McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
kara

Beitrag von kara »

chandy hat geschrieben: wer mich nervt ist jody.
muss ich dir recht geben, sie ist echt son bißchen enrvig und ihre art teilweise echt ätzend... :ohwell:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Dieser Harry ist doch ein Arsch. :motz: Im interssiert nur was aus seine Farm wird, seine Söhne und da besonders Nick kommem erst an zweiter Stelle.
chandy

Beitrag von chandy »

gott, wenn ich claire oder tess gewesen wäre, dann hätte ich alex auch noch die wahrheit gesagt.
aber au dem harry werde ich nicht schlau, weil der dann doch mal ganz nett zu sein scheint und dann wieder o arschig ist.
liz ryan ist auch ätzend, gott, wie die tess behandelt.

das mit dem hahn war irgendwie lustig, auch wenn der die episode nicht überlebt hat.
Nina20990

Beitrag von Nina20990 »

Weiß jemand wer den Titelsong singt und wie er heißt?
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also, ich hab die vorschau der serie vorher schon immer gesehen, aber die hat mich nicht sonderlich angesprochen. hab vor einigen tagen zufällig mal vorbei gedruckt und bin dann hängen geblieben: bitte sind die bilnd!? das hab ich nach den ersten fünf sekunden gechecked, dass Claire mit Alex, und Tess mit Nick zusammen gehören. (es waren ja sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen paar schon "momente).
aber diese entwicklung zwischen Tess und Alex ist mir ja total unverständlich - hauptsache sie haben sex, od wie?

bin ja sehr lange nicht durchgestehen bei den charakteren, bis ich dann auf vox.de nachgelesen habe wer wer ist (hab ja am anfang geglaubt die fünf frauen seien schwestern). und von den frauen gefällt mir Claire am besten. ich weiß ja nicht ob von euch jemand das buch kennt, aber sie erinnert mich doch sehr an Willa von Nora Roberts "Der weite Himmel" (= hat ja auch so eine ähnliche Story). und von den jungs ist eindeutig Alex mein favoriet. aus dem ist noch viel rauszuholen!

ganz seinen zweck hat das ganze aber nicht verfehlt: ich werde jetzt bestimmt immer wieder mal rein schaun um zu sehen wies um die pärchen steht! :schaem:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Joey_23
Genau an dieses Buch hab ich auch sofort gedacht, als ich die Vorschau für die Serie das erste Mal gesehen habe! Da geht es ja auch um das Erbe einer Ranch und zwei Schwestern, die Story ist ja schon ein wenig ähnlich.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Endlich bekommt dieser Brian bekommen was er verdient hat. :motz:
Man hat Claire und Nick genau angesehen das sie nicht erfreut sind das zwischen Alex und Tess was laüft. Dabei passt Tess wie besser zu Nick als zu Alex.
Spoiler
Durch spoiler weiß ich schon, das Nick und Tess in der 4. Staffel heiraten.:anbet:
Zuletzt geändert von nadja22 am 19.02.2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
chandy

Beitrag von chandy »

die folge heute ar etwas, naja, di story mit brian war etwas heftig, aber sonst war der teil gut.

der ame terry, der hat unter meg aber zuleiden, die ghet auch voll scheiße mit ihm um. stößt ihn immer wieder vor den kopf, aber er ist auch manchmal etwas dusselig.

die claire-alex-tess-nick-story ist etwas verwirrend.
warum ist nick eifersüchtig wegen tess, obwohl er doch ohl auch in claire verliebt ist.
dass claire total in alex verliebt ist merkt n blinder.
tess und alex passen icht zusammen und was die voneinander wollen kapie ich nciht. für mich wäre auch ein mann abolut tabu, den meine schwester offensichtlich liebt und auch er chint ja nicht ganz abgeneigt sein, ist nur einfach total doof, das überhaupt zu merken..
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich fand's auch etwas merkwürdig, dass die beiden gleich ins Bett gesprungen sind, aber sie hatten aber auch ziemlich viel gekippt, oder? ;)
Aber sehr lustig war die Reaktion von Claire und Nick, als Tess und Alex gesagt haben, dass sie jetzt schlafen gehen. Claire, total frustriert: "Ich hol jetzt doch Chips!" Nick, ebenfalls voll am Boden: "Nimm viel mit!" (oder so ähnlich).
chandy hat geschrieben:warum ist nick eifersüchtig wegen tess, obwohl er doch ohl auch in claire verliebt ist.
Ich denk nicht, dass er in Claire verliebt ist. Er hat ja zuerst versucht, Tess zu küssen (im abgebrannten Stall) und sie hat ihn abgewiesen, da sie sich nicht binden will. Und dann ist er halt zu Claire gegangen, da sie -wenn's nach seinem Vater geht- seine Frau werden soll. Aber der Kuss der beiden war ja nicht gerade prickelnd. Die beiden haben danach geschaut, als würden sie Bruder, bzw. Schwester küssen.
der ame terry, der hat unter meg aber zuleiden, die ghet auch voll scheiße mit ihm um. stößt ihn immer wieder vor den kopf, aber er ist auch manchmal etwas dusselig.
Ja, sie ist manchmal echt fies zu Terry. Aber irgendwie mag ich Meg total gern.
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Nick hat schon vorher Interesse an Claire gezeigt bevor die Sache in dem abgebrannten Schuppen war.

