mir das ab jetzt jeden Montag anschauen! :)
Maret
Beitrag von Maret »

~Faith~ hat geschrieben:So, hab's das erste Mal geschafft, mir die Folge direkt anzuschauen. *stolzbin*
Fand die Folge gut, allerdings war ich anfangs etwas schockiert von der ersten Szene. Brian, Michael und Emmett sitzen in dem Diner und erzählen von ihren Eroberungen, lachen und scherzen, während Ted im Koma liegt. :wtf: *räusper* Das hab ich irgendwie nicht nachvollziehen können. Genauso ging es mir dann mit der Dildo-"Kampfszene".
Ja, das Verhalten der drei war schon teilweise heftig, aber irgendwie passt es zu dieser Clique. Sie leben halt einfach in den Tag hinein und versuchen, nicht zuviel an die Konsequenzen ihres Lebensstils zu denken. Aber es gibt ja doch immer wieder Szenen in denen man merkt, dass sie schon unter den Vorurteilen und der Angst, z.B. vor Aids, leiden.
Ansonsten, war ich doch sehr überrascht von der Reaktion von Justins Mutter. Hätte mir gedacht, sie würde mehr ausflippen und mit so Sachen wie "Du bist krank, pervers usw" kommen. Gut, die Konfrontation war nicht unbedingt sehr taktvoll, aber sie schien recht gefasst zu sein. Oder kommt da das dicke Ende noch?
Ich denke auch, da kommt noch was. Irgendwie glaube ich, dass Justins Vater da noch eine Rolle spielt. Man merkt ja, dass Justins Mutter große Angst davor hat, dass er die Wahrheit erfährt. Vermutlich ist er nicht so verständnisvoll.
Gus in den Armen von Brian :anbet: Immer wieder ein absoluter Hammer. Könnte ich stundenlang zuschauen.
Dieser unbeholfene Kuss war wirklich süss :).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

~Faith~ hat geschrieben:Fand die Folge gut, allerdings war ich anfangs etwas schockiert von der ersten Szene. Brian, Michael und Emmett sitzen in dem Diner und erzählen von ihren Eroberungen, lachen und scherzen, während Ted im Koma liegt. :wtf: *räusper*
Ich habe auch darauf gewartet, dass man erfährt, was mit Ted ist udn man sieht dann nur,w ie für die drei der Samstag weiter ging. Immerhin kam dann Michaels Mutter und hat sie in die Realität zurück geholt.
~Faith~ hat geschrieben:Genauso ging es mir dann mit der Dildo-"Kampfszene".
Die fand ich schon eher witzig. Beide total in Panik falls die Mutter reinkommt. Und dann machen die so einen Fund. War schon kindisch... Und wie Maret auch sagte, leben sie ohne groß über ihre Konszequenzen nachzudenken.
Genauso wie als Brian im Krankenhaus, noch während sie mit der Mutter sprechen, sich schon seine nächste Eroberung aussucht. Michael hat ihn zwar in dem Moment davon abgehalten, aber am Ende müssen die es ausgerechnet bei Ted im Zimmer miteinander treiben. Geschmacklos.
Danach machen sie dann aber den Fotofund an der Schrankwand. Das muss ein Schock sein, wenn man das sieht. Nicht weil es was schlimmes ist. Aber Michael wird dann so klar, dass Ted ihn geliebt aber es nie gesagt hat.
="~Faith~" hat geschrieben:Ansonsten, war ich doch sehr überrascht von der Reaktion von Justins Mutter. Hätte mir gedacht, sie würde mehr ausflippen und mit so Sachen wie "Du bist krank, pervers usw" kommen. Gut, die Konfrontation war nicht unbedingt sehr taktvoll, aber sie schien recht gefasst zu sein. Oder kommt da das dicke Ende noch?
Ich schätze solange der Vater nichts davon weiß, könnte es jetzt noch einigermaßen ruhig bleiben in der Familie. Sie hat ihn wirklich ganz schön überrascht mit ihrem Wissen. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass sie so locker reagiert.
Als dann später Michaels Mutter mit ihr gesprochen hat, war ihr das aber dann doch alles zuviel, oder?
~Faith~ hat geschrieben:Gus in den Armen von Brian :anbet: Immer wieder ein absoluter Hammer. Könnte ich stundenlang zuschauen.
Wahrscheinlich die einzige Person, die Brian wirklich liebt. Die Szene war wirklich schön.

