Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Sie sieht weder glücklich, noch gesund aus. Wirklich traurig. :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich finde, das dritte Foto (links) hat irgendwie was von Michael Jackson ;)
Aber gesund sieht sie wirklich nicht aus, da habe ich schön hübschere Schwangere gesehen (auch was ihre Klamotten angeht)... :roll:
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Now Pitching for Scientology: Katie Holmes

Well, it's happened. Katie Holmes is now shilling for Scientology.

I told you one year ago this week that I had received an unsolicited gift package in the mail from the Church of Scientology.

It included a personalized, signed note from Tom Cruise, informing me that a donation had been made in my name to the organization.

The package also included a framed set of Scientology lessons to live by. The most memorable was No. 12: Never fear to hurt another in a just cause.

Now I've seen the updated package for 2006, and it's a showstopper. The signed note now comes from Tom and Katie, and it includes both of their signatures.

Like the old letter, this one informs lucky recipients that donations have been made in their names to Scientology and welcomes them to check out all the included materials.
:down: :down: :down:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Kennt jemand eine gute Fanseite von Katie auf der man sich Interviews usw. runterladen kann? Hab eine von Josh gefunden, aber leider von Katie..
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

hopitus82 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Fanseite von Katie auf der man sich Interviews usw. runterladen kann? Hab eine von Josh gefunden, aber leider von Katie..
Da habe ich früher öfters reingeschaut:
http://www.kholmes.de/index2.php is aber etwas veraltet
http://dawsonscreek.com/desktop/capesid ... s/jpotter/ is nicht schlecht
http://katieholmes.fanhost.com/Default.asp is auch nicht schlecht
Sandra

Beitrag von Sandra »

hopitus82 hat geschrieben:Kennt jemand eine gute Fanseite von Katie auf der man sich Interviews usw. runterladen kann? Hab eine von Josh gefunden, aber leider von Katie..
Die wohl beste Fanseite ist http://www.katieholmespictures.com/
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Sandra hat geschrieben:Die wohl beste Fanseite ist http://www.katieholmespictures.com/
Die Seite kenn ich ja gar nicht :wtf: :motz: :<>

Danke ;) :D :up:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

capesider007 hat geschrieben:Die Seite kenn ich ja gar nicht :wtf:
Wo Chaz all die Jahre so tolle Arbeit abgeliefert hat? (Er war ja schließlich ihr Fan Nr.1) Tsstss ;) :D Er hat übrigens auch immer mit Deputy Doug vom TWC und Mandy von JJ.net zusammengearbeitet. Wie es aussieht, tun es seine Nachfolger auch.

(Chaz besitzt nur noch die URL für die Seite, das "Tagesgeschäft" hat er Ende November/ Ende Dezember abgegeben, weil er von Katies ganzem Getue seit wann fing das Ganze denn an? 30. April oder so? so dermaßen angewidert war. Armer Chaz :( )

Edit: Von Teddy C.:
Back to Monday night. Kanye West onstage thrilled the crowd. Oh, I can't wait to tell you about Ashlee Simpson's Mission Cheap but Possible! And her antics were upstaged by the whitest white guy I know: Tom Cruise.
Wow. It's been a long time since Risky Business came out. And I seem to remember him being a good rump shaker. Or maybe it was just the quasi-tighty whities. Fast-forward to the Avalon, and Tom's surprise off-to-the-side-of-the-stage appearance went from bad to worse to...the worst dancin' I done ever seen!
So, everything was fine. Crowd groovin', arms in the air, etc. Then Captain Sellout (aka Mr. West) announced he had a buddy named Tom in the house. Suddenly, it got so quiet you could almost hear Matthew Perry's little black book drop on the floor. And then a few nasty folks actually started booing. Oy! Where's Katie Holmes' infectious little grin when you need it?
Anyway, Kanye started singing a song from the upcoming Mission: Impossible 3 soundtrack. But nobody got into it...except Tom. And let me tell you, honeys, it was not pretty. He was bobbing his head, trying so hard to catch the rhythm that I had to close my eyes for a sec, so painful it was. I feared for the rhythm's life, if ya know what I mean.
Kate-doll, if you really are gonna marry this dude, I think it might be time to invest in some dancing lessons. Maybe John Travolta is available?
:D :D :D

