Eure Meinung zu 5.16 Dicke Luft

rory_huntzberger

Beitrag von rory_huntzberger »

Wie man an meinem Namen erkennen kann, würde ich echt total ausflippen, und mich riesig darüber freuen, wenn Rory und Logan für immer zusammen sein würden

UND DIESE CHEMIE ZWISCHEN DEN BEIDEN BLEIBT

...EIN EWIGES AUF UND AB DER GEFÜHLE!

Das wäre echt stark.

Weiß eigentlich schon jemand, ob und wann die siebte Staffel der GG rauskommt? :ohwell:
*Rebi*

rory-jess

Beitrag von *Rebi* »

ich find den jess besser für rory als der logan...aber logan ist tausendmal besser als dean...der wor soo doof vorallem in den ersten 3 staffeln :down:
also ich bin für JESS
JESS 4EVER! ^_^
Petra

Re: rory-jess

Beitrag von Petra »

*Rebi* hat geschrieben:ich find den jess besser für rory als der logan...aber logan ist tausendmal besser als dean...der wor soo doof vorallem in den ersten 3 staffeln :down:
also ich bin für JESS
JESS 4EVER! ^_^
Willkommen bei uns im Forum :)

In diesem Topic geht es um die letzte Folge und nicht um Jess. Wie hat dir denn die letzte Folge gefallen? :)
Bild

Liebe ist...
rory_huntzberger

Ich meine, Logan ist besser. Die Chemie passt besser. Bei Jess passt die Chemie zwar gut, aber nicht gut genug.
Mit Dean gebe ich dir völlig Recht, der der möchtegern Vorzeigefreund.
Schau gerade die Folge in der Richard Rory zu erstenmal mit nach Yale nimmt und Sie zu dem Gespräch zwingt.
:boese: :motz: :boese:
Petra

Beitrag von Petra »

Back to Topic ;)
Bild

Liebe ist...
rory_huntzberger

Sorry. Wo du Recht hast, hast du Recht!

Am besten an dieser Folge fand ich auf jeden Fall die Reaktion von Lorelai auf den Anruf von Emily. Und natürlich die Begegnung von Rory und Logan am Kaffeestand. Das war echt Klasse! Das ist aber fast alles hier schon gesagt worden.
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Luke&Lore
Der Schluss war doch soooooooooooo süüüüß. Am PC schau ich die Szene ungefähr 10 mal täglich an, einfach niedlich von Luke und auch von Lore, dass sie den Kuss einfach so erwidert.
Mein absolutes Lieblingspaar von GG ist endlich wieder vereint ^_^ !

Rory&Logan
Ich weiß nicht, aber findet ihr wirklich, dass Rory und Logan zusammen passen? Wenn ich ehrlich bin kann ich diese Meinung nicht teilen. Es hat meiner Meinung nach einfach nicht gefunkt und die Chemie stimmt ja überhaupt nicht. Wenn ich da an Jess denke, war das anders.
Außerdem verändert Logan unsere alte Rory zu sehr. Sie ist einfach nicht mehr die Rory von früher, mein eigentliches Vorbild, das find ich schon recht schade :( !

Ich fand die Folge im Ganzen einfach mal wieder klasse. Es wurde deutlich, dass Lore und Luke sich einander sehr vermissen und außerdem sind sie endlich wieder zusammen gekommen.

An guten Sprüchen, Dialogen, Szenen und Witzen hat's nicht gefehlt und es war mal wieder eine Folge fürs Herz!
rory_huntzberger

Angie16 hat geschrieben: Rory&Logan
Ich weiß nicht, aber findet ihr wirklich, dass Rory und Logan zusammen passen? Wenn ich ehrlich bin kann ich diese Meinung nicht teilen. Es hat meiner Meinung nach einfach nicht gefunkt und die Chemie stimmt ja überhaupt nicht. Wenn ich da an Jess denke, war das anders.
Außerdem verändert Logan unsere alte Rory zu sehr. Sie ist einfach nicht mehr die Rory von früher, mein eigentliches Vorbild, das find ich schon recht schade :( !
Ich finde das sie sehr gut zusammen passen. Ich denke so, weil zwischen denen knisternde Blicke gewechselt werden. Diese Blicke sagen, das alles zwischen den beiden geklärt ist, aber jeder Zuschauer weiss, das da mehr zwischen ihnen ist. Solange dieses Feuer zwischen ihnen ist, passen Rory und Logan perfekt zusammen.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Juhu, juhu, juhu! Lorelai und Luke, endlich wieder vereint! :D :D :D Na endlich! Nach der letzten Folge hatte ich schon so meine Bedenken, die könnten des noch länger rausziehen, aber GOTT SEI DANK konnte sich Luke endlich überwinden! Aber dass er ausgerechnet auf Emily "hört"! Hallo!?! :wtf: Naja, aber hauptsache er checkts überhaupt!
Und dann WIE... des war echt... wow! :D (Könnte mir das immer wieder anschauen :D)

Das mit Lane und Zach fand ich ja auch so witzig! ^_^ ^_^ Aber Zach konnte einem schon fast leid tun, dieser Blick, als Lane zum Abspülen gegangen is :( .
Und wie Lane dann ihre Mutter getroffen hat und so meinte, dass sie ihre Gedanken kontrolliere oder so... Mrs. Kims Blick war echt genial!

