Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Walk the line Ein schöner Film über einen fantastischen Mann. Obwohl ich kein Fan von reese Witherspoon bin hat sie mich mehr als überzeugt und Joaquin Phoenix hat mal wieder mehr als bewiesen, was für ein guter Schauspieler er eigentlich ist! Vor allem die sehr emotionalen Szenen hat er verdammt gut rüber gebracht!
Netter Zusatz: Robert Patrick spielt den Vater von Johnny Cash

Saw II Nette Kino-Horror Unterhaltung und für einen zweiten Teil anz gut gemacht. Definitv zu viele Darsteller in dem Film, was die persönliche beziehung, die man im ersten Teil zu den beiden darstellern aufgebaut hat unmöglich machte
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

ICH HABE ALS LETZTES FANTASTIC 4 GESEHEN
colinx

Beitrag von colinx »

Prue17 hat geschrieben:ICH HABE ALS LETZTES FANTASTIC 4 GESEHEN
UND WIE HAT ER DIR GEFALLEN?

PS: Das nächste mal bitte ohne "Hochstelltaste". :roll: ;)
mila

Beitrag von mila »

Kino: Walk the Line
Ich muss Annika in all ihren Punkten zustimmen, bsiher habe ich auch nicht so viel von Reese Wiherspoon gehalten, kein Wunder bei ihren immer gleichen Rollen.
Außerdem muss ich mir jetzt unbedingt mal mehr von Johnny Cash anhören, der Film macht neugierig.
Außerdem ist er auch schön ausgewogen, die Szenen von Auftritten haben genau die richtigen Längen, nehmen nicht Überhand und erzeugen so eine schöne Atmosphäre. :)
erik

Beitrag von erik »

DVD: Electric Dragon 80.000 V :up: :down: - man kann es wohl nur als überlangen Experimantalvideoclip bezeichnen, der ein nettes Ambiente mit einer allerdings haarsträubenden und fast nicht existenten Story mixt. Dazu geht das Spielen der E-Gitarre durch den Hauptdarsteller mächtig auf den Geist.

DVD: Shogun Assassin - Film: :up: DVD: :down: :down: - Wer glaubt, daß es nur in Deutschland grottige Synchros gibt, der sollte sich die britische Scheibe dieses Films zulegen. Als einzige Tonspur eine derart schlechte englische Fassung, daß der Film kaum schaubar ist. Wäre der Film selbst reiner Trash, könnte das vielleicht noch zur Aufheiterung beitragen, nur leider ist es ein Klassiker, der hier völlig verhunzt wird ... angry:

DVD: Orgy of the Dead :down: :down: - Ja, wenn Ed Wood auf dem Cover steht, sollte das schon eine absolute Warnung sein - auch wenn er hier nur das Drehbuch verbrochen hat. Leider ist der Regisseur A.C. Stephen etwas besser als Wood, was den Film nur schlecht statt trashig schlecht werden läßt. Geniale Höhepunkte sind die Ohrenbluten verursachende Dialoge und das unbeschreibliche Spiel eines offensichtlich total zugedröhnten Criswells. Doch in den 75 übrigen Filmminuten wird der Zuschauer mit "Tänzen" junger, mäßig hübscher, dafür um so brustfreierer Damen gequält, die genau so talentfrei sind wie der angebliche Choreograph.
Omenborn

Beitrag von Omenborn »

Aeon Flux: Nette Effekte,teils ganz nette Bilde aber vollkommen hirnlose Story und daher IMHO total Überflüssig.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: Center Stage - Mir persönlich gefällt der Film sehr gut. Die Story an sich ist typisch für einen Tanzfilm und reicht sicherlich nicht an die Qualität von Dirty Dancing heran.
Aber für einen Abend zur leichten Unterhaltung und als Entspannung reicht dieser Film auf jeden Fall.
Da ich keine Tänzerin bin kann ich jetzt nur nach meiner persönlichen Einschätzung urteilen, ich würde jedoch sagen das dieser Film viel Wert auf eine gute Choreographie setzt.
Die Schauspieler sind als Tänzer durchweg überzeugend, wobei - wie ich bereits erwähnt habe - die Story leicht schwächelt.
Im Endeffekt: :up: :up:
chandy

Beitrag von chandy »

kaltes land: war jetzt nicht der reizer, aber war gut gewesen, mit tollen darstellern, allen voran meine göttin charlize
Nyah

Beitrag von Nyah »

Im TV: Titanic

Und ich habe wieder geheult wie ein Schlosshund als Rose meinte: " 15 Boote trieben umher und nur eines ist zurück gekehrt" :cry: Und dann hört man noch das Pfeifen von der jungen Rose im Wasser. Dabei muss ich eigentlich jedes mal wieder heulen, ganz egal ob ich den Film schon 15mal vorher gesehen habe!
Tati

Beitrag von Tati »

Im Kino: Die Wilden Hühner :up: :D

Auf DVD: Das Schweigen der Lämmer :up: :o ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

DVD: Mindhunters
Bild
Meine Güte, was ein grandioser Film! Ich gucke viel, ich gucke gern spannend und leider nur sehr selten packt mich ein Film und mein Herz rast. Hier war dies seit langem mal wieder der Fall! Raffinierte Story, Rätselraten und Nervenkitzel ohne Ende, dazu krasse Tode und last but not least geniale Bilder! :up: :up: :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: Mr. & Mrs. Smith

Ein bisschen hat mich der Film ja schon an "Der Rosenkrieg" erinnert, wobei diese beiden Filme nicht gerade was gemeinsam haben.
Die Idee, die Umsetzung die Schauspieler einfach alles Klasse. Seit langem mal wieder ein Film der mich 100% überzeugt hat.
Die Anfangszene allein war schon göttlich und ich musste wirklich viel lachen!
Fazit: :up: :up: :up:
Skye

Beitrag von Skye »

Im Kino: München und walk the Line.

