Deutschland sucht den Superstar - Staffel 3
Moderator: philomina
DIDI
Is raus. Berechtigt. Auch wenn er von im Gegensatz zu Carolina, Stefan oder Daniel wenigsten relativ gerade gesungen hat, war er doch definitiv der, der jetzt raus musste - bei der Konkurrenz.
Der tränenreiche Abschied hat ihn mir wieder etwas sympathischer gemacht (eigentlich mochte ich ihn null).
MIKE LEON
Definitiv der, den ich als Sieger sehen will. Weil er konstant absolute Qualität abliefert (@Nadine wie kann man das mit Langeweile verwechseln?), Potential und ne außergewöhnliche, vielseitige und wiedererkennbare Stimme hat, ne reife Person ist und mit guten Songschreibern richtig, richtig was hinkriegen kann (über Jahre hinweg). salt stimme ich aber zu: Er muss nicht gewinnen, er wird sicher ne Platte machen, auch ohne DSDS-Unterstützung.
NEVIO
Gefiel mir heute richtig gut - weniger Show, oder? Ihn würde ich auch als Sieger akzeptieren, auch wenn ich denke, dass ihn der Sieg noch selbstverliebter machen wird.
VANESSA
Klasse heute. Beide Male. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie mal nicht in die Houston/Carey/Dion-Kiste greift und nem untypischen Song das Diva-Feeling verleiht, ist das einfach ihr Ding und sie meisterts jedes Mal besser. (@salt: Warum magst du sie nicht? Neidisch aufs Näschen?)
Meine dritte Wahl für den Siegerplatz (und meine letzte - dazu gleich mehr) - allerdings weiß ich nciht, wie ihr der Erfolg bekommen wird. Sie ist noch sehr jung und unreif, hab ich den Eindruck.
TOBIAS
Mir gefällt er nicht (mehr). Absolut nicht. Er singt sehr hart, quätscht oft, ich seh da kein Gefühl drin. Wenn ich da an den Kesici von StarSearch denke, der in dieselbe Kategorie fiel - der hat das besser gemacht, wesentlich! Bitte, bitte, lasst ihn nicht gewinnen! *JetztDuckIchMich*
Is raus. Berechtigt. Auch wenn er von im Gegensatz zu Carolina, Stefan oder Daniel wenigsten relativ gerade gesungen hat, war er doch definitiv der, der jetzt raus musste - bei der Konkurrenz.
Der tränenreiche Abschied hat ihn mir wieder etwas sympathischer gemacht (eigentlich mochte ich ihn null).
MIKE LEON
Definitiv der, den ich als Sieger sehen will. Weil er konstant absolute Qualität abliefert (@Nadine wie kann man das mit Langeweile verwechseln?), Potential und ne außergewöhnliche, vielseitige und wiedererkennbare Stimme hat, ne reife Person ist und mit guten Songschreibern richtig, richtig was hinkriegen kann (über Jahre hinweg). salt stimme ich aber zu: Er muss nicht gewinnen, er wird sicher ne Platte machen, auch ohne DSDS-Unterstützung.
NEVIO
Gefiel mir heute richtig gut - weniger Show, oder? Ihn würde ich auch als Sieger akzeptieren, auch wenn ich denke, dass ihn der Sieg noch selbstverliebter machen wird.
VANESSA
Klasse heute. Beide Male. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie mal nicht in die Houston/Carey/Dion-Kiste greift und nem untypischen Song das Diva-Feeling verleiht, ist das einfach ihr Ding und sie meisterts jedes Mal besser. (@salt: Warum magst du sie nicht? Neidisch aufs Näschen?)
Meine dritte Wahl für den Siegerplatz (und meine letzte - dazu gleich mehr) - allerdings weiß ich nciht, wie ihr der Erfolg bekommen wird. Sie ist noch sehr jung und unreif, hab ich den Eindruck.
TOBIAS
Mir gefällt er nicht (mehr). Absolut nicht. Er singt sehr hart, quätscht oft, ich seh da kein Gefühl drin. Wenn ich da an den Kesici von StarSearch denke, der in dieselbe Kategorie fiel - der hat das besser gemacht, wesentlich! Bitte, bitte, lasst ihn nicht gewinnen! *JetztDuckIchMich*