Eigentlich weiß da ja keiner wirklich, in wen er/sie jetzt verliebt ist!
Zecke

Beitrag von Zecke »

jo find das auch ein bissel verwirrend mit der Liebesbeziehungen bei den einzeln Paaren.aber es kommt bestimmt anders als wir denken.
guckt mal in die episoden-beschreibung bei vox ;)

http://www.vox.de/27468_37600.php
chandy

Beitrag von chandy »

wie was nachher kommt weiß ich auch, aber es ist halt etwas unklar alles im moment.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Klasse das Claire den Traniervertrag bekommen hat, obwohl sie nicht selber reiten konnte. :up: Dieser Peter steh glaube ich auf sie, sowie er sie angeguckt hat als er Claire im Kleid sah.
Doof fand dich nur das sie Tess los werden wollte. Gott sei dankt hat Tess ihr am Ende gesagt das sie nicht geht und das Geld in die Farm steckt.
Alex geht mir so was auf den Geist.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Die Folge heute war meiner Meinung nach die beste bisher (von denen, die ich gesehen hab)!
Besonders schön fand ich die Abendessen-Szene zwischen Peter und Claire (sie sah sehr hübsch aus in dem Kleid) und die Szene, in der Alex's Mutter Jodie tröstet!
nadja22 hat geschrieben:Dieser Peter steh glaube ich auf sie, sowie er sie angeguckt hat als er Claire im Kleid sah.
Denk ich auch. Ich fänd's eigentlich schön, wenn die beiden sich näher kommen würden, dann wäre Claire ein bißchen von Alex und Tess abgelenkt! Ich glaub aber nicht, dass es dazu kommen wird.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire steht auf Peter Johnson und er auf sie. ;) Ich glaube zwischen den beiden wird sich noch was Festes entwickeln.
Jodie hat die große Liebe gefunden. Meg wollte nur ihre Tochter beschützen, aber man sieht sich nicht fremde Pässe an.
Das Nick sich selbstständig gemacht hat, finde ich gut. Bin mal gespannt auf Harry Gesichstaustruck wenn Nick im die Wahrheit sagt.
Gut das Tess Alex die dreckig Wäsche zurück gegeben hat. :D
Zuletzt geändert von nadja22 am 27.02.2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

KikiC. hat geschrieben:Ich glaub aber nicht, dass es dazu kommen wird.
Tja, wahrscheinlich hab ich mich geirrt.
Es knistert ja gewaltig zwischen den beiden (Stichwort Parfüm ;) :D )
Die Geschichte um Jodie und dem jungen Italiener fand ich aber etwas übertrieben.
ClaireMcleod

Beitrag von ClaireMcleod »

Also ich kann nur eins sagen,Mcleods Töchter ist eine hammer geile Serie,neben Gilmore Girls auch meine absolute Lieblingsserie.
Ahand meiner Sig sieht man eindeutig wen ich am meisten mag :-).
Und ich finde Leute die die Serie nicht von Anfang bis ende verfolgt haben können nicht so recht was dazu sagen,es ist klar das es viel Verwirrung stiftet,wenn man nur 1 oder 2 mal die Woche da reinschaut,ich habe jede einzelne Folge aufgenommen und natürlich auch gesehen und es ist einfach geil.

Die ganzen Charaktere sind gut gewählt,die Storys realistisch nicht weit hergeholt und gut erzählt.
Die Kerle sind geil(Ich finde ja Alex total heiss).
Der Witz und das Gefühl sind prägend in der Serie.
Denn ich habe noch keine Serie gesehen wo genauso viel Witz,Gefühl,Fürsorge,Kummer,Leid und Glück in einem präsentiert wird.

Gerade Claire hat einen so vielseitigen Charakter,das ist unglaublich,schon alleine die Tatsache das sie sich eher wie ein Mann benimmt ist eine große Herausforderung,nicht nur für ihre Mitmenschen sondern auch für sich selbst.Sie ist ein ganz eigener Charakter,alles was sie macht ist gut durchdacht aber dennoch eigenwillig.
Und am meisten Begeisterung verdient die Tasache das Claire eigentlich hart wie Stahl ist aber ein Butterweiches Herz hat,sie ist die die am meisten weint und am meisten Gefühl zeigt.

Die Tasache das sie in Alex verknallt ist,was von vorne rein eindeutig war,aber bisher nichts passiert ist macht die Sache erstmal spannend.
Obwohl ich selbst es natürlich nicht gut finde das Tess & Alex zusammen sind,weil Claire & Alex einfach am besten zusammen passen,ist es nicht Tess Schuld,denn diese hat Claire damals gefragt ob was zwischen ihr un Alex läuft und das hat Claire eindeutig verneint.

