top3 - emotionale momente
Ich fande viele Stellen in OC bewegend...ein paar hier:
- Das Finale der 1.Staffel (da hab ich pfützen geheult...
)
- Das Finale der 2.Staffel (das war auch ziemlich spannend...)
- Der 1.Kuss zwischen Ryan und Marissa (*träum*)
- Der Spiderkuss zwischen Summer und Seth (da lief mir ein Schauer über den Rücken...)
- Das Finale der 1.Staffel (da hab ich pfützen geheult...

- Das Finale der 2.Staffel (das war auch ziemlich spannend...)
- Der 1.Kuss zwischen Ryan und Marissa (*träum*)
- Der Spiderkuss zwischen Summer und Seth (da lief mir ein Schauer über den Rücken...)
Für mich waren die bewegendsten Momente:
1. der erste Kuss von Ryan und Marissa auf dem Riesenrad: ich hab so ungeduldig gewartet bis es endlich so weit ist und es war so süß wie Ryan Höhenangst hatte
2. als Marissa nach Hause kommt nachdem sie mit Luke geschlafen hat und Ryan sie an der Tür abfängt und sie zu ihm sagt: "es ist zu spät": ich hätte mir gewünscht dass sie ihr erstes Mal mit Ryan hat und das ging ja jetzt nicht mehr
3. als Ryan auf dem Pier zu Marissa sagt: "weißt du was wir lange nicht gemacht haben" und sie sich küssen: endlich sind sie wieder richtig zusammen
1. der erste Kuss von Ryan und Marissa auf dem Riesenrad: ich hab so ungeduldig gewartet bis es endlich so weit ist und es war so süß wie Ryan Höhenangst hatte

2. als Marissa nach Hause kommt nachdem sie mit Luke geschlafen hat und Ryan sie an der Tür abfängt und sie zu ihm sagt: "es ist zu spät": ich hätte mir gewünscht dass sie ihr erstes Mal mit Ryan hat und das ging ja jetzt nicht mehr

3. als Ryan auf dem Pier zu Marissa sagt: "weißt du was wir lange nicht gemacht haben" und sie sich küssen: endlich sind sie wieder richtig zusammen

Am schönsten find ich auch
1. Das Finale der 1. Staffel
2. Den Spidermann-Kuss
3. in der letzten Folge der 2. Staffel, als alle in der Küche stehen und Kirsten Überzeugen in die Entzugsklinik zu gehen und Ryan sagt das er durch den Alkohol nicht nochmal einen Menschen verlieren möchte den er liebt!
Mir sind dabei richtige kalte Schauer den Rücken runtergelaufen und die Tränen gekommen!
1. Das Finale der 1. Staffel
2. Den Spidermann-Kuss
3. in der letzten Folge der 2. Staffel, als alle in der Küche stehen und Kirsten Überzeugen in die Entzugsklinik zu gehen und Ryan sagt das er durch den Alkohol nicht nochmal einen Menschen verlieren möchte den er liebt!
Mir sind dabei richtige kalte Schauer den Rücken runtergelaufen und die Tränen gekommen!
jo das kann ich unterschreibenyuna hat geschrieben:Für mich waren die bewegendsten Momente:
1. der erste Kuss von Ryan und Marissa auf dem Riesenrad: ich hab so ungeduldig gewartet bis es endlich so weit ist und es war so süß wie Ryan Höhenangst hatte![]()
2. als Marissa nach Hause kommt nachdem sie mit Luke geschlafen hat und Ryan sie an der Tür abfängt und sie zu ihm sagt: "es ist zu spät": ich hätte mir gewünscht dass sie ihr erstes Mal mit Ryan hat und das ging ja jetzt nicht mehr![]()

Also meine Top 3 sind:
1. Eine der letzten Folgen der 2 Staffel, als Kirstin in die Enzugsklink soll und sie sich umdreht und gehen will und Seth dann da steht! Fand ich klasse und auch was Ryan in der Situation gesagt hat! Die ganz Szene war super klasse.
2. Die Trennung von Alex und Marissa fand ich sehr emotional!Hatte Tränen in den Augen!
3. Auf Platzt drei steht auf alle Fälle das Ende der 2 Staffel als marissa auf Trey schießt.
Aber an sich ist OC insgesamt einfach top!
1. Eine der letzten Folgen der 2 Staffel, als Kirstin in die Enzugsklink soll und sie sich umdreht und gehen will und Seth dann da steht! Fand ich klasse und auch was Ryan in der Situation gesagt hat! Die ganz Szene war super klasse.
2. Die Trennung von Alex und Marissa fand ich sehr emotional!Hatte Tränen in den Augen!
3. Auf Platzt drei steht auf alle Fälle das Ende der 2 Staffel als marissa auf Trey schießt.
Aber an sich ist OC insgesamt einfach top!

