Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Sandra

Beitrag von Sandra »

Coffee hat geschrieben: Gibt es eigentlich ne Seite mit Screencaps oder so? (Bestimmt, nur bin ich mal wieder zu doof, die zu finden) dann koennt ich mir einige Bilder fuer ne Sig raussuchen. Wird langsam Zeit, das ich meine Sig dem Avie anpass...
Caps gibt es hier:

http://www.supernatural.tv/gallery/

:)

[off topic]
Lebst Du nun eigentlich schon in Australien? Wie gefällt es Dir?
[/off topic]
Coffee

Beitrag von Coffee »

@ Sandra,Danke fuer den link. Werd mir gleich mal die Seite zu Gemuete fuehrn.

[Off Topic]Ja, seit anfang Jahr, leb ich nun in Australien. Eigentlich gefaellt es mir gut. Die Hitze macht mir zwar noch immer zu schaffen, Neulich hatten wir 35 grad(im Schatten) das war der Hitzerekord fuer dieses Jahr, und die Umstellung auf den Linksverkehr ist auch nicht ganz einfach. Aber daran werd ich mich noch gewoehnen.[/Off Topic]
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Coffee: Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Menge HQ-Bilder. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird

Beitrag von ladybird »

Hat sich schon jemand die neue Folge angesehen? Ich fand sie mal wieder einsame spitze. Man hat die Sache mit Sams Fähigkeiten näher beleuchtet, aber gleichzeitig wurden auch einige neue Fragen aufgeworfen. Genauso müsste jeder Folge sein! :up:

Die Sache mit der Priesterverkleidung war einfach herrlich. Ich habe so gelacht. Dean musste mal wieder sehr übertreiben. ^_^
Und zum Schluss, Deans Vorschlag nach Vegas zu fahren, um Sams Fähigkeiten richtig auszuzschöpfen, war auch mal wieder sehr typisch! :D

Die Mordszenen fand ich diesmal schrecklich. Als ich der Onkel (?) aus dem Fenster gelehnt hat, war einfach klar, dass der Rahmen herunterschnellen wird und es somit eine Köpfung gibt.
Bei der Sache mit dem Messer musste ich mir die Augen zuhalten. Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wenn mit einer Messerspitze so dicht vor einem menschlichen Auge herumgefuchtelt wird.
Das sie die Sache mit dem Schuss duch Deans Kopf auch noch so direkt zeigen, hätte ich ebenfalls nicht gedacht.
Bei Supernatural scheint immer mehr Blut zu spritzen. Die Serie kann in Deutschland unmöglich ins Nachmittagsprogramm!

Am überraschendsten waren aber die Ähnlichkeiten zwischen Max und Sam. Jetzt haben die Brüder also einen Jungen gefunden, der seine Mutter ebenfalls durch einen "Brand" verlor. Lauter neue Fragen ergeben sich daraus:
Worauf läuft das hinaus?
Und wieso haben/ hatten Max und Sam diese Fähigkeiten?
Wieso wurden gerade sie ausgewählt? Was haben sie gemeinsam?
Hat Sam wirklich den Schrank bewegt und konnte sich somit befreien oder hat ihm jemand anderes unbemerkt dabei geholfen (Geist etc.)?

Zwischenzeitlich musste ich diesmal doch sehr an Charmed denken! Schade, dass Max sich erschossen hat. Sonst hätten sie nur noch eine dritte Person finden müssen, die die Zeit anhalten kann, dann wäre sonst eine neue "Power of Three" geboren.;)

Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass Dean und Sam gar keine wirklichen Brüder sind? Diese Spekulation ist mir heute das erste Mal durch den Kopf gegangen, da es wirklich merkwürdig ist, dass Sam gewisse Fähigkeiten hat und Dean nicht.
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Genauso müsste jeder Folge sein! :up:
hab die folge auch gestern direkt gesehen, könnte es ja eh kaum erwarten ;)
war wirklich eine spitzenfolge, bin ganz deiner meinung! die hauptstory ging weiter und wurde durch die ähnlichkeiten mit der anderen familie nur noch verworrener. es war endlich wieder richtig spannend, und die mordserie war auch nicht so leicht zu durchschauen. zumindest ich hab nicht direkt gedacht, dass max dahinter steckt.
Die Sache mit der Priesterverkleidung war einfach herrlich. Ich habe so gelacht. Dean musste mal wieder sehr übertreiben.
ja, das war klasse ^_^ wie er sich immer die häppchen reingestopft hat! und sam sah auch richtig gestriegelt und gebügelt aus mit seinen haaren.
Und zum Schluss, Deans Vorschlag nach Vegas zu fahren, um Sams Fähigkeiten richtig auszuzschöpfen, war auch mal wieder sehr typisch!

ach, dass das deshalb gewesen sein könnte, hab ich gar nicht gedacht. ich dachte es sei viel mehr ablenkung, da sam sich ja schon riesige sorgen macht und dean die ganze folge über alle hände voll zu tun hatte, ihn davon runterzuholen.
obwohl wir ja ganz deutlich sehen konnten, was für große sorgen dean sich macht. da waren diese kleinen blicke im auto, als er sagte "it doesn't freak me out!" - was ja eine glatte lüge war, nur um seinen kleinen bruder zu beruhigen. und dann im hotelzimmer, "keiner wird dir etwas tun, solange ich da bin!" :D sehr süss! und die mimik dazu fand ich großartig. diese kleinen details macht jensen wirklich richtig gut!
wie halt auch den blick, nachdem sam schon aus der tür vor zum auto gegangen ist und dean ihm sorgenvoll hinterherschaut.
war das vielleicht auch ein wissender blick? weiss er vielleicht schon etwas mehr aus der zeit, als sam im college war. vermutet er schon etwas hinter sams visionen und spielt sie deshalb so herunter?
Bei Supernatural scheint immer mehr Blut zu spritzen. Die Serie kann in Deutschland unmöglich ins Nachmittagsprogramm!
das kann ich mir auch nach wie vor nicht vorstellen! nachdem wir ja nun auch erfahren haben, dass selbst szenen bei smallville weggeschnitten werden.
die mordszenen waren diesmal auch nicht ganz so abstrakt wie sonst, daher fand ich sie auch viel gruseliger!
Und wieso haben/ hatten Max und Sam diese Fähigkeiten?
darauf bin ich auch sehr gespannt. wird es noch mehr personen mit diesen fähigkeiten und diesem background geben? klar, dass max sterben musste, sonst hätte es wahrscheinlich zu schnell zu viele antworten gegeben.
Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass Dean und Sam gar keine wirklichen Brüder sind?

nee, auf die idee bin ich noch nicht gekommen, ist aber sehr interessant. dass sam und die mutter miteinander verknüpft sind, liegt ja irgendwie auf der hand. und bevor sam da war, waren die eltern mit dean ja eine ganz normale familie, also werden sie auf jeden fall die gleiche mutter haben, oder?! und beim vater ist es m.E. auch keine frage.
aber es ist natürlich schon interessant, warum sam diese fähigkeiten hat und dean (scheinbar) nicht. hoffentlich machen sie nicht so etwas zu ähnliches wie bei smallville daraus, dass sam quasi aus einer anderen welt stammt?!
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:es war endlich wieder richtig spannend, und die mordserie war auch nicht so leicht zu durchschauen. zumindest ich hab nicht direkt gedacht, dass max dahinter steckt.
Da hast du recht. Ich wusste diesmal auch überhaupt nicht, worauf das hinauszielen soll. Da haben sie sich eine wirklich gute Geschichte ausgedacht.
ach, dass das deshalb gewesen sein könnte, hab ich gar nicht gedacht. ich dachte es sei viel mehr ablenkung, da sam sich ja schon riesige sorgen macht und dean die ganze folge über alle hände voll zu tun hatte, ihn davon runterzuholen.
Teils - teils. Ich glaube auch, dass Dean Sam ein bißchen aufmuntern wollte, eben mit seinem typischen Humor. Es hat diesmal nur leider nicht ganz geklappt.
"keiner wird dir etwas tun, solange ich da bin!" :D sehr süss! und die mimik dazu fand ich großartig. diese kleinen details macht jensen wirklich richtig gut!
Dito. Da konnte einem richtig warm ums Herz werden. Das war mal wieder eine sehr schöne Szene zwischen den beiden Brüdern.
wie halt auch den blick, nachdem sam schon aus der tür vor zum auto gegangen ist und dean ihm sorgenvoll hinterherschaut.
war das vielleicht auch ein wissender blick? weiss er vielleicht schon etwas mehr aus der zeit, als sam im college war. vermutet er schon etwas hinter sams visionen und spielt sie deshalb so herunter?
Das glaube ich nicht, er war einfach nur besorgt. Wenn er etwas wüßte, dann hätte er es seinem Bruder hoffentlich schon längst gesagt. Ich hatte in letzter Zeit das Gefül, dass die beiden sehr ehrlich miteinander umgehen.
hoffentlich machen sie nicht so etwas zu ähnliches wie bei smallville daraus, dass sam quasi aus einer anderen welt stammt?!
So etwas würde mir gerade noch fehlen. Die sollen nur die Aliens rauslassen!

Ach ja, es gibt einen neuen Artikel. Die Einschaltquoten diese Woche waren wieder sehr gut! Langsam bin ich sehr zuversichtlich, dass SN von The CW übernommen wird. :)
Supernatural does well against Bush speech
WB fantasy show gets bump from people seeking escape from real life.

Supernatural, the freshman WB series that tells the story of two brothers who fight evil as they travel the byways of America, went up against the president last Tuesday and came out intact. The show got series-best ratings, and it placed second in its time slot, just behind Fox, which was airing the State of the Union address along with NBC, CBS, and ABC.

Without regular time-slot competitor House, Supernatural was watched by close to 2 million people, a 44 percent increase in viewership from the prior week. WB told Media Life magazine that the show might have gotten a boost from males 18 to 49 looking for something other than the president's speech.

Supernatural is one of the WB's only solid hits this season, drawing higher ratings than previous time-slot holder One Tree Hill. Still, speculation surrounds the fate of the show, along with many others, due to the imminent merging of WB and UPN into the CW network. The WB's Everwood has already been put on hiatus.

Quelle
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Promo-Pics für "1.15 The Benders" sind draußen. :)

Episodenbeschreibung:
Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) head to Minnesota where a young boy (guest star Ryan Drescher) witnesses a man vanish into thin air. Upon searching for clues, Sam is abducted by what he assumes is a supernatural being, and Dean is left to search frantically for his brother. However, both are stunned when they realize the kidnappers are human, and using the captives as human prey for a twisted hunting expedition.

Quelle: The WB
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ladybird hat geschrieben:Zwischenzeitlich musste ich diesmal doch sehr an Charmed denken! Schade, dass Max sich erschossen hat. Sonst hätten sie nur noch eine dritte Person finden müssen, die die Zeit anhalten kann, dann wäre sonst eine neue "Power of Three" geboren.;)
Das habe ich auch gedacht! :D

Aber ich muss auch sagen, dass die Folge klasse war!

Leider habe ich die Folge/n vorher in denen/der es um Sams Faehigkeiten ging nicht sehen koennen, aber ich finde es klasse, dass mal wieder mehr auf die Hauptstory eingegangen wurde und es mal ein Mensch war, der dafuer verantwortlich war und nicht irgendein Daemon, der ihn besessen hat.

Auf die Idee, dass die beiden nur Halbbrueder oder so sind bin ich auch noch nicht gekommen, kann ich mir aber irgendwie auch nicht wirklich vorstellen. Und ich hoffe/glaube auch nicht, dass Sam "aus einer anderen Welt" kommt, das waere dann doch etwas untypisch fuer die Serie, zumindest, wenn man es im Smallville-Sinn sieht. Wenn man allerdings von einer anderen Welt wie zB. bei Buffy ausgeht waere es nicht ganz so abwegig, aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.