Tess ist nämlich schon eine Person die auf ihr eigenes Glück verzichten würde für ihre Schwester.

Ich sage nur eins dazu,die Serie ist hammer und es wird noch,traurig,dramatisch,tragisch aber auch sehr schön und Gefühlvoll.

Für Leute die einiges wissen wollten spoiler ich mal was.
Ich spoiler jetzt nur sehr wichtige Dinge.
Spoiler
Wie einige vermuteten,Peter & Claire kommen tatsächlich zusammen und wollen sogar heiraten,die Heirat fällt jedoch dann ins Wasser weil Claire von Becky erfährt das Peter bereits verheiratet ist und 2 Kinder hat,Peter kann Claire dann aber doch von seiner Liebe überzeugen und sie wollen es nochmal miteinander probieren,allerdings sieht Claire ihn dann danach mit seiner Familie,Frau und Kinder und das ist zuviel für sie,sie beendet die Beziehung ein für allemal.In späteren Folgen spielt er aber noch eine große Rolle,aber keine Gute.

Claire erfährt am Ende der 2 Staffel das sie schwanger ist,natürlich von Peter,sie weiss nicht recht umzugehen mit der Schwangerschaft,wollte sie doch eigentlich immer nur die Farm leiten.Sie entscheidet sich für das Kind.

Mitte der dritten Staffel kommen Claire & Alex endlich zusammen und Claire bekommt ihr Baby undzwar unter tierischen Schmerzen,die Alex auch zu spüren bekommt denn er ist bei der Geburt mit bei.Claire bekommt ein Mädchen namens Charlotte Pruedence Mcleod,den Namen nennen sie erst später weil Claire am Anfang noch nicht genau weiss wie sie heissen soll,aber sie benennt sie dann nach dem 2 namen von Tess (Charlotte)und dem Namen ihrer Mutter(Pruedence).
Schon mehr zum ende hin entdeckt Tess einen Knoten in ihrer Brust,sie denkt natürlich sofort ans sterben und möchte für ihre kleine Nichte Charlotte einen Brief verfassen,falls,sollte sie dies nicht überleben,ihre Nichte sie wenigstens ein bisschen kennenlernen kann.
In der 3 letzten Folge muss Tess zum Arzt um endlich zu erfahren ob es Krebs ist oder nicht.

Und der Spruch jetzt ist echt war:Ein Mensch stirbt und einer wird geboren.Dies trifft hier fast zu,denn während Tess erfährt das alles in Ordnung ist,verliert sie einen Menschen den sie über alles liebt.Undzwar Claire.

Claire,Tess,Alex und Baby Charlotte sind mit Auto unterwegs.Claire sitzt vorne,Alex fährt und Tess & Charlotte sitzen hinten.Alex baut einen schlimmen Unfall,in dem der Wagen über eine Böschung hängt,Alex kann raus,aber Claire ist im Auto eingeklemmt und kommt nicht raus,Claire weint bitterlich und bittet Tess Charlotte rauszuholen,Tess kann Charlotte noch rechtzeitig rausholen kurz danach stürzt der Wagen ab.Claire ist Tod.
Das finde ich als riesen Claire Fan natürlich absolut scheisse,aber damit ist die Frage geklärt ob Lisa Chappell aufgehört hat.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich glaube das Nick für Tess mehr als freundschaftliche Gefühle hat. Ich finde ja ehe das Tess besser zu Nick als zu Alex passt.
Denn Tess stellt viel zuviel Ansprüch an Alex.Ansprüch die nicht zu Alex passen zß. die Sache mit dem reden.
Claire scheint sich in Peter richtig verknallt zu haben ;) So wie sie auf seinen Anruf gewartet hat. Freut mit für sie. :up:
Jodie ist eine verwöhnte Prinzessin. :down: Sie hat immer alles bekommen was sie wollte. Ich geb Becky voll Recht mit dem was sie gesagt hat.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab mal 'ne Frage, weiß aber nicht, ob das schon in der Serie geklärt wurde oder noch nicht (hab ein paar Folgen verpasst):
Ist Jodie die Tochter von Jack (Claire's Dad)? Falls die Auflösung noch nicht war und erst noch kommen sollte, bitte spoilern.

@Claire: Schöne Sig, Claire mag ich auch am liebsten. Ich wollte mir auch schon ein Ava von ihr basteln, hab aber kein schönes Bild gefunden und war dann so verärgert, weil ich Bilder gefunden hab, die zeigen, was noch so passieren wird. :motz:

@heutige Folge: Die schönste Szene war die, als Becky nach "Wuthering Heights" griff. Ich glaub, ihr fehlt eine Mutter! Der Streit mit Meg und als sie gesehen hat, wie gut sich Jodie und Meg verstehen, hat sie ganz schön mitgenommen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@KikiC.
Spoiler
Nein das wurde noch nichr geklärt. Im Moment geht noch jeder da von aus der Kevin Jodie´s Dad ist. Ich glaube das wird es in Staffel 4 oder fünft geklärt.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“