O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Trey

Beitrag von Trey »

Der Meinung bin ich auch... Soll doch von mir aus Anna auf Besuch kommen oder Luke zurück... aber immer neue Leute... mir geht das schon etwas auf die Nerven.

Weiß eigentlich jemand was mit Zach passiert? Is der auch noch in der 3. Staffel? (Gern per Pn!)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

hm finds auch nicht so toll
wehe die alte spannt marissa ryan aus >.<
aber bin da eigentlich immer ganz offen für neue charas
erst ma abwarten, was in der 3.staffel passiert ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

und wenn dann sollten mal nebencharakter bleiben und nicht einfach wieder verschwinden und nie wieder auftauchen ( sehr logisch ,dass lindsay nicht an der beerdigung von ihrem vater war...)
dass Theresa immer wieder auftaucht finde ich gut... :up: weil im wirklichen leben kommen auch nicht leute und gehen und dann sieht man sie nie wiede.r... vorallem wenn man mit denen gut befreundet ist!
Anna und Seth könnten doch eigentlich noch immer gut im Kontakt stehen...
Timb0

Beitrag von Timb0 »

in Staffel 3 kommen sehr viele neue Personen hinzu aber auch viele alte bekannte, wer genaueres wissen will liest unten weiter^^:
Spoiler
Johnny stirbt ja bekanntlich, also der ist weg vom Fenster.
Sadie, seine Cousine kommt neu dazu, und es kann sein das sich zwischen ihr und Ryan was entwickelt, diese Sadie war aber anscheinend mal mit Volchok zusammen, der auch noch mehrmals auftreten wird. Anna wird auch zurückkommen, Schwartz sagt irgendwas wie, sie baut Seth auf bevors zum College geht und sie wird ihn wohl auch vom kiffen abbringen. Theresa kommt auch nochmal zurück, ob auf die Sache mit ihren Baby bezüglich Ryan weiter eingegangen wird ist nicht bekannt. Von Zach war bis jetzt garnichts zu sehen, von Luke genauso so. Jess, die mal was mit Trey hatte, wird nochmal zu sehen sein, Ryan wird ihr bei Problemen mit dem Freund helfen, Trey selbst soll gegen Ende nochmal vorbeischaun, genau so Kaitlin, ihre Schwester Marissa wird ja immerhin "graduated". Dr Roberts kommt wohl mit Julie zusammen, Marissa und Summer werden wohl Stiefschwestern...Matt kann ich noch nicht genau einschätzen, Sandy und eher verstehen er sich recht gut, was er aber genau für eine Rolle spielt ist mir noch nicht klar, aufjedenfall wird er Marissa einmal bei etwas helfen..
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Timb0 hat geschrieben:in Staffel 3 kommen sehr viele neue Personen hinzu aber auch viele alte bekannte, wer genaueres wissen will liest unten weiter^^:
Oder hat schon lange unser Special dazu gelesen: ;)

O.C., California: Special zur 3. Staffel
Timb0

Beitrag von Timb0 »

das hat ich net gelesen^^ hab nur die Folgen gesehen .. ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

was?! ( ich möchte keinen spoiler mehr lesen...)
Spoiler
es kommen alte personen wieder? Das ist ja toll :)
ich hoffe nur nicht "der lustige lenny" ^_^
"ich muss mal aufs klo"
"pass auf dass du nicht reinfällst"
:schaem:
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Spoiler
Angeblich soll ja Caitlin was mit Luke anfangen!
Die fand ihn doch schon immer so toll! ;)

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa hatte ein unangenehmes Erlebnis auf einer Party:
Mischa Takes A Plunge At A Party
The OC star Mischa Barton was left wet and angry at a recent Hollywood party when the wooden boards over a swimming pool collapsed.

The actress was partying with pals on 5 February (06) at the undisclosed location when a makeshift dancefloor over a pool gave way plunging Barton and other revellers into the water below.

According to American magazine In Touch, The 20-year-old beauty wasn't hurt, but she got soaked, ruined a Chanel jacket and destroyed her Sidekick (mobile phone).

Quelle: ContactMusic
Trey

Beitrag von Trey »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Mischa hatte ein unangenehmes Erlebnis auf einer Party:
Mischa Takes A Plunge At A Party
The OC star Mischa Barton was left wet and angry at a recent Hollywood party when the wooden boards over a swimming pool collapsed.

The actress was partying with pals on 5 February (06) at the undisclosed location when a makeshift dancefloor over a pool gave way plunging Barton and other revellers into the water below.

According to American magazine In Touch, The 20-year-old beauty wasn't hurt, but she got soaked, ruined a Chanel jacket and destroyed her Sidekick (mobile phone).

Quelle: ContactMusic
tja... so partys san scho gfährlich
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Timb0 hat geschrieben:das hat ich net gelesen^^ hab nur die Folgen gesehen .. ;)
hast du die komplete 3 staffel schon gesehn ?

wo hast du die denn her ?
Petra

Beitrag von Petra »

Darüber bitte nicht im Forum sprechen. Schickt mir zu dem Thema bitte eine PN :)
Bild

Liebe ist...
Bluemchen.88

@nettes girl
Es wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht gestattet ist im Forum über dieses Thema zu sprechen. Sowas bitte per PN fragen, ansonsten können die Moderatoren dieses Forums Ärger bekommen. ;)

Edit: Da war die Petra wohl schneller... ;)
nettes girl

Bluemchen.88 hat geschrieben:@nettes girl
Es wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es nicht gestattet ist im Forum über dieses Thema zu sprechen. Sowas bitte per PN fragen, ansonsten können die Moderatoren dieses Forums Ärger bekommen. ;)

Edit: Da war die Petra wohl schneller... ;)
is ja gut von einem gewahrnt zu werden reicht wohl oder ?
warum brkommen die ärger wenn ich frage
Timb0

Beitrag von Timb0 »

vielleicht von der Polizei? -.-
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe nur einfach schneller getippt als Bluemchen. ;)
Alles weitere erkläre ich dir per PN
Bild

Liebe ist...
nettes girl

schau mal in dein postfach !

schau mal in dein postfach !Timb0

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt.
Bluemchen.88

Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane ;) :

Bild
Bild
Bild
Bild
nettes girl

Bluemchen.88 hat geschrieben:Es gibt wieder neue Pics von Adam Brody und Penny Lane ;) :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
coole fotos nur das letzte , was macht adam denn da?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“