Wo war denn eigentlich die Liebe seines Lebens? War sie dafür nicht von Nutzen? Oder wußte er, daß ihr Ex Josh da sein würde? ;) :D
Capesider

Beitrag von Capesider »

Also ehrlich gesagt kann ich diesen Aufschrei nicht wirklich nachvollziehen!
Ihre Sonnenbrille ist extrem hässlich, keine Frage, aber ansonsten gefällt Katie mir sehr gut auf den Bildern. Bis auf dieses merkwürdige weiße Unterziehhemd, oder soll das ein Body sein? :o
Das sieht wirklich eigenartig aus, aber der Bauch ist sehr süß!
Und die Klamotten find ich auch echt klasse, bis auf den Bauch sieht man ihr doch überhaupt nicht an, dass sie schwanger ist.
Ich wäre froh, wenn ich hier in Deutschland so schön geschnittene Schwangerschaftsjeans bekäme statt dieser ausgeleierten Teile, die ich bisher gefunden habe! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, so schlimm find ich die auch nicht. Aber ob das ein Body ist würde mich auch interessieren :)
Und immerhin ist es gut für das baby wenn die Bauchdecke Sonnenlicht abbekommt ;)
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Es wird immer schlimmer:

Bild

The buzz is that Tom Cruise wants his wife-to-be to focus on being a wife and a mother — not on her career. He also reportedly wants her to avoid the spotlight for a while. “I’ve got Katie tucked away, so no one will get to us until my child is born — and until I want them to,” Cruise recently told “a friend” according to the new issue of Life & Style Weekly.

What’s more, according to the mag, the friend claims Cruise doesn’t want a repeat of his marriage to Nicole Kidman; the couple had two adopted children and also tended to their careers. “I said [Katie's] life from now on was going to be about being a mother,” Cruise allegedly said. “I’m not giving her the chance to turn into another Nicole.” Cruise’s rep denies the story.

Der Kommentar dazu trifft es:
"...until my child born?" Doesn't he mean 'our child'? Run, Katie, run and don't look back!
Lady Griffin

Oh es kommt noch besser. Nachdem vor kurzem Kerry Packer, ein australischer Milliardär, verstorben ist und Cruise sich mit dessen Sohn und Erben angefreundet hat, ist Cruise der Meinung er müßte nicht nur selbst an dem Service teilnehmen, sondern auch Katie mit nach Sydney schleppen! Und der Geburtstermin müßte Ende des Monats/ Anfang nächsten Monats sein. :motz: :motz:

Link

Edit: Bei solchen Dingen ist es ja kein Wunder, daß in englischsprachigen Foren die Frage gestellt wird: Dies Team oder das Team? Falls jemand eine Entscheidungshilfe braucht, bitteschön. (:D) Ob das Baby eigentlich so aussehen wird? :roll:

Und wenn wir schon dabei sind, wie wäre es mit einer kleinen e-card? ;) :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich versteh ja dass dich das aufregt, aber ich denke mir einfach: Wenn sie das alles mit sich machen lässt ist sie selbst schuld.
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Durchaus - aber trotzdem wissen wir nicht, was da "hinter den Kulissen" alles vor sich geht, in was sie da reingeschlidert ist...
Nicht jeder kommt aus allen selbst verschuldeten Situationen mit eigener Kraft wieder heraus.
Zuletzt geändert von Scarynight am 10.02.2006, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Griffin

