O.C. Darsteller im TV

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

kandy schrieb:
Am Samstag den 1.Oktober 2005 ist Kelly Rowan(Kirsten Cohen) im TV! Sie spielt mit in "187-eine tödliche Zahl" und dieser Film kommt um 20.15Uhr auf RTL II.
genau darin spielte sie eine lehrerin lol.. aber irgendwie war der film auch ganz schön dramatisch hm.. naja^^ :( :ohwell:
Blume

Beitrag von Blume »

Mischa Barton als Mary «Mouse» Bradford im Drama Lost and Delirious - Bezaubernde Biester
Ausstrahlung am 03.11.05 um 22:50 Uhr auf SF 2
Ausstrahlung am 04.11.05 um 03:25 Uhr auf SF 2
Die neue Schülerin in einem Mädcheninternat merkt bald, dass ihre zwei Zimmergenossinnen ineinander verliebt sind. Als die «unmögliche» Liebe publik und auf dramatische Weise in Frage gestellt wird, muss auch die Freundschaft der drei Mädchen eine Bewährungsprobe bestehen. Die Schweizerin Léa Pool bebildert in «Lost and Delirious» die tiefen Gefühle von Teenagern an der Schwelle zum Erwachsensein mit eindrücklichen Naturmotiven und hat in ihren jungen Hauptdarstellerinnen eine Idealbesetzung gefunden.

Peter Gallagher als Jonathan im Drama Center Stage
Ausstrahlung am 04.11.05 um 20:15 Uhr auf Pro 7
Ausstrahlung am 05.11.05 um 07:40 Uhr auf Pro 7
Zwölf junge Tänzer haben nur ein Ziel: Sie möchten von der American Ballet Company aufgenommen werden. Ein Jahr lang haben sie Zeit, sich auf das entscheidende Vortanzen vorzubereiten und trainieren gemeinsam bis zur Erschöpfung. Intrigen, persönliche Erfahrungen und Liebeleien gehören zur Tagesordnung. Egal, wie das Vortanzen enden wird: Für keinen der Zwölf wird das Leben danach wieder so sein wie früher...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Der Schauspieler, der den Eddie (Teresas Freund) spielt, hat auch in dem Film "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson mitgespielt! War ne lustige Szene! :D
Und Peter Gallagher hat zusammen mit Sandra Bullock und Bill Pullman in "Während du schliefst" gespielt! Da war er irgendwie das genaue Gegenteil zu Sandy!
noora

Beitrag von noora »

O.C.-Freak hat geschrieben:Hi an alle!
Mischa hatte in The Sixth Sense und in Notting Hill ne Rolle!

Hab hier sogar ein Bild von ihr in Notting Hill!
Bild anzeigen
wow, da hab ich die echt nie erkannt..
obwohl ich den film bestimmt 10 mal :roll: geguckt hab..

adam hatte auch ne kleine rolle in *the ring* :anbet: .. Bild
Blume

Beitrag von Blume »

Peter Gallagher als Buddy Kane im Drama American Beauty
Ausstrahlung am 24.11.05 um 20:00 Uhr auf SF 2
Aus dem Jenseits erzählt der Durchschnittsamerikaner Lester Burnham die Geschichte seiner Midlifecrisis. «American Beauty», der Debütfilm des britischen Theatermachers Sam Mendes, ist eine brillante Gesellschaftssatire, ausgezeichnet mit fünf Oscars. Die Hauptrollen sind perfekt besetzt mit Kevin Spacey, Annette Bening, Chris Cooper, sowie den Jungstars Thora Birch, Mena Suvari und Wes Bentley.

Melinda Clark als Beta im Film Explosiv – Gefangen im eigenen Haus!
Ausstrahlung am 26.11.05 um 20:15 Uhr auf RTL 2
Zwei Männer und eine Frau dringen gewaltsam in das Haus der Familie Baxter ein und nehmen sie als Geiseln. Was haben die Verbrecher, die sich nur Alpha, Beta und Omega nennen, vor? Für die Baxters beginnt der nackte Kampf ums Überleben.
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Der Typ, der Eddy spielt, hatte eine Mini-Rolle in Minority Report mit Tom Cruise. Er war aber nur ungefähr drei Sekunden lang zu sehen. Er saß an der Rezeption, als Tom Cruise ins Hotel kam...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa ist heute um 13:20 auf Pro7 in der Tragikkomödie "Mittendrin und voll dabei" zu sehen:
Mittendrin und voll dabei
Tragikomödie Im Jahre 1963 schickt der angehende Gouverneur von North Carolina seine Tochter Lydia und deren unehelichen, 14-jährigen Sohn Sam ins Exil nach Wyoming, damit sie nicht mit ihren Eskapaden seinen Wahlkampf sabotieren. In der Provinz stiften die beiden Freigeister einige Unruhe unter ihren doch eher spießigen Nachbarn, was sich noch verstärkt, als Lydia mit dem Blackfoot-Indianer Hank anbändelt und Sam die Nachbarstochter schwängert ...

