Season 4 - Spoiler

Andelko

Beitrag von Andelko »

Mich interssierts auch wer stirbt.natürlich kann es jake sein aber eher ist es meiner Meinung nach Hannah.Erst stirbt ihr vater und dann könnte das mit Bright in die Brüche gehen.Also sie könnte die sein die in eine Krise rutscht .
Riemi

Beitrag von Riemi »

aber nach einer krise gelich sterben?
das mit hannah und bright wurde so langsam und schön aufegebaut, ich glaube nicht, dass die autoren das so schnell so krass zerstören...
eine krise mag ja sein, aber gleich ein todesfall? :wtf: fänd ich blöd :ohwell: :ohwell:
Andelko

Beitrag von Andelko »

Riemi86 hat geschrieben:aber nach einer krise gelich sterben?
das mit hannah und bright wurde so langsam und schön aufegebaut, ich glaube nicht, dass die autoren das so schnell so krass zerstören...
eine krise mag ja sein, aber gleich ein todesfall? :wtf: fänd ich blöd :ohwell: :ohwell:

stimmt auch wieder.Andererseits ist hannah ein zerbrechliches wesen.Auf Jake könnte auch ich am ehsten verzichten.Ich hoffe nur es wird bald irgenwie offiziell gemacht wer stirbt.mein Tipp jetzt und für alle Zeit ist Irv.Er stirbt bei einer Herzattacke in Ednas Armen.Damit würde sie schon ihren 2.Gatten verlieren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

dann würde auch das "lonely edna" wieder einen sinn machen. obwohl man den tod dann ja auch in den epi-beschreibungen lesen müsste...
und so bald wird es bestimmt nicht passieren...also bleibt alles erstmal spekulation, aber sobald ich etwas neues erfahre wird das natürlich sofort hier reingeschrieben ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nichts wirklich Neues, aber Jake können wir wohl als Todesopfer ausschließen. Durch seine neue Serie wird Scott Wolf zwar wohl wirklich aussteigen, aber der Tod sollte ja jemand sein, der schon lange in Everwood lebt. Hannah fällt daher auch weg.
Everwood
The buzz: As I first reported way back in the fall, a longtime Everwood resident will bite it in Episode 19, tentatively scheduled to air on May 22. "Someone will die," says exec producer Rina Mimoun, "and it will affect everyone."
The lowdown: Scott Wolf, who just landed the lead in CBS' single-camera comedy pilot, Rubbing Charlie, is probably out of harm's way since Jake's hardly a "longtime" citizen. And it seems doubtful that producers would deal another blow to the tragedy-prone Brown clan or anyone close to them, so Andy, Ephram, Delia, Nina and Amy are probably safe. Who does that leave? A bunch of old folks — among them a cancer survivor named Rose.

Quelle: The Ausiello Report - TVGuide.com
Coffee

Beitrag von Coffee »

Hmm. Dann denk ich wirklich langsam, das es Rose treffen wird..

Ich glaub ich hab auch wo anders gelsen, das es ihr schlechter gehen wird.
Und auf sie wuerd auch zutreffen, das es alle, auch Ephram betreffen wird. Und sie waer auch jemand der schon lange dabei ist.

Und vorallem, die art wie das geschrieben wird.. Der letzte Satz, laesst mich irgendwie zu der Vermutung kommen..
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich kenn noch keine einzige Folge aber von dem Spoilertext von Tv Guide, würde ich auch sagen, dass es Rose ist. Aber ne Frage, warum würde es Ephram treffen, wenn Rose sterben würde?
Andelko

Beitrag von Andelko »

Rose?Die gute Seele von Everwood.Wäre ziemlich unlogisch denn dann hätte man sie gleich am ende der 3.Staffel Sterben lassen können.Aber was mich beunruhigt ist das bei den namen die sicher nicht "sterben" Harold fehlt.nicht das er es am Ende ist.

Ich finds ziemlich ätzend das da immer noch so ein geheimniss draus gemacht wird.
Sandra

Beitrag von Sandra »

TV Guide meldet nun übrigens auch, dass Everwood erst am 27.3. weitergeht. :(
IT'S TAKING FOR-EVER: The return of WB's Everwood has been bumped back another week, to Monday, March 27, at 9 pm/ET.

Quelle
Riemi

Beitrag von Riemi »

Sandra hat geschrieben:TV Guide meldet nun übrigens auch, dass Everwood erst am 27.3. weitergeht. :(
IT'S TAKING FOR-EVER: The return of WB's Everwood has been bumped back another week, to Monday, March 27, at 9 pm/ET.

