Seth Cohen/Adam Brody
*§ Hania §* hat geschrieben:Hab noch ne ne Neugkeit die uns unseren Adam noch mehr ans Herz wachsen lässt...den Er udn Ben spielen auf Partys und sonstigen Events Bodyguards für ihre geliebte Kollegin Mischa...
in der Neuen " Glamour" vom 31.1.2006 steht...
Zitat:
Mischa Barton ist bei O.C. zum Glück in guten Händen. Hinter der Kamera passen Benjamin McKenzie und Adam Brody auf sie auf wie eine kleine Schwester. " Nicht das sie das nötig hätte ", erklärt Brody , "Sie ist ja nicht naiv. Aber Manchmal wird sie auf Partys von betrunken Typen bedrängt, so dass es gut ist, wenn jemand dazwichen geht.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Ja so ist eben der Adam

Zitatfunktion von Petra geändert
warum nur wahrscheinlich ? für mich ist er es schonzubasa hat geschrieben:hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt
heute hat er bei gilmore girls mit gemacht 16:oouhr immer auf vox
da hatte er voll kurzte haarre
also ich find das seltsam... ich hab bis jetzt jede gg folge geguckt aber ich kann mich absolut nicht dran erinnern wo da Adam Brody vorkommen soll... Kann mir wer von euch nen Tip geben?nettes girl hat geschrieben:warum nur wahrscheinlich ? für mich ist er es schonzubasa hat geschrieben:hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt
heute hat er bei gilmore girls mit gemacht 16:oouhr immer auf vox
da hatte er voll kurzte haarre
ja eigentlich schon..man kann auch ihre cd bestellen...zubasa hat geschrieben:hat jemand schonmal was von seiner band gehört? wenn ja wo? interessiert mich derbe :p achja Adam Brody ist wahrscheinlich einer der coolsten Menschen der Welt
ist echt coole musik...aber leider sind sie halt nich so bekannt,dass sie mal nach deutschland kommen werden,zumindest nicht all zu bald...leider
http://www.bigjapanmusic.com
Mal ein paar Fragen zu Seth!
Hallo, ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen zu Seth. Bitte nicht erschießen, wenn die Fragen schon mal behandelt wurden. Hab aber in der SuFu nichts gefunden.
Erste Frage. Seth hat ja son langes Skateboard um über die Promenade zu cruisen. Weiß jemand, wo ich sowas herkriege? Macht sich ja auch für die Stand ganz praktisch.
Und dann hab ich ein Bild von ihm gefunden, bei dem er eine richtig coole Uhr hat. Und da wollt ich fragen, wo ich die, oder eine ähnliche herkriege.
Hier mal das Bild:

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bye
Erste Frage. Seth hat ja son langes Skateboard um über die Promenade zu cruisen. Weiß jemand, wo ich sowas herkriege? Macht sich ja auch für die Stand ganz praktisch.
Und dann hab ich ein Bild von ihm gefunden, bei dem er eine richtig coole Uhr hat. Und da wollt ich fragen, wo ich die, oder eine ähnliche herkriege.
Hier mal das Bild:

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bye