Eure Meinung zu 5.15 So ein Theater
die folge war wieder mal super!
aber ich finde schon langsam können auch wieder lustige folgen kommen, denn jetzt hab ich genug von dem traurigen!
lorelei tut mir richtig leid wie luke da zu ihr gefahren ist nur um sie anzuschnauzen
das fand ich richtig gemein! sie wusste gar nicht was sie darauf sagen sollte!
dass am schluss mid rory und logan fand ich klasse!
*schmelz* ich finde die beiden passen super zusammen! marty tut mir echt leid! armer marty!
dass beim essen war toll, als die eine gesagt hat ob sie ihr zusehen darf wenn sie das fritierte zeug isst!
ich hoffe das halt die nächste folge wieder etwas fröhlicher wird!
aber ich finde schon langsam können auch wieder lustige folgen kommen, denn jetzt hab ich genug von dem traurigen!
lorelei tut mir richtig leid wie luke da zu ihr gefahren ist nur um sie anzuschnauzen

dass am schluss mid rory und logan fand ich klasse!

dass beim essen war toll, als die eine gesagt hat ob sie ihr zusehen darf wenn sie das fritierte zeug isst!

ich hoffe das halt die nächste folge wieder etwas fröhlicher wird!
Also ich finde im O-Ton klingt das ganze garnicht so hart wie im deutschen.Martie hat mir aber schon leid getan, der Spruch von Logan, mit dem Kellneroutfit hätte er sich ja sparen können...
Logan: Come on, Marty. If you're going to be hanging
with Ace like this, it's time I get to know you without a
waiter's uniform on. Let's go. Car's waiting outside. [He
leaves.]
Ich finde das Logan viel weniger eingebildet ist als sein Freunde. Den blick den er Colin zuwirft, als der über Marty so arrogant lächelt weil Marty zum Geldautomaten muß, sagt doch deutlich, das er das nicht witzig findet (Gott, langer Satz, ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Er hat nichts gegen Marty, und das zeigt er ihm auch, finde ich. Er hat Marty von anfang an nicht so sehr von obenherab behandelt wie Finn und Colin. Die benehmen sich da wie arrogante Ar...!
Ich fand die Folge auch klasse, obwohl ich Lukes verhalten diesmal etwas albern fand! Nur weil er seinen Bonbon (Lorelai) nicht bekommt flippt er aus. Schon klar, das er enteuscht war als Lorelai nicht erschienen ist, da er ja den Job nur deswegen gemacht hat, und nicht für die Kinder.
Fand es aber klasse, wie Lorelai ihn in seine Schranken verwiesen hat in der Gerage. Er sah ganz schön bedröppelt aus

Das mit Luke und dem Jungen im Caffee fand ich auch zum kringel

[The boy stands very near to Luke but says nothing. Luke
finishes wiping the table and suddenly notices him.]
Luke: Geez, kid! Don't just stand there, you'll give me a
heart attack.
[He takes a plate behind the counter, and when he turns
around, the boy is standing at the counter looking at
him.]
Luke: Hey.
Bradley: Mr. Danes.
Luke: Yeah, speak up, there, kid. We've got a bit of a
height difference here.
Bradley: I need to ask you something.
Luke: Bathrooms are in the back. They're for
customers only, so you have to order something. You
want to order something? [Bradley shakes his head.]
You want to use the bathroom? [Bradley shakes his
head again.] Well then what do you want? [Bradley
starts sucking on his inhaler.] What are you doing?
What's he doing?
Lulu: Don't worry. This always happens when he's
terrified.
Luke: What the hell is he terrified of?
Lulu: Bradley, would you like me to tell him for you?
[Bradley nods.] Okay. Luke.
Luke: Why's he doing that?
Lulu: Oh, he's fine.
Luke: He doesn't look fine.
Lulu: Luke. Luke! [She snaps her fingers] Eyes on me!
Eyes on me. Thank you.

Oder die Stelle wo Marty gleich eine ganze Hand voll von den Wasabiteielchen in den Mund stopft:
Rory: Wasabi nugget?
Marty: Thanks. [He grabs a handful, without looking,
and shoves them in his mouth. A horrified look crosses
his face.]
Rory: [concerned] You in a little bit of pain there?
Marty: [mouth full] Uh-huh. Much, much more than a
little!
Rory: Well, don't worry! Your mouth will get numb in
about a minute.
Marty: [mouth full] I'm really looking forward to that.
Rory: How about a soda?
Marty: [mouth full] That would be terrific, thanks.

