O.C., California News Thread
Sandra hat geschrieben:Danke für die News, Irv. Ich wusste nicht, wie schlecht es um die Quoten steht. Wenn das mal nicht wirklich die letzte Staffel ist...

Da muss ich dir allerdings auch recht geben! Wär ja nicht das erste Mal, dass sich die Macher dann allen möglichen Blödsinn einfallen lassen, damit die Leute einschalten. Dann stirbt einer nach dem andern, oder irgendwer wird schwanger, oder wird vergewaltigt, oder verfällt in Drogen- oder Alkoholsucht und und undPetra hat geschrieben:Naja, dann sollten sie dem auch lieber ein Ende setzen. Bringt ja nichts, eine Serie unnötig in die Länge zu ziehen wenn die Quoten schlecht sind. Denn was sonst dabei von der Story herauskommt ist wahrscheinlich so abwegig, dass man es nicht mehr glauben kann.
schnüppchen... ich sag nur: hol dir endlich die 2. Staffel und guck sie an!sternschnüppchen hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Danke für die News, Irv. Ich wusste nicht, wie schlecht es um die Quoten steht. Wenn das mal nicht wirklich die letzte Staffel ist...neeeeiiiiin
![]()
Da muss ich dir allerdings auch recht geben! Wär ja nicht das erste Mal, dass sich die Macher dann allen möglichen Blödsinn einfallen lassen, damit die Leute einschalten. Dann stirbt einer nach dem andern, oder irgendwer wird schwanger, oder wird vergewaltigt, oder verfällt in Drogen- oder Alkoholsucht und und undPetra hat geschrieben:Naja, dann sollten sie dem auch lieber ein Ende setzen. Bringt ja nichts, eine Serie unnötig in die Länge zu ziehen wenn die Quoten schlecht sind. Denn was sonst dabei von der Story herauskommt ist wahrscheinlich so abwegig, dass man es nicht mehr glauben kann.

nee , das ist ja noch nicht sicher... erst ab mai wird es feststehen!sternschnüppchen hat geschrieben:Aber das Wichtigste ist doch, dass es eine 4. Staffel geben soll Bild anzeigen
das hab ich mir auch gleich gedacht.marissa*barton hat geschrieben:oh god! Nen Mädchen als Hauptrolle?! Was wird die denn spielen?! Die Freundinn von Ryan?!?!?!?! oder von Seth!?!?! Ich war mit den 4 einzigen jugendlichen freunden , sehr zufrieden

aber es ist ja noch garnicht sicher, dass es eine 4. staffel geben wird. nur wenn, dass ist autumn auf jeden fall dabei. ich hab die neuen folgen noch nicht gesehen, aber mich haben die neuen charaktere eigentlich immer gestört. es wäre bestimmt auch möglich gewesen die story mehr um die fab 4 zu schreiben.

Ich bin auch kein großer Fan von neuen Charakteren! Die sind mir meistens total unsympathisch!jamie82 hat geschrieben:aber es ist ja noch garnicht sicher, dass es eine 4. staffel geben wird. nur wenn, dass ist autumn auf jeden fall dabei. ich hab die neuen folgen noch nicht gesehen, aber mich haben die neuen charaktere eigentlich immer gestört. es wäre bestimmt auch möglich gewesen die story mehr um die fab 4 zu schreiben.
Andererseits bringen sie auch Abwechslung in die Serie! zB wäre ja ein Großteil der 2. Staffel nicht gewesen wenn Trey nicht wiedergekommen wäre...
in der ganzen 2. Staffel ist kein neuer hauptcharakter dazugekommen und in der 3. dann warhscheinlich auch nicht.. was wollen die denn noch mit einem "jugendlichen" oder jungen erwachsenen?jamie82 hat geschrieben:das hab ich mir auch gleich gedacht.marissa*barton hat geschrieben:oh god! Nen Mädchen als Hauptrolle?! Was wird die denn spielen?! Die Freundinn von Ryan?!?!?!?! oder von Seth!?!?! Ich war mit den 4 einzigen jugendlichen freunden , sehr zufrieden![]()
aber es ist ja noch garnicht sicher, dass es eine 4. staffel geben wird. nur wenn, dass ist autumn auf jeden fall dabei. ich hab die neuen folgen noch nicht gesehen, aber mich haben die neuen charaktere eigentlich immer gestört. es wäre bestimmt auch möglich gewesen die story mehr um die fab 4 zu schreiben.
die 4 sind doch perfekt... oh god , immer neue charakter könnten die nicht ana oder luc zurück "bringen"