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Also ich machs mal kurz...
DIDI
War ganz einfach gesagt: Unter aller sau!
VANESSA
Gefiel einigermaßen, umgehauen hat´s mich aber nicht. Muss Schnupfen zustimmen.
MIKE LEON
Großartig was er aus "In The Gettho" gemacht hat. "Reality" gefiel mir eigentlich nicht so dolle, mag aber auch am Lied liegen. Für mich heute trotzdem Pole Position.
TOBIAS
Beide male antsändige Leistungen. Stimmlich, vor allem bei "Join Me", sehr gut.
NEVIO
Da kam bei mir gar nichts rüber. Beides großartige Songs, und vor allem "Candle In The Wind" verursacht bei mir immer Gäsnehaut über locker die gesamte Songlänge, doch bei Nevio kam da kein Funke rüber, noch nicht mal ansatzweise. Sicherlich ne anständige Leistung, aber viiiel zu trocken, zu kalt.
DIDI
War ganz einfach gesagt: Unter aller sau!
VANESSA
MIKE LEON
Großartig was er aus "In The Gettho" gemacht hat. "Reality" gefiel mir eigentlich nicht so dolle, mag aber auch am Lied liegen. Für mich heute trotzdem Pole Position.
TOBIAS
Beide male antsändige Leistungen. Stimmlich, vor allem bei "Join Me", sehr gut.
NEVIO
Da kam bei mir gar nichts rüber. Beides großartige Songs, und vor allem "Candle In The Wind" verursacht bei mir immer Gäsnehaut über locker die gesamte Songlänge, doch bei Nevio kam da kein Funke rüber, noch nicht mal ansatzweise. Sicherlich ne anständige Leistung, aber viiiel zu trocken, zu kalt.
Vanessa: Mit ihr konnt ich heute nicht wirkilch was anfangen. "I wanna dance with somebody" war ok, mehr aber nicht. "Without you", der Anfang war geil und ich dachte so:"Mädel, wenn Du das packst, dann is allet klar" und wurde dann aber im Mittelteil enttäuscht.
Mike Leon: Sonst mein absoluter Fave! Aber heute, stimmlich ist der auf jeden Fall sehr geil, aber kam bei mir auch nichts rüber.
Tobias: Tobias war für mich heute Abend einfach der Stärkste, habe bei ihm beide male Gänsehaut gehabt und ihm einfach auch abnehmen können, was er da singt.
Didi: Ich fand ihn so ganz sympatisch und zieh auch meinen Hut vor ihm, dass er da nochmal nachgerückt ist, aber stimmlich total fürs Hinterteil. War ein gerechtes Voting, dass er sich verabschiedet hat heute.
Nevio: Hmm hat mich gar nich angesprochen, obwol dat Kerlchen ja ne nette Stimme hat und auch ne nette Ausstrahlung. Aber die Version von Xavier, fand ich nich gut, weiß au net genau waru. Und "Candle in the wind", wenn Elton John die ersten Takte singt, dann stellt sich bei mir alles auf und das ist ebenso ausgeblieben. Kann sein, dass ich da vielleicht voreingenommen bin, aber fands absolut gefühllos.
Alles in allem, hat mir heute wirklich nur Tobias gefallen.