Quelle
jajajajaja, diese leute sind doch echt :motz: :motz:
finde das echt nicht mehr schön, vor allem weil ich genau 3 tage später mein schriftliches abi schreibe und dann noch nicht mal richtig schön über die folge diskutieren kann, weil ich dann wahrscheinlich lerne :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

So, ich bin jetzt auch offiziell im Club der gespoilerten. Habe keine "Verwandten" in den USA und werde mir deswegen auch keine Folgen von Season4 ankucken können, werde aber hier immer schön im Thread mit lesen... :)

Nun zu der ganzen Todesgeschichte. Wenn es jeden betrifft, der Tod, dann könnte das eigentlich nur Amy, Bright oder Hannah sein. Wobei ich ersteres einmal komplett ausschließen würde, sonst würde die Einschaltquote ins Bodenlose stürzen.

Ein möglicher Todeskandidat wäre für mich auch Rose.

Achtung, ein großer Spoiler zur TV-Serie Six Feet Under Season5:
Spoiler
Das mit Rose, ist auch nicht so unwahrscheinlich. Denn bei Six Feet Under, war ja Nate auch nahe am sterben im Finale von Staffel2 und dann stirbt er plötzlich ganz unerwartet in der fünften und letzten Staffel...
Irv

Beitrag von Irv »

Rose halte ich in diesem sinne für unmöglich da es wirklich zu viel wäre wen jetzt nach Colin auch noch Rose nach Andys behandlung stirbt, das würde a) Andy entgültig dahin raffen b) Amy total niederhauen.

Ich würde sagen es ist jemand der älter ist und wo man es verstehen kann, den mal ganz im vertrauen, wen sie Rose oder Harold oder einen der 4 Kernfiguren sterben lassen wäre das ein sehr sehr schwerer Schlag für die Serie und es würden ganzen Handlungsstränge zusammen krachen .
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich weiss nicht wieso aber ich bin mir ziemlich sicher, das es Rose treffen wird.

Hat ja nicht direkt was mit Andy's Behandlung zu tun. Die OP ist gut gegangen und Ihr ging es wieder besser aber dann kam der Krebs zurueck und es fing an Ihr schlechter zu gehen. Ist also schon moeglich.

Wenn es jemand aelteres waer oder ist, in wie fern wuerd das denn alle in Everwood betreffen? Und es soll ja ein Hauptcharkter sein..

So hart es sein mag, ich bleib bei Rose, hoff natuerlich das ich mich irre..
sintra

Beitrag von sintra »

wie sieht es denn mit der ephramy beziehung aus? weiß da jemand was? so wie ich es verstanden habe sind sie in der 4.staffel in einer zusammen/nicht zusammen beziehung... wenn die autoren nicht wissen ob es eine 5. staffel geben wird, könnte es dann sein,daß die serie endet und wir die beiden am ende nicht zusammen sehen? :wtf:
was meint ihr?
darklight

Beitrag von darklight »

sintra hat geschrieben:wie sieht es denn mit der ephramy beziehung aus? weiß da jemand was? so wie ich es verstanden habe sind sie in der 4.staffel in einer zusammen/nicht zusammen beziehung... wenn die autoren nicht wissen ob es eine 5. staffel geben wird, könnte es dann sein,daß die serie endet und wir die beiden am ende nicht zusammen sehen? :wtf:
was meint ihr?
Naja, das wäre doch auch ein bisschen Telenovela. Wenn es so enden soll, dass jeder jemanden hat. Wie Andy/Nina, Ephram/Amy, Hannah/Bright. ;)

Ist doch jetzt nicht so dramatisch, wenn beide Single sind, oder?

Bei DC hat es mich auch immer gestört dass alle wollten dass Joey bei Dawson oder Pacey ist. Aber wieso konnte sie nicht alleine bleiben, da wäre eben das Ende von 6.22 in DC echt klasse gewesen. ;)

Zurück zu Everwood und der Frage, wer stirbt...

Ich habe es ja schon mal woanders in nen Forum geschrieben:

Die Serie beginnt mit den Tod der Mutter. Soll vielleicht die Serie nicht mit dem Tod des Vaters enden? :o

Denn Andy, ist ja der Charakter mit dem jeder etwas zu tun hat und da würde besonders für Ephram und Delia eine Welt zusammen brechen, weil sie dann Vollwaisen sind. Auch Ninas Herz würde brechen usw.

Das wäre meiner Meinung nach total mutig, den Hauptcharakter sterben zu lassen...
Irv

Beitrag von Irv »

;) Also allen Gerüchten zum trotz, die Serie ist nicht eingestellt insofern halte ich den Tod von Andy für unmöglich, das würde ja wirklich zu heftig werden.