Was mir noch aufgefallen ist in dieser Folge. Oder zumindest hatte ich das vorher nicht mitbekommen, dass Onkel Vic auch schwul ist und an AIDS erkrankt ist. In einer Folge wurde ja schon von seiner Lebensversicherung gesprochen, aber das hatte ich nicht so mitgekriegt.

Und was ich fies fand, dass Brian Justin in Michaels Zimmer vernascht. Ausgerechnet bei Michael, der heimlich schon immer in ihn verliebt war. Da tat mir Michael mal wieder unendlich Leid! :(
Faith

Beitrag von Faith »

Catherine hat geschrieben:
Genauso wie als Brian im Krankenhaus, noch während sie mit der Mutter sprechen, sich schon seine nächste Eroberung aussucht. Michael hat ihn zwar in dem Moment davon abgehalten, aber am Ende müssen die es ausgerechnet bei Ted im Zimmer miteinander treiben. Geschmacklos.
Absolut. Ich hab mir nur gedacht "Das machst Du doch jetzt nicht wirklich..."
Catherine hat geschrieben: Danach machen sie dann aber den Fotofund an der Schrankwand. Das muss ein Schock sein, wenn man das sieht. Nicht weil es was schlimmes ist. Aber Michael wird dann so klar, dass Ted ihn geliebt aber es nie gesagt hat.
Oh ja, das war arg. Hat mich daran erinnert, so etwas nicht in meiner Wohnung zu haben, und wenn ich noch so unglücklich verliebt bin. Bin froh, dass Michael ihn dann doch nicht direkt darauf angesprochen hat, ich glaub, ich wär im Boden versunken und hätte anschließend das Land verlassen. :schaem:
Catherine hat geschrieben:
Als dann später Michaels Mutter mit ihr gesprochen hat, war ihr das aber dann doch alles zuviel, oder?
Ich glaub, sie hatte auch Angst, dass Justins Vater was mitbekommt.
Catherine hat geschrieben: Was mir noch aufgefallen ist in dieser Folge. Oder zumindest hatte ich das vorher nicht mitbekommen, dass Onkel Vic auch schwul ist und an AIDS erkrankt ist. In einer Folge wurde ja schon von seiner Lebensversicherung gesprochen, aber das hatte ich nicht so mitgekriegt.
ging mir genauso
Catherine hat geschrieben:Und was ich fies fand, dass Brian Justin in Michaels Zimmer vernascht. Ausgerechnet bei Michael, der heimlich schon immer in ihn verliebt war. Da tat mir Michael mal wieder unendlich Leid! :(
Mir auch. Fand ich gut, dass er ihn quasi hinterher ziemlich zur Sau gemacht hat.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

