Serienwallpaper

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Nania

Beitrag von Nania »

autsch...hast recht...hab geändert aber ich sehs immer noch...oder ist das nur bei mir so?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nania hat geschrieben:autsch...hast recht...hab geändert aber ich sehs immer noch...oder ist das nur bei mir so?
Jepp, weil Bilder trotzdem angezeigt werden. Also nur die Url zum Bild schreiben und dann in den Spoiler-Tag packen. Dann sieht man es nicht mehr.
Inara

Beitrag von Inara »

@Nania: ja, ist immer noch so. das funktioniert bei Bildern so nicht. Du musst du nur den Link angeben.
Die sind wunderschön, aber doch viel zu klein für ein Wallpaper, oder? Das sind doch Fanarts...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@Nania die sind echt super schön... das erste von seth und summer, find ich voll schön... wo haste denn die bilder von gregory und emily her, wo die tanzen und die kleinen darunter, die kenn ich bisher nämlich noch nicht...
Nania

Beitrag von Nania »

ähm ich bin mir nicht mehr sicher...also entweder von http://media.simplified-evolution.net/coppermine_dir/ oder http://emilyvancamp.fanhost.com/
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

danke schön
habs gefunden
hab auch noch drei wallpaper
Bild Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

wendan hat geschrieben: wow, die sind alle klasse geworden!
Danke, danke, für die Lorbeeren :D
wendan hat geschrieben:
beonders gut gefällt mir das erste von alexis bledel.
Mir auch, das ziert zur Zeit meinen Desktop! :D
wendan hat geschrieben:
six feet under ist auch super geworden, davon gibt's leider eh viel zu wenig wallpaper.
Das überkam mich so, als ich die letzte Folge angeschaut hab. Find auch, dass es da ruhig mehr von geben könnte.
wendan hat geschrieben: ich glaub das werd ich mir gleich als hintergrund nehmen.
Tu dir keinen Zwang an! :D
wendan hat geschrieben: aber bitte poste nicht die wallpaper in der originalgröße sonders als thumbnails.
Hups, sorry :schaem:! Werde das nächste mal versuchen, des hinzukriegen!

@ Kathi und Nania:
Wow, die sind ja auch echt super geworden!

@ LenaGilmore:
Ui, Milo! :D *schmacht* ;)

@ all:
Danke für eure positiven Rückmeldungen! Das ermuntert doch gleich, sich an weiteren zu versuchen! :D (Oh je, da seh ich aber schwarz für meine Prüfung! :( , aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen ;) )
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
mila

Beitrag von mila »

Mal wieder etwas von Rachel Bilson.
Und bevor Fragen etc. kommen: Ich habe mich dabei an manilas Wallpapern orientiert, was zum Beispiel Rachel auf dem Kopf angeht, weil ich die Idee so super finde. ;)

Bild Nochmal in 1024x768
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Klasse! Das gefällt mir sehr gut, sieht sehr harmonisch aus und die Bilder sind auch toll. Kompliment! :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

mila hat geschrieben:Mal wieder etwas von Rachel Bilson.
Und bevor Fragen etc. kommen: Ich habe mich dabei an manilas Wallpapern orientiert, was zum Beispiel Rachel auf dem Kopf angeht, weil ich die Idee so super finde. ;)
Ich seh die Ähnlichkeit ;) Schön geworden!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hat jemand vllt Zeit, mir zu sagen, auf welcher Seite ihr euch denn Brushes raussucht, ich finde nämlich keine gute...!? :schaem:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Tabella hat geschrieben:Hat jemand vllt Zeit, mir zu sagen, auf welcher Seite ihr euch denn Brushes raussucht, ich finde nämlich keine gute...!? :schaem:
Sieh mal im "Hilfe bei Gimp" Thread auf der ersten Seite nach! Dort ist eine Seite verlinkt, die 100x100 Brushes heißt - dort gibt es so ziemlich alles an brushes! ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

:anbet:

Danke, ich werde gleich mal hingehen!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das von Rachel gefällt mir total gut, nur die Rachel auf dem Kopf gefällt mir nicht so, irgendwie habe ich es lieber wenn die Personen alle richtig rum sind.

Habe gerade aufgeräumt auf meinem PC und auch noch ein Wallpaper gefunden, das ist allerdings schon etwas älter.

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

das ist echt total hübsch...vor allem die farben

ich LIEBE das foto, wo seth seinen kopf aus summer legt... :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke!

Hab noch eins gemacht von diesen Werbefotos von Adam Brody weil ich die so klasse finde:

Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Sehr schön geworden! Mir gefällt vor allem diese geriffelte Optik... ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ Mariella: Schön geworden, aber pass vielleicht etwas auf beim Körper der drei Adams, die gehen teilweise ineinander über oder sind zu krass wegmaskiert ;) (Hast du eigentlich auch einen Link zur Originalgröße?)

Mal wieder was von mir, von den letzten Tagen:

Bild Bild Bild Bild Bild

(Letzteres eine Wallpaper-Übernahme meines Homepage-Layouts auf Broken Away ;))
Zuletzt geändert von manila am 09.02.2006, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also ich bin zwar nicht wendan ;)
aber hier ist der Link zur größeren Version. Komischerweise hat Photobucket trotzdem verkleinert, obwohl die Dateigröße stimmt, komisch.

Deine Werke sind ja der Wahnsinn wie immer, vor allem das von Orlando gefällt mir echt gut!
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wow, manila, die sind echt mal wieder klasse! :up:

Hab die letzten Tage auch mal wieder a weng was ausprobiert (hab zwar eigentlich gar ka Zeit, aber des is mein künstlerischer Ausgleich nach dem vielen Lernen :D ). Bin immer noch ganz fasziniert, was man mit so einem Bildbearbeitungsprogramm alles anstellen kann ;) und entdecke jedes mal was neues!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“