Boyz 'n' Girls Reihe (Katherine Applegate)
Moderator: Freckles*
Boyz 'n' Girls Reihe (Katherine Applegate)
Kennt jemand die Reihe über die Clique von Chatham Island?!
also ich bin totaler fan von zoey, lucas, nina, claire, ben, aisha, etc.

also ich bin totaler fan von zoey, lucas, nina, claire, ben, aisha, etc.

Zuletzt geändert von evenstar am 05.10.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
Re: Boyz 'n' Girls Reihe - Katherine Applegate
Was soll das denn genau für eine Reihe sein?yellowsub hat geschrieben:Kennt jemand die Reihe über die Clique von Chatham Island?!
also ich bin totaler fan von zoey, lucas, nina, claire, ben, aisha, etc.![]()
Es gibt ne Buecher reihe ueber die Clique von Chatham Island.
erzaehlt wird das ganze in Form einer Serie, es gibt glaub ich 28 Buecher oder so.
Anscheinend ist das eine Kinder - Jugenbuch Serie in dem es um junge Liebe und deren katastrophale Folgen geht. ...
Nicht das ich die gelesen habe, habe mich einfach einwenig schlau gemacht
erzaehlt wird das ganze in Form einer Serie, es gibt glaub ich 28 Buecher oder so.
Anscheinend ist das eine Kinder - Jugenbuch Serie in dem es um junge Liebe und deren katastrophale Folgen geht. ...
Nicht das ich die gelesen habe, habe mich einfach einwenig schlau gemacht

JA! Die hab ich verschlungen! So ab Band 16 hab ich nicht mehr alles direkt gelesen wenn es herauskam, sondern hab mir die Bände irgendwann aus der Bib geliehen. Hab also nur die ersten 16 hier.
Das ganze ist eine Art Dawson's Creek in Buchform und ich war mindestens genauso süchtig danach
Wieviele Bände gibt es jetzt insgesamt? Ist die Serie zu Ende? Das wäre schade...
Das ganze ist eine Art Dawson's Creek in Buchform und ich war mindestens genauso süchtig danach

Wieviele Bände gibt es jetzt insgesamt? Ist die Serie zu Ende? Das wäre schade...

- isi peazy
meine erste homepage war zu der serie (shcon lange her hrrr) jetzt gibts noch www.boyz-n-girls.de.vu für interessierte..
hab die serie bis band 23, irgendwann das interesse verloren.. aber früher war ichd er absolute fan (vor allem von claire
und lucas)
wusstet ihr dass mrs applegate die serie nur bis band 8 geschrieben hat? danahc gabs ghostwriter (lara aaron etc wurdne eingeführt) und die serie gign leicht dne bahc rutner (vor allem zoey)
nichtsdestotrotz für "teenies" (ich jasse das wort) recht empfehlenswert
ist wirklich sehr dc like
hab die serie bis band 23, irgendwann das interesse verloren.. aber früher war ichd er absolute fan (vor allem von claire

wusstet ihr dass mrs applegate die serie nur bis band 8 geschrieben hat? danahc gabs ghostwriter (lara aaron etc wurdne eingeführt) und die serie gign leicht dne bahc rutner (vor allem zoey)
nichtsdestotrotz für "teenies" (ich jasse das wort) recht empfehlenswert
ist wirklich sehr dc like
Ich fand die Bücher früher (
) auch immer total super. Man konnte sie sehr schnell lesen und diese ganzen Listen (wer was wem zu Weihnachten schenkt etc.) mochte ich auch.
Nachdem ich dann herausgefunden hatte, dass dieses Insel gar nicht existiert, war ich richtig frustriert, weil ich unbedingt einmal dorthin wollte.
Schade, dass das meiste "nur" Ghostwriter waren, das wusste ich noch nicht.

Nachdem ich dann herausgefunden hatte, dass dieses Insel gar nicht existiert, war ich richtig frustriert, weil ich unbedingt einmal dorthin wollte.

