Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

wydi hat geschrieben:hehe das gehört in den FAQ Thread, ein Mod oder Admin wird das sicher verschieben ;)
Entweder FAQ-Thread oder Seth/Adam-Thread. Ich verschiebs mal in letzteren, da sich die Fragen ja ausschließlich um ihn drehen. :)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Hey!
Hab mal eben eine Frage: Neulich hab ich Adam in einer GG-Folge gesehen (wieß leider nicht welche aber er hat sich bei Lane für die Band vorgestellt) und wollt wissen ob er da noch öfter Gastauftritte hatte?
René

Beitrag von René »

sternschnüppchen hat geschrieben:Hey!
Hab mal eben eine Frage: Neulich hab ich Adam in einer GG-Folge gesehen (wieß leider nicht welche aber er hat sich bei Lane für die Band vorgestellt) und wollt wissen ob er da noch öfter Gastauftritte hatte?
Ja, in der dritten Staffel ist er sogar relativ oft als Dave Regulski zu sehen, er gründet eine Band wo sich Lane als Drummerin bewirbt und es später auch wird. Ich weiß nicht wie lange er noch mitspielt, da ich erst in der Mitte der dritten Staffel bin ;-)
sternschnüppchen

Das ist dann aber nicht die Band mit der Lane später zusammenzieht oder? Könnt mich nämlich nicht erinnern, dass ich ihn da auch mal gesehen hätt...
Blöd, dass ich als die 3. Staffel GG lief noch nicht OC geschaut hab :D
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Das ist dann aber nicht die Band mit der Lane später zusammenzieht oder? Könnt mich nämlich nicht erinnern, dass ich ihn da auch mal gesehen hätt...
nein da is er dann nicht mehr dabei... das sind dann andere Jungs!
Aber ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass er bei GG mitspielt und ich hab alle Folgen GG bis jetzt gesehen und konnte mich absolut nicht daran erinnern wo er da war! Letztens hab ich die Folge gesehen... :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sternschnüppchen hat geschrieben:Das ist dann aber nicht die Band mit der Lane später zusammenzieht oder? Könnt mich nämlich nicht erinnern, dass ich ihn da auch mal gesehen hätt...
Er spielt in der 3. Staffel immer wieder mit. Dann verlässt er Stars Hollow und geht nach Kalifornien (;)) zur die Uni. Lane zieht später mit den anderen beiden Bandmitgliedern zusammen und der langhaarige blonde kommt noch dazu als Ersatz für Dave (Adam).
sternschnüppchen

Hab grad dieses Bild hier gesehen:

Bild

und mich gefragt: Wie groß ist Adam eigentlich?
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Adam ist soweit ich weiß 1.80 m, also nicht sooo groß. ;) Auch wenn es auf dem Bild anders aussieht.
sternschnüppchen

1,80 ... da wär er ja grad recht für mich :D

Vielleicht steht er da ja auf Zehenspitzen ^_^
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Das könnte sein... ;) Denn Ben ist nur 5 cm kleiner als Adam, auf dem Foto sieht's aber nach mehr aus.
Trey

Beitrag von Trey »

auch Peter sieht deutlich kleiner aus... ich glaub aber nicht, dass die in der serie auch so nen größenunterschied haben. ich mein zwischen adam und ben ja aber peter?

so long
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ja stimmt...in der serie ist seth doch sogar etwas kleiner als sein daddy - der täusch ich mich da jetzt total? :(

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
Trey

Beitrag von Trey »

Cheepless hat geschrieben:ja stimmt...in der serie ist seth doch sogar etwas kleiner als sein daddy - der täusch ich mich da jetzt total? :(

edit by Catherine: Zu große Signatur entfernt.
also ich geh gleich heim... ich geh dann gleich mal auf ner DVD gucken und schreib euch heute noch... das wurmt mich jetzt total :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

also adam ist 1,80 gross, peter müsste eigentlich größer sein, denn er soll 1,93 m gross sein !
und ben 1,75 m !
auf dem foto stehen sie vielleicht irgendwo drauf oder "strecken" sich :roll: ;)
Trey

Beitrag von Trey »

Riemi86 hat geschrieben:also adam ist 1,80 gross, peter müsste eigentlich größer sein, denn er soll 1,93 m gross sein !
und ben 1,75 m !
auf dem foto stehen sie vielleicht irgendwo drauf oder "strecken" sich :roll: ;)
ich weiß nicht, also ich hab gestern wieder ne folge gesehen da waren sie in der küche und adam war auch da größer als peter... aber peter stand angelehnt an die arbeitsfläche also kann sein, dass er da etwas "kleiner" is... naja keine ahnung
sternschnüppchen

Hab mir gedacht ich such mal ein paar Bilder vom lieben Adam ;)

http://adam-brody.com/multimedia/pictur ... age/14.jpg

Bild

http://adam.flirtatious.org/albums/Misc ... ell/13.jpg

Bild

edit by Catherine: Zu große Bilder durch Urls ersetzt.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* diese dämliche "kaputze"
damit hat lindsay echt alle gequält
sieht aber süß aus :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und dann dieser Gesichtsausdruck! :up: :D
york

Beitrag von york »

es gibt ein neues bild von adam vom 14. februar...

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

meine spontane frage dazu:
1) wo ist penny lane? :roll:
und 2) Wo ist Rachel am VALENTINSTAG? :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“