Kinder sind so schreckhaft

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich will nicht gemein sein oder so, aber er hat ein bisschen überreagiert, der Junge war sicher schon 9 oder 10, da sollte man sowas schon vertragen,klar, dass man sich erschreckt, aber muss man dann wirklich so auf den PC dreschn? Ich hab auch schon Horrorfilme angeschaut mit 9-10 und hab nicht so reagiert. Er tut mir schon leid, aber ich fand einfach, dass er überreagiert hat.
Alastor

Beitrag von Alastor »

Man soll eben nicht von sich auf andere schließen. :roll:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

smily hat geschrieben:aber hat der kleine nicht ein bisschen überreagiert? der was doch mindestens zehn oder so. wenn der vier gewesen wär hätte ich das ja verstehen können aber so?
Nein wenn du wirklich richtig erschreckt wirst kanns schon passieren dass du dann vor schreck anfängst zu heulen. das is schon 2 mal meiner freundinen passiert damals waren wir aber noch 13. Sie ist so erschrocken worden (ich war nicht ganz unschuldig :D ) dass sie angefangen hat zu heulen. ICh kann das zwar nicht nachvollziehen aber passiern tuts
Josey*

Beitrag von Josey* »

Silvi hat geschrieben:Ich will nicht gemein sein oder so, aber er hat ein bisschen überreagiert, der Junge war sicher schon 9 oder 10, da sollte man sowas schon vertragen,.
Ich weiß nicht, heut sind wohl andre Zeiten als "damals", als ich in dem Alter war, aber ich habe da noch keine Horrorfilme geguckt, mal abgesehen davon dass ich da auch heute noch sehr sensibel drauf reagiere. Ich hätte von dem Gesicht und Geschrei garantiert noch heute Albträume wenn ich das damals gesehen hätte. Es hat doch schon nen Grund das Horrorfilme ab 18 sind, als Kind kann man sowas doch gar nicht verarbeiten. Und wie er am Ende heult zeigt ja, dass er das nicht klasse findet.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“