Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabella

Beitrag von Tabella »

KikiC. hat geschrieben:ACHTUNG: Eine Sig fehlt noch, da das Bild in der PN nicht mehr sichtbar ist. Kann also sein, dass noch eine dazu kommt! Leider erreich ich die Person nicht´und bin morgen den ganzen Tag nicht da! Könnten wir es vielleicht so machen erst ab morgen abend abzustimmen! ACHTUNG
Lest ihr nicht mit oder so?
Wir sollen erst ab heute Abend stimmen, sonst ist das irgendwie ungerecht...
marystar

Beitrag von marystar »

Tabella hat geschrieben:Lest ihr nicht mit oder so?
Wir sollen erst ab heute Abend stimmen, sonst ist das irgendwie ungerecht...
...hab ich mir vorhin auch schon gedacht... alle voten fröhlich weiter... :roll: ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das habe ich übersehen, vielleicht hätte das besser direkt über die Signaturen darüber gehört...
Inara

Beitrag von Inara »

Es handelt sich um meine und das könnt ihr jetzt auch lassen, dann hätte man die erst gar nicht schon reinstellen sollen. Also votet weiter, dann bin ich eben nicht dabei.
Krisch

Beitrag von Krisch »

nirvana hat geschrieben:Es handelt sich um meine und das könnt ihr jetzt auch lassen, dann hätte man die erst gar nicht schon reinstellen sollen. Also votet weiter, dann bin ich eben nicht dabei.
^_^ Das hab ich mir schon gedacht, ich glaub deine hätte ich da noch rauserkannt (finde die Sigs dieser Runde alle nicht sooo berauschend) #5
mila

Beitrag von mila »

Ja, aus den Bildern hätte man noch mehr machen können, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es besser gemacht hätte. ;)
marystar

Beitrag von marystar »

Also ich nehme mal die 6!

@mila&Kr!st!na: Ihr seid gemein... :( ;) Manchmal ist weniger eben mehr. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wähle auch die Nr. 3.
Krisch

Beitrag von Krisch »

marystar hat geschrieben:Also ich nehme mal die 6!

@mila&Kr!st!na: Ihr seid gemein... :( ;) Manchmal ist weniger eben mehr. :D
wie Mila schon sagte - besser wären wir sicher auch nicht gewesen ^_^
mila

Beitrag von mila »

Ich finde sie ja nicht schlecht, aber beim letzten Mal gefielen mir die meisten einfach besser. Macht doch nichts und ist auch Geschmacksache... :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

nirvana hat geschrieben:Es handelt sich um meine und das könnt ihr jetzt auch lassen, dann hätte man die erst gar nicht schon reinstellen sollen. Also votet weiter, dann bin ich eben nicht dabei.
Sorry nirvana, aber ich hab eine PN überlesen und das war eben deine und das Bild war weg. Dann war's schon zu spät. Hättest sie mir ruhig noch schicken können, wär doch kein Problem gewesen, sie noch reinzustellen! ;)

Na gut, dann lassen wir alle Stimmen, die abgegeben wurden, zählen!
Inara

Beitrag von Inara »

@Kiki: Ja, ist mir schon klar. Nur wars beim Avacontest genauso und das hat mcih jetzt dann schon genervt, deshalb hatte ich jetzt auch keine Lust mehr. ;)
Tati

Beitrag von Tati »

Oh man, ich hab den Signaturen Contest ja diesmal total verpennt! Dabei wollt ich auch noch was machen :ohwell: egal, bin jetzt für #7
wendan

Beitrag von wendan »

Gilmora

Beitrag von Gilmora »

#3!
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"