Benjamin McKenzie / Ryan
ja eh optisch passens eh zam... aber jetzt stell dir vor ben hätte ne andere rolle... dann wärn wir nicht so "dahinter" dass die beiden ein Paar sein sollten, wenn du verstehst was ich meine.SiLeNcE hat geschrieben:ne kenn ich leider nich ^^
ich weiß doch...is immer doof zu erwarten das schauspieler real ein paar sind
ich find den gedanken bloß immer ganz süß..auch so vom rein optischen
vor allem wenn man so ein rießen fan wie ich is!
aber wie gesagt...wer weiß ob sie zusammen passen =)
Eben wie gesagt wir wissen ja nicht wie sie privat sind. wir können uns ein gewisses bild aufgrund von interviews und berichten machen. wie zb, dass adam und ben auf mischa "aufpassen" das klingt nett und sympathisch, aber wie die beiden wirklich sind ... keine ahnung!

ja da haste recht
kann dich schon verstehen...
hätte ben ne andere rolle, weiß ich nicht ob ich das auch noch so sehen würde..denn logan sind auch gut aus und wäre er der ryan, würde ich wahrscheinlich sagen, mischa und er würden gut zusammen passen
naja kann mir kaum ein bild von den darstellern privat machen...
ich lese nur hier und da mal was und auf der dvd sind ein paar interviews drauf...aber sonst sehe ich leider nix weiter
kann dich schon verstehen...
hätte ben ne andere rolle, weiß ich nicht ob ich das auch noch so sehen würde..denn logan sind auch gut aus und wäre er der ryan, würde ich wahrscheinlich sagen, mischa und er würden gut zusammen passen
naja kann mir kaum ein bild von den darstellern privat machen...
ich lese nur hier und da mal was und auf der dvd sind ein paar interviews drauf...aber sonst sehe ich leider nix weiter
Wisst ihr was ich komisch finde?!
Auf der einen Seite bezeichnet sie ihn als Loser, auf der anderen Seite versteht sie sich mit ihm.
Das hatte ich mal in einem BRAVO Interview gelesen. Sie mag die Kussszenen mit ihm nicht, weil er wie ein Aschenbecher schmeckt. Obwohl sie selber raucht.
edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Auf der einen Seite bezeichnet sie ihn als Loser, auf der anderen Seite versteht sie sich mit ihm.
Das hatte ich mal in einem BRAVO Interview gelesen. Sie mag die Kussszenen mit ihm nicht, weil er wie ein Aschenbecher schmeckt. Obwohl sie selber raucht.
edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
- Catherine
- Teammitglied
Denkt dran, dass wir auch noch diesen Thread haben, der sich um Mischa und Ben dreht.
In diesem Thread hier soll es eigentlich nur um Ben bzw. Ryan gehen.
In diesem Thread hier soll es eigentlich nur um Ben bzw. Ryan gehen.

ja längere haare stehen ihm echt gut!distel hat geschrieben:Hmm...manchmal wundere ich mich auch wieso er es so wichtig zu finden scheint seine Haare kurz zu tragen...etwas länger (ETWAS!) stehen sie ihm einfach besser! Und die Basebalkappen..*hüstel*
( wegen deiner sig: hey... jetzt weiß ich schon dass marissa mal in der 3. staffel nen anderen als freund hat ?! sonst hätte ryan das ja nich gesagt...

Nope...das stimmt nicht ...also...wegen der sig...Ryan sagt das zu Marissa im Bezug auf ihre Schwester und der ihrn kerl :P
Anyway...ich hab grade nochmal in staffel 1 reingesehn und nach wochen von Staffel 3 und 2...die ist so anders...Ben/Ryan sieht da noch sooooooo jung aus!
:<> und so süß..*träum*
Anyway...ich hab grade nochmal in staffel 1 reingesehn und nach wochen von Staffel 3 und 2...die ist so anders...Ben/Ryan sieht da noch sooooooo jung aus!

/me denkt sich das er in Staffel eins immer noch am besten aussah...
Ich weiß nicht...es fehlt ihm...das Sahnehäuptchen
Aber er ist noch immer...unglaublich! Und was er bloß durch den Blick sagen kann...großartig!
Ben:

*drool*

süß^^

klein aber soooo cool ^^

die Arme.. O_O

was auch immer er mit seinen Haaren gemacht hat

OK...soo...jetzt hab ich euch brav zu gespammt
enjoy the hot guy 
Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Ich weiß nicht...es fehlt ihm...das Sahnehäuptchen

Ben:

*drool*