Ich frage mich nur auch, ob der Daemon mit dem das Maedel, die Tramperin, weiss ihren Namen mal wieder nicht mehr, in Kontakt stand was mit den Faehigkeiten zu tun hat.

@ladybird:
Hast du jemals erwartet, dass die Serie ins Nachmittagsprogramm kommt?! Dann muessten sie aber ordentlich schneiden... (Nicht nur bei dieser Episode.)

@Coffe:
Bloody Mary?! Viel Spass! ;)
Meine Spiegelphobie ist hinterher leider mal wieder aufgetreten (koennte aber auch daran liegen, dass ich in Illinois bin, was es wohl noch etwas verstaerkt hat)... :schaem:
Coffee

Beitrag von Coffee »

@Sweety 0186, Danke, werd ich sicher haben. Bin schon sehr gespannt auf diese Folge. Hab ja schon einiges gelesen... In einigen Stunden, knapp 4, ist es endlich soweit. SN kommt mit ner Doppelfolge. Ich hoff ich ueberleb das. Die ganzen Eindruecke kommen viel heftiger rueber als wenn man es aufm PC schaut :ohwell:
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Coffee hat geschrieben:Die ganzen Eindruecke kommen viel heftiger rueber als wenn man es aufm PC schaut :ohwell:
Stimmt, vor allem wenn es ein 62Inch HDTV ist... :D
Aber ich glaube du wirst es ueberleben. Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht alleine mitten im Nirgendwo sitzt (so wie ich, als ich die Folge gesehen habe).

Edit:
@Nightmare-Gucker:
Kann mir jemand sagen, wie der erste Miller hiess und die Stiefmutter?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Promo-Pics für "1.15 The Benders" sind draußen. :)
super! danke! nach den bildern zu urteilen, werden wir mal wieder etwas mehr von dean sehen? oder sind die selektiert? ;)
nachdem wir letztes mal ja deutlich mehr von jared gesehen haben, hätte ich gar nix dagegen, wenn jensen nun wieder etwas mehr austoben würde :D

noch 2 tage abwarten, dann ist's wieder soweit *freu*

@sweety: hey, schön, dass du mal wieder hier vorbeischaust. wieso konntest du denn die folgen zwischendurch nicht sehen? das ist echt schade, weil gerade die entwicklung von sams fähigkeiten ist ja nicht unwichtig. und wieso sitzt du da in the middle of nowhere?

was die phobien angeht, so wurden wir offenbar bisher ganz gut persönlich bedient, oder? ladybird bei der mordszene mit dem messer, sweety mit den spiegeln, ich mit dem flugzeugabsturz. coffee, wie sieht's da bei dir aus?
@Nightmare-Gucker:
Kann mir jemand sagen, wie der erste Miller hiess und die Stiefmutter?
nee, das weiss ich leider auch nicht mehr.
ladybird

Beitrag von ladybird »

sweety0186 hat geschrieben:[Ich frage mich nur auch, ob der Daemon mit dem das Maedel, die Tramperin, weiss ihren Namen mal wieder nicht mehr, in Kontakt stand was mit den Faehigkeiten zu tun hat.
Das glaube ich nicht. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Dämon, mit dem Meg etwas zu tun hat, einiges mehr über Dean und Sam bzw. Sams Fähgkeiten weiß. Sonst wäre er sicher nicht hinter ihnen her, oder?
sweety0186 hat geschrieben:Hast du jemals erwartet, dass die Serie ins Nachmittagsprogramm kommt?! Dann muessten sie aber ordentlich schneiden... (Nicht nur bei dieser Episode.)
Daran wirklich gegelaubt habe ich nicht, aber manchmal befürchtet (Smallville läuft schließlich auch nicht abends). Aber in der Zwischenzeit werden die Szenen im Vergleich zum Anfang einiges härter, so dass ihnen eigentlich nichts anderes übrig bleibt, als die Serie abends auszustrahlen, wenn sie nicht alles verschnippeln wollen.

