Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Riemi

Beitrag von Riemi »

die sind anscheinend in einer "zeit-Kapsel" gefangen...
sieht so aus, als ob sie das "nicht wirklich" sagen bzw. tun oder irgendwann später...aber so richtig "reell" scheint es nicht zu sein

(Brooke sieht die bilder auf denen sie sich auszieht zum ersten mal / kann sich nicht daran erinnern)...
ich hoffe zumindest, dass das nicht der "ernst" ist :ohwell:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

die videoaufzeichnungen sind sicher vom letzten jahr, als haley ging (drum bereut nathan es, sie geheiratet zu haben) und brooke hatte ja da auch ne sehr "lockere" phase...
ich hoffe zumindestens, dass das alles geklärt werden kann und keine risse in den beziehungen entstehen

außerdem hoffe ich, dass jake zurück kommt - payton wirkt so einsam...
Riemi

Beitrag von Riemi »

sweety86 hat geschrieben:die videoaufzeichnungen sind sicher vom letzten jahr, als haley ging (drum bereut nathan es, sie geheiratet zu haben) und brooke hatte ja da auch ne sehr "lockere" phase...
ich hoffe zumindestens, dass das alles geklärt werden kann und keine risse in den beziehungen entstehen

außerdem hoffe ich, dass jake zurück kommt - payton wirkt so einsam...
es kann sein, dass das aufnahmen vom letzten jahr sein sollen, aber ich glaube immer noch nicht, dass es sie "wirklich" gab. Brooke hätte sowas evtl. gemacht (obwohl eigentlich auch nicht vor der kamera)...
aber nathan hat es nie bereut haley zu heiraten. er war natürlich geschockt und enttäuscht, aber dass er vor einer kamera sagt, dass es sein "WORST MISTAKE" war glaube bzw. hoffe ich nicht.
jake wäre total toll, wobei das bis jetzt leider nicht geplant ist..schade:ohwell:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

naja, ich bin shcon gespannt. wie lucas auf brooks kleinen strip reagiert...
in der vorschau sieht man ja, wie sich nathan und lucas wieder mal prügeln, ich wette, dass lucas das für haylie tut, weil sie sicher sehr unter dem kommentar von nathan leidet...
also ich freu mich schon auf die folge! SEHR sogar...
ich hoffe, dass es die serie auch bald in deutsch gibt... weiß irgednwer ob da was geplant ist?
Riemi

Beitrag von Riemi »

irgendwer hatte sich angeblich mal die recht gesichert,,,,es gibt aber schon seit EWIGKEITEN keine news mehr dazu... :ohwell: :ohwell:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:irgendwer hatte sich angeblich mal die recht gesichert,,,,es gibt aber schon seit EWIGKEITEN keine news mehr dazu... :ohwell: :ohwell:
ja, angeblich hatte doch pro7 mal die rechte aber dann wurde doch OC ausgestrahlt...
ich hoffe, dass wir das je auf deutsch zu sehen bekommen!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

mittwoch in einer woche wird OTH sicher toll werden - ich hoffe es stirbt keinen vam hauptcast!
die folgr wird sicher spannend - ich finde überhaupt, dass die letzten paar folgen der 3. staffel perfekt waren! ich hoffe SO sehr, dass es eine 4. staffel geben wird... (hoffentlich, dnen auch wenn chad und sophia immer sagen, dass ihre trennung die arbeit nicht belastet kann ich mir nicht vorstellen, dass es beide so toll finden sich so gut iwe jedentag zu sehen!)

http://www.youtube.com/watch?v=QjIcmyE_ ... ill%203x16
Riemi

Beitrag von Riemi »

auf www.daretomove.net gibts wie immer die nächste promo und die clips von nathan+haley...
was ich gesehen habe, war SEHR vielversprechend, bis jetzt einer der besten folgen der dritten staffel...(obwohl nathan das wirklich gesagt hat..hätte ich nicht vermutet..)

die nächste wird bestimmt total krass+gut, aber sweety86: Sie kommrt LEIDER erst in 2 wochen""" :ohwell: :ohwell:
mehr gibts wenn ich die ganze folge schauen konnte ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:die nächste wird bestimmt total krass+gut, aber sweety86: Sie kommrt LEIDER erst in 2 wochen""" :ohwell: :ohwell:
mehr gibts wenn ich die ganze folge schauen konnte ;)
ich freu mich schon auf die folge!
wo schaust du siedir immer an? ich liebe haley und nathan aber mein traumpaar sind brooke und lucas - aber wahrscheinlichauch nur, weil ich chad so toll finde gg
Piper85