Beides Topfilme, obwohl der erste etwas zu lang war.(fast 3 h)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Im TV: Titanic

Und die wunderbare Musik hat mir mal wieder die Tränen in die Augen getrieben. Wunderschöner Film (und absolut keine Schnulze, wie ihm der Ruf immer voraus eilt).
Krisch

Beitrag von Krisch »

Im Kino: King Kong ::: Lang ist's aber her.

Im TV: Out of sight ::: Manch einer wird es vielleicht nicht glauben, aber das war mein erster Film mit George Clooney und ich wurde etwas enttäuscht... meine Anforderungen waren wegen Jennifer Lopez schon nicht sonderlich groß, aber dass ich ihn so schlecht finden werde hätte ich dann doch nicht gedacht^^

Auf DVD: The Faculty ::: Den mochte ich schon einiges lieber. Vielleicht etwas sinnlos der Film, aber irgendwie äußerst amüsant ^_^ aber klar, Josh Hartnett und Elijah Wood in einem Film, muss "man" doch gut finden^^
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Im TV: Tja ja, Titanic... Manchmal braucht frau sowas. Aber ich hab meinen Papa gezwungen mitzuschauen, denn er hat den tatsächlich noch nie gesehen, was ich als komplette Wissenslücke feststellte. Wir haben beide geweint: Ich, weil ich ihn so traurig/schön fand und er, weil er ihn so schlecht fand. So scheiden sich die Gemüter :roll:

Auf DVD: Troja. Den hab ich schon im Kino gesehen und damals hab ich mich totgelacht, dass die Sonne im Westen aufging. A complete waste of my precious time, really! Das ist absoluter Müll und ich frage mich, wie da immernoch Schauspieler wie Brad Pitt mitspielen, die auf das Geld überhaupt nicht angewiesen sind! Aber Königreich der Himmel schlägt er trotzdem nicht.

Einziger Lichtpunkt: Nicht auflegen! Sehr toller Collin Farrel, sehr spannend! Hat mich jetzt nicht vor Spannung die Lehne des Sessels aufkratzen lassen, aber er war auf jeden Fall sehr nett anzusehen und eine wahrliche Erholung nach dieser Troja-Scheiße!
(sorry... :roll: )
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Nyah

Beitrag von Nyah »

~Nadine~ hat geschrieben:Im TV: Titanic

Und die wunderbare Musik hat mir mal wieder die Tränen in die Augen getrieben. Wunderschöner Film (und absolut keine Schnulze, wie ihm der Ruf immer voraus eilt).
Ja, da muss ich dir in allen Punkten zustimmen! + ich finde deine Signatur total schön! *everwood* *seufz* ;)

DVD: Wenn Träume fliegen lernen

Bild

Ich finde den Film sehr schön. Er hat viel Fantasie und man kann von der Kindheit träumen. Wer auch etwas Tränen in den Augen haben will, kann sich den Film ruhig anschauen. Sehr empfehlenswert!
Zuletzt geändert von Nyah am 24.02.2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

DVD: Die Insel - Tja, ich kann noch nicht viel zu sagen (konnte gerade mal 35 Minuten sehen, weil meine Mutter den nicht zu Ende gucken wollte :roll: ).
Ich kann zumindest folgendes zu dem Film sagen: Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber sicherlich auch nicht neu.
Das Michael Bay es jedoch nötig hat in den ersten 30 Minuten des Films schon zwei o. drei große Marken in's rechte Licht zu rücken, wundert mich schon stark. Hat der nicht genug Geld? :wtf:
Da finde ich die rechtlichen Nachwirkungen die es bei der Platzierung von Marken im deutschen Fernsehen gibt schon relativ gut.
Normalerweise regt mich sowas ja auch gar nicht auf, aber in diesem Film ist das sowas von auffällig und wenn ich mich nicht irre haben das die Kritiker des Films auch schon vorher mokiert oder?

Sofern ich mir den Film nachher noch einmal angucke schreibe ich eventuell mehr darüber.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Dvd: Brothers Grimm

Naja.. Ich bin teilweise begeistert von der Schauspielerischen Leistung von Heath Ledger aber irgendwie ist es manchmal etwas zu... komisch?!
Allerding s ist es witzig ab und zu so ein paar Anspielungen auf die Märchen von den Gebrüder Grimm. (Ansonsten finde ich auch das die Schauspielerin von Angeline manchmal ein bisschen Ähnlichkeit mit Keira Knightley.. Naja nur so ein Gedanke..)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

DVD: Hana Bi: Ein wunderschöner Film, der definitv zum Nachdenken anregt! Wunderschön erzählte Geschichte mit einer wohl portionierten Menge an "Gewalt"... Sehr zu empfehlen, vorallem, da eine sehr intensive Stille in dem Film herrscht... Na ja, man kann den Film einfach nicht passend beschreiben, sondern sollte ihn einfach sehen und auf sich wirken lassen!

Kino: Entgleist Schon als ich gesehen hab, dass Jennifer Aniston die Hauptrolle spielt, war ich alles andere als begeistert und mein Sinn hat mich (leider) nicht enttäuscht. Die Story war eigentlich ganz interessant, aber leider wusste man/ich schon nach der ersten Viertelstunde wie es ausgeht, bzw. wie alles zusammen hängt. Davon ab, war das Ende auch noch vollkommen übertrieben...
Antworten

Zurück zu „Film“