Lenya, ich weiß! Das sage ich mir auch immer wieder, daß sie es freiwillig tut und alt genug ist. (Sie ist 27!) Ich war nie ein Fan, bin es nicht, werde es auch nie sein. Aber wir reden hier über eine Sekte und der Typ geht mir einfach auf den Keks, einfach :roll: Es geht immer nur um ihn, ihn, ihn. Und naja, ich gebe freiwillig zu, daß es mich auch amüsiert (bspw. die e-card :D) und gleichzeitig an meine Big Sis erinnert. Nur hatten wir weder die $cienos (Gott sei dank) noch Millionen (schade eigentlich) und weder Hochzeit noch Baby standen jemals zur Debatte (dem Himmel sei Dank). (Kleinkind und Baby hätten mein Schwesterherz vermutlich überfordert :D) Die (rationale) Tatsache, daß meine Schwester älter ist und hätte wissen sollen was gut für sie ist und daß sie nur eine Familie hat, hat da nicht wirklich geholfen. Deswegen will ich mir auch gar nicht vorstellen was Katies fühlt. Meine ganze Familie ist einfach nur froh, daß meine Schwester und ihr Freund nicht mehr zusammen sind :) Tut mir zwar leid für sie, ist ja schließlich nicht so schön wenn eine Beziehung zu Bruch geht, aber bin ich traurig, daß ich ihn nicht mehr treffe bei Familienzukünften? Ähm, tja also, ^_^

P.S.:Ach ja, diese Kommentare von oben stimmen zwar nicht, aber trotzdem glaubt sofort jeder, daß er es gesagt hat. Nach dem Motto, eine Ex hat ihm schon das Rampenlicht weggenommen und einen Oscar bekommen, im Gegensatz zu ihm, da will er es nicht noch mal riskieren. ;)
allabouteve22

Alles nur Fake!

Beitrag von allabouteve22 »

habe den Artikel eben entdeckt...schon alles sehr komisch..

Tom Cruise und Katie Holmes dementieren Trennungsgerüchte
Los Angeles (dpa) - Tom Cruise (43) und Katie Holmes (26) sind "immer noch verlobt, planen weiter ihre Hochzeit und bereiten sich auf die Ankunft ihres Babys vor". Mit dieser Mitteilung reagierten die Sprecher der Hollywoodstars am Valentinstag auf einen Bericht über eine angebliche Trennung des Paares.

Dem Internetdienst "E!Online" zufolge taten sie die Titelgeschichte in der am Freitag erscheinenden Ausgabe des Magazins "Life and Style" als "bösartige" Erfindung ab. In dem Artikel heißt es unter Berufung auf Freunde des Paares, dass Holmes und Cruise ihre Hochzeit absagen werden.

Bis nach der Geburt ihres Kindes würden sie "die Scharade einer Liebesbeziehung" aufrechterhalten und weiter in Beverly Hills unter einem Dach, aber in getrennten Schlafzimmern leben. Später würde Cruise seiner Kollegin ein Haus in der Nachbarschaft kaufen, so dass sie ihr Kind jederzeit besuchen könne, heißt es weiter in dem Bericht. Während die Sprecher der Schauspieler den Artikel als "100 Prozent falsch" beschrieben, teilte "Life und Style" mit, dass sie "100 Prozent" hinter den Aussagen stehen würden.

Cruise hatte im Juni auf dem Pariser Eiffelturm um Holmes Hand angehalten. Im Oktober gaben sie die Schwangerschaft bekannt. Erst nach der Geburt des Kindes werde geheiratet, hatte der "Mission Impossible"-Star im Herbst verkündet.
:ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ganz ehrlich, mich würde es nicht sonderlich stören, wenn an den Gerüchten der Trennung was dran ist... Kann nur gut für Katie und ihre Zukunft sein...
Wer darunter na klar der Leidtragende sei wird, wie eigentlich immer in solchen Fällen, ist na klar das Kind... angry: :ohwell:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich stimme Dir von Herzen zu...wenn das Gerücht war wäre, würde jetzt keine Welt untergehen...Ich fand Katie wirklich mal gut, aber diese ganze TomKat Sache, ich weiß auch nicht...besonderst den ganzen Irrsinn was man fast jeden Tag in der Zeitung/ Internet lesen kann.Sicher ist nicht alles war, aber trotzdem...die Zeit wirds bringen..bin ja mal gespannt..
Scarynight

Beitrag von Scarynight »

Das wäre die tollste Nachricht des Tages!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mal ein paar aktuelle TomKat Bilder:

Sydney Harbour
17. Februar 2006

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“