~Faith~ hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Danach machen sie dann aber den Fotofund an der Schrankwand. Das muss ein Schock sein, wenn man das sieht. Nicht weil es was schlimmes ist. Aber Michael wird dann so klar, dass Ted ihn geliebt aber es nie gesagt hat.
Oh ja, das war arg. Hat mich daran erinnert, so etwas nicht in meiner Wohnung zu haben, und wenn ich noch so unglücklich verliebt bin. Bin froh, dass Michael ihn dann doch nicht direkt darauf angesprochen hat, ich glaub, ich wär im Boden versunken und hätte anschließend das Land verlassen. :schaem:
Das ist wirklich peinlich. Also ich möchte nie in so eine Situation kommen.
Ich fand's aber niedlich, wie Michael am Ende versucht hat es anzusprechen. Gut, dass er es nicht gemacht hat, aber wie er es versucht hat war cool. ;)
Als Brian aber dann dazu kam, ging er um die Blumen nachzuschneiden. Auch süß.
~Faith~ hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Und was ich fies fand, dass Brian Justin in Michaels Zimmer vernascht. Ausgerechnet bei Michael, der heimlich schon immer in ihn verliebt war. Da tat mir Michael mal wieder unendlich Leid! :(
Mir auch. Fand ich gut, dass er ihn quasi hinterher ziemlich zur Sau gemacht hat.
Das war wirklich gut. Was fällt Brian eigentlich ein? Michael ist schließlich sein bester Freund und in der letzten Folge war doch diese Toilettenszene, wo Brian sich schon gewundert hatte. Naja, das hat er wohl wieder vergessen, wegen der ganzen Drogen.
Luzzie

Beitrag von Luzzie »

Ich fand die Folge auch mal wieder genial:
Endlich erhalten die Charaktere Ihren Schliff. Fand es gut das Brians Fasade zu bröckeln begann und er durchblicken liess das er doch nicht so ein "Herzloser Scheisser" ist.
Das mit Michael und seiner Mutter versteh ich immer noch nicht; Wieso kann er nicht einfach froh sein das er so eine tolle Ma hat, andere haben nicht so viel Glück!
Zu Herzen ging mir die Szene zwischen Ted und seiner Mutter, auch wenn Sie dabei den Abstand in Form des Bettes "nahm".
Tja Justin; Er ist sich selbst wohl nicht so sicher wie oder was er sein will (Er weiss das er schwul ist, doch hat keine Ahnung wie er jemand anderen außer Daphne dieses "beibringt"), sonst hätte er das Gespräch mit seiner Mutter geführt und wäre nicht davon gestürmt, wie Harrison Ford auf der Flucht!
Faith

Beitrag von Faith »

Mah, ich hoffe, Pro Sieben cancelt die Serie nicht. Die Quoten sollen ja ziemlich bescheiden diesen Montag gewesen sein. Versteh ich gar nicht...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe auch gelesen, dass die Quoten schlechter geworden sind. Aber es liegt denke ich auch an dem Sendeplatz. Da können die nicht ernsthaft hohe Quoten erwarten. Ich denke auch nicht, dass sie die Serie bald absetzen. Passt ja auch gut zu The L-Word, was demnächst anlaufen soll.
Außerdem steht jetzt auch mehr in den TV-Zeitschriften, zumindest in meiner, und ich denke mit etwas mehr Werbung wäre die Serie auch bekannter.

Was ich in einem Leserbrief gelesen habe, fand ich auch sehr treffend. Die machen immer Werbung für ihre neuen Serien "Die Super Serien 2006", aber haben Queer as Folk nie erwähnt. Klar ist nicht alles aus der Serie jugendfrei, aber man könnte doch trotzdem Werbung dafür machen. Das vermisse ich etwas.
Maret
Beitrag von Maret »

Wieder eine sehr gute Folge :up:.

Brian hat mal wieder einige Pluspunkte gesammelt. Ich fands super, dass er Justin aufgenommen und später diesen alten Typen nach Hause zu seiner verletzten Tochter geschickt hat. Auch wie er sich um Michael gekümmert hat fand ich süß. Die Szene am Ende mit Brian und dem Baby war dann einfach nur schön.

Justins Mutter tat mir irgendwie sehr leid. Sie bemüht sich wirklich um ihren Sohn und er denkt immer nur an das eine :roll:.

