Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
stephal

Re: ....

Beitrag von stephal »

peacenm hat geschrieben:
stephal hat geschrieben:Hey hat irgendwer von euch eine ahnung wann die 6. staffel von GG ins Fernsehn kommt!? :roll: :roll:
eigentlich fast jeder hier denkt, dass die 6.staffel so ungefähr im herbst 2006 kommt. nja, wir wissen noch nichts genaues von vox.
aufjedenfall is die staffel noch gar ncih fertig gedreht. also es wird sich zeigen, aba wahrscheinlich herbst2006
ah ok, dann verlass i mi mal auf euch, schätz es wird hier sicher gepostet wenn der genau Termin bekannt ist und wann ned des bekomm i sicha ah so mit! ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich glaub, das passt nicht wirklich hier hin, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst fragen kann.

Darf ich einen Avatare verwenden, der aus einem Bild besteht, das in einer bisher ungezeigten Folge vorkam? Das Bild verät jedoch nichts über die Handlung.
peacenm

.....

Beitrag von peacenm »

also ich weiß ncih, obd ie frage schonma gefragt wurde, aber wie heißt der darsteller von marty?
wendan

Beitrag von wendan »

der darsteller von marty heißt wayne wilcox.
vik

Beitrag von vik »

~Nadine~ hat geschrieben:Ich glaub, das passt nicht wirklich hier hin, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst fragen kann.

Darf ich einen Avatare verwenden, der aus einem Bild besteht, das in einer bisher ungezeigten Folge vorkam? Das Bild verät jedoch nichts über die Handlung.
Solange keine "Spoiler-Gefrahr" besteht, sollte das doch kein Problem sein oder was sagen unsere Moderatoren dazu ? :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

vik hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:Ich glaub, das passt nicht wirklich hier hin, aber ich weiß leider nicht, wo ich das sonst fragen kann.

Solange keine "Spoiler-Gefrahr" besteht, sollte das doch kein Problem sein oder was sagen unsere Moderatoren dazu ? :)
Solange es wirklich ein Avatar ist, auf dem nichts über die Handlung verraten wird, ist dagegen nichts einzuwenden. Bei mila z. B. handelt es sich auch um ein Bild aus der 6. Staffel, aber kann durchaus verwendet werden, weil eine lächelnde Lorelai ja nun wirklich nichts verrät. ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hi Catherine,

wunderschöner Banner von Marcia Cross! Ich habe sie bei Desperate Housewives als ganz normale Schauspielerin gesehen, aber seit ich sie in Everwood gesehen habe, liebe ich sie als Schauspielerin. Die Rolle der Linda Abbott war einfach so toll, und ich bedaure es sehr, dass sie wegen DH aus Everwood rausgeschrieben wurde.

Gruß
Kerstin
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Twixy hat geschrieben:Hi Catherine,
wunderschöner Banner von Marcia Cross! Ich habe sie bei Desperate Housewives als ganz normale Schauspielerin gesehen, aber seit ich sie in Everwood gesehen habe, liebe ich sie als Schauspielerin. Die Rolle der Linda Abbott war einfach so toll, und ich bedaure es sehr, dass sie wegen DH aus Everwood rausgeschrieben wurde.
Gruß
Kerstin
Ähmm hier in diesem Thread geht es um die Gilmore girls bzw. wenn du fragen zu den Gilmore girls hast aber nicht um Desperate Housewives oder Marcia Cross also wenn du eine Frage an Catherine hast solltest du ihr eine Private Mail schreiben und nicht hier im Gilmore girls Thread posten. ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Uh, sorry, dass ich das Territorium verletzt habe! Wird nicht wieder vorkommen! :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Twixy: Vielen Dank für das Lob, das hört man immer gerne. Aber wie Gilmore Girls schon richtig gesagt hat, passt das hier nicht ins Thema. ;) Wenn du mich persönlich ansprechen möchtest, dann am besten per PN.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Twixy hat geschrieben:Uh, sorry, dass ich das Territorium verletzt habe! Wird nicht wieder vorkommen! :roll:
War ja nicht böse :) gemeint ich wollt nur sagen das es nicht hierher passt. ;)
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Ich hätte da auch mal ne Frage:

Ich hab schon oft in irgendwelchen Forums gelesen, dass viele Fans Gilmore Girls am Computer schauen und sich die Folgen vom Internet runtergeladen haben (ich glaube auf Englisch).
Ich weiß natürlich, dass das nicht kostenlos ist, will aber unbedingt wissen wie so was geht, da es bisher nur die erste und bald die zweite Staffel auf DVD gibt und ich aber MEGA-Fan von der fünften Staffel bin und die einzelnen Episoden gern noch mal anschauen würde.
Bitte, bitte helfe mir, ich sterbe ohne GG!

Vielen Lieben Dank![/b]
Petra

Beitrag von Petra »

Über so etwas bitte nicht im Forum sprechen. Bei Fragen dazu schickt mir bitte eine PN :)
Bild

Liebe ist...
Lena

Beitrag von Lena »

Also ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde, aber gibt es einen 2.Soundtrack oder ist der geplant? :wtf:
Und gibt es schon eine Seite zu "The Bedford Diaries" oder wird es das bei myfanbase.de geben? :ohwell:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lena
Es gibt keinen 2. Soundtrack und ich wüsste auch nicht, dass ein 2. geplant ist

Ich denke nicht dass es zu Bedford Diaris eine eigene Spalte bei mfb geben wir, da bisher so oder so nur 8 Folgen produziert worden sind und die Serie, wahrscheinlich dann auch schon eingestellt wird.

Wenn es sich als überragender Quotenbrecher herausstellt, wird vlt nochmal darüber nachgedacht..
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das mit dem Soundtrack finde ich etwas seltsam. Es gibt ja wirklich wunderschöne Lieder (und der erste Soundtrack ist Top :up: ). Andere Serien laufen erst in der dritten Staffel und haben schon vier Soundtracks draussen. Woran liegt das?
Lena

Beitrag von Lena »

Von "The Bedford Diaries" gibt es 13 Folgen! Die wurden von 22 auf 13 gekürzt!
BrightBlueEyes

Lena hat geschrieben:Von "The Bedford Diaries" gibt es 13 Folgen! Die wurden von 22 auf 13 gekürzt!
Entschuldige ich war mir nicht ganz sicher und hatte keine Lust nachzuschauen, aber wegen einer halben Staffel wir trotzdem sicher kein eigener bereich aufgemacht

Aber du kannst dich gern an einen Moderator wenden :)
Lena

Beitrag von Lena »

Nee...so wichtig ist mir das noch nicht. Ist eigentlich schon klar, wann und wo Supernatural ausgestrahlt wird?
BrightBlueEyes

@Lena
Bei solchen Fragen solltest du dich an einen Moderator wenden oder im entsprechenden Thread posten, denn bei GG sind ja nicht alle an Supernatural interessiert :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“