Und als Sieger, ich denke es wird einer der männlichen Kandidaten, wobei ich hoffe, dass es Vanessa wird, die paßt besser in die Schine, was RTL nachher vorschreibt.
Mike Leon: Sonst mein absoluter Fave! Aber heute, stimmlich ist der auf jeden Fall sehr geil, aber kam bei mir auch nichts rüber.
Tobias: Tobias war für mich heute Abend einfach der Stärkste, habe bei ihm beide male Gänsehaut gehabt und ihm einfach auch abnehmen können, was er da singt.
Didi: Ich fand ihn so ganz sympatisch und zieh auch meinen Hut vor ihm, dass er da nochmal nachgerückt ist, aber stimmlich total fürs Hinterteil. War ein gerechtes Voting, dass er sich verabschiedet hat heute.
Nevio: Hmm hat mich gar nich angesprochen, obwol dat Kerlchen ja ne nette Stimme hat und auch ne nette Ausstrahlung. Aber die Version von Xavier, fand ich nich gut, weiß au net genau waru. Und "Candle in the wind", wenn Elton John die ersten Takte singt, dann stellt sich bei mir alles auf und das ist ebenso ausgeblieben. Kann sein, dass ich da vielleicht voreingenommen bin, aber fands absolut gefühllos.
Alles in allem, hat mir heute wirklich nur Tobias gefallen.
Und als Sieger, ich denke es wird einer der männlichen Kandidaten, wobei ich hoffe, dass es Vanessa wird, die paßt besser in die Schine, was RTL nachher vorschreibt.
Schnupfen hat geschrieben:salt stimme ich aber zu: Er muss nicht gewinnen, er wird sicher ne Platte machen, auch ohne DSDS-Unterstützung.
Denke auch. Ein Deal dürfte ihm sicher sein. Die Plattenbosse lecken sich sicherlich bereits die Finger nach ihm und können es wahrscheinlich gar nicht fassen, dass so ein Talent bisher ohne Plattenvertrag durch's Leben ging.
Bei Nevio stimme ich dir zu.
Ich kann dir gar nicht so genau sagen, was das ist. Zu Beginn fand ich sie echt ok, das Duett mit Mike Leon damals sehr schön.Schnupfen hat geschrieben:(@salt: Warum magst du sie nicht? Neidisch aufs Näschen?)
Mit der Zeit stellte sich die Antipathie ein, kam ganz schleichend egtl. Vllt auch nicht zuletzt deswegen, weil sie mir dann und wann einfach viel zu überheblich daherkommt. Weil sie -bis heute- nie vorne stand und über den grünen Klee gelobt wurde. Was mit Sicherheit auch meistenteils berechtigt war, das will ich auch gar nicht infrage stellen.
Aber generell hab ich den Eindruck, dass man sie sehr seltsam darstellt. Gerade auch im Bezug auf ihre, na ja, sagen wir, wenig(er) attraktive Schwester.
Neidisch auf's Näschen? Nicht unbedingt. Ohne irgendwie stutenbissig wirken zu wollen: Ihre Nase mag ich gar nicht mal so, erinnert mich -und bitte verzeih' mir- ein bisschen an die eines Schweins