In dieser Folge ist mir wieder einmal aufgefallen, dass Ted und Emmet weit hinter Brian und Michael zurückstehen, was die Bildschirmpräsenz angeht. Im Moment sind die beiden fast nur Stichwortgeber für Brian und Michael und haben keine eigenen Storylines, vor allem Emmet nicht. Mal sehen, ob sich das noch ändert...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:Brian hat mal wieder einige Pluspunkte gesammelt. Ich fands super, dass er Justin aufgenommen und später diesen alten Typen nach Hause zu seiner verletzten Tochter geschickt hat. Auch wie er sich um Michael gekümmert hat fand ich süß. Die Szene am Ende mit Brian und dem Baby war dann einfach nur schön.
Da hast du genau zusammen gefasst, was mir so gefallen hat. Brian hat in den letzten Folgen immer mehr Tiefgang bekommen. Er hat zwar viel Sex, aber das spielt nicht mehr die Hauptrolle. Er übernimmt in gewissen Maßen Verantwortung und zeigt seine Gefühle. :up:
Maret hat geschrieben:Justins Mutter tat mir irgendwie sehr leid. Sie bemüht sich wirklich um ihren Sohn und er denkt immer nur an das eine :roll:.
Damit muss sie wohl klarkommen. Immerhin haben sich die beiden Dank des Rats von Michaels Mutter wieder angenähert.

@Ted/Emmet: Muss ich dir ebenfalls recht geben. Die beiden kommen immer nur am Rande vor. Ich hatte vor allem bei Ted gehofft, dass da jetzt mehr kommt. Dass vielleicht noch was wegen der Bilder von Michael im Schrank kommt, aber nein.

Und Michael hat aber auch ein Pech. Erst ist Tracey (heißt sie so?) immernoch hinter ihm her. Dann verguckt er sich in den Arzt. Als dieser ihn auf ein Date einlädt, findet er ihn plötzlich zu alt... Von Emmet wird er für das Date so furchtbar aufgestylt, dass man sich nur noch totlachen konnte und dann läuft das Date auch noch so schief, dass die beiden nicht mal rummachen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Catherine hat geschrieben:Und Michael hat aber auch ein Pech. Erst ist Tracey (heißt sie so?) immernoch hinter ihm her. Dann verguckt er sich in den Arzt. Als dieser ihn auf ein Date einlädt, findet er ihn plötzlich zu alt... Von Emmet wird er für das Date so furchtbar aufgestylt, dass man sich nur noch totlachen konnte und dann läuft das Date auch noch so schief, dass die beiden nicht mal rummachen.
Na ja, ich weiß ja nicht, ob das bei den Schwulen anders ist, aber nicht rummachen beim ersten Date bedeutet doch nicht gleich Desinteresse...ich find das eher sympathisch, vielleicht will der Arzt ja mehr als nur schnellen Sex :D Ich als Frau wäre ja froh, wenn der Typ sich beim ersten Date nicht gleich so heftig an mich ranmacht...
Das ist auch der einzige Punkt, der mich an der Serie noch ein wenig irritiert...die gucken sich nur an und haben schon mit Wildfremden Sex...ob das wohl im wahren Leben bei den Homosexuellen auch so ist?

Ich liebe diese Serie...besonders Brian, der Typ ist ja sooooo geil. Die Szene mit dem Baby am Ende war total süß.