@Coffee: Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. :)

philomina hat geschrieben:super! danke! nach den bildern zu urteilen, werden wir mal wieder etwas mehr von dean sehen? oder sind die selektiert? ;)
Das wäre fast zu vermuten, oder? :D Das sind aber wirklich alle Promo-Pics, die ich zu dieser Folge gefunden habe. Sam scheint irgendwie verschollen zu sein.

OT
@Sweety: Schön, dass du auch mal wieder in diesem Tread bist. Ich hoffe dir ergeht es gut im entfernten Chicago! :)
/OT
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

sweety0186 hat geschrieben:Stimmt, vor allem wenn es ein 62Inch HDTV ist... :D
Aber ich glaube du wirst es ueberleben. Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht alleine mitten im Nirgendwo sitzt (so wie ich, als ich die Folge gesehen habe)
So gross ist unser ledier nicht, nur etwas um die 50, fuer mehr reichte das Geld nicht mehr. :D
Aber mit dem dazu gehoerigen Soundsystem, kommt es trotzdem recht imposant rueber,

Sitz zwar nicht direkt in "the middle of nowhere" aber trotzdem guck ich immer alleine und direkte Nachbarn haben wir ja auch nicht...
ladybird hat geschrieben:@Coffee: Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.
Danke, in ner halben Stunde gehts los, wird auch Zeit. Das dauert immer ewig bis es soweit ist aber dann gehts so schnell und ist wieder vorrueber..
philomina hat geschrieben:was die phobien angeht, so wurden wir offenbar bisher ganz gut persönlich bedient, oder? ladybird bei der mordszene mit dem messer, sweety mit den spiegeln, ich mit dem flugzeugabsturz. coffee, wie sieht's da bei dir aus?
Also mir hat die Folge 1.O3 Death in the Water, ziemlich zugesetzt. Wie der eine da im Lavabo ertrunken ist oder die Mutter von Lucas fast in der Badewanne.. Da hatte ich schon ein wenig ein mulmiges Gefuehl, wie ich das naechste mal unter der Dusche oder im Freibad war. Vom Meer wollen wir gar nicht mal reden.. Oder der Fluss hier in der Naehe, kam mir auch bedrohlich hoch vor ;)

Zu den Spiegeln kann ich noch nichts sagen und die Mordszene mit dem Messer kommt mir jetzt auch grad nicht bekannt vor aber der Flugzeugabsturz hatte es auch in sich...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass dieser Dämon, mit dem Meg etwas zu tun hat, einiges mehr über Dean und Sam bzw. Sams Fähgkeiten weiß. Sonst wäre er sicher nicht hinter ihnen her, oder?
wahrscheinlich weiss er sogar noch viel darüber als die jungs selbst, oder?!
Das wäre fast zu vermuten, oder? :D

jau, ich hätt's auf jeden fall nachvollziehen können *räusper* :D
Das sind aber wirklich alle Promo-Pics, die ich zu dieser Folge gefunden habe. Sam scheint irgendwie verschollen zu sein.
ach, für das eine mal hab ich da gar nix gegen, obwohl sie mir gemeinsam natürlich am liebsten sind. aber hatte schon ein bißchen befürchtet, dass sam sich nun mehr und mehr zur hauptrolle durchsetzen würde dank seiner fähigkeiten.
coffee hat geschrieben:Zu den Spiegeln kann ich noch nichts sagen und die Mordszene mit dem Messer kommt mir jetzt auch grad nicht bekannt vor aber der Flugzeugabsturz hatte es auch in sich...
ja, manches davon wirst du erst noch sehen, und eines sogar sehr bald! viel spass dann gleich *neid* ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ist denn das zu fassen? Da war ich fast fertig mit meiner Meinung zu den gestrigen Episoden und dann *baeng* ohne Vorwarnung, ist mein PC Screen einfach schwarz. Dachte schon, was weiss ich, was da wieder los ist aber dann war es zum Gluck nur ein Strom ausfall. Ich glaub SN faerbt ab. ;) Aber mein ganzer Text alles weg. Jetzt muss ich nochmals anfangen..

