Heilt Eure Plüschtiere... *g*

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Sandra

Heilt Eure Plüschtiere... *g*

Beitrag von Sandra »

http://www.parapluesch.de/

So geil! Probiert im Therapieraum unbedingt die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten aus. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Haha, da bin ich auch gerade drauf geraten und wollte das hier empfehlen. In der Young Miss war das unter den Homepages des Monats. Ist ganz lustig. ;)
AJ

Beitrag von AJ »

die plüschis sind jetzt auch zu verkaufen! wer also ein irres schaf oder lilo zuhause quälen - pardon, heilen möchte, der greife jetzt bei dr. kindermann zu!
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

die seit eist wirklich gut! vor allem das kroko mit seiner schachtel! ;-)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Und woher weiß man wenn die Viecherlein gesund sind? :schaem:
lorelaiforever

wenn es gesund ist, spaziert es aus der praxis hinaus!
ist doch ein witziger zeitvertreib!
sternschnüppchen

Mist! Dann hab ichs also doch noch nicht geheilt :D
lorelaiforever

das wird schon noch! :)
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Ne Kollegin von mir hatte mir die Seite auch mal empfohlen, das ist wirklich witzig ^_^ Sobald ich es geschafft habe diese Plüschtiere zu heilen kann ich ja mal versuchen meine Katze zu heilen, vielleicht klappt es ja dann, wenn ich schon ein bisschen Übung habe ;)

Am liebsten hab ich den Kroko :D
lorelaiforever

ich hab das kroko auch am liebsten! ich hab das zum 1. Mal mit einer freundin gemacht, und als
Spoiler
es beim motivationstraining anfing, mit den "flügeln" zu schlagen, konnten wir vor lachen nicht mehr!
cool ist auch seine schachtel!

aber die andern sind auch nicht schlecht! :D
sternschnüppchen

Das Nilpferd und die Schlange hab ich geschafft, aber das Schaf macht mir zu schaffen :D
LucySkywalker

Ich hab bis jetzt nur Kroko heilen können.
nach dem was ich bei dem alles gesehen habe verstehe ich, dass er ne Therapie brauchte ^_^

@loreleiforever:
Spoiler
Ich dachte wirklich, dass der noch vom Bett hüpf um wegzufliegen ^_^
lorelaiforever

@lucy: oh, ja, da konnte ich fast nicht mehr vor lachen!
Spoiler
das schaf mit seinem selbstmordtrip ist auch gut! oder die schlange mit den drogen! oder das nilpferd mit seinem puzzelteil! :D ^_^

ICH LIEBE SIE ALLE! :)
LucySkywalker

Momentan bin ich gerade bei der Schlange...
Spoiler
Hab ich nur das Gefühl, oder hat die Schlange wirklich was gegen die Farbe blau? Sie hat soeben dieses Farbenspiel mit rot, gründ, blau kaputtgemacht, in dem sie einfach aufs blaue druaflosgeschlagen hat ^_^
diese Tiere sind einfach zu süss :D

@sternschnüppchen: Bin gerade beim Schaf... irgendwie komm ich bei dem Viech nicht weiter... ^_^ Der ist ja richtig durchgeknallt.
lorelaiforever

die sind echt der hammer!

ich habe alle geschafft, aber man findet immer wieder was neues!
LucySkywalker

So, jetzt sind alle wieder nach Hause gegangen... beim Schaf hatte ich aber am meisten Probleme, ganz klar der schwerste Patient.
Aber mein liebling bleibt Kroko, der sieht so süss aus wie er das Kissen hält am Anfang ^_^ einfach zum knuddeln!
lorelaiforever

oh, ja er ist wirklich herzig! :)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

bei mir ist das Nilpferd das Sorgenkind Nummer 1 - da hab ich am längsten rumge"doktort" :D
sternschnüppchen

Boah, das Kroko ist ja echt eine harte Nuss ... Wenn der Balken beim Therapiestand rot wird ist das wohl eher schlecht oder? :schaem:
LucySkywalker

sternschnüppchen hat geschrieben:Wenn der Balken beim Therapiestand rot wird ist das wohl eher schlecht oder?
:wtf: Das ist mir ja noch nie passiert! *ausprobieren muss*

Was mich gester aber geschockt hat:
Ich war gerade beim Kroko und da hab ich gemerkt, dass man ja die Bettdecke (ungefähr under dem Kissen) anheben kann und da kam so ein komisches Gerät zum vorschein... Ich dummkopf hab draufgedrückt, Kroko tat mir danach richtig leid :(
Das Schaf finde ich einfach am schwersten, dann das Nilpferd, dann die SChlange und am einfachsten Kroko.
Es heisst, dass bald noch ein Eisbär dort sein soll, ich hoffe doch schwer das es stimmt, will endlich mal einen neuen Patienten :D
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“