Mich würde interessieren, ob zwischen Brian und der Mutter des Babys (mir fällt der Name gleich nicht ein) noch was laufen wird...die scheint ja doch ein wenig in ihn verknallt zu sein...kann ich ihr nicht verübeln :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Josie80939 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Und Michael hat aber auch ein Pech. Erst ist Tracey (heißt sie so?) immernoch hinter ihm her. Dann verguckt er sich in den Arzt. Als dieser ihn auf ein Date einlädt, findet er ihn plötzlich zu alt... Von Emmet wird er für das Date so furchtbar aufgestylt, dass man sich nur noch totlachen konnte und dann läuft das Date auch noch so schief, dass die beiden nicht mal rummachen.
Na ja, ich weiß ja nicht, ob das bei den Schwulen anders ist, aber nicht rummachen beim ersten Date bedeutet doch nicht gleich Desinteresse...ich find das eher sympathisch, vielleicht will der Arzt ja mehr als nur schnellen Sex :D Ich als Frau wäre ja froh, wenn der Typ sich beim ersten Date nicht gleich so heftig an mich ranmacht...
Ich würde das auch nicht so schnell wollen. Aber Michael war doch ziemlich enttäuscht oder verwirrt, hatte ich den Eindruck. Und beim Essen hat man doch deutlich gemerkt, dass die beiden nicht zusammen passen. Der Arzt ist Weinkenner, Michael bestellt eine Pepsi und liebt Comics. Obwohl ich mich auf dem Bereich nicht so auskenne, habe selbst ich schon von "The Flash" gehört. Der Arzt aber nicht und das zeigt doch, dass sie in unterschiedlichen Welten leben. Der Arzt wollte das herausfinden, indem er ein Date verabredet hat. Ich denke nicht, dass die beiden noch mal voneinander hören...
Das ist auch der einzige Punkt, der mich an der Serie noch ein wenig irritiert...die gucken sich nur an und haben schon mit Wildfremden Sex...ob das wohl im wahren Leben bei den Homosexuellen auch so ist?
Ich weiß nicht, was da so üblich ist, aber die suchen sich dort immer ziemlich schnell ihre Partner. Kommt mir zumindest so vor.
Josey*

Beitrag von Josey* »

So, habe Montag das erste Mal die Serie geguckt und fand die Folge echt gut. Die Szenen im Restaurant waren echt witzig, die beiden sind ja so unterschiedlich wie es nur geht. Trotzdem war da ja etwas zwischen den beiden, was durch das Missverständnis am Ende wohl aber ausgelöscht ist... ich glaube auch nicht, dass siech der Arzt nochmal meldet.
Ganz so skrupellos wie ich erst dachte/er getan hat war Brian(?) dann ja doch nicht, schließlich hat er den kerl nach Haus geschickt. Aber auch ganz schön heftgi von dem, vowegen er liebt seine Familie, aber dann ist ihm Sex wichtiger als alles andere.
Die Mutter muss ja echt gut drauf sein um das alles mit ihrem Sohn so locker wegzustecken, da gibt es bestimmt viele, die anders reagiert hätten... aber sie hält trotzdem noch zu ihm. Auch als er mit dem Typ auf Klo verschwindet...
meine Fragen:
1.Sind die Schauspieler im echten Leben auch schwul? Ansonsten könnte es ja schwer für die sein, die Szenen zu spielen.
2. Gibt es die DVDs auch schon auf deutsch? Bei amazon und ebay habe ich sie nur im Orignal gefunden.
salt wound routine

Josey* hat geschrieben:1.Sind die Schauspieler im echten Leben auch schwul? Ansonsten könnte es ja schwer für die sein, die Szenen zu spielen.
2. Gibt es die DVDs auch schon auf deutsch? Bei amazon und ebay habe ich sie nur im Orignal gefunden.

Kann dir deine Fragen zwar nur schwammig beantworten (Ich glaube, nur der Darsteller des "Emmet" ist schwul und nein, die DVDs sind in Deutschland meines Wissens noch nicht draußen), habe aber mal eine andere:

Ist euch egtl aufgefallen, dass es in letzter Zeit, beispielsweise im Saturn, eine regelrechte Flut von Filmen gibt, die das Thema Homosexualität aufgreifen?

In Dortmund habe ich am Freitag rund zehn Filme mit schwulen Hauptakteuren entdeckt: Standen gut sichtbar und wohlplatziert nebeneinander im Regal - und sind sogar als "Tipp" gekennzeichnet.

Denkt ihr, das hat etwas mit der Ausstrahlung von "QAF" bzw. der baldigen von "The L-Word" zu tun? Denn gewöhnlich kann man die Filme da ja eher an fünf, höchstens zehn, Fingern abzählen und in der Auslage findet man sie schon gar nicht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Ich glaube, nur der Darsteller des "Emmet" ist schwul
Und der des "Justin".