USA 2000 Originaltitel: Skipped Parts Regie: Tamra Davis Darsteller: Jennifer Jason Leigh (Lydia Callahan), Bug Hall (Sam Callahan), Mischa Barton (Maurey Pierce), Peggy Lipton (Laurabel Pierce), Angela Featherstone (Delores), R. Lee Ermey (Caspar Callahan), Michael Greyeyes (Hank Elkrunner), Drew Barrymore (Fantasy Girl), Brad Renfro (Dothan Talbot), Gerald Lenton-Young (Trainer Howard Stebbins) Altersempfehlung: ab 12
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hab den Film heute ansatzweise gesehen. Oh man, was war das denn? Die ham da nur über Sex und feuchte Träume geredet :D ! Aber Mischa war da echt süß.

Aber noch eine Frage: Wen hat mischa denn bei Notting Hill gespielt? Ich habe diesen Film schon mindestens 4 Mal gesehn. Und ich hab keine ahnung! :wtf:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

JuLa hat geschrieben:Aber noch eine Frage: Wen hat mischa denn bei Notting Hill gespielt? Ich habe diesen Film schon mindestens 4 Mal gesehn. Und ich hab keine ahnung! :wtf:
Also Julia Roberts sich für ihren Raumschiff-Film im Hotel mit den ganzen Journalisten in diesem Hotel trifft, spielt Mischa eine andere Darstellerin aus dem Film. Hugh Grant gibt sich ja als Reporter aus und muss dann auch die anderen Darsteller interviewen und trifft da auch auf Mischa.
Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ach jaaaaaaaaaaaa, oh mein gott, das hätte ich doch sehen müssen ^_^
naya egal, pss ich nächstes mal besser auf;) aber vielen dank ;)
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Wir hatten 13:25 als ich bei mfb vorbeischaute und ich las, dass dieser Film, Mittendrin und voll dabei, gerade im TV läuft. Also thanks to mfb, sonst hätte ich diesen Film doch glatt verpasst. Okay, der Film war ja ganz amüsant...aber irgendwie auch...krank. Wer kommt auf die Idee solche Drehbücher zu schreiben? Naja^^ Arme Mischa übrigens auch, dieser Sam war nicht unbedingt der Hübscheste... wer weiß wie da die arme Shannon (so hieß das Baby doch?)aussehen wird ;)
Gregory

Beitrag von Gregory »

Bild

Also ich find' ich gar nicht so hässlich, irgendwie süss.

Ansonsten war der Film teilweise recht amüsant, nur ziemlich unpassend für's Samstag-Nachmittagprogramm.

Findet ihr nicht? Wenn ich 'n 8 Jahre altes Kind hätte, und das am Samstag Nachmitag TV guckt, sollte es von solchen Filmen bitte verschobt bleiben. :motz:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Auf dem Bild was du gepostet hast, ist er aber schon was älter, oder?
Ansonsten, naja, Geschmackssache ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

na klasse ey...
und ich hab den film total verpennt, weil ich meiner beknackten fernsehnzeitung nicht dran stand, wer da alles mit macht
aber anscheinend war er ja nicht so der hamma...

zum glück hab ich jetzt dieses forum entdeckt :D
da bin ich bestimmt immer rechtzeitig informiert
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das wirst Du natürlich!

Herzlich willkommen bei mfb und viel spaß hier :)
Bild

Liebe ist...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ist nicht aktuelles, aber
Rachel Bilson hat in der Buffy Episode 7.18-"Caleb" einen sehr kurzen (1min ca) Auftritt als Anwärterin (Colleen), von der Xander "feuchte Träume" hat :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

bis jetzt hab ich nur die in anderen rollen gesehen:
Mischa barton: sixth sense
Adam Brody: mr&mrs smith
Melinda Clarke: charmed
Peter Gallagher: american beauty und irgendwo hat er mal so nen bösen cop gespielt oder so? kann mich fast gar nicht mehr erinnern weiß nicht mehr welcher film das war vieleicht wars sogar american beauty!
tate donovan: friends
sonst glaub ich nichts mehr!
lg sarah

achja notting hill hab ich vergessen!

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst. Denk an den edit-Button.
Timb0

Beitrag von Timb0 »

Mischa Barton hat mal als sie noch minderjährig war in einem Film mit gespielt, der glaube ich "Mittendrin und vol dabei hiess", auf jedenfall bekommt sie in dem Film ein Kind als sie noch ein Kind ist...Lief auch vor 3 Wochen meine ich auf RTL...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

stylebabe hat geschrieben:bis jetzt hab ich nur die in anderen rollen gesehen:

tate donovan: friends

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst. Denk an den edit-Button.
tate donovan war mal in einer friends folge dabei?! cool... wen hat der denn da gespielt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Marissa*Barton hat geschrieben:tate donovan war mal in einer friends folge dabei?! cool... wen hat der denn da gespielt?
Ein Blick in seine Filmografiehilft. :)

1998 Friends (TV) als Joshua Bergen
Originaltitel: Friends (TV)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“