Edna oder Irv würde ich sagen, den die beiden kennt jeder und man würde sie vermissen,aber es kähme nicht so stümperhaft vor den da könnte man eine schöne Geschichte darum bauen .

Das mit Rose wäre für Amy wirklich zu hart und gleich 2 Wittwer in der Serie hmm die Autoren sind wohl ab und an etwas risikofreudig aber das traue ich ihnen nicht zu
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben:;) Also allen Gerüchten zum trotz, die Serie ist nicht eingestellt insofern halte ich den Tod von Andy für unmöglich, das würde ja wirklich zu heftig werden.
Ich bin Pessimist und rechne mit einer Einstellung. Wenn es nicht so ist, freue ich mich natürlich. So kann ich nicht enttäuscht werden. ;)

Wollte halt eben nicht die "positive Energie" des Daniel K. :D

Edna oder Irv würde ich sagen, den die beiden kennt jeder und man würde sie vermissen,aber es kähme nicht so stümperhaft vor den da könnte man eine schöne Geschichte darum bauen.
Also was ich denke wir wirklich ausschließen können, wäre todesmäßig:
- Amy
- Ephram
- Delia
- Jake (geht ja anscheinend weg, aber ohne zu sterben!)
- Andy

So und jetzt die Liste, mit den Leuten die wohl sterben könnten:
- Rose
- Harold
- Bright
- Hannah
- Irv
- Edna
- der neue (keine Ahnung wie der nochmal heißt!)

Und...

- Nina!

Ich weiß nicht ob Nina hier schon einmal genannt wurde. Aber das wäre wirklich ein echt heftiger Schlag, wenn sie sterben würde. Würde aber logisch erklären warum Jake geht, weil ihm an diesem Ort nichts mehr hält und ihm hier alles an Nina erinnert... :o

Aber ich hoffe und denke mal dass Ninas Tod genauso unwahrscheinlich ist wie Andys Tod...

Weiß man denn jetzt eigentlich schon, wer schwul ist bzw. wird?
Wäre ja tragisch, wenn es Jake auch wäre. Das wäre dann der zweite Mann gewesen, den Nina hatte, der schwul geworden ist...
Irv

Beitrag von Irv »

Es ist Reid der schwul ist oder so wie es aussieht es zumindest vorgibt zu sein .

Also ich gehe mal nach deine Liste nach dem Ausschlußverfahren vor.

Rose Harold: was für einen Sinn würde es den machen, das Harold und Rose gerade ein Kind adoptieren wollen und sie dan paar Folgen später stirbt (Quelle: Folge 409). Das wäre unsinnig und blöd.

Bright/Hannah: da läuft die Story gerade so das sie sich gefunden haben und glücklich sind, halt ich auch für unwahrscheinlich , wobei man Hannah schonmal rausnehmen kann das sie nicht zum Hauptcast gehört sondern auch in der 4 Season nur Gaststar ist .

Irv / Edna: Da könnte es sein wobei ich da durch Irvs Herzprobleme zu Irv tendiere .
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben:Bright/Hannah: da läuft die Story gerade so das sie sich gefunden haben und glücklich sind, halt ich auch für unwahrscheinlich , wobei man Hannah schonmal rausnehmen kann das sie nicht zum Hauptcast gehört sondern auch in der 4 Season nur Gaststar ist .
Aber dass die beiden Probleme bekommen sollen, ist doch bekannt. Soll Bright sie nicht betrügen?

Die beiden schließe ich jedoch auch aus. Ich tippe ebenfalls auf Irv.
Irv

Beitrag von Irv »

Sandra hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:Bright/Hannah: da läuft die Story gerade so das sie sich gefunden haben und glücklich sind, halt ich auch für unwahrscheinlich , wobei man Hannah schonmal rausnehmen kann das sie nicht zum Hauptcast gehört sondern auch in der 4 Season nur Gaststar ist .
Aber dass die beiden Probleme bekommen sollen, ist doch bekannt. Soll Bright sie nicht betrügen?

Die beiden schließe ich jedoch auch aus. Ich tippe ebenfalls auf Irv.
Diese Geschichte von Bright hat ein liebes Mitglied von Fanbolt ins leben gerufen weil, Quelle des ganzen ist Folge 403 wen ich mich nicht irre, da erzählt Bright nähmlich von seinen Datregeln, sowie von 409 wo er am Anfang einer Frau hinterher sieht .

Aber wie gesagt das ganze hat ein Fan verbreitet ^_^

Es gibt inzwischen soviele Gerüchte und annahmen *g* das man schon lachen darüber kann .

Die Wahrheit kommt im März bis dahin gibt es nur vermutungen :schaem:
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“