Der Schluß war,

Logan war soooo süß. Aber was die Frage sollte von wegen: "soll ich gehen?"

Hoffendlich haben sie das Licht noch ausgemacht, sonst hatte der ganze Kampus was von den beiden

Alles in allem war das eine klasse Folge. Man konnte mal wieder herlich lachen und die spannung kam auch nicht zu kurz

also die folge war gut, aber irgendwie ist sie mir zu traurig. die trennung von luke und lorelai nimmt mich ganz schön mit. bis vor kurzem war gg immer eine lustige und unterhaltsame stunde am di abend, aber so wirklich glücklich macht mich die serie grad nicht mehr.
rory ist ein bißchen zu direkt geworden für meinen geschmack. irgendwie ungewohnt!
doch muss ich zugeben, dass mir logan langsam viel besser gefällt, als am anfang.
die sache mit marty ist schade, aber er passt einfach nicht zu rory, trotzdem tut er mir leid. und die sache im restaurante war mies. wer leistet sich denn bitte ein essen für 75$? also das könnt ich au net. und logan schmeißt halt mit dem geld (seines vaters) nur so um sich...
rory ist ein bißchen zu direkt geworden für meinen geschmack. irgendwie ungewohnt!

die sache mit marty ist schade, aber er passt einfach nicht zu rory, trotzdem tut er mir leid. und die sache im restaurante war mies. wer leistet sich denn bitte ein essen für 75$? also das könnt ich au net. und logan schmeißt halt mit dem geld (seines vaters) nur so um sich...
also dass stört mich auch muss ich sagen! rory hat sich schon echt verändert!jamie82 hat geschrieben:
rory ist ein bißchen zu direkt geworden für meinen geschmack. irgendwie ungewohnt!doch muss ich zugeben, dass mir logan langsam viel besser gefällt, als am anfang.
...
vor allem wenn ich mir 2 mal am tag die alten staffeln anschaue und die alte rory sehe, schockierd mich die neue schon ein bisschen! obwohl ich das mit logan voll cool finde!
Ihr müsst aber auch verstehen das sich Rory im laufe der Serien immer weiterentwickelt und wenn man älter wird verändert man sich ja auch, denn man kann nicht immer wie ein kleines Kind bleiben! Also ich persönlich finde es nicht schlecht das sich Rory verändert hat, denn alles andere würde meiner Meinung nach unrealistisch wirken... aba bitte das ist nur meine Meinung. Außerdem finde ich die Serien jetzt wo sie nicht mehr das kleine ruhige Mädchen spielt viel witziger! Zu den Punkt mit Logan muss ich dir vollkommen recht geben jamie82 zu anfang wollte ich ihnen auch nicht doch zurzeit könnte ich mir nicht vorstellen das er in der Serie nicht auftaucht!gilmoremaus hat geschrieben:also dass stört mich auch muss ich sagen! rory hat sich schon echt verändert!jamie82 hat geschrieben:
rory ist ein bißchen zu direkt geworden für meinen geschmack. irgendwie ungewohnt!doch muss ich zugeben, dass mir logan langsam viel besser gefällt, als am anfang.
...
vor allem wenn ich mir 2 mal am tag die alten staffeln anschaue und die alte rory sehe, schockierd mich die neue schon ein bisschen! obwohl ich das mit logan voll cool finde!
na klar! is ja auch in wirklichkeit so! es is halt ein bisschen ungewohnt für mich!stephal hat geschrieben:
Ihr müsst aber auch verstehen das sich Rory im laufe der Serien immer weiterentwickelt und wenn man älter wird verändert man sich ja auch, denn man kann nicht immer wie ein kleines Kind bleiben! !
am anfang hab ich mir auhc geacht dass logan so ein aroganter schnösel ist, aber jetzt find ich ihn auch richtig cool!
naja wie schon alle vor mir eigtl gesagt haben war mir die folge für *gilmore-verhältnisse* doch etwas zu traurig... ich mag da eher die fröhlichen folgen wo dann eigtl alles wieder beim alten ist.
ich finds immer so klasse wie luke mit kleinen kindern umgeht
einerseits hat er nicht wirklich was gegen sie aber anderer seits merkt man schon dass sie ihm öfters mal ziemlich auf den keks gehen
Aber was meine Lieblingszene war in der folge wo kirk und dieses kleine mädchen bei der aufführung dieses lied: *do you love me... bla bla* gesungen haben und luke und lorelai hinter der bühne standen und sich immer so schüchtern angesehn haben und sofort den blick von dem andern abgewand haben sobald der es bemerkt hat
total süß
ich finds immer so klasse wie luke mit kleinen kindern umgeht