Also, mir hat Bloody Mary sehr gut gefallen. So richtig schoen gruselig, wie man da sah wie denen die Augen ausgekratzt wurden, klasse.

Nun kann ich die Spiegel Phobie sehr gut verstehen. Mir ist es auch eiskalt den Ruecken runtergeloffen..
Hab ich das richtig mitgekriegt? Sam wusste, das Jess sterben wuerd? Er hat davon getraeumt? :o
Heftig fand ich es am Ende, wie Sam vorm Spiegel stand und seine Augen geblutet haben. Und auch Dean's Augen haben da geblutet? Was haelt der vor uns geheim?
Krass fand ich auch, am Schluss, wo die Brueder wieder losfuhren und Dean Jess da am Strassenrand sah, ganz in weiss... Parallellen zum Piloten?

Die ganze Bloody Mary Stroy war schon etwas unheimlich. Aber klasse fand ich sie trotzdem, die Serie macht sich immer mehr.

Dean's Paris Hilton Spruch und der dazughoerige Gesichtsausdruck waren einfach koestlich..

Zur Folge Skin, Jensen hat schon ein klasse Body ;) Aber zurueck zum wesentlichen. Etwas verwirrend fand ich am Anfang, wie man kurz die halb tote Frau sah und danach Dean, wie er aus dem Haus fluechtete. Ich dachte zuerst, was soll das? Das kann ja nicht sein. Aber im Verlauf der Folge hat sich das ja aufgeklaert.

Die ganze Geschichte um den Formwandler fand ich sehr interessant, wenn auch etwas krass. Wie man da in der Kanalisation sah wie sich der Formwandler verwandelte und ueberall die Hautfetzen herum liegen sah, das war ziemlich scheusslich..
Toll hingegen fand ich Dean's Spruch, wie beide in der Kanalisation gefangen waren. Wie Sam zu ihm sagte, das dieser Freak wie er ausschaue. Meinte Dean: "he's not stupid he picked the handsome one" :D und wie er sich ueber das Bild im TV aufregte..
Was fuer ein Gefuehl musste das fuer Dean gewesen sein, wie er sein eigenes "Ich" erschoss?

Hab ich das richtig mitbekommen, wird Dean jetzt wegen Mordes gesucht? :o
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Aber mein ganzer Text alles weg. Jetzt muss ich nochmals anfangen..
sowas kenn ich! ist total ärgerlich!
Hab ich das richtig mitgekriegt? Sam wusste, das Jess sterben wuerd? Er hat davon getraeumt? :o
jau, richtig verstanden. krass, oder?! das muss ihn total fertig machen!
Heftig fand ich es am Ende, wie Sam vorm Spiegel stand und seine Augen geblutet haben. Und auch Dean's Augen haben da geblutet? Was haelt der vor uns geheim?
stimmt, das ist mir auch erst beim 2. anschauen so richtig bewußt geworden. warum bluten seine augen auch?
Krass fand ich auch, am Schluss, wo die Brueder wieder losfuhren und Dean Jess da am Strassenrand sah, ganz in weiss... Parallellen zum Piloten?
auch darüber haben wir uns, glaub ich, noch gar nicht so richtig unterhalten. zumindest nicht, seit ich hier mit dabei bin. war das dann nur einbildung oder eine vision, und gibt'S überhaupt einen unterschied dazwischen?
Zur Folge Skin, Jensen hat schon ein klasse Body ;) Aber zurueck zum wesentlichen.
ich finde, das gehört durchaus mit zum wesentlichen :D

Toll hingegen fand ich Dean's Spruch, wie beide in der Kanalisation gefangen waren. Wie Sam zu ihm sagte, das dieser Freak wie er ausschaue. Meinte Dean: "he's not stupid he picked the handsome one"

klasse, das sagt er? ^_^ hab ich schon total vergessen!

was meinst du denn zu der szene ziwschen sam und dem formwandler in der kanalisation. das was der formwandler als dean sagt, stammt ja aus der realität, was die vergangenheit angeht, und so. ist die gefühlsmäßige einfärbung dann nur seitens des formwandlers oder stecken da eventuelle eifersuchtsgefühle o.ä. aus dean selbst drin? das habe ich mich beim anschauend er fogle gefragt. beim weiterschauen der serie hab ich's mich dann auch schon nicht mehr gefragt, aber erinnere ich mich daran.
Hab ich das richtig mitbekommen, wird Dean jetzt wegen Mordes gesucht?

nee, wohl eher nicht, da er doch tot da liegt. zumindest andere leute müssen ja denken, dass der tote dean winchester ist.
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben: jau, richtig verstanden. krass, oder?! das muss ihn total fertig machen!
Und wie, irgendwie nicht verwunderlich, das er nicht drueber hinweg kommt. Und andauernd Alptraeume hat.
stimmt, das ist mir auch erst beim 2. anschauen so richtig bewußt geworden. warum bluten seine augen auch?
Der muss also auch ein dunkles Geheimnis haben. Schoen, das gibt noch jede Menge Stoff fuer neue Folgen..
auch darüber haben wir uns, glaub ich, noch gar nicht so richtig unterhalten. zumindest nicht, seit ich hier mit dabei bin. war das dann nur einbildung oder eine vision, und gibt'S überhaupt einen unterschied dazwischen?
Mich wuerd das schon noch interessieren und hoff das es in den naechsten Folgen noch aufgegriffen wird. Vlt ist Jess auch eine der rastlosen Toten, die erst noch was erledigen muessen, bevor sie endgueltig abtauchen koennen..
Coffee hat geschrieben:Zur Folge Skin, Jensen hat schon ein klasse Body ;) Aber zurueck zum wesentlichen.
ich finde, das gehört durchaus mit zum wesentlichen :D
Wuerd es nicht wagen, Dir zu widersprechen :D

Coffee hat geschrieben:Toll hingegen fand ich Dean's Spruch, wie beide in der Kanalisation gefangen waren. Wie Sam zu ihm sagte, das dieser Freak wie er ausschaue. Meinte Dean: "he's not stupid he picked the handsome one"

klasse, das sagt er? ^_^ hab ich schon total vergessen!
Oder so aehnlich. Hab das Zitat nicht mehr ganz im Kopf.
was meinst du denn zu der szene ziwschen sam und dem formwandler in der kanalisation. das was der formwandler als dean sagt, stammt ja aus der realität, was die vergangenheit angeht, und so. ist die gefühlsmäßige einfärbung dann nur seitens des formwandlers oder stecken da eventuelle eifersuchtsgefühle o.ä. aus dean selbst drin? das habe ich mich beim anschauend er fogle gefragt. beim weiterschauen der serie hab ich's mich dann auch schon nicht mehr gefragt, aber erinnere ich mich daran.
Ich denke, es ist schon moeglich, das da Eifersuchts gefuehle drin stecken. Darueber hab ich mir gar nicht wirklich Gedanken gemacht. Auf was koennte Dean denn Eifersuechtig sein? Das Sam was aus seinem Leben gemacht hat, bis er auftauchte?
nee, wohl eher nicht, da er doch tot da liegt. zumindest andere leute müssen ja denken, dass der tote dean winchester ist.
Dachte ich schon auch aber irgendwas hat Sam zu Dean gesagt, u.a. wegen Zach's Kleider und dem Blut. Hab den letzten Satz nicht so richtig verstanden.

Btw. Hab hier noch den genauen Wortlaut von Sam und Deans Gespraech ueber den Formwandler.
(about the shapeshifter)
Dean Winchester: That had better be you, Sam, and not that freak of nature!
Sam Winchester: Yeah, it's me! It went to Rebecca's, looking like you.
Dean Winchester: Well, it's not stupid... it picked the handsome one.
Quelle:IMD Quotes
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Coffee hat geschrieben:Mich wuerd das schon noch interessieren und hoff das es in den naechsten Folgen noch aufgegriffen wird. Vlt ist Jess auch eine der rastlosen Toten, die erst noch was erledigen muessen, bevor sie endgueltig abtauchen koennen..
mmhh, da sollte ich wohl besser nicht allzu viel verraten. ich kann dir nur raten in dieser hinsicht geduld mitzubringen ;)
Auf was koennte Dean denn Eifersuechtig sein? Das Sam was aus seinem Leben gemacht hat, bis er auftauchte?
ich hab's nicht mehr 100%ig im kopf, aber ich glaube, der formwandler spricht schon ganz konkret die beziehung sams zu seinem vater in der kindheit an. war da nicht sowas, dass der vater sam immer bevorzugt haben soll? ...bis es dann -wie wir ja wissen- irgendwann zur entzweiung zwischen sam und dem vater kam.
Dachte ich schon auch aber irgendwas hat Sam zu Dean gesagt, u.a. wegen Zach's Kleider und dem Blut. Hab den letzten Satz nicht so richtig verstanden.
auch das hab ich nicht mehr so richtig im kopf. vielleicht kann ladybird uns da nachher noch was zu sagen?
aber überhaupt müßte dean schon in jedem staat der usa wegen irgendwas gesucht werden, ich finde das immer witzig, dass davon meist in der nächsten folge keine rede mehr ist :)
(about the shapeshifter)
Dean Winchester: That had better be you, Sam, and not that freak of nature!
Sam Winchester: Yeah, it's me! It went to Rebecca's, looking like you.
Dean Winchester: Well, it's not stupid... it picked the handsome one.
Quelle:IMD Quotes
[/quote]

ach, ich liebe den für diese kommentare in den gewissen momenten! ^_^
ist das nicht so ein kritischer moment, wo sie sich beeilen müssen zu rebecca zu kommen? und dann so ein spruch! super! :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

philomina hat geschrieben:mmhh, da sollte ich wohl besser nicht allzu viel verraten. ich kann dir nur raten in dieser hinsicht geduld mitzubringen ;)
Hmm, ich und geduld, das passt irgendwie nicht.. Aber bin ja immer noch ziemlich Spoiler frei, so gut wie es eben geht. Also werd ich mir Muehe geben.

i
ch hab's nicht mehr 100%ig im kopf, aber ich glaube, der formwandler spricht schon ganz konkret die beziehung sams zu seinem vater in der kindheit an. war da nicht sowas, dass der vater sam immer bevorzugt haben soll? ...bis es dann -wie wir ja wissen- irgendwann zur entzweiung zwischen sam und dem vater kam.
Gut moeglich an sowas hab ich auch gedacht. Werd mir morgen die Folge nochmals anschaun. Vlt blick ich dann besser durch.
auch das hab ich nicht mehr so richtig im kopf. vielleicht kann ladybird uns da nachher noch was zu sagen?
aber überhaupt müßte dean schon in jedem staat der usa wegen irgendwas gesucht werden, ich finde das immer witzig, dass davon meist in der nächsten folge keine rede mehr ist :)
Ja, das ist schon witzig. Aber falls die Dean fuer tod halten, muesste er ja ne neue Identitaet annehmen..
ach, ich liebe den für diese kommentare in den gewissen momenten! ^_^
ist das nicht so ein kritischer moment, wo sie sich beeilen müssen zu rebecca zu kommen? und dann so ein spruch! super! :D
Ja, das ist genau dieser Moment. Ich finde das auch so toll, ein eigenltich heikler, kritischer Moment aber Dean verliert trotzdem seinen Humor nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“