Lauren Graham
- BrightBlueEyes
Hab eben mal ein bißchen herumgesucht, aber auch nichts finden können. Weder im FF noch auf Friends-Fanseiten weiß man, wer diese blonde Frau ist.Petra hat geschrieben:Weiß denn jemand wer das ist? Oder ist die Frau bislang noch gänzlich unbekannt?
Ich freu mich schon riesig darauf, dass Lauren bei Ellen auftritt. Das wird sicher lustig und vielleicht erfährt man ja ein paar interessante Neuigkeiten. Die Paarung der Themen bei Ellen an diesem Tag versprechen jedenfalls einiges. Mal sehen, wie Lauren da hereinpasst.

February 14, 2006
"Lauren Graham; Ellen's favorite couple"
Valentine's Day show; actress Lauren Graham ("Gilmore Girls"); Ellen's favorite couple return and talk about their wedding plans.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
hm, wo fange ich da am besten an?
naja zuerst einmal ist sie natürlich wahnsinnig hübsch!
und sie ist immer so symphatisch! ich kenne kaum eine schauspielerin, die in talkshows so humorvoll, witzig und natürlich ist, und immer wieder zeigt, dass sie auf dem boden geblieben ist.
und dabei sieht sie auch noch super aus!
*insschwärmenkomm*

naja zuerst einmal ist sie natürlich wahnsinnig hübsch!
und sie ist immer so symphatisch! ich kenne kaum eine schauspielerin, die in talkshows so humorvoll, witzig und natürlich ist, und immer wieder zeigt, dass sie auf dem boden geblieben ist.
und dabei sieht sie auch noch super aus!
*insschwärmenkomm*