Schnupfen hat geschrieben:TOBIAS
Wenn ich da an den Kesici von StarSearch denke, der in dieselbe Kategorie fiel - der hat das besser gemacht, wesentlich! Bitte, bitte, lasst ihn nicht gewinnen! *JetztDuckIchMich*
Ach ja, der Kesici, ich erinnere mich.
Klar, vom gleichen Schlag irgendwo. Tobias ist für mich, zumindest zu diesem Zeitpunkt, wo die Erinnerung an Martin K. ohnehin schon ziemlich verblasst ist, allerdings der sympathischere (und vor allem hübschere

Zuletzt geändert von salt wound routine am 19.02.2006, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Dass sie heut mal bangen musste, fand ich auch sehr gut. Sie und Nevio leiden halt beide etwas an Selbstüberschätzung...salt wound routine hat geschrieben:Vllt auch nicht zuletzt deswegen, weil sie mir dann und wann einfach viel zu überheblich daherkommt. Weil sie -bis heute- nie vorne stand und über den grünen Klee gelobt wurde. Was mit Sicherheit auch meistenteils berechtigt war, das will ich auch gar nicht infrage stellen.
Knuffig find ich da ja im Gegensatz, dass Mike Leon bangt, ob und wenn er dort steht... Hat der NULL Grund zu. Erst in der vorletzten Show vielleicht.
Wurde da mal was gesagt/gezeigt?Aber generell hab ich den Eindruck, dass man sie sehr seltsam darstellt. Gerade auch im Bezug auf ihre, na ja, sagen wir, wenig(er) attraktive Schwester.
Hab die Sister erst heut gesehen... Extremer Unterschied.
An ein Schwein? Da kenn ich aber Nasen, die sehen einem viel ähnlicher...Neidisch auf's Näschen? Nicht unbedingt. Ohne irgendwie stutenbissig wirken zu wollen: Ihre Nase mag ich gar nicht mal so, erinnert mich -und bitte verzeih' mir- ein bisschen an die eines Schweins![]()
Wie oberflächlich du bist... *ZungeRausStreckt-MitEinemTollenBlickAber*Und auch, wenn er von Zeit zu Zeit etwas "hart" singt (was manchmal sicherlich nicht unrichtig ist), macht er den stimmlichen Mangel an Gefühl mit dem Blick in seinen Augen wieder wett.
Schade, dass man sich für einen Blick nix kaufen kann...

„One day at a time“
Nein, nein, dass meinte ich anders, zu knapp ausgedrückt. Mein...Schnupfen hat geschrieben:Wenn du allem, was ich geschrieben habe, zustimmst, widersprichst du dir aber selbst.René hat geschrieben:VANESSA
...war auf Dein...René hat geschrieben:Muss Schnupfen zustimmen.
bezogenSchnupfen hat geschrieben:Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie mal nicht in die Houston/Carey/Dion-Kiste greift und nem untypischen Song das Diva-Feeling verleiht[...]

Schnupfen hat geschrieben: Knuffig find ich da ja im Gegensatz, dass Mike Leon bangt, ob und wenn er dort steht... Hat der NULL Grund zu.
Das gefiel mir auch sehr. Dass Mike Leons letztes Stündlein noch lange nicht geschlagen hat, dürfte jedem klar sein.
Schnupfen hat geschrieben: Wurde da mal was gesagt/gezeigt?
Hab die Sister erst heut gesehen... Extremer Unterschied.
Indirekt schon. In diesen Filmen, die vor den Performances gezeigt werden, sah man bereits öfters die Schwester, die ja nunmal nicht so sehr von Gott gesegnet wurde wie Vanessa. Und dann sitzt sie da, für meine Begriffe ziemlich traurig, sagt, sie sei gern wie Vanessa. Vanessa sei ihr Vorbild, Vanessa sei hübsch, immer freundlich und talentiert und jeder mag Vanessa. Und es sei völlig ok, wenn sie (ich habe ihren Namen leider vergessen) für den Erfolg ihrer Schwester zurückstecken müsse. Sie wisse ja trotzdem, ihre Eltern haben sie genauso lieb wie Vanessa, auch wenn sie nunmal zur Zeit den Mittelpunkt im Leben der Familie Dedmon bildet.
So oder so ähnlich. Und genau das machen sie seit Anbeginn der Motto-Show mit ihr: Sie dermaßen in den Himmel heben, als gäbe es kein Morgen mehr. Vllt habe nur ich den Eindruck, aber sind es nicht die Dedmons, die jederzeit im Bild sind? Finde, sie haben immer überdurchschnittlich viel Tamtam um Vanessa gemacht. Jetzt, wo es langsam immer weniger werden in der Show, gleicht sich das ja wieder etwas an bzw. aus.
Wie oberflächlich du bist... *ZungeRausStreckt-MitEinemTollenBlickAber*
Schade, dass man sich für einen Blick nix kaufen kann...
So so, Kriktik üben mit einem tollen Blick also? Gut für dich, wir haben ja bereits festgestellt, ich hab 'ne Schwäche dafür

