Serienwallpaper
Wow! Der ist voll klasse! Die anderen auch, aber der hier gefällt mir am besten, da sind die Bilder so schön und überhaupt nicht verzerrt oder verschwommen!Amandil hat geschrieben:Bild anzeigen

Die anderen sind natürlich auch große Klasse!
@ Amandil: Deine sind auch richtig schön! Kann vor allem nur zuu gut verstehen, dass man so zwischen dem ganzen Lernkram auch mal Ablenkung braucht!
- manila
- Teammitglied
@ Tabella: Schön geworden! Allerdings würde ich mit der Schriftsetzung etwas aufpassen. Beim ersten kann man sie nicht ganz lesen (schwarz geht über in schwarz), beim zweiten finde ich die Schrift ziemlich unpassend. Dafont könnte weiterhelfen 
@ Mariella: Momentan sehr gut finde ich z.B. Photo Decadence oder BW Greyscale. Ansonsten einfach nach Model / Fashion Photography googeln.

@ Mariella: Momentan sehr gut finde ich z.B. Photo Decadence oder BW Greyscale. Ansonsten einfach nach Model / Fashion Photography googeln.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@ Manila, ich mag das Walk the Line WP voll gerne finde das richtig gelungen..., die anderen sind aber auch schön...
@ Tabelle, ich finde das Emily van CAmp echt schön...
ich hab hier auch noch ein wp von gilmore girls, is nix besonderes aba ich finds ganz schön...
und hier noch eines, was derzeit auch meinen desktop ziert, ich dachte ma ich mach halt so n paar dinge, die mir in irgendeiner art wichtig sind...

@ Tabelle, ich finde das Emily van CAmp echt schön...
ich hab hier auch noch ein wp von gilmore girls, is nix besonderes aba ich finds ganz schön...

und hier noch eines, was derzeit auch meinen desktop ziert, ich dachte ma ich mach halt so n paar dinge, die mir in irgendeiner art wichtig sind...

Das find ich Top! Die Idee und Art gefällt mir - sowas hätt ich auch gern mal ganz persönlich für mich!LenaGilmore hat geschrieben:und hier noch eines, was derzeit auch meinen desktop ziert, ich dachte ma ich mach halt so n paar dinge, die mir in irgendeiner art wichtig sind...
[url=http://img139.imageshack.us/img139/4466 ... 4yo.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen
Frag doch Lena Gilmore einfach mal, ob sie dir aus bestimmten Bildern, dasselbe auch machen kann...
@Manila
Ja das dachte ich auch schon
Ich habe dich mal was per Pngefragt, was hier nicht hingehört, denn das mit Dafont klappt bei mir nicht 
Hab mal wieder gebastelt:
Klick!
Würde mich über FB freuen...
Frag doch Lena Gilmore einfach mal, ob sie dir aus bestimmten Bildern, dasselbe auch machen kann...

@Manila
Ja das dachte ich auch schon

Hab mal wieder gebastelt:
Klick!
Würde mich über FB freuen...