Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Da ich gerade im Creekerforum Fotos der "Brokeback Mountain"- Leute gepostet habe, wie wäre es denn mit noch ein paar von den diesjährigen SAGs?
Ankunft: Alfre Woodard: 1 -- 2 Andrea Bowen: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 Brenda Strong: 1 -- 2 -- 3 -- 4
Mark Moses & Frau: 1 -- 2 Ricardo Chavira & Frau: 1 -- 2 -- 3 -- mit ?
Nicollette Sheridan & Michael B.: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6
-- 7 Teri Hatcher: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5
Eva Longoria & Tony: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6
Steven Culp**: 1 -- 2
Doug Savant & Laura Leighton*: 1 Felicity Huffman: 1 -- 2 -- 3 -- 4 Felicity & Eva: 1 -- 2 -- 3 -- 4
-- 5
Marcia Cross*: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 -- 10 -- 11 -- 12 -- 13 -- 14
-- 15 -- 16 -- 17 -- 18 -- 19 -- 20
Show: Eva: 1 -- 2 (Keine Kondition Sean?
) -- 3 -- 4 Eva, Teri, Steven & James: 1
Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 Marcia: 1
Presseraum: Brenda Teri Eva James Marcia- aber kein Preis. Huh?
Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 <-- müßte sie nicht auf einem der Fotos 2 Preise haben?
die Frauen: 1 -- 2 -- 3
die ganze Besetzung: 1 (Wo ist Marcias Preis?) -- 2 -- 3 -- 4 -- 5
Backstage: Doug & Laura Marcia Marcia 2 Felicity Ricardo & Frau Ricardo & Linda Chavez Tompson (?) Marc Cherry
Normalerweise legen die Stylisten ja Wert darauf, daß das Kleid (und dessen Farbe) ihres jeweiligen Schützlings so gut wie einzig ist. Heißt das jetzt, die DH- Stars haben sich fast alle abgesprochen oder haben sie nur alle schlechte Stylisten angeheuert?
*Melrose Place läßt grüßen
**Da ich es hier im News- Thread noch nicht gelesen habe, ganz nach unten scrollen.
Ankunft: Alfre Woodard: 1 -- 2 Andrea Bowen: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 Brenda Strong: 1 -- 2 -- 3 -- 4
Mark Moses & Frau: 1 -- 2 Ricardo Chavira & Frau: 1 -- 2 -- 3 -- mit ?
Nicollette Sheridan & Michael B.: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6

Eva Longoria & Tony: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6
Steven Culp**: 1 -- 2
Doug Savant & Laura Leighton*: 1 Felicity Huffman: 1 -- 2 -- 3 -- 4 Felicity & Eva: 1 -- 2 -- 3 -- 4

Marcia Cross*: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 -- 10 -- 11 -- 12 -- 13 -- 14

Show: Eva: 1 -- 2 (Keine Kondition Sean?

Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 Marcia: 1
Presseraum: Brenda Teri Eva James Marcia- aber kein Preis. Huh?
Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 <-- müßte sie nicht auf einem der Fotos 2 Preise haben?
die Frauen: 1 -- 2 -- 3
die ganze Besetzung: 1 (Wo ist Marcias Preis?) -- 2 -- 3 -- 4 -- 5
Backstage: Doug & Laura Marcia Marcia 2 Felicity Ricardo & Frau Ricardo & Linda Chavez Tompson (?) Marc Cherry
Normalerweise legen die Stylisten ja Wert darauf, daß das Kleid (und dessen Farbe) ihres jeweiligen Schützlings so gut wie einzig ist. Heißt das jetzt, die DH- Stars haben sich fast alle abgesprochen oder haben sie nur alle schlechte Stylisten angeheuert?

*Melrose Place läßt grüßen

**Da ich es hier im News- Thread noch nicht gelesen habe, ganz nach unten scrollen.

Zuletzt geändert von Lady Griffin am 01.02.2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

*geht erstmal editieren*
*kommt zurück*
Ach doch, jetzt weiß ich wieder. Ich hatte mich gefragt, was mit ihm los war. Sieht ja so aus als wenn er aus der Puste ist.

Ich habe gerade bei web.de gelesen, daß Joely Fisher ihr 2. Kind bekommen hat. Ich habe nicht wirklich Ahnung welche Rolle sie spielt, aber auf ihrer IMDB- Seite steht, sie spielt im Jahr 2005 mit, also schätze ich mal das heißt 2.Staffel. Ich glaube sie spielt Lynettes Boss.
- Philipp
- Administrator
Hier die News von myFanbase dazu: "2. Staffel ab 12. Februar auf Premiere!"nettes girl hat geschrieben:heute kommt auf premiere 4 um 19:45uhr desperate houswives die neue staffel und kommt sie immer dienstags
ichh finds auch blöd dass die leute die premiere haben die folgen jetzt schon sehen könnennettes girl hat geschrieben:hol dir doch auch premiere !Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Ich bin jetzt neidisch, auf alle die Premiere haben!