1. Die letzte Folge der zweiten Staffel, alle stehen in der Küche und "prangern" Kirsten an, diese sagt sie gehe nicht auf Kur und dann kommt Seth un d sagt "Bitte Mom, du musst gehen..."
2. Vorletzte Folge als Julie anruft und sagt Caleb ist tot, er sagt es Kirsten, die nimmt sich die Whisky Flasche und geht
3. das Ende von Tijuana.. als sie Marissa endlcih finden und sie "tot" daliegt, Ryan sie aufhebt und Summer kuschelt sich weinend an Seth
2. Vorletzte Folge als Julie anruft und sagt Caleb ist tot, er sagt es Kirsten, die nimmt sich die Whisky Flasche und geht
3. das Ende von Tijuana.. als sie Marissa endlcih finden und sie "tot" daliegt, Ryan sie aufhebt und Summer kuschelt sich weinend an Seth
hehe also ich bin romantischjamie82 hat geschrieben:@wydi
seit wann sind denn jungs so romantisch?![]()
weshalb magst denn oc so? guckst du das wegen den hübschen mädels?

zum Topic:
was mich auch noch gerührt hat, war als Merissa in der 2. Folge der ersten Staffel zu Ryan ins Musterhaus ging und er sie verjagt hat. Wie kann man nur so dämlich sein

oh man *heul* ich muss schon heulen wenn ich dran denkeBlack Devil hat geschrieben:also der emotionalste Moment schlecht hin is das ende der ersten staffel. die letzte folge kann ich mir nie ankucken ohne eine Packung Taschentücher parat zu haben.![]()
![]()
. bei den anderen beiden muss ich mir das nochmal überlegen. das weiß ich im moment nicht so genau
so gehts mir auch. ich hab die folge sicher schon 5-10 mal gesehen und jedes mal muss ich spätestens dann zu heulen anfangen wenn ich kirsten im poolhaus sehe! Das tut mir richtig weh. Am Anfang wollte sie ihn nicht da haben und jetzt geht einer ihrer Söhne einfach weg! ich könne schon zum heuln anfangen, wenn ich nur dran denk...Black Devil hat geschrieben:also der emotionalste Moment schlecht hin is das ende der ersten staffel. die letzte folge kann ich mir nie ankucken ohne eine Packung Taschentücher parat zu haben.![]()
![]()
. bei den anderen beiden muss ich mir das nochmal überlegen. das weiß ich im moment nicht so genau

ich muss gestehen, dass hat mich völlig kalt gelassen. ich war sogar froh, als lindsay endlich gegangen ist, denn dann war wieder platz für unser traumpaar no. 1 marissa und ryan.Ich fand es schlimm, als Lindsay mit Ryan kurz vor ihrer Abreise auf dem Bett lag. Das war sooo traurig, weil man sehen konnte, das sie voll verknallt waren...
ja ging mir auch so...hab nur drauf gewartet das lindsay endlich abhaut
ich mein ich hab fast die ganze zweite staffel gewartet, dass ryan und marissa wieder zusammen kommen...und dann war es endlich soweit
und so doll hat ryan lindsay nicht geliebt...es hat doch die ganze zeit zwischen ihn und marissa geknistert
anas abschied war wirklich schön
wie seth immer noch an die scheibe geklopft hat und sie sich immer wieder umgedreht hat
ich mein ich hab fast die ganze zweite staffel gewartet, dass ryan und marissa wieder zusammen kommen...und dann war es endlich soweit
und so doll hat ryan lindsay nicht geliebt...es hat doch die ganze zeit zwischen ihn und marissa geknistert
anas abschied war wirklich schön
wie seth immer noch an die scheibe geklopft hat und sie sich immer wieder umgedreht hat