Aber was meine Lieblingszene war in der folge wo kirk und dieses kleine mädchen bei der aufführung dieses lied: *do you love me... bla bla* gesungen haben und luke und lorelai hinter der bühne standen und sich immer so schüchtern angesehn haben und sofort den blick von dem andern abgewand haben sobald der es bemerkt hat

....
schöne schöne folge. ich fand logan wie immer PERFEKT. lore tat mir n bissl leid wegen luke noch. aba ich denk die ham sich am ende wieder angenähert oda?
bradly war echt witzig
nja marty tat mir aufjedenfall sowas von leid. als der da mit logan udn seinen freunden und rory essen war. der sah so traurig aus. aba is jemandem mal aufgefallen, dass finn(logans freund) auch ganz gut aus sieht. ich mein an logan komt er nich ran aba sons!
bradly war echt witzig

nja marty tat mir aufjedenfall sowas von leid. als der da mit logan udn seinen freunden und rory essen war. der sah so traurig aus. aba is jemandem mal aufgefallen, dass finn(logans freund) auch ganz gut aus sieht. ich mein an logan komt er nich ran aba sons!
Da geb' ich dir Recht, weil Logan ja wußte, daß Marty sich das wohl nicht leisten kann.jamie82 hat geschrieben: und die sache im restaurante war mies.
Naja, 75$ sind für die meisten, die es sich leisten können, in Yale zu studieren, wahrscheinlich nicht sooo viel (selbst mit Teilstipendium).wer leistet sich denn bitte ein essen für 75$? also das könnt ich au net. und logan schmeißt halt mit dem geld (seines vaters) nur so um sich...
Nur mal zur Info: Akademisches Jahr 2005/06, Undergraduate Program Tuition: 31.460$ Housing and Food: 9.540$
Beim Graduate Program steigt das je nach Fachrichtung nochmal um 5.000-10.000$ an.

Ich fand die Folge schön, auch wenn sie traurig war. Andererseits enthiel sie auch viele witzige Momente.
@L/L: Die beiden brauchen noch Zeit. Natürlich hätte ich es auch sehr gern gesehen, wenn sie sich bald möglichst vertragen, aber so schnell werden sie es wahrscheinlich nicht schaffen. Lorelai leidet zwar deutlich unter der trennung was man auch sieht, aber ich glaube kaum, dass sie den ersten schritt tun würde (...) in diesem fall wäre schon Luke an der Reihe.
Dennoch bin ich guter Hoffnung, denn die Blicke der beiden während des Lied's sagten schon genug aus. Und Luke hätte Lorelai wirklich gerne während der Arbeit an den Kulissen gesehen, er hat sich ja auch ziemlich aufählig nach den "anderen Erwachsenen" erkundigt...
ich denke mal, dass er mittlerweile seine Entscheidung bereut, die Frage ist bloß wie bald er es zugeben wird.
@R/L: Super, dass die Bezeihung zwischen Rory und Logan Fortschritte macht! Die beiden sehen sehr gut zusammen aus, und Logan behandelt Rory auch sehr rücksichtsvoll. Andererseits hat es mir gut gefallen, wie Logan sich durch's Fenster zur Rory "geschlichen" hat, es sah doch romantisch aus.
@R/M: Gut, dass Marty Rory seine Gefühle gestanden hat, so herrscht wenigstens Klarheit zwischen den beiden, obwohl Marty einem schon leid tun kann.