Schade, dass das meiste "nur" Ghostwriter waren, das wusste ich noch nicht.
hey, die seite kenn ich sogar

stimmt, es hat wirklich seehr viel ähnlichkeit mit dc ...
aber ich war immer von der eizigartigkeit jedes charakters fasziniert ... jeder war auf seine art so anders! das hat man zB bei den tagebüchern, oder den weihnachtsgeschenken, etc. immer wieder gemerkt! und vor allem wenn sich alle zu einem bestimmten thema äußern mussten
und der sarkasmus, der immer eingebracht wurde ... ziemlich große klasse!
ich fand's auch schade, dass k.a. applegate nach dem 8. aufgehört hat ... da hat sich schon einiges geändert ...

stimmt, es hat wirklich seehr viel ähnlichkeit mit dc ...
aber ich war immer von der eizigartigkeit jedes charakters fasziniert ... jeder war auf seine art so anders! das hat man zB bei den tagebüchern, oder den weihnachtsgeschenken, etc. immer wieder gemerkt! und vor allem wenn sich alle zu einem bestimmten thema äußern mussten
und der sarkasmus, der immer eingebracht wurde ... ziemlich große klasse!
ich fand's auch schade, dass k.a. applegate nach dem 8. aufgehört hat ... da hat sich schon einiges geändert ...
Ich hab die Bücher vor ein paar Jahren auch mal gelesen und war auch total süchtig danach, nur war das Problem das unsere Bib irgendwie nur einmal Teil 1 hatte und erst bei Teil 5 weiterging bis 7 und dann fehlten wieder zwei davon und ich einfach nicht die kohle hatte mir immer die fehlenden Teile zu kaufen, was ich anfangs gemacht hatte. Deswegen hab ich bis heute Band 8 noch nicht gelesen und die danach halt auch nicht, aber irgendwie würde es mich dann doch schon mal interessieren wie das alles weiterging 

Ich hatte mir die Bücher mal von ner Freundin ausgeliehen, die hatte alle bis Band 23 glaub ich. ich war sofort gefesselt und hab dann auch pro Abend zwei Stück verschlungen
Hat mich teilweise stark an DC erinnert, dann aber auch wieder gar nicht. ich fand die Geschichten immer so süß, wie Nina und Ben zusammenkommen oder Chloe und Lucas, aber auch Claire fand ich sehr faszinierend. Die Story mit Lara war auch echt heftig, hat ganz schön Wind und Dramatik in die Geschichte gebracht.
Ich wollte sie mir immer mal alle im Paket bei ebay ersteigern, da ich sie gerne nochmal lesen möchte, habs aber bisher noch nicht geschafft

Ich wollte sie mir immer mal alle im Paket bei ebay ersteigern, da ich sie gerne nochmal lesen möchte, habs aber bisher noch nicht geschafft

auch ich habe irgednwannmal eine paar bücher der seire gelesen und die story an sich gefil mir auch recht gut..ABER nach ner zeit wiedeholten sich sie fälle alle un dieses ewige wechseln und der mit dem, aber dann doch mit dem gingmir auf die nerven!
trotzdem, bis band 8 ca, finde ichs echt ganz nett
trotzdem, bis band 8 ca, finde ichs echt ganz nett

Ich liebe diese Bücher!
Zum Glück hat unsere Schulbibliothek alle Bücher, jetzt warte ich nur noch auf Band 28 (ist ja der Abschluss der Geschichte).
Ich hab eigentlich keinen richtigen LieblingsCharakter, den wie schon gesagt wurde, sind alle einzigartig. Hass Charas hab ich allerdings. Konnte mich nie wirklich mit den neuen (Lara, Aaron, ...) anfreunden.
Zum Glück hat unsere Schulbibliothek alle Bücher, jetzt warte ich nur noch auf Band 28 (ist ja der Abschluss der Geschichte).
Ich hab eigentlich keinen richtigen LieblingsCharakter, den wie schon gesagt wurde, sind alle einzigartig. Hass Charas hab ich allerdings. Konnte mich nie wirklich mit den neuen (Lara, Aaron, ...) anfreunden.
Felicia? Die hat mich eigentlich schon von Anfang an einfach genervt.
Ich kann Aisha verstehen, dass sie ein Problem mit ihr hat.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Felicia wirklich versucht, so zu werden wie Aisha. Was passiert den eigentlich dann in Band 28 mit ihr? (ich kann mich vor Spoilern nie retten
Sie haben ne riesige Anziehungskraft auf mich
)
Ich kann Aisha verstehen, dass sie ein Problem mit ihr hat.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Felicia wirklich versucht, so zu werden wie Aisha. Was passiert den eigentlich dann in Band 28 mit ihr? (ich kann mich vor Spoilern nie retten