Gutes Preisleistungsverhältnis bei Webhosts?
Moderator: Moderatoren
Gutes Preisleistungsverhältnis bei Webhosts?
Hi,
welche Erfahrungen habt ihr denn mit Webhosts gemacht?
Ich suche momentan einen neuen Provider und die Preise weichen doch schon gewaltig von einander ab.
Habt ihr einen guten Vorschlag?
Brauche mind. 2GB Speicher, PHP4.0 und so viel Traffic wie möglich
Bisher habe ich als günstigste Variante www.all-inkl.com gefunden, aber vielleicht wißt ihr ja noch etwas anderes? Oder habt gut oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke!
Ich suche momentan einen neuen Provider und die Preise weichen doch schon gewaltig von einander ab.
Brauche mind. 2GB Speicher, PHP4.0 und so viel Traffic wie möglich

Bisher habe ich als günstigste Variante www.all-inkl.com gefunden, aber vielleicht wißt ihr ja noch etwas anderes? Oder habt gut oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke!
Also ich bin bei all-inkl und bis Dato wirklich sehr zufrieden. Der Support ist klasse (bis 24 Uhr in der Woche immer erreichbar!), die Performance ist anständig und die Preise sind auch gut. Dir würde ich den WEB Privat XXL-Tarif empfehlen. Hättest Du vor Weihnachten gesucht, hätte es die X-Mas Pakete gegeben, die waren echt super, hab mir auch gleich eins geschnappt. Auch myFanbase.de wird bei all-inkl gehostet
.
Wenn Du Dich für all-inkl entscheidest, kannst Du gerne über diesen (mFb) Link bestellen.

Wenn Du Dich für all-inkl entscheidest, kannst Du gerne über diesen (mFb) Link bestellen.

- Philipp
- Administrator
Re: Gutes Preisleistungsverhältnis bei Webhosts?
Bis jetzt kenne ich aus persönlichen Erfahrungen nur Strato, 1und1, Global Interactive (gibts Mai 2004 nicht mehr) und All-Inkl.com. War mit den ersten dreien eigentlich ganz zufrieden. Strato hatte in den Anfangszeiten öfter mal Probleme mit der Erreichbarkeit, sonst aber ganz okay, bei SharedServer-Paketen allerdings etwas teuer. 1und1 hatte ich nur kurz ein Paket, gab eigentlich nichts zubemängeln. Global Interactive hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, war wohl nur leider zu knapp kalkuliert und hat sich Anfang Mai 2004 verabschiedet. All-Inkl.com ist, würde ich sagen, von den vieren bis jetzt der beste Hoster, günstig und von den vieren der beste und schnellste Support.chaotic4life hat geschrieben:Hi,
Ui, was hast Du für 'ne Website, das es mindestens 2GB Speicher sein müssen? neptune-high.de ist das nicht oder? Und was wäre viel Traffic?chaotic4life hat geschrieben:Brauche mind. 2GB Speicher, PHP4.0 und so viel Traffic wie möglich
Bei den größeren Paketen (also ManagedServer) ist Strato mittlerweile schon wieder günstiger als All-Inkl.com und hat mehr inklusiv Traffic.chaotic4life hat geschrieben:Bisher habe ich als günstigste Variante www.all-inkl.com gefunden, aber vielleicht wißt ihr ja noch etwas anderes? Oder habt gut oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wenn Du Dich noch etwas umsehen willst, ist webhostlist.de eine ganz praktische Website.
Edit: @René: Danke für den Partnerlink

Danke Ihr Beiden,
eigentlich habt ihr meine Meinung über all-inkl.com nur bestätigt.
Ich denke das das eine gute Wahl sein wird. Werde mir nochmal die Listen anschauen. Bin zur Zeit auch bei Strato, aber die sind halt bei dem Volumen welches ich mir vorstelle doch um einiges teurer.
1 und 1 habe ich nicht unbedingt so gute Erfahrungen mit gemacht, was die Erreichbarkeit anbelangt. Die Wartungsarbeiten kamen oft unangekündigt und dauerten lange.
Und Phillip...doch es ist Neptune-High *g* ... mit dem Speicherplatz den ich jetzt habe werden wir ganz und gar nicht hinkommen...Gallerie das Schlagwort
Danke...und der Partnerlink wird natürlich genutzt, wenn es bei all-inkl.com bleibt
eigentlich habt ihr meine Meinung über all-inkl.com nur bestätigt.
Ich denke das das eine gute Wahl sein wird. Werde mir nochmal die Listen anschauen. Bin zur Zeit auch bei Strato, aber die sind halt bei dem Volumen welches ich mir vorstelle doch um einiges teurer.
1 und 1 habe ich nicht unbedingt so gute Erfahrungen mit gemacht, was die Erreichbarkeit anbelangt. Die Wartungsarbeiten kamen oft unangekündigt und dauerten lange.
Und Phillip...doch es ist Neptune-High *g* ... mit dem Speicherplatz den ich jetzt habe werden wir ganz und gar nicht hinkommen...Gallerie das Schlagwort

Danke...und der Partnerlink wird natürlich genutzt, wenn es bei all-inkl.com bleibt