@L/L: Die beiden brauchen noch Zeit. Natürlich hätte ich es auch sehr gern gesehen, wenn sie sich bald möglichst vertragen, aber so schnell werden sie es wahrscheinlich nicht schaffen. Lorelai leidet zwar deutlich unter der trennung was man auch sieht, aber ich glaube kaum, dass sie den ersten schritt tun würde (...) in diesem fall wäre schon Luke an der Reihe.
Dennoch bin ich guter Hoffnung, denn die Blicke der beiden während des Lied's sagten schon genug aus. Und Luke hätte Lorelai wirklich gerne während der Arbeit an den Kulissen gesehen, er hat sich ja auch ziemlich aufählig nach den "anderen Erwachsenen" erkundigt...
ich denke mal, dass er mittlerweile seine Entscheidung bereut, die Frage ist bloß wie bald er es zugeben wird.
@R/L: Super, dass die Bezeihung zwischen Rory und Logan Fortschritte macht! Die beiden sehen sehr gut zusammen aus, und Logan behandelt Rory auch sehr rücksichtsvoll. Andererseits hat es mir gut gefallen, wie Logan sich durch's Fenster zur Rory "geschlichen" hat, es sah doch romantisch aus.
@R/M: Gut, dass Marty Rory seine Gefühle gestanden hat, so herrscht wenigstens Klarheit zwischen den beiden, obwohl Marty einem schon leid tun kann.
Wieso schokiert euch Roy denn nun? Zwischen den einzelnen Staffeln ist nun mal viel zeit vergangen, und seitdem hat sich Alexis Bledel optisch verändert, zum positiven wie ich sagen muss!rory hat sich schon echt verändert!
vor allem wenn ich mir 2 mal am tag die alten staffeln anschaue und die alte rory sehe, schockierd mich die neue schon ein bisschen!

Wie kommst du dazu Lorelai mit einem Bonbon zu vergleichen?cute_Logan hat geschrieben: Nur weil er seinen Bonbon (Lorelai) nicht bekommt flippt er aus.

Jap, das war definitiv meine Lieblingsszene, vor allem wo Lorelai am Ende des Liedes was sagen wollte aber dann von den Kindern "umgerannt" wurdeMiss Kady hat geschrieben: Aber was meine Lieblingszene war in der folge wo kirk und dieses kleine mädchen bei der aufführung dieses lied: *do you love me... bla bla* gesungen haben und luke und lorelai hinter der bühne standen und sich immer so schüchtern angesehn haben und sofort den blick von dem andern abgewand haben sobald der es bemerkt hattotal süß

Und Kirk war wieder mal super, nur er kann in einer Grundschulaufführung die Hauptrolle spielen

Na süß ist sie ja, oder ?Wie kommst du dazu Lorelai mit einem Bonbon zu vergleichen? Big Smile

- manila
- Teammitglied
Gilmore Girls hat geschrieben: Lorelai tat mir leid als Luke gekommen ist und sie angemotzt hat weil sie die Kostüme nicht fertig hat:

Mir ist klar, dass Luke wahrscheinlich ziemlich frustriert war, dass sie nicht erschienen ist, während er seit Tagen ackert und zudem, dass er sie ja insgeheim erwartet hat (!). Aber die Aktion fand ich zu viel - die Konfrontation hätte man einfach im Theater bei sich belassen sollen, ohne dass Luke zu ihr fährt. Die Szene bei diesem Liebeslied zwischen Kirk (der mal wieder genial war!) und der Kleinen war ja dann z.B. wieder sehr schön.
Ansonsten war die Folge superlustig, allein die ersten 10 Minuten in Yale waren der Brüller - Paris ist einfach unglaublich

Ich finde es super, dass Marty wieder vorkam (der mir unendlich leid tut!). Durch ihn wurde doch auch gezeigt, dass sie Rory schon verändert hat. Sie ist zwar immernoch irgendwie dieselbe, aber durch die Gesellschaft mit Logan und seinen Jungs hat sie sich geändert: Der Reichtum der Jungs kommt ihr normal vor (ich hätte wie Marty reagiert bei $75

Dass sie nun mit Logan was anfängt, war eine Frage der Zeit. Wie sie selbst sagte, Logan hat etwas (das finde ich auch). Aber ich weiß nicht, ob es zur "echten" Rory passt, sich auf so etwas einzulassen. Hätte sie früher nie gemacht. Aber naja, sie ist älter geworden...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ja jetzt wo dus sagst hast du irgendwie recht. Das war eigtl total überflüssig dass er da extra zu ihr fährt nur um sie anzufahren wegen den kostümenmanila hat geschrieben:Ich weiß nicht, aber ich fand diese Szene als eine der unnötigsten, die es je bei GG gab ...

ICh fand die Folge auch wieder richtig bombe .. hab sie eben nochmal gesehn !
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig ,sich die alten folgen anzuschauen und dann aber auch einmal die Woche zu sehen wie Rory sich verändert hat und wie sie mit dean umgeht und dann wieder mit logan .! Aber ich mein ,ist es nicht normal .. in der jetztigen aktuellen Staffel (Dienstag 20:15) ist sie fast 4 Jahre älter , es ist doch eigentlich gut ,dass sie reifer und direkter geworden ist .
nuntja ... Ich find Logan auch imemr besser ich fand ihn zwar von Anfang an gut , aber jetzt gefällt er mir NOCH besser.. in der letzten Folge war er besonders sympathisch , ich fand, dass er seht nett zu Marthy war und sehr verständnisvoll, da er ihm eigetnlich sogar das Essen bezahlt hätte und all das , er kam mir am Anfang noch ein wenig ... nun ja ... arroganter rüber. Aber das sind eigentlich alles eher ositive Aspekte
ICh finde die Sache mit Lorelai und Luke einfach nur blöd ... ich mein ,was soll denn das Ganze ? Luke willl Lorelai ,Lorelai will Luke . Wo ist das problem ? selbstr die beiden merken es ...
einfach nur herrlich, aber ich fand es schön wie er die Wand verziert hat .
Alles in allem fand ich die Folge wieder sehr schön und freu mich auf die nächste ...
rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit , bis zum nächsten Mal
edit by manila: Hab den Spoilerteil mal in Spoilertags gesetzt! In Zukunft bitte darauf achten!
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig ,sich die alten folgen anzuschauen und dann aber auch einmal die Woche zu sehen wie Rory sich verändert hat und wie sie mit dean umgeht und dann wieder mit logan .! Aber ich mein ,ist es nicht normal .. in der jetztigen aktuellen Staffel (Dienstag 20:15) ist sie fast 4 Jahre älter , es ist doch eigentlich gut ,dass sie reifer und direkter geworden ist .
nuntja ... Ich find Logan auch imemr besser ich fand ihn zwar von Anfang an gut , aber jetzt gefällt er mir NOCH besser.. in der letzten Folge war er besonders sympathisch , ich fand, dass er seht nett zu Marthy war und sehr verständnisvoll, da er ihm eigetnlich sogar das Essen bezahlt hätte und all das , er kam mir am Anfang noch ein wenig ... nun ja ... arroganter rüber. Aber das sind eigentlich alles eher ositive Aspekte
ICh finde die Sache mit Lorelai und Luke einfach nur blöd ... ich mein ,was soll denn das Ganze ? Luke willl Lorelai ,Lorelai will Luke . Wo ist das problem ? selbstr die beiden merken es ...
Die Sache mit dem umgestallten der Garage fand ich wirklich klasse, der Anruf von michelle war zum wegschiesen :" Ich glaube ich habe eine Geräusch aus der Küche gehört . Es war so ein .. bumm oder ein Päng, rumps oder auch ein knacks. "

Alles in allem fand ich die Folge wieder sehr schön und freu mich auf die nächste ...
rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit , bis zum nächsten Mal
edit by manila: Hab den Spoilerteil mal in Spoilertags gesetzt! In Zukunft bitte darauf achten!
Also ich finde schon das dieser Streit Sinn macht, denn ich finde hier kommt erst so richtig raus was Luke für Lorelai empfindet... Denk mal wenn dieser Streit nicht gewesen wäre, wäre der schluss im theater sicher nicht so eindeutig!Ja jetzt wo dus sagst hast du irgendwie recht. Das war eigtl total überflüssig dass er da extra zu ihr fährt nur um sie anzufahren wegen den kostümenVor allem Luke hatte doch eigtl gar keinen wirklichen Grund überhaupt zu Lorelai zu fahren... Ich finde die szene kommt irgendwie so rüber als ob es einfach n Lückenbüßer war weil sonst einfach die folge zu kurz war. Weil Sinn macht dieser Streit ja irgendwie gar nicht