Beitrag von Piper85 »

sweety86 hat geschrieben:... aber mein traumpaar sind brooke und lucas - aber wahrscheinlichauch nur, weil ich chad so toll finde gg
Dann wärst du ja auch nicht peyton und lucas abgeneigt ;) von daher muss dir auch brooke "gefallen"...Schade das ne Woche pause ist, werde mir deshalb die Folge erst nächste Woche anschauen, damit die Pause nicht zu lang wird :D Habe sowieso einen Umzug vor mir... ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Piper85 hat geschrieben:
sweety86 hat geschrieben:... aber mein traumpaar sind brooke und lucas - aber wahrscheinlichauch nur, weil ich chad so toll finde gg
Dann wärst du ja auch nicht peyton und lucas abgeneigt ;) von daher muss dir auch brooke "gefallen"...Schade das ne Woche pause ist, werde mir deshalb die Folge erst nächste Woche anschauen, damit die Pause nicht zu lang wird :D Habe sowieso einen Umzug vor mir... ;)
naja, peyton is schon ne ganz eine liebe, aber ich denke, dass brooke einfach besser zu ihm passt!
ich mag, wie sie sich wegen lucas verändert - zum positiven! ich find de zwei sind einfach nur total lieb...
peyton war auch nciht schlecht, aber ihc find sie gehört zu jake... hoffentlich kommt er wieder, oder ein neuer mann für peyton..
aber brooke soll mit lucas zusammen bleiben
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich bin auch eher ein Brooke-Lucas -"fan", aber auch nur weil ich denke, dass peyton und jake zusammen gehören :D :D (trotzdem sind nathan und haley mein "traumpaar" ;) )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich hab mir gerade die folge von mittwoch angeschuat und ich muss schon sagen, dass OTH immer besser wird! ich hoffe so, dass es eine nächste staffel geben wird!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

für alle brooke und lucas fans: http://www.brookeandlucas.net/

wenn man auf multimedia drückt und dann weiter auf clips findet man von allen bisher gesendeten folgen die szenen, von brooke und lucas...
die serie ist SO gut, ich hoffe, dass es die folgen bald mal im deutschen tv zu sehen sind!
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, hier etwas zur nächsten folge,,,,,
bin schon SOOOOOOOO gespannt :o
Question: Oh my God! I demand to know who dies on next week's One Tree Hill! — Kate

Ausiello: I can't tell you who but I can tell you how many: There will be two deaths, and the way one of them goes will be "unexpected," series creator Mark Schwahn tells TV Guide's resident Tree expert, Damian Holbrook. "It’s harrowing. Really painful for a lot of people." I suspect the "unexpected" death occurs during the closing minutes of the episode since, according to sources, the final 10 pages of the script were only distributed to select cast and crew.
Question: OMFG! Can you puh-leeze give us any scoop on what's going to happen on One Tree Hill next week? — Erin

Ausiello: That "F" better stand for frakkin', Erin. Here's another scooplet: Peyton is injured in the shooting and, as Lucas is carrying her out, there's a face-off with the gunman.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

OMG
bei zwei todesfällen hoffe ich, dass ein toter der schütze selbst ist (selbstmord!)
ich denke, dass lucas und peyton überleben werden, weil die serie ohne die beiden nicht gehen würde - andererseits, wenn die staffel schon die letzte wäre, könnte ein tod durchaus möglich sein...

ich bin schon SO neugierig und wir müssen noch so lange warten, das halte ich NIE im leben aus!
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, ich habe gerade im amerikanischen forum gelesen, dass evtl. keith stirbt...es steht aber noch nichts fest!
ich bin auf diese folge so unglaublich gespannt!
ich platze fast ;)

(P.S. eine schande, dass der thread auf die 2. seite gerutscht ist", wir müssen mehr schreiben"!)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

NEIN!
bitte nicht keith!
das wäre SO tragisch!
jetzt, wo karen und keith gerade so glücklich sind, sich sogar verlobt haben und keith lucas adoptieren möchte kann er doch einfach nicht sterben!
das wäre einfach furchtbar!

hier ist eine email-adresse, da kann man bevin prince eine mail schicken und sie antwortet persönlich!
die antwort dauert ca. 1 woche!

writebevin@bevinprince.com

bevin prince spielt cheerleader bevin (skills neue freundin)
Riemi

Beitrag von Riemi »

und jimmy ist wahrscheinlich der "schütze"---
das mit keith wäre echt übel, ich hoffe mal nicht, dass es so kommt... :ohwell:

das forum von www.daretomove.net scheint da sehr gut informiert zu sein! einfach mal reinschauen, wenn interesse besteht ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

OH MEIN GOTT!
dan hat keith erschossen!
wie konnte das nur passieren - wie kann man seinen bruder SO sehr hassen!
ich hab schlimme - echt üble spoiler gelesen - anscheinend tröstet sich karen mit dan über keith' tod hinweg. die beiden landen angeblich wieder im bett zusammen - das wäre einfach furchtbar und das will ich nicht glauben - der arme lucas, wenn er das erfährt...
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“