Ach ja, Rory und Logan. Ich hab's glaub ich schon mal erwähnt, ich bin eigentlich kein Logan Fan, aber die beiden zusammen, weiß auch net, irgendwie ham die was!

Alles in allem wieder eine super Folge! :up:

PS: Kirk... ^_^ ^_^ ^_^ Was soll man da schon noch groß sagen! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
dat Marieche

Beitrag von dat Marieche »

oh gott oh gott ;) was fandet ihr alle so an diesem Kuss von Lorelai und Luke ... also... kp... freu mich shcon ,dass sie wieder zusammen sind,obwohl es mir eig voll wurst is weil ich Rory mehr mag als Lorelai ,aber was war das denn für ein Kuss, also als Luke auf sie zu kam und sie geküsst hat .. tschuldigung ,aber das sah voll affig aus und dann alles danach also .. ich fand dieser Kuss sah so besitzergreifend aus .. von Luke.. also .. der hat die so... ach ich weiß nich aber der sah auf jeden SEHR verkrampftz aus... hier: die eine die die Folge immer wieder am PC schaut ;) guck dir das doch mal bitte an .. wie gestört er auf sie zu läuft ...

@ all... ich mein das nich böse oder so .. aber ... ich hab es ainfach so "empfunden"... wollte niemanden angreifen.. ok?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich fand den Kuss zwar total schön, aber da muss ich dir Recht geben, Marieche. Das sah irgendwie wirklich total verkrampft aus, zu mindestens am Anfang. Als denn der Kuss von weitem gezeigt wurde sah es wunderschön aus, vor allem wie sich Lore dann so an Luke "rangeschmust" hat, voll süß! :anbet: :anbet:
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

dat Marieche hat geschrieben:oh gott oh gott ;) was fandet ihr alle so an diesem Kuss von Lorelai und Luke ... also... kp... freu mich shcon ,dass sie wieder zusammen sind,obwohl es mir eig voll wurst is weil ich Rory mehr mag als Lorelai ,aber was war das denn für ein Kuss, also als Luke auf sie zu kam und sie geküsst hat .. tschuldigung ,aber das sah voll affig aus und dann alles danach also .. ich fand dieser Kuss sah so besitzergreifend aus .. von Luke.. also .. der hat die so... ach ich weiß nich aber der sah auf jeden SEHR verkrampftz aus... hier: die eine die die Folge immer wieder am PC schaut ;) guck dir das doch mal bitte an .. wie gestört er auf sie zu läuft ...

@ all... ich mein das nich böse oder so .. aber ... ich hab es ainfach so "empfunden"... wollte niemanden angreifen.. ok?
Ja es ist aber böse. Ich mein ich glaub du hast die Folge nicht so ganz verstanden was meinst du z.B. damit:das sah voll affig aus und dann alles danach also. Was bitte danach? Die Folge war nach dem Kuss schon aus. Du verdirbst damit allen die Freude. Nur weil dich Rory mehr interessiert? naja egal war jetzt auch von mir nicht böse gemeint.

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

dat Marieche hat geschrieben:oh gott oh gott ;) was fandet ihr alle so an diesem Kuss von Lorelai und Luke ... also... kp... freu mich shcon ,dass sie wieder zusammen sind,obwohl es mir eig voll wurst is weil ich Rory mehr mag als Lorelai ,aber was war das denn für ein Kuss, also als Luke auf sie zu kam und sie geküsst hat .. tschuldigung ,aber das sah voll affig aus und dann alles danach also .. ich fand dieser Kuss sah so besitzergreifend aus .. von Luke.. also .. der hat die so... ach ich weiß nich aber der sah auf jeden SEHR verkrampftz aus... hier: die eine die die Folge immer wieder am PC schaut ;) guck dir das doch mal bitte an .. wie gestört er auf sie zu läuft ...

Babsi014 hat geschrieben:Ja es ist aber böse. Ich mein ich glaub du hast die Folge nicht so ganz verstanden was meinst du z.B. damit:das sah voll affig aus und dann alles danach also. Was bitte danach? Die Folge war nach dem Kuss schon aus.
Manchmal helfen schon Sätze mit halbwegs normaler Interpunktion, um was zu verstehen ;) Und DAS ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Aber zurück zum Thema.

