Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ja Leute, bitte! ;)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wieder zum eigentlichen Thema zurückkehr*

Dieses Outfit finde ich absolut geil ^-^ Ich möchte mir unbedingt auch so ähniche Klamotten holen , vorallem dingen ein weißes schönes Tshirt mit ner Western jacke drüber! Der Rock und die Strumpfhose harmonieren voll :up:
Die Strumpfhose muss ich mir unbedingt holen!
Hat die irgendjemand mal billig gesehen?

Bild
Mischa*

pics von mischa

Beitrag von Mischa* »

hier:
ka ahnung wie das geht mit den bildern ein fügen kann mir jemand sagen?
ich hab´300-500 von ihr un da sind auch voll schöne dabei ...
hab jetzt ka wie das geht...
Philipp
Administrator
Re: pics von mischa

Beitrag von Philipp »

Mischa* hat geschrieben:hab jetzt ka wie das geht...
Guckst Du hier: Bilder Posten und am besten auch gleich noch hier: Wie kann man Bildgrößen anpassen? ;)

Aber bedenke bitte, dass es sich bei diesem Thread nicht um ein reines Bilder-Thread handelt.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

mensch gut gemacht marissa*barton...themawechsel ^^
und noch ma sorry wegen dem tittengespräch, wer konnte schon ahnen das das so ausahtet

find auf dem bild mischas style übrigens auch voll geil
mit dem rock und der strumpfhose...boah aber gesehen hab ich das noch nie irgendwo, wohn ja nur im kaff>.<
wisst ihr vielleicht was?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Bild Bild Bild

Also die Marc Jacobs Brille ist ja wohl hammer geil...
Die hol ich mir und die Dior-Bag hole ich mir auch noch...
Marissa*Barton

-cOOp- hat geschrieben:[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... lasses.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... cha106.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... spen26.jpg]Bild anzeigen[/url]

Also die Marc Jacobs Brille ist ja wohl hammer geil...
Die hol ich mir und die Dior-Bag hole ich mir auch noch...
wow... wieviel Cash haste denn?! :o
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

hey ich finde das kleid sieht hier voll komisch an mischa aus...
Rachel und Mischa

edit by Catherine: BBCodes korrigiert.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Mischa* hat geschrieben:hey ich finde das kleid sieht hier voll komisch an mischa aus...
[/img]http://www.myfanbase.de/pics/11003.jpg
Ja das Kleid ist von Chloe und ein Traum...einfach nur schön...=)

Die Brille kostet ja nur 180 € bei der Tasche muss ich noch sparen oder ich wünsche Sie mir.
Marissa*Barton

-cOOp- hat geschrieben:
Mischa* hat geschrieben:hey ich finde das kleid sieht hier voll komisch an mischa aus...

Die Brille kostet ja nur 180 € bei der Tasche muss ich noch sparen oder ich wünsche Sie mir.
wird die tasche nicht so 10.000 kosten?
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Nein, nicht so teuer :D .
Die kostet so um die 1500 €
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

hier paar pics:
Bild

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Marissa*Barton

-cOOp- hat geschrieben:Nein, nicht so teuer :D .

abgesehen davon , dass ich noch nichtmal so viel auf meinem konto habve--... echt billig ... :roll: ... :D
naja , wenns dir leisten kanns !
Mischa*

Beitrag von Mischa* »

Marissa*Barton hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:

hey du, nein ich finde das kleid auch voll süß nur sie hat das auf dem pic so weit oben... ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

abgesehen davon , dass ich noch nichtmal so viel auf meinem konto habve--... echt billig ... :roll: ... :D
Naja nicht dirket, aber indirekt :D ^_^ ...sagen wir mal so erst kommt mal die Brille...und ich habe ja nächsten Mittwoch 1.3. Birthday (vielleicht ist sie ja dabei die Bag)

----------
Mischa* hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben: Ja das Kleid ist von Chloe und ein Traum...einfach nur schön...=)

hey du, nein ich finde das kleid auch voll süß nur sie hat das auf dem pic so weit oben... ;)
Vielleicht muss das ja so sein, aber es sieht süß aus und Mischa ist ja echt ne Hübsche.

edit by Catherine: Beiträge zusammengefügt
Marissa*Barton

-cOOp- hat geschrieben:

Naja nicht dirket, aber indirekt :D ^_^ ...sagen wir mal so erst kommt mal die Brille...und ich habe ja nächsten Mittwoch 1.3. Birthday (vielleicht ist sie ja dabei die Bag)
ja aber wenn ich geburtstag habe kriege ich so geschenke für 100€.-... zu weihnachten wars auch mal nen neuer pc für 600 €... naja ,bist du ein EInzelkind? Wäre ich eins würde ich auch mehr bekommen... habe nämlich 2 große brüder...
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Nein, ich habe ein Big Bro (20) aber wir bekommen beide viel...Er hat jetzt seine Ausbildung begonnen und hat noch mehr...und fange dieses Jahr an und habe dann auch viel...
Aber bei mir ist es so...ich bekomme Geld und muss es ausgeben...ich kann nicht sparen...ja ich bekomme ja nicht immer so teure Sachen, aber ne Brille muss drin sein.
Die Tasche (das wird noch dauern) bis ich angefangen habe...mein Geld zu verdienen..Ich bin zwar verwöhnt aber...ich bekomme auch nicht alles...

War das jetzt Deutsch ?! Hoffe ihr checkt was ich grade hier geschrieben hab, blick grade selber nicht durch :D ^_^
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich weiß auch nicht wieso sie selten einen bh trägt! aber manchmal siehts so aus als hätte sie keinen an, aber sie hat trotzdem einen an!
naja...mischa hat s ja eigentlich auch nicht nötig oder? :roll: 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

warum sollte sies nicht nötig haben? :anbet:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ach ka!
war n paar seiten weiter vorne!sry dass ich nochmal angefangen hab darüber zu schreiben!beachtet es einfach nicht! :schaem: :schaem: :schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“