Ich guck DSDS regelmäßig erst seit der letzten Show...und das nur wegen Nevio
Ich find den Typ einfach nur noch toll...und die heutige Show von ihm fand ich super, "Ich kenne nichts" war so genial, mir hat das Lied eigentlich nie gefallen...jetzt mag ich es. Ob er selbstverliebt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht...aber hey, der Junge hätte allen Grund dazu
Sieht super aus, hat eine tolle Ausstrahlung, superschönes Lächeln und kann auch noch toll singen!
Tobias hat mir auch ganz gut gefallen.
Vanessa mag ich nicht...ich kann es nicht erklären, ich mag sie einfach nicht, ich finde sie z.B. viel arroganter und selbstverliebter als Nevio.
Mike Leon finde ich gut, er hat eine tolle Stimme, aber die heutigen Lieder fand ich nicht so gut. Die Version von "In the ghetto" hat mir nicht gefallen.
Gott sei Dank ist Didi raus...ich find den nur schrecklich.

Tobias hat mir auch ganz gut gefallen.
Vanessa mag ich nicht...ich kann es nicht erklären, ich mag sie einfach nicht, ich finde sie z.B. viel arroganter und selbstverliebter als Nevio.
Mike Leon finde ich gut, er hat eine tolle Stimme, aber die heutigen Lieder fand ich nicht so gut. Die Version von "In the ghetto" hat mir nicht gefallen.
Gott sei Dank ist Didi raus...ich find den nur schrecklich.
Als er damals im Casting Love`s Divine von Seal gesungen hat, hat sich mir jedes vorhandene Häärchen aufgestellt. Das war erstklassig. Dieses Gefühl hatte ich bisher nie wieder, ausser bei den ersten Tönen in der letzten Woche bei eben diesem Lied. Er ist gut und das eigentlich konstant und das langweilt mich. So komisch es vielleicht klingt. Jeder der anderen hatte bisher Höhen und Tiefen und da zittert man eher mit und denkt: Hoffentlich hat es gereicht. Bei ihm sitze ich da und denke: Ach, damit kommt er weiter.Schnupfen hat geschrieben: Weil er konstant absolute Qualität abliefert (@Nadine wie kann man das mit Langeweile verwechseln?), Potential und ne außergewöhnliche, vielseitige und wiedererkennbare Stimme hat...
Klar braucht man nicht bei allem dieses unsichere und gespannte Gefühl, aber Mike haut mich einfach nicht mehr um und das ist schade (obwohl er gut ist). Ich hoffe, ich konnte meine komplizierten Gedankengänge etwas klarer darlegen

salt wound routine hat geschrieben:Ich kann dir gar nicht so genau sagen, was das ist. Zu Beginn fand ich sie echt ok, das Duett mit Mike Leon damals sehr schön.
Mit der Zeit stellte sich die Antipathie ein, kam ganz schleichend egtl. Vllt auch nicht zuletzt deswegen, weil sie mir dann und wann einfach viel zu überheblich daherkommt. Weil sie -bis heute- nie vorne stand und über den grünen Klee gelobt wurde. Was mit Sicherheit auch meistenteils berechtigt war, das will ich auch gar nicht infrage stellen.
Aber generell hab ich den Eindruck, dass man sie sehr seltsam darstellt. Gerade auch im Bezug auf ihre, na ja, sagen wir, wenig(er) attraktive Schwester.