Mich hat der Kuß jetzt auch nicht so umgehauen. Zum einen, weil ich nicht der allergrößte Fan von Lorelai & Luke bin, zum anderen, weil ich es nicht besonders positiv fand, dass Luke erst Emilys Auftritt brauchte, um zu kapieren, dass er am Zug ist. Dass er danach gleich zu ihr stürmte, fand ich etwas komisch. Eben weil Emily dafür verantwortlich war. Aber vermutlich war es die Ironie des Ganzen. Emily trennt sie, Emily vereint sie.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Also zu Rory´s Veränderung durch Logan würde ich gerne noch hinzufügen,
dass ich persönlich die neue "selbstbewusste" Rory viel lieber war. Ich finde sie wirkt viel erwachsener und insgesamt hat sich ihr Charakter sehr realistisch und interessant entwickelt, :anbet: :D

Also, dass Luke ausgerechnet auf Emily hört, hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber so war es halt :D und der Kuss war ja wirklich...hach...
aber wer die Vorschau gesehen hat, weiß ja, dass der Ärger noch lange nicht ausgestanden ist..

Ach, übrigens, dass Emily so eifersüchtig auf Richard wegen (Rory und) Lorelai war, fand ich ja auch ein Highlight... ganz ehrlich, man hat doch gesehen, dass Emily nicht der Drache ist, der sie vorgibt zu sein... sie lieb Lorelai sehr!
*Rebi*

Re: rory-jess

Beitrag von *Rebi* »

Petra hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:ich find den jess besser für rory als der logan...aber logan ist tausendmal besser als dean...der wor soo doof vorallem in den ersten 3 staffeln :down:
also ich bin für JESS
JESS 4EVER! ^_^
Willkommen bei uns im Forum :)

In diesem Topic geht es um die letzte Folge und nicht um Jess. Wie hat dir denn die letzte Folge gefallen? :)
sorry...aber ich hann jo schon vorher geschrieben was ich von der folge halte, guck mal eine seite davor...ich hab das auch nur geschrieben weil jemand vor mir etwas über logan geschrieben hat...und da hab ich nur emien meinung gesagt...aber wie schon gesagt sorry :anbet: ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Das hatte ich übersehen. Sorry :)
Bild

Liebe ist...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

anna16profiler hat geschrieben:Also zu Rory´s Veränderung durch Logan würde ich gerne noch hinzufügen,
dass ich persönlich die neue "selbstbewusste" Rory viel lieber war. Ich finde sie wirkt viel erwachsener und insgesamt hat sich ihr Charakter sehr realistisch und interessant entwickelt, :anbet: :D
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen! Ich finde auch, das Rory immer interessanter wird. Ich mochte sie nicht so sehr in den ersten Staffeln, sie war zwar lieb und total süß aber ich fand sie eben auch oft langweilig. Das war noch die Zeit, wo ich vorallem die Serie wegen Lorelai gesehen habe(Bin eben auch eher Lorelai´s alter ;) ). Heute freu ich mich genauso auch auf die Story um Rory! Und das finde ich klasse :up:
dat Marieche

Beitrag von dat Marieche »

cute_Logan hat geschrieben:
anna16profiler hat geschrieben:Also zu Rory´s Veränderung durch Logan würde ich gerne noch hinzufügen,
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen! Ich finde auch, das Rory immer interessanter wird. Ich mochte sie nicht so sehr in den ersten Staffeln, sie war zwar lieb und total süß aber ich fand sie eben auch oft langweilig. Das war noch die Zeit, wo ich vorallem die Serie wegen Lorelai gesehen habe(Bin eben auch eher Lorelai´s alter ;) ). Heute freu ich mich genauso auch auf die Story um Rory! Und das finde ich klasse :up:

also ich bin genau DIESER Meinung .. bin zwar ganz und gar nich Lorelais Alter ;) , aber ,dass Rory sich so verändert hat macht die Serie auch viel realistischer , als wenn sie jetzt immer noch die Liebe Kleine wär ,die ihren großeltern nichts abschlagen kann und das alles.

ICh glaube ich wiederholemich ständig , aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehn :)
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich find, dass sie besonders wegen dieser veränderung zu logan passt. ich mein sie hat früher einfach zu doll dieses brave, liebe, wohlerzogene mädchen verkörpert. jetz is sie erwachsen und ganz ehrlich sie gefällt mir genau wie vielen andern hier viel besser, so wie sie jetz is... also ich find, dass logan irgendwie nen "guten" einfluss auf sie hat!
MayaGilmore

Re: ...

Beitrag von MayaGilmore »

peacenm hat geschrieben:ich find, dass sie besonders wegen dieser veränderung zu logan passt. ich mein sie hat früher einfach zu doll dieses brave, liebe, wohlerzogene mädchen verkörpert. jetz is sie erwachsen und ganz ehrlich sie gefällt mir genau wie vielen andern hier viel besser, so wie sie jetz is... also ich find, dass logan irgendwie nen "guten" einfluss auf sie hat!
Das find ich genau so! Ich kann mir die Rory aus der 1. Staffel überhaupt nicht mit Logan zusammen vorstellen. Das übertrifft meine Vorstellungskraft! ^_^ Stellt ihr sie euch mal zusammen vor. Das geht irgendwie gar nicht, aber jetzt sind sie ein sehr süßes Paar!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“