Lieblingsfarbe
Hallo
Meine Liebelingsfarben sind blau, violett, dunkelrot und Schwarz. Als Klamotten hab ich sehr viel Schwarz (aus den oben von Tati geposteten Gründen
) und das kombinier ich dann mit meinen anderen Liebelingsfarben oder mit Weiß (weiß ist ja eigentlich keine Farbe, und Schwarz auch nicht, aber egal
).
Liebe Grüsse
allyson
PS: Als Dekogegenstände mag ich auch sehr gern Sandfarben, rot, bronze und ocker
Meine Liebelingsfarben sind blau, violett, dunkelrot und Schwarz. Als Klamotten hab ich sehr viel Schwarz (aus den oben von Tati geposteten Gründen

Liebe Grüsse
allyson
PS: Als Dekogegenstände mag ich auch sehr gern Sandfarben, rot, bronze und ocker
Meine absolute Lieblingsfarbe ist schwarz. Ich hab viele schwarze klamotten und auch sonst, gefaellt mir vieles nur in schwarz.
Daneben mag ich auch Grau oder Braun.
Auch Dunkelblau oder Dunkelgruen ist okay.
Orange, Rot, Gelb und Pink kann ich nicht ausstehen. Da ist mir weiss noch lieber.
Ich bin eher ein Typ fuer dunkle Farben.
Daneben mag ich auch Grau oder Braun.
Auch Dunkelblau oder Dunkelgruen ist okay.
Orange, Rot, Gelb und Pink kann ich nicht ausstehen. Da ist mir weiss noch lieber.
Ich bin eher ein Typ fuer dunkle Farben.
Früher mochte ich türkis ziemlich gern. Mittlerweile hab ich gar keine richtige Lieblingsfarbe mehr... ich mag eher alle möglichen Farbkombinationen. Blautöne, Brauntöne... Grau meistens weniger, schwarz mag ich sehr gerne... momentan stehe ich eher auf dunkle Farben und grelle mag ich überhaupt nicht.
Meine Lieblingsfarbe ist blau, alllerdings weiß ich nicht genau warum... ists einfach schon immer gewesen! Orange find ich auch ganz schön - ratet mal in welchen Farben ich meine Wohnung eingerichtet hab?!?
Bei Kleidung bin ich momentan nicht so auf dem Farbtrip (liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit!) Hab momentan fast nur schwarze Pullis an.
Im Sommer trag ich so ziemlich alle Farben. Letztes Jahr ist mir diese ans Herz gewachsen. In diesem Cyan hab ich Pullis, T-Shirts, einen Gürtel und sogar eine Halskette

Bei Kleidung bin ich momentan nicht so auf dem Farbtrip (liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit!) Hab momentan fast nur schwarze Pullis an.
Im Sommer trag ich so ziemlich alle Farben. Letztes Jahr ist mir diese ans Herz gewachsen. In diesem Cyan hab ich Pullis, T-Shirts, einen Gürtel und sogar eine Halskette

Hallo,
ich liebe rot (so sattes Kirschrot) aber ich hasse rote Autos. *g*
Ebenfalls mag ich gerne rosa, pink, apfelgrün und natürlich schwarz.
Im Grunde mag ich noch mehr Farben gerne, bis auf terakotta oder sowas.
Aber meine absoluten Favoriten stehen oben.
Meine Klamotten sind meist sehr farbenfroh und bei mir zu Hause ist ebenfalls quieschig gehalten.
rot/rosa zusammen, das mag ich ganz besonders.
Blau mochte ich lange besonders gerne, im Moment ist es einfach nicht mehr meine Farbe, wenn sowieso nur hellblau oder so marineblau. Vielleicht hatte ich zu lang, zu viel blau.
Hattet ihr das auch schon, das ihr eine Farbe ganz besonders mögt und plötzlich kann man dieser Farbe wirklich so gar nichts mehr abgewinnen?
LG
ich liebe rot (so sattes Kirschrot) aber ich hasse rote Autos. *g*
Ebenfalls mag ich gerne rosa, pink, apfelgrün und natürlich schwarz.
Im Grunde mag ich noch mehr Farben gerne, bis auf terakotta oder sowas.
Aber meine absoluten Favoriten stehen oben.

Meine Klamotten sind meist sehr farbenfroh und bei mir zu Hause ist ebenfalls quieschig gehalten.
rot/rosa zusammen, das mag ich ganz besonders.

Blau mochte ich lange besonders gerne, im Moment ist es einfach nicht mehr meine Farbe, wenn sowieso nur hellblau oder so marineblau. Vielleicht hatte ich zu lang, zu viel blau.
Hattet ihr das auch schon, das ihr eine Farbe ganz besonders mögt und plötzlich kann man dieser Farbe wirklich so gar nichts mehr abgewinnen?
LG
Oh ja, ich hatte auch eindeutig zu lange die blaue Phase. Blöd ist eben nur, was macht man dann mit den ganzen Sachen, wenn man sie nicht mehr sehen kann?Mc Phee hat geschrieben: Hattet ihr das auch schon, das ihr eine Farbe ganz besonders mögt und plötzlich kann man dieser Farbe wirklich so gar nichts mehr abgewinnen?
LG
In meiner "Wohnung" bin ich daher zuerst zur blau/gelb Kombi gewechselt und jetzt hat sich nach und nach gelb/orange/rot durchgesetzt, mit blauen einschlägen. Aber so finde ich das blau auch wieder ganz schön, wenn es nicht zu oft vorkommt.