Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Petra hat geschrieben:Ich find den so süß! Aber das muss ich dir wohl nicht sagen :)
Nope, das brauchst du mir nicht sagen... ;)
Ich finde ihn auch süß, wollte ihn eigentlich schon mal wieder geändert haben, aber ich kann mich nicht von ihm trennen...
Wenn der Winter vorbei ist schaffe ich es vielleicht.
colinx

Beitrag von colinx »

Joey_23 hat geschrieben:jetzt mal eine wichtige frage an colinx und jeden anderen der das zambringt:

sagt mal, was muss man tun, damit ma die Start-Leiste zB so wie bei colinx verändern kann? schaut ja mega cool aus... :)
Das ist ein Theme/Visual Style von ThemeXP. Leider finde ich das aktuelle Theme auf der Seite nichtmehr, wenn du mir per PM deine Mail-Adresse gibst, kann ichs dir aber schicken. Ansonsten kannst du dich ja mal selber auf der Seite umschauen, gibt zum Teil echt schöne Sachen.
Bevor du die Themes aber benutzen kannst musst du dir folgenden Patch herunterladen. Einfach nach der Anleitung installieren und Ausführen. Wenn man sich dran hält kann nicht wirklich was schiefgehen. :)

EDIT: Das ganze ist natürlich nur mit WinXP möglich.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ colinx:
thx für den Tipp, werd mir das gleich mal anschaun... und hoffentlich was gscheites finden... ;) und vor allem nix hin machen :roll:

lg ^_^
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Also ich hatte das auch mal probiert und es hat auch einigermaßen funktioniert, allerdings wollte ich das Design dann mal ändern und plötzlich waren alle Navigationfelder schwarz und ich konnte das nicht mehr umstellen, ich dachte schon ich müsste alles neu formatieren habs dann aber doch noch wieder hingekriegt, seitdem lass ich die Finger davon
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

so, ich glaub ich lass jetzt auch wieder bleiben, weil ich installiere wie in depp irgendwelche sachen rauf und hab keine ahnung wie und warum, für dass das dann nacher erst net geht... :roll: bin jetzt gefrustet...
wydi

Beitrag von wydi »

bei den themes die man nur als .exe downloaden kann würd ich aufpassen. die sind mit spyware versehen
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Joey
Wenn du Hilfe brauchst wende dich am besten ins Computer und Technikforum, da kann dir eigentlich immer jmd helfen
wydi

Beitrag von wydi »

wydi's Desktop Vol.2.35beta

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, hier mal mein aktueller Desktop:

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Mariella hat geschrieben:So, hier mal mein aktueller Desktop:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... a/desk.jpg]Bild anzeigen[/url]
hehe da hat jemand zu viel Geld (Photoshop) ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mein aktueller Desktop...

Bild
Silvi

Beitrag von Silvi »

Derzeit habe ich das hier :

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
mila

Beitrag von mila »

@Nadine
Na so ein Zufall aber auch. Meiner:
:D

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Tja, mila, wir haben eben einen guten Geschmack :D

Habe den gestern durch Zufall entdeckt (eigentlich wollte ich einen von Alexis) und da ich das Bild so mag...man wird zwar etwas wirr, besonders mit so vielen Icons, aber was solls ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

wydi hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:So, hier mal mein aktueller Desktop:

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... a/desk.jpg]Bild anzeigen[/url]
hehe da hat jemand zu viel Geld (Photoshop) ;)
Ja klar, vor allem als Student ;)
wydi

Beitrag von wydi »

aber Snoopy rockt schon :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Mein aktueller:

Bild
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Mein momentanes Hintergrundbild:
Bild
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ist ja schon was länger hier, das mein Hintergrund verewigt wurde. Heute sieht er so aus...:

Bild

Mit meinem süßen Hund Tiffy! :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ist wirklich ein sehr süßer Hund :up:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“