Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
René

Beitrag von René »

Nirvana

Nick: Naja, nicht soooo einfallsreich und oft benutzt, aber trotzdem find ich ihn ganz gut -> 6 Punkte
Sig/Ava: Hach, mich als kleinen Allyson-"Fan" gefällt die natürlich. Und auch die Überschrift, vielleicht ein bisschen zuviel Spielerei in der Sig, aber sonst sehr gelungen! -> 8 Punkte (auf beides)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ihr kommt auf Ideen. Cooles Spiel ;)

René

Nick: Nur der Name ohne drum und dran. Mag ich. Ist persönlicher. 12 Punkte

Signatur: Sehr klassisch und einfach. Schön. 9 Punkte

Avatar: Passend zur Sig. Nicht schlecht. 8 Punkte
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

~Nadine~

Nick: Ich mag diese "~", ansonsten dein Name... ist halt schwer (aber allein wegen dieser Wellen kriegst du schon viele Punkte ;) )

Ava: Ryan Gosling?! *lecker* 10!

Sig: Naja... etwas klein und zu pixlig... halt mich für blöd aber wer ist das genau? Ich erkenns irgendwie ned - Adam Brody? 6 Punkte
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Alexis_B

Nick: Es gibt hier so viele Variationen von dem Namen... aber schlecht find ich den nicht. 7 Punkte
Ava: Die Augen machen mir irgendwie Angst, sieht aber trotzdem cool aus. 8 Punkte
Sig: Die sieht ja wirklich echt klasse aus! 10 Punkte
Tabella

Beitrag von Tabella »

Nick= Ganz okay 8 Punkte

Ava= Nicht so meins, aber schöngemacht, also 9 Punkte

Sig=Gefällt mir nicht sooo gut, wegen den Übergägen, sind ein bisschen schlecht ausgearbeitet, also 6 Punkte
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Nick: erinnter mich so sehr an Excel deshalb nur 5 Punkte
Ava: sag ich mal 8 Punkte weil ich das Bild zwar nicht sooo gut finde aber dieses zeitungshafte gefällt mir
Nick: dasselbe --> 7 Punkte
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Sternschnüppchen
Nick: Total schön! 10 Punkte
Ava: Mag Gilmore Girls nicht soo, aber trotzdem toll. 8 Punkte
Sig: Und OC ist auch nicht soo mein Fall, aber dafür Adam:D. Außerdem finde ich die Sig insgesamt sehr schön. 9 Punkte
sternschnüppchen

Nick: Angel ist immer gut, Music auch - gefällt mir sehr! 10 Punkte
Ava: Ich find den Blick von dem Schauspieler (hab den Namen vergessen :schaem: ) irgendwie komisch aber ansonsten gut gemacht - 7 Punkte
Sig: Bin zwar kein Rasmusfan aber die Abwechslung (die ganze Band, nur Lauri und Schrift) find ich gut - 6 Punkte
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Sternschnüppchen

Nick: Find ich süß gefällt mir :D 8 Punkte
Ava: Das Bild is eh klasse und jetzt wo ich auch gecheckt hab was es mit diesem *ace* auf sich hat find ich des ganze ava gut :D8 Punkte
Sig: Adam und Rachel... da kann man ja nix falsch machen auch diese streifen sind mal was anderes9 Punkte
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Miss Kady

Nick: Gefällt mir irgendwie total gut. Aber ich kann nicht sagen woran's liegt. 10 Punkte
Ava: Naja... Ansatacia is nicht so meins... aber gut gemacht als 8 Punkte
Sig: wieder Anastacia (siehe oben), aber das pink find ich irgendwie nicht so passen 7 Punkte
sternschnüppchen

Alexis_B

Nick: Ich find, Alexis ist ein sehr schöner Name! 9 Punkte
Ava: Weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wer der Herr auf dem Bild ist aber dieser untere Teil gefällt mir sehr! 8 Punte
Sig: Wahrscheinlich deine Lieblingsschauspielerinen - :up: nur das Bild von Christina Ricci gefällt mir nicht so gut - 7 Punkte
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: schön einfallsreich, gefällt mir. 10 Punkte.
Ava: Rory & Logy^^ 10 Punkte
Sig: Mag die beiden nicht so gerne, find's aber sehr gut gemacht! 9 Punkte
Roana

Beitrag von Roana »

Nick: vermutlich normaler Name, jedoch orginell geschrieben 7 Punkte
Ava: Passend zu heutigen Folge, find ich schön, nur leider etwas zu dunkel, 8 Punkte
Sig: Passend zum Ava, find ich sehr schön, nur leider auch zu dunkel, so das man die schrift schlecht lesen kann, auch 8 Punkte
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Nick:hmmmm steph so heißt einer aus meiner KLasse den ich gar net leiden kann..aba trotzdem 5 Punkte

Ava:Oh weiß den Namen zwar nicht ..hab sie aba glaub ich mal in BUffy gesehn (? bin kein richtiger fan von ihr) aba ich find sie wunderhübsch
10 Punkte

Sig:passend zum Ava ...gefällt mir :up: 10 Punkte
Inara

Beitrag von Inara »

Mantooine

Nick: ganz nett, aber ich wüsste nciht, wie man den aussprechen sollte, bedeutet der was? -> 5
Ava: den find ich nicht so toll, ich mag das Blau nich so und Tom auch nicht, außerdem passt er nicht zur Sig
Sig: die find cih richtig schön! Gefällt mir total! 9,5
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

nirvana

Nick: find ich klasse -> 9 Punkte
Ava: Schön, aber man sieht so wenig von ihrem Gesicht -> 7 Punkte
Sig: ist wirklich toll: Passend zum Ava, schöne Brushes und originell find ich das "Team Aniston" und der Spruch. Du magst Angelina also auch nicht so gern?! Kann ich beitreten? ;)
sternschnüppchen

KikiC.

Nick: erinnert mich an Caleb, den ich nicht sonderlich mag daher nur 7 Punkte
Ava: gefällt mir sehr sehr gut auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Dame auf dem Bild nicht kenn! 10 Punkte
Sig: hübsches Bild von Rory, Orchideen - meine Lieblingsblumen! und der Einsteinspruch ist auch super! 10 Punkte
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Nick: Finde ich irgendwie süß :D Ist ja auch eine Verniedlichungsform (was für ein Wort). 9 Punkte

Ava: Sehr schön gemacht aber der Inhalt gefällt mir nicht (Logan - Schande über mich). 6 Punkte

Sig: O.C. Schöne Sig. Jedoch sieht Adam rechts irgendwie seltsam aus ;) . 8 Punkte.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Nick: Hast wohl versucht das beste aus deinem Namen zu machen. ;) 8 Punkte
Avatar: Total schön, gefällt mir richtig gut. 10 Punkte
Signatur: Weißt ja, dass ich die toll finde. Aber der Übergang der beiden Bilder ist nicht so gelungen... 8 Punkte
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nick: Ich mag den Namen, daher 10 Punkte ;)
Ava: Ich liebe die Serie, daher 10 Punkte :)
Banner: Ich liebe die Serie immer noch und deine Sig noch dazu, 10 Punkte ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“