Seiten lassen sich nicht anzeigen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, ich bin auf Entzug. ;) Ich komm zwar über einen Proxy-Server rein, aber das Surfen damit ist total langsam und wirklich kein Spaß.

Zur Not besorge ich mir wirklich einen neuen Zugang, es geht ja nicht nur um FF, auch andere Seiten (CNN.com z.B.) gehen nicht. Am besten diesmal einen ohne 12 Monats-Bindung. Zur Not kann ich den zweiten dann ja kündigen, falls es mit Freenet wieder gehen sollte. :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Was mich ja etwas wundert, dass es das 89er-Problem seit Anfang Dezember gibt, Du aber erst seit kurzem davon betroffen bist. Oder Du hast vorher immer IPs aus anderen Bereichen bekommen.
Vielleicht kann Dir Freenet Deinen Account ja so einstellen, dass Du keine 89er-IPs mehr bekommst.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das glaube ich nicht, dass die das können (bzw. machen würden). Soweit ich weiß wird bei jeder Einwahl eine neue IP vergeben - und wenn man Pech hat, erwischt man eben eine 89er. Wie ich offenbar die letzten Wochen. :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Seit heute kann ich FF.com wieder normal aufrufen - trotz 89.***-IP. :) Mal sehen, wie lange das hält. CNN.com geht hingegen immer noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“