Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Hoffentlich halbwegs verständlich.
Hat jemadn von euch die Folge mit dem Heiratsantrag auch schon gesehen? auf deutsch aber?

Bild
JavaJunkie- 'Cause there was a Moment'
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Babsi014 hat geschrieben:Hat jemadn von euch die Folge mit dem Heiratsantrag auch schon gesehen? auf deutsch aber?
Wie denn? Solange die Serie noch nicht in Deutschland lief, gibt es sie auch noch nicht auf Deutsch.
Maret
Beitrag von Maret »

Catherine hat geschrieben:
Babsi014 hat geschrieben:Hat jemadn von euch die Folge mit dem Heiratsantrag auch schon gesehen? auf deutsch aber?
Wie denn? Solange die Serie noch nicht in Deutschland lief, gibt es sie auch noch nicht auf Deutsch.
Doch, im ORF ;).
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maret hat geschrieben:Doch, im ORF ;).
Da habe ich wieder mal nicht weit genug gedacht. Danke für die Berichtigung.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja da hast due nicht mitgedacht.
Könnt ihr in Deutschland ORF überhaupt empfangen?
Also wer hat die Folge jetzt schon gesehen und wie hat sie euch gefallen?
Mir ur gut da waren so viele süße Szenen mit Lorelai&Luke dabei. Das war echt eine der besten Folgen bis jetzt also antwortets mir!
Lg
Babsi

Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Bild

Diese Bild liebe ich :anbet: Sooooo verliebt die beiden. Oh man, die sind echt ein schönes Paar, mit so viel Vertrauen und es sieht immer so echt aus bei ihnen. Das ist nicht bei allen so, also wirklich gute Schauspieler ;)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Klar sind das super Schauspieler! :up: :up: :up:
Die beiden sehen immer sowas von süß zusammen aus. Luke&Lorelai sind so ein perfektes Paar. Ich hoffe sie bleiben für immer zusammen, heiraten irgendwann mal und kriegen Kinder. Das wär so schön.
Schon von den ersten Folgen an war für mich klar, dass die beiden ein perfektes Paar abgeben würden. Und dann die letzten drei Folgen in der 4.Staffel waren so geil. Luke kauft sich ein Selbsthilfebuch. :D
Und kommt endlich drauf, dass er Lorelai liebt. Er lädt sie zur Hochzeit seiner Schwester ein und sie tanzen. Und dann die letzte Folge das war so süß, als Lorelai überall angerannt ist. Oh Gott ich LIEBE diese Paar so sehr und ich kann nicht mehr ohne ihnen leben

Bild
Purzel

Beitrag von Purzel »

Da kