O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

SiLeNcE hat geschrieben:juhu geil!
is jedenfalls besser als dieses neutrogena
find die werbung irgendwie blöde
Mit "bebe" ist nicht die Kosmetikmarke gemeint, sondern dieses Modelabel:

http://www.bebe.com
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

jop habs auch grad bei news gelesen sorry ^^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wusste auch nicht, dass es da zwei verschiedene Marken gibt. ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Neue Promopics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also die bilder gefallen mir irgendwie nicht so. ICh find es gibt schönere Promopics
Auch was sie alle anhaben, also etz speziell die weiblichen Personen find ich net so toll, mir gefällt eigtl nur das was *Julie* (mir fällt grad der Name von der schauspielerin nicht ein) trägt. MIschas Kleid gefällt mir gar nicht :ohwell: Zumindestens auf den beiden unteren Fotos.
Was die Männer anhaben da hab ich nichts auszusetzen aber bei Männern kann man so und so nicht sehr viel falsch machen finde ich :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

liebt mischa cisco noch ?
Cisco Adler mühte sich während eines Konzerts in Los Angeles auf der Bühne ab, um seine Liebste Mischa Barton zu beeindrucken, und was tut sie? Sie steht nur rum, quatscht angeregt mit ihren Freunden und hat kaum einen Blick für die Bühne übrig. Beobachter wissen zu berichten, dass immer, wenn Cisco in ihre Richtung blickte, sie ihn gar nicht beachtete – entweder um die Coole zu spielen oder weil sie sich zu Tode langweilte.

Nur eine winzige Geste der Zuneigung hatte Mischa für ihren Liebsten übrig: Als Cisco ihr von der Bühne ein „Hey baby doll“ zurief, winkte sie kurz zurück. Böse Zungen behaupten, dass Ciscos ungepflegtes Aussehen zu Mischas mangelndem Interesse an ihrem Freund geführt haben könnte. Steht der O. C.-Star vielleicht nicht mehr auf Zottelmähne und Schlabberlook?

quelle : gzsz.de

in der nächsten folge von smallville hat chris carmack alias luke ward eine gastrolle
smallville : immer samstags um 16:45uhr
Bluemchen.88

Mischa auf dem Konzert von James Blunt am 07.02.06:

Bild

Ich frag mich nur, wo ihre Schuhe sind?! :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

In ihrer Tasche? ^_^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

sie hat geflegte füße .
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

und das kannst du auf dem foto erkennen? wow
naja hat sie aber auch
das wers ja...so ein schönes mädel und dann ungepflegte füsse?
ich find sie sieht ein bissl angetrunken aus o.O
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Dann wissen wir jetzt ja wieso sie keine Schuhe anhat:
Sie war betrunken und da hat sie sich gedacht: "Mann, ich hab SO schöne Füße und nie sieht sie wer! Ich glaub ich zieh einfach mal die Schuhe aus, dann werden die fleißigen Internetsurfer sicher bemerken, dass ich alle Wochen zur Pediküre geh!"

^_^
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Dann wissen wir jetzt ja wieso sie keine Schuhe anhat:
Sie war betrunken und da hat sie sich gedacht: "Mann, ich hab SO schöne Füße und nie sieht sie wer! Ich glaub ich zieh einfach mal die Schuhe aus, dann werden die fleißigen Internetsurfer sicher bemerken, dass ich alle Wochen zur Pediküre geh!"

^_^
:D ;) :) ;) :D :anbet: ;) :D :D *bauchhaltenmussvorlauterlachen*

ja das hat sie sich bestimmt gedacht...
ich weiß nicht für mich sieht sie nicht betrunken aus einfach total fertig und wer weiß vielleicht hatte sie hohe schuhe an und ihr haben die füße schon weh getan. kann ja nicht sein, dass es nur mir so geht mit hohen schuhen... denen werden doch auch mal die füße weh tun...
sternschnüppchen

Trey hat geschrieben:denen werden doch auch mal die füße weh tun...
^_^ Vielleicht nicht, wenn sie wöchentlich zur Pediküre gehen :D
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:denen werden doch auch mal die füße weh tun...
^_^ Vielleicht nicht, wenn sie wöchentlich zur Pediküre gehen :D
*ähm* *aufleitungsitz* versteh ich nicht... was ändert das daran, dass einem die füße weh tun, wenn man lange in hohen schuhen stehen muss?
sternschnüppchen

Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Pediküre aber ich schätze mal gar nichts :D
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Pediküre aber ich schätze mal gar nichts :D
:D supa
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* man seit ihr heut wieder lustig :D
ja das denke ich mir auch, sie wollte uns einfach mal ihre schönen füsse zeigen *rofl*
Bluemchen.88

Von Mischas schönen Füßen zu ihrem weniger schönen Freund (jaa, ich weiß, ich kan manchmal wirklich gemein sein... ;) )
Neue Pics von Mischa und Cisco:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ob sie sich auf dem letzten Pic langweilt? ;)
Irv

Beitrag von Irv »

Hier hab ich mal ne News :

Um die US-Erfolgsserie O.C. California steht es derzeit nicht sehr gut. Die Serie, die mittlerweile in den USA in der 3. Season läuft, muss immer mehr Zuschauerverluste wegstecken. Schalteten in der ersten Season noch rund 11 Millionen Zuschauer ein, waren es in der zweiten Season nur noch rund 8 Millionen und nun, in der laufenden 3. Season, sind es im Schnitt nur noch 5 Millionen Zuschauer - das ist ein Zuschauerverlust von über 50%. Da FOX in der Branche für seine harte Politik in Hinsicht auf Quoten bekannt ist, sehen schon einige Experten das Ende der Serie voraus.

Quelle : http://www.fan-forum.de
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

konntest du das letzte nicht für dich behalten *heul*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“