Die wichtigsten News von Desperate Housewives

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Bilder von den SAG-Awards:

BildBild
Bild
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Da ich gerade im Creekerforum Fotos der "Brokeback Mountain"- Leute gepostet habe, wie wäre es denn mit noch ein paar von den diesjährigen SAGs?

Ankunft: Alfre Woodard: 1 -- 2 Andrea Bowen: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 Brenda Strong: 1 -- 2 -- 3 -- 4

Mark Moses & Frau: 1 -- 2 Ricardo Chavira & Frau: 1 -- 2 -- 3 -- mit ?

Nicollette Sheridan & Michael B.: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 :) -- 7 Teri Hatcher: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5

Eva Longoria & Tony: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6

Steven Culp**: 1 -- 2

Doug Savant & Laura Leighton*: 1 Felicity Huffman: 1 -- 2 -- 3 -- 4 Felicity & Eva: 1 -- 2 -- 3 -- 4 :D -- 5

Marcia Cross*: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 -- 10 -- 11 -- 12 -- 13 -- 14 :D -- 15 -- 16 -- 17 -- 18 -- 19 -- 20

Show: Eva: 1 -- 2 (Keine Kondition Sean? :D) -- 3 -- 4 Eva, Teri, Steven & James: 1

Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 -- 6 -- 7 -- 8 -- 9 Marcia: 1

Presseraum: Brenda Teri Eva James Marcia- aber kein Preis. Huh?

Felicity: 1 -- 2 -- 3 -- 4 -- 5 <-- müßte sie nicht auf einem der Fotos 2 Preise haben?

die Frauen: 1 -- 2 -- 3

die ganze Besetzung: 1 (Wo ist Marcias Preis?) -- 2 -- 3 -- 4 -- 5

Backstage: Doug & Laura Marcia Marcia 2 Felicity Ricardo & Frau Ricardo & Linda Chavez Tompson (?) Marc Cherry

Normalerweise legen die Stylisten ja Wert darauf, daß das Kleid (und dessen Farbe) ihres jeweiligen Schützlings so gut wie einzig ist. Heißt das jetzt, die DH- Stars haben sich fast alle abgesprochen oder haben sie nur alle schlechte Stylisten angeheuert? :D

*Melrose Place läßt grüßen :D

**Da ich es hier im News- Thread noch nicht gelesen habe, ganz nach unten scrollen. ;-(
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 01.02.2006, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:Show: Eva: 1 -- ? -- 3 -- 4 Eva, Teri, Steven & James: 1
Ich persönlich würde sagen, dass der Typ auf dem zweiten Foto, der mit Eva auf die Bühne kommt, der eine Schauspieler ist, der den "hyper Schwulen" von "Will & Grace" spielt! Oder?
Lady Griffin

:D Ja das ist Sean Hayes. Keine Ahnung warum ich an der Stelle ein Fragezeichen geschrieben habe. Lag vielleicht an all den Fotos.

*geht erstmal editieren*

*kommt zurück*

Ach doch, jetzt weiß ich wieder. Ich hatte mich gefragt, was mit ihm los war. Sieht ja so aus als wenn er aus der Puste ist. ;) Aber von den paar Stufen?
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Danke fürs posten. Mich ärgert immer, dass die das Logo genau übers Face ziehen müssen. *grml* Naja, wat will man machen!
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

TO THE NINES.

Eva Longoria shows some subtle team spirit in Hollywood on Tuesday, wearing the number 9 on her necklace and jeans (inset). Nine is the jersey number of her boyfriend, San Antonio Spurs player Tony Parker.

Bild

Quelle:People
Lady Griffin

Ich habe gerade bei web.de gelesen, daß Joely Fisher ihr 2. Kind bekommen hat. Ich habe nicht wirklich Ahnung welche Rolle sie spielt, aber auf ihrer IMDB- Seite steht, sie spielt im Jahr 2005 mit, also schätze ich mal das heißt 2.Staffel. Ich glaube sie spielt Lynettes Boss.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

heute kommt auf premiere 4 um 19:45uhr desperate houswives die neue staffel und kommt sie immer dienstags
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

19.45 Uhr? Was für ne Zeit :roll: Naja ich hoffe mal dass DH wenn es wieder bei Pro7 zu sehen ist um 21.15 oder meinetwegen auch um 20.15 drankommt und schön wieder Dienstags
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

nettes girl hat geschrieben:heute kommt auf premiere 4 um 19:45uhr desperate houswives die neue staffel und kommt sie immer dienstags
Hier die News von myFanbase dazu: "2. Staffel ab 12. Februar auf Premiere!"
nettes girl

Miss Kady hat geschrieben:19.45 Uhr? Was für ne Zeit :roll: Naja ich hoffe mal dass DH wenn es wieder bei Pro7 zu sehen ist um 21.15 oder meinetwegen auch um 20.15 drankommt und schön wieder Dienstags
was ich doof finde das es dienstags kommt auf premiere weil dienstags kommt ja auch gilmore girls auf vox
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

naja wenn man premiere hat ists doof aber wenn nicht kanns einem egal sein so wie mir :D
nettes girl

Miss Kady hat geschrieben:naja wenn man premiere hat ists doof aber wenn nicht kanns einem egal sein so wie mir :D
ja hast du recht , aber im meinem falle ist mir das nicht egal .
aber hab schon ne idee ich hol GG auf und DS schau ich .
Bree_van_de_Kamp

Ich bin jetzt neidisch, auf alle die Premiere haben! :D
René

Beitrag von René »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Ich bin jetzt neidisch, auf alle die Premiere haben! :D
Hach, ich werde beneidet :D Hab die Folge aufgenommen und werde sie mir gleich ansehen *freu*
nettes girl

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Ich bin jetzt neidisch, auf alle die Premiere haben! :D
hol dir doch auch premiere !

die folge war wirklich super cool .
ich verrate nix außer wenn ihr es wollt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nettes girl hat geschrieben:ich verrate nix außer wenn ihr es wollt
Wenn dann aber nicht hier, sondern per PN oder im Spoiler-Thread.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

nettes girl hat geschrieben:
hol dir doch auch premiere !
ichh finds auch blöd dass die leute die premiere haben die folgen jetzt schon sehen können :ohwell: :D aber ich könnte mein geld nicht fürs fernsehen ausgeben wenn ich weiß ich krieg des auch zu sehen (naja zumindest das meiste) auch ohne geld zu bezahlen zwar aber ein wenig später aber trotzdem. Da geb ich mein geld lieber für andere sachen aus...
Bree_van_de_Kamp

Näh, ich hol mir kein Premiere, dafür schau ich zu wenig TV! ;) Und warte lieber mit Spannung, bis es auf Pro 7 kommt! :D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Wo wir grad dabei sind: Weiß wer wann das sein wird?
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“