Lieblingsfarbe

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also ich steh nicht so auf die hellen Sommerfarben wie gelb oder orange oder so.Am liebsten mag ich schwarz.Blau ist eigentlich auch noch ganz ok -aber kein hellblau.Und sonst gefällt mir weiß, vor allem als Kombi mit schwarz,recht gut. :D

Taribi
Tati

Beitrag von Tati »

Ich mag schwarz, weil man es zu allem tragen kann, es schlank macht, gutaussieht usw.
Es passt eigentlich perfekt zu fast jeder Situation.

Und wenn ich mal lust auf was helles, fröhliches habe, das ist das meistens Orange... schwer zu begründen warum ausgerechnet das. ;)
malvina

Beitrag von malvina »

Meine Lieblingsfarbe ist blau!
Ich weiß eigentlich gar nicht so genau wieso, aber irgendwie ist es eine sehr schöne Farbe und an manchen Tagen habe ich nur blaue Sachen an*g*
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Meine Lieblingsfarbe ist blau!Ich finde diese Farbe einfach klasse.Ich hab sogar meinen Schrank blau angestrichen.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Meine Liebelingsfarben sind blau, violett, dunkelrot und Schwarz. Als Klamotten hab ich sehr viel Schwarz (aus den oben von Tati geposteten Gründen ;) ) und das kombinier ich dann mit meinen anderen Liebelingsfarben oder mit Weiß (weiß ist ja eigentlich keine Farbe, und Schwarz auch nicht, aber egal ;) ).

Liebe Grüsse

allyson

PS: Als Dekogegenstände mag ich auch sehr gern Sandfarben, rot, bronze und ocker
Mar!a

Beitrag von Mar!a »

Grün und Orange
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

also ich bin totaler orange fanatiker!
das ist so schon fröhlich und erinnert mich an meine persönlichkeit! (spontan, fröhlich, lustig)

Dann sind da natürlich die klassiker schwarz und [pink!

die zwei farben mag ich besonders bei der kleidung, ich finde die passen so gut zusammen!
Purzel

Beitrag von Purzel »

Also ,meine Lieblingsfarbe ist Gelb sie strahlt freundlichkeit aus und erinnert mich an die Sonne und Urlaub. :)
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Purzel hat geschrieben:Also ,meine Lieblingsfarbe ist Gelb sie strahlt freundlichkeit aus und erinnert mich an die Sonne und Urlaub. :)
Jaaa!Gelb,find ich, ist ne "aufmunternde Farbe"^^ :) :)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Meine absolute Lieblingsfarbe ist schwarz. Ich hab viele schwarze klamotten und auch sonst, gefaellt mir vieles nur in schwarz.

Daneben mag ich auch Grau oder Braun.

Auch Dunkelblau oder Dunkelgruen ist okay.

Orange, Rot, Gelb und Pink kann ich nicht ausstehen. Da ist mir weiss noch lieber.

Ich bin eher ein Typ fuer dunkle Farben.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Früher mochte ich türkis ziemlich gern. Mittlerweile hab ich gar keine richtige Lieblingsfarbe mehr... ich mag eher alle möglichen Farbkombinationen. Blautöne, Brauntöne... Grau meistens weniger, schwarz mag ich sehr gerne... momentan stehe ich eher auf dunkle Farben und grelle mag ich überhaupt nicht.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Meine Lieblingsfarbe ist blau, alllerdings weiß ich nicht genau warum... ists einfach schon immer gewesen! Orange find ich auch ganz schön - ratet mal in welchen Farben ich meine Wohnung eingerichtet hab?!? :D

Bei Kleidung bin ich momentan nicht so auf dem Farbtrip (liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit!) Hab momentan fast nur schwarze Pullis an.

Im Sommer trag ich so ziemlich alle Farben. Letztes Jahr ist mir diese ans Herz gewachsen. In diesem Cyan hab ich Pullis, T-Shirts, einen Gürtel und sogar eine Halskette :D
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also meine Lieblingsfarben sind rot, gelb, die erinnern mich an Sommerund gelb an Spongebob!
Toll find ich auch nochtürkis, einfach eine schöne Farbe.

Lila mag ich aber überhaupt nicht! :<> !
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Meine Lieblongsfarben sind orange und blau

Mein ganzes Zimmer is blau und orange :)
Aber Pink find ich auch sau geil
Riemi

Beitrag von Riemi »

eindeutig SCHWARZ, bin von kopf bis fuß darauf eingestellt ;)

(obwohl an wänden auch farben wie gelb oder orange gut aussehen)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hallo,

ich liebe rot (so sattes Kirschrot) aber ich hasse rote Autos. *g*
Ebenfalls mag ich gerne rosa, pink, apfelgrün und natürlich schwarz.

Im Grunde mag ich noch mehr Farben gerne, bis auf terakotta oder sowas.
Aber meine absoluten Favoriten stehen oben. ;)
Meine Klamotten sind meist sehr farbenfroh und bei mir zu Hause ist ebenfalls quieschig gehalten.

rot/rosa zusammen, das mag ich ganz besonders. :-)

Blau mochte ich lange besonders gerne, im Moment ist es einfach nicht mehr meine Farbe, wenn sowieso nur hellblau oder so marineblau. Vielleicht hatte ich zu lang, zu viel blau.

Hattet ihr das auch schon, das ihr eine Farbe ganz besonders mögt und plötzlich kann man dieser Farbe wirklich so gar nichts mehr abgewinnen?

LG
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mc Phee hat geschrieben: Hattet ihr das auch schon, das ihr eine Farbe ganz besonders mögt und plötzlich kann man dieser Farbe wirklich so gar nichts mehr abgewinnen?

LG
Oh ja, ich hatte auch eindeutig zu lange die blaue Phase. Blöd ist eben nur, was macht man dann mit den ganzen Sachen, wenn man sie nicht mehr sehen kann?
In meiner "Wohnung" bin ich daher zuerst zur blau/gelb Kombi gewechselt und jetzt hat sich nach und nach gelb/orange/rot durchgesetzt, mit blauen einschlägen. Aber so finde ich das blau auch wieder ganz schön, wenn es nicht zu oft vorkommt.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Meine Lieblingsfarben sind Bordeaux-/Magentarot und Orange! Aber kein so ein helles Orange, sondern ein richtig schönes kräftiges. Auch sonst mag ich kräftige Farben lieber, als Pastelltöne.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Den Thread find ich cool! 8-) :up:

Meine Lieblingsfarben sind: Bordeaux / Blau / und Rosa^^
Anika

Beitrag von Anika »

Meine Lieblingsfarben waren schon immer die Grüntöne. Wobei Gras-Grün mir immer noch am besten gefällt.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“