Ist euch egtl aufgefallen, dass es in letzter Zeit, beispielsweise im Saturn, eine regelrechte Flut von Filmen gibt, die das Thema Homosexualität aufgreifen?

In Dortmund habe ich am Freitag rund zehn Filme mit schwulen Hauptakteuren entdeckt: Standen gut sichtbar und wohlplatziert nebeneinander im Regal - und sind sogar als "Tipp" gekennzeichnet.

Denkt ihr, das hat etwas mit der Ausstrahlung von "QAF" bzw. der baldigen von "The L-Word" zu tun? Denn gewöhnlich kann man die Filme da ja eher an fünf, höchstens zehn, Fingern abzählen und in der Auslage findet man sie schon gar nicht.
Vielleicht auch daran, dass mittlerweile generell in jeder Serie oder in jedem Film ein Homosexueller ist. Plus ganz sicher auch wegen "Brokeback Mountain".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Na? Noch keiner eine Meinung zur letzten Folge?

Ich fand's schön, dass man Michael mal richtig verliebt gesehen hat. er sah wirklich glücklich aus. Aber Brian musste ja alles wieder kaputt machen, auch wenn Michael davon ja noch nichts weiß... Und Melanie hat leider auch ihren teil dazu beigetragen, wenn auch unbeabsichtigt... Also wird es mit dem Chiropraktiker wohl doch nichts. :(

Justin finde ich immer besser. Ist nicht mehr so nervig wie anfangs, weil er inzwischen um einiges selbstbewusster geworden ist. Auch wenn er Brian immer noch in gewisser Weise hinterher rennt, macht er es doch auf eine gerissene Art und Weise.
Seine Zeichnungen fand ich übrigens wirklich gut. Hat der Darsteller die eigentlich selbst gemalt oder wird da mal wieder nur so getan und er zeichnet lediglich ein paar Linien für die Kamera...?

Ted hat endlich mal eine eigene Story bekommen, als abgesehen von der Sache, als er im Koma lag, und dann klappt es doch wieder nicht. Er kann einem auch Leid tun. Immerhin hat er am Ende erkannt, was er wirklich will.
Schön zu erfahren, dass dieser andere Typ mit den Drogen doch den Notarzt gerufen hat. Darüber konnte man ja nur spekulieren... Mies aber, wie er sich verhalten hat, als sein Typ auch auf's Klo kam. Wie er dann so tut, als würde er Ted nicht kennen... :roll:

Justins Mutter wird wirklich immer lockerer, was das ganze angeht. Und auch wenn es sicherlich schwer ist, gibt sie sich doch Mühe. Ich finde es auch gut, dass Michaels Mutter ihr ein bißchen hilft und einfach nur zum Reden da ist. Mit ihrem Mann kann sie ja nicht reden.

Daphne finde ich wirklich witzig. Sie will mal cool sein und geht deswegen mit der einen Lesbe einen Kaffee trinken. ;) Ihr scheint diese "Szene" wirklich recht gut zu gefallen.

Ich muss wirklich sagen, dass mir die Serie von Mal zu Mal besser gefällt. Die Charaktere werden mir einer nach dem anderen immer sympathischer!
Weiß eigentlich jemand, wieviele Staffel Pro7 erstmal plant auszustrahlen? Mein letzter Stand war nur die erste Staffel. Ich hoffe aber, dass die anderen dann auch noch gezeigt werden.
salt wound routine

Catherine hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wieviele Staffel Pro7 erstmal plant auszustrahlen? Mein letzter Stand war nur die erste Staffel. Ich hoffe aber, dass die anderen dann auch noch gezeigt werden.

Ich meine gelesen zu haben, dass alle drei (oder vier?) Staffeln direkt aneinandergehängt werden. Dürfte demnach also laufen bis ca Februar, wenn ich mich nicht irre.
Aber da wissen andere besser Bescheid, wollte nur "erste Hilfe" leisten ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“