~Nadine~ hat geschrieben:Was die in manchen Interviews von sich gibt...da denk ich mir auch nur meinen Teil. Sicher: Ehrlichkeit ist der beste Weg...aber nicht immer die 100%ige Wahrheit, wenn man so seltsame Dinge von sich zu geben hat
Mh, zum Beispiel? Ich sehe nie Interviews mit den Kandidaten. Was meinst du denn da, was sagt sie so?
So, nun mal meine Wertung:
Didi ist meiner Meinung nach zurecht rausgewählt worden. Er war eindeutig der Schwächste. Fand zwar im Gegenteil zur Jury sein 2. Lied besser als "Pretty Women" - hatte viel mehr Schwung und passte besser zu seiner Stimme, aber es war halt nicht ausreichend. Unsympatisch fand ich allerdings seinen Kommentar auf die Kritik von Dieter Bohlen.
Nevio hat mich mit "Ich kenne nichts" sehr beeindruckt. Super gute Version die er da gesungen hat. "Candle in the Wind" fand ich zwar schön dargebracht, hat mich allerdings nicht so sehr berührt wie das Original. Trotzdem würde ich Nevio gerne noch weiterhin sehen.
Tobias hat mich heut voll aus den Socken gehauen. Nicht so gut wie "Purple Rain", aber trotzdem --> EINFACH GENIAL!
Mike-Leon hat mich heut sehr enttäuscht. "Dreams are my reality" hat er für mich völlig verwurstet, der Song war einfach nichts für ihn. Und "In the Ghetto" fand ich insofern nicht schön, weil in seiner Version die Grund-Message des Liedes verloren ging.
Vanessa hat mich leider noch nie wirklich erreicht. Für Carey ist die Stimme zu tief, denn gerade da bekomme ich in den hohen Tönen Gänsehaut und für Whitney Houston fehlt mir das Gefühl und die grundlegende Resonanz in der Stimme.
Naja, meine Favoriten sind eindeutig Tobias und Nevio. Die beiden haben schon allein den Sympathie-Bonus. Kann mich mit Vanessa und Mike-Leon nicht mehr so anfreunden seit sie zusammen sind. Bin mir da einfach nicht sicher, ob ihre Beziehung nicht nur Show ist um damit ins Rampenlicht zu kommen, oder sich Sympathie zu erschleimen.
Didi ist meiner Meinung nach zurecht rausgewählt worden. Er war eindeutig der Schwächste. Fand zwar im Gegenteil zur Jury sein 2. Lied besser als "Pretty Women" - hatte viel mehr Schwung und passte besser zu seiner Stimme, aber es war halt nicht ausreichend. Unsympatisch fand ich allerdings seinen Kommentar auf die Kritik von Dieter Bohlen.

Nevio hat mich mit "Ich kenne nichts" sehr beeindruckt. Super gute Version die er da gesungen hat. "Candle in the Wind" fand ich zwar schön dargebracht, hat mich allerdings nicht so sehr berührt wie das Original. Trotzdem würde ich Nevio gerne noch weiterhin sehen.

Tobias hat mich heut voll aus den Socken gehauen. Nicht so gut wie "Purple Rain", aber trotzdem --> EINFACH GENIAL!

Mike-Leon hat mich heut sehr enttäuscht. "Dreams are my reality" hat er für mich völlig verwurstet, der Song war einfach nichts für ihn. Und "In the Ghetto" fand ich insofern nicht schön, weil in seiner Version die Grund-Message des Liedes verloren ging.

Vanessa hat mich leider noch nie wirklich erreicht. Für Carey ist die Stimme zu tief, denn gerade da bekomme ich in den hohen Tönen Gänsehaut und für Whitney Houston fehlt mir das Gefühl und die grundlegende Resonanz in der Stimme.

Naja, meine Favoriten sind eindeutig Tobias und Nevio. Die beiden haben schon allein den Sympathie-Bonus. Kann mich mit Vanessa und Mike-Leon nicht mehr so anfreunden seit sie zusammen sind. Bin mir da einfach nicht sicher, ob ihre Beziehung nicht nur Show ist um damit ins Rampenlicht zu kommen, oder sich Sympathie zu erschleimen.

Der einzige denich gestern richtig gut fand war Nevio. Er hat beide Lieder sehr gut gesungen.
Didi ist zurecht raus. Ihn mochte ich eh nie. Vanessa hat beide Lieder verhauen, finde ich jedenfalls. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich ist sie keine Lady Vanessa
Tobias mag ich auch nicht besonders. Und Mike muss ich ehrlich sagen hat mich gestern mit seiner Stimme nur genervt. Fand ich ganz schrecklich.

Didi ist zurecht raus. Ihn mochte ich eh nie. Vanessa hat beide Lieder verhauen, finde ich jedenfalls. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich ist sie keine Lady Vanessa

Tobias mag ich auch nicht besonders. Und Mike muss ich ehrlich sagen hat mich gestern mit seiner Stimme nur genervt. Fand ich ganz schrecklich.
Also die Wiederholung läuft gerade so nebenher und ich habe mir Mikes Auftritt noch mal zu Gemüte geführt. Heute fand ich es noch schlechter als gestern. Er hat so rau gesungen, das passte in diesem Extrem gar nicht.
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich Mikes bescheidene Art gar nicht mehr ab kann. Am Anfang fand ich das immer ganz symphatisch aber inzwischen nervt mich das tierisch.
@salt wound routine: Jetzt weiß ich was du mit Vanessas Nase kräuseln meinst. Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen. Aber das ist ja mal...furchtbar! Und nein, auch ich bin nicht neidisch darauf
Gott, ich kann die langsam alle nicht mehr ab 
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich Mikes bescheidene Art gar nicht mehr ab kann. Am Anfang fand ich das immer ganz symphatisch aber inzwischen nervt mich das tierisch.
@salt wound routine: Jetzt weiß ich was du mit Vanessas Nase kräuseln meinst. Ist mir gestern gar nicht so aufgefallen. Aber das ist ja mal...furchtbar! Und nein, auch ich bin nicht neidisch darauf

Krass... Das arme Mädel. Vielleicht muss ich mal in Wetzlar vorbei fahren (20 Min. von mir weg) und der Familie eins geigen...salt wound routine hat geschrieben:Indirekt schon. In diesen Filmen, die vor den Performances gezeigt werden, sah man bereits öfters die Schwester, die ja nunmal nicht so sehr von Gott gesegnet wurde wie Vanessa. Und dann sitzt sie da, für meine Begriffe ziemlich traurig, sagt, sie sei gern wie Vanessa. Vanessa sei ihr Vorbild, Vanessa sei hübsch, immer freundlich und talentiert und jeder mag Vanessa. Und es sei völlig ok, wenn sie (ich habe ihren Namen leider vergessen) für den Erfolg ihrer Schwester zurückstecken müsse. Sie wisse ja trotzdem, ihre Eltern haben sie genauso lieb wie Vanessa, auch wenn sie nunmal zur Zeit den Mittelpunkt im Leben der Familie Dedmon bildet.

Zu professionell? Zu gut? Zu geeigent für den Titel "Superstar"?~Nadine~ hat geschrieben:Jeder der anderen hatte bisher Höhen und Tiefen und da zittert man eher mit und denkt: Hoffentlich hat es gereicht. Bei ihm sitze ich da und denke: Ach, damit kommt er weiter.

Zu nett? Zu gut? Zu geeignet für den Titel "Superstar"?~Nadine~ hat geschrieben:Zudem ist mir aufgefallen, dass ich Mikes bescheidene Art gar nicht mehr ab kann. Am Anfang fand ich das immer ganz symphatisch aber inzwischen nervt mich das tierisch.

@Nasekräuseln
Macht sie das wie Whitney? Werde beim nächsten Mal drauf achten. Oder hat jemand ein Foto?
@LenaGilmore
Die Seite hat zugemacht.

„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben:@Nasekräuseln

Schnupfen hat geschrieben:Macht sie das wie Whitney? Werde beim nächsten Mal drauf achten. Oder hat jemand ein Foto?
Das weiß ich gar nicht. Ich weiß wohl, dass Whitney das auch zuweilen macht, aber ob das Kräuseln identisch ist, kann ich dir gar nicht so genau sagen.
Aufgefallen ist aber, wie sehr sie bei "IWDWS" darum bemüht war, Whitneys Kickser genauso hinzukriegen wie im Original.
Das war www.dein-superstar.de.vu oder www.mein-superstar.de.vu, aber ich glaube der geht nicht mehr.LenaGilmore hat geschrieben:hey, irgendjemand hatte vor einiger zeit mal n link gepostet, wo man die ganzen lieder von den superstars gesungen runterladen konnte, auch die aus der 1ten und 2ten staffel, ich find den aber nicht wieder, hat den vll jemand und kann den nochmal posten oder mir per pn schicken?
lg lena