Mischa Barton / Marissa Cooper
wird immer intellektuellerSiLeNcE hat geschrieben:*löl* sie brauch ja auch nicht rennen...da hat sie ganz andere möglichkeiten
hm...ich kann eigentlich dann rennen...is nur ein bissl komisch..naja weiß ja nicht wieviel du hast *lol*
geile themen haben wir hier ^^

naja ,und ich weiß auch nicht wie viel sie hat , sie ändert ja immer ihre größen

OFFtopic apropos Oberweite. ich hab mal letztens OC wieder von anfang an geschaut und Kirsten hat da ja garnichts

vielleicht hatte die am anfang nur unpassende sachen an oder hat sie wirklich fast keine oberweite?
Oder habt ihr mal bei Ana geschaut? die hat auch fast nichts

hey es hat mit OC zu tun! also sprecht euch aus
es geht hier immer hin um mischas oberweite
denke ma sie hat irgendwas B? ach was weiß ich...
ja das mit kirsten ist mir auch aufgefallen...schau auch grad die ersten folgen
aber naja sooo viel mehr hat sie jetzt auch nicht, vielleicht nur nen neuer push up?
*löl* jetzt gehste auch noch auf ana los...mensch, das sind alles arme zierliche mädels..is doch klar, dass die kein busen haben zum erschlagen

es geht hier immer hin um mischas oberweite
denke ma sie hat irgendwas B? ach was weiß ich...
ja das mit kirsten ist mir auch aufgefallen...schau auch grad die ersten folgen
aber naja sooo viel mehr hat sie jetzt auch nicht, vielleicht nur nen neuer push up?
*löl* jetzt gehste auch noch auf ana los...mensch, das sind alles arme zierliche mädels..is doch klar, dass die kein busen haben zum erschlagen
naja es is ja auch auf professionellen fotos die sitzposition ganz anders... da kann man auch schon viel "mogeln"Marissa*Barton hat geschrieben:ich habe mich schon immer gewundert ... auf manchen bildern hat sie voll die weite oberweite und auf manchen für ihre dünne figur eben das "normale"
ich glaube , da wo sie da sitzt , war da erstmal nen push up bh mit im spiel und mit dem computer wurde nen bisschen rumgespielt...
vorallem auf den bildern , die paparazzi gemacht haben sieht man ,dass sie garnicht so viel oberweite macht... auf den professionellen fotos hat man einfach nachgeholfen...
oder hatte Mischa mal eine Brust-Op?!
also ich könnt nicht ohne bh umadum rennen... da fühl ich mich total unwohl...
und, dass bei oc mit kirten und anna is mir nicht so aufgefallen. ich achte da eigentlich nicht drauf... aber jetzt habts mich neugierig gemacht
ja das meine ich , ich trage immer einen Bh , auch wenn ich nur zuhause rumlunger!Trey hat geschrieben:naja es is ja auch auf professionellen fotos die sitzposition ganz anders... da kann man auch schon viel "mogeln"Marissa*Barton hat geschrieben:ich habe mich schon immer gewundert ... auf manchen bildern hat sie voll die weite oberweite und auf manchen für ihre dünne figur eben das "normale"
ich glaube , da wo sie da sitzt , war da erstmal nen push up bh mit im spiel und mit dem computer wurde nen bisschen rumgespielt...
vorallem auf den bildern , die paparazzi gemacht haben sieht man ,dass sie garnicht so viel oberweite macht... auf den professionellen fotos hat man einfach nachgeholfen...
oder hatte Mischa mal eine Brust-Op?!
also ich könnt nicht ohne bh umadum rennen... da fühl ich mich total unwohl...
und, dass bei oc mit kirten und anna is mir nicht so aufgefallen. ich achte da eigentlich nicht drauf... aber jetzt habts mich neugierig gemacht
Mischa hat auf manchen Bildern wirklich total viel!
na gut , ich glaube dieses bild sagt alles

zu der frage ob sie bhs trägt

wow , ein promi, bei dem man einmal das gesicht "spiegeln" sieht! JaaaSethela hat geschrieben:Wow, schwitzt sie da so stark oder was?!![]()
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... on_059.jpg]Bild anzeigen[/url]

erstma...ich wusste gar nicht das trey ne frau ist...na dann könnt ihr ja alle mitreden

aber ehrlich gesagt, hab ich kein bokc mir jetzt noch mal alle folgen rein zuziehen und zu gucken, bei wem die titten größer und bei wem sie kleiner werden o.O
find sie alle so ok wie sie sind
das foto wo marissa was entspringt, kenn ich schon
boah das is so derbe fies >.<
Klar bin ich Weiblein... nur weil ich Trey heißSiLeNcE hat geschrieben:ich roll mich auch gleich weg wegen der tittendiskussion *löl*
erstma...ich wusste gar nicht das trey ne frau ist...na dann könnt ihr ja alle mitreden![]()
aber ehrlich gesagt, hab ich kein bokc mir jetzt noch mal alle folgen rein zuziehen und zu gucken, bei wem die titten größer und bei wem sie kleiner werden o.O
find sie alle so ok wie sie sind
das foto wo marissa was entspringt, kenn ich schon
boah das is so derbe fies >.<

hühüpf... uupsi... peinlich...
Also ich hab das mit den Brustveränderungen nicht so mitbekommen... Naja ich seh den Leuten ins Gesicht, wenn sie reden und hör zu *gg* ... sicher, dass alle die hier mitreden jetzt weiblein sind? so intensiv wie ihr euch mit deren brüsten auskennt

Trey hat geschrieben:Also ich hab das mit den Brustveränderungen nicht so mitbekommen... Naja ich seh den Leuten ins Gesicht, wenn sie reden und hör zu *gg* ... sicher, dass alle die hier mitreden jetzt weiblein sind? so intensiv wie ihr euch mit deren brüsten auskennt

Hab da eigentlich auch nicht so drauf geachtet... wahrscheinlich weil meine Augen immer auf Seth hängen

Was Mischa angeht, auf dem Upsi-Bild (schätze ihr wisst welches ich meine

sternschnüppchen hat geschrieben:Trey hat geschrieben:Also ich hab das mit den Brustveränderungen nicht so mitbekommen... Naja ich seh den Leuten ins Gesicht, wenn sie reden und hör zu *gg* ... sicher, dass alle die hier mitreden jetzt weiblein sind? so intensiv wie ihr euch mit deren brüsten auskennt![]()
Hab da eigentlich auch nicht so drauf geachtet... wahrscheinlich weil meine Augen immer auf Seth hängenund wenn der nicht da ist schau ich den Leuten lieber ins Gesicht als auf den Busen
![]()
Was Mischa angeht, auf dem Upsi-Bild (schätze ihr wisst welches ich meine) sieht das aber gar nicht so wenig aus und da kann ja schlecht
geschummelt worden sein...
ich habe den auch nicht direkt beim ersten mal auf die oberweite gestarrt , erst so beim paar mal anschauen ist mir das aufgefallen... kirsten und ana haben echt total wenig...

oh god ich bin doch nich so eine , die wenn sie eine serie schaut , direkt auf die titten staartSiLeNcE hat geschrieben:oh man...
@marissa*barton...ist es denn so schlimm wenn ana und kirsten so wenig haben *lach*...kam irgendwie so rüber, naja da bin ich beruhig, dass du nicht gleich auf die titten gestart hast
und ja..auf dem upsi bild ^^ da sieht das wirklich nach was aus

es ist nicht schlim... es ist mir nur so aufgefallen!
wegen annas oberweite , hier schaut mal... das meinte ich mit nicht so viel!Ist mir bei diesem outfit vorallem aufgefallen!