Geilste Männer und Frauen
....
männlich:
1. matt chzuchry(gilmore girls)
2. adam brody(the oc)/ scott patterson(gilmore girls)
3. ben mckenzie(the oc)/ zach braff(scrubs)
weiblich:
1. alexis bledel(gilmore girls)
1. lauren graham(gilmore girls)
1. eva longoria(desperate housewives)
2. rose mcgown(charmed)
1. matt chzuchry(gilmore girls)
2. adam brody(the oc)/ scott patterson(gilmore girls)
3. ben mckenzie(the oc)/ zach braff(scrubs)
weiblich:
1. alexis bledel(gilmore girls)
1. lauren graham(gilmore girls)
1. eva longoria(desperate housewives)
2. rose mcgown(charmed)
Zuletzt geändert von peacenm am 06.02.2006, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jude Law
Ewan McGregor
Hayden Christensen (jaja, ich gebs ja zu: Kann zwar net schauspielern, sieht aber schon sehr geil aus)
Darren Hayes - auch wenn den jetzt hier niemand kennt (www.darrenhayes.com)
Ewan McGregor
Hayden Christensen (jaja, ich gebs ja zu: Kann zwar net schauspielern, sieht aber schon sehr geil aus)
Darren Hayes - auch wenn den jetzt hier niemand kennt (www.darrenhayes.com)
Doch, ich kenn ihn!savage_angel hat geschrieben:Darren Hayes - auch wenn den jetzt hier niemand kennt (www.darrenhayes.com)

Naja, naja... Wenn man "Star Wars" schaut, kann man wirklich zu der Behauptung kommen, dass er nich schauspielern kann - wenn man aber mal "Das Haus am Meer" schaut, kommt man zu der gegenteiligen MEinung. Ein Blick in die Extras verstärkt sie auch noch.savage_angel hat geschrieben:Hayden Christensen (jaja, ich gebs ja zu: Kann zwar net schauspielern, sieht aber schon sehr geil aus)
Wie, den kennt hier niemand? Bin ich niemand? Schon allein wegen Savage Garden kennt den fast jeder - da mochte ich ihn aber nicht, allerdinsg ist er solo große Klasse!Darren Hayes - auch wenn den jetzt hier niemand kennt (www.darrenhayes.com)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Schnupfen
Habe Das Haus am Meer auch gesehen, muss dir zustimmen, aber das wurde ja auch noch vor Star Wars gedreht. Vielleicht is er ja durch die Rolle so arrogant geworden, dass er meint, er braucht sich nimmer anstrengen!?
Find ich außerdem super, dass du Darren Hayes kennst! Ich mochte Savage Garden auch ganz gern, war von der Trennung erst mal schockiert, aber solo is Darren echt besser *noch mal voll zustimm*
Habe Das Haus am Meer auch gesehen, muss dir zustimmen, aber das wurde ja auch noch vor Star Wars gedreht. Vielleicht is er ja durch die Rolle so arrogant geworden, dass er meint, er braucht sich nimmer anstrengen!?
Find ich außerdem super, dass du Darren Hayes kennst! Ich mochte Savage Garden auch ganz gern, war von der Trennung erst mal schockiert, aber solo is Darren echt besser *noch mal voll zustimm*
Mariella hat geschrieben:..., aber James... *schüttel*

Komischerweise geht es den meisten so. Ich kann mir nicht helfen, finde, er hat was. Da ich gerade mit der ersten DC-Staffel angefangen habe, liegt das vllt auch ein bisschen an seiner Rolle

Aber immerhin hab ich nun ethan-technisch jemanden an meiner Seite, hatte da ja so meine Zweifel

Ethan fiel mir auch in "Der Club der toten Dichter" das erste Mal richtig auf. Vorher hatte ich irgendwann mal "Training Day" mit ihm gesehen, da fand ich ihn ganz gut, aber auch nicht mehr.
Seither - nett! Besonders auch in "Reality Bites", "Große Erwartungen" und "Before Sunrise".
Fand die kurzen Haare von den Fotos her auch ansprechender. Zugegeben, in der ersten Staffel ist seine Frisur in der Tat ein wenig abenteuerlich
Seither - nett! Besonders auch in "Reality Bites", "Große Erwartungen" und "Before Sunrise".
Mariella hat geschrieben: Aber vielleicht liegt es bei James auch nur an der Frisur, ich fand nämlich, dass er mit diesen kurzen Haaren schlagartig besser aussah (wenn auch noch nicht anziehend)
Fand die kurzen Haare von den Fotos her auch ansprechender. Zugegeben, in der ersten Staffel ist seine Frisur in der Tat ein wenig abenteuerlich

Bitteschön:Mariella hat geschrieben:Aber vielleicht liegt es bei James auch nur an der Frisur, ich fand nämlich, dass er mit diesen kurzen Haaren schlagartig besser aussah (wenn auch noch nicht anziehend)
Klick
Klack
Klock
Kleck
Zuletzt geändert von Schnupfen am 12.02.2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ethan find ich auch total hübsch, aber er gefällt mir gut in Before Sunset!salt wound routine hat geschrieben:Bisher vergessen worden, oder einfach nur nicht aufgeführt:
Ethan Hawke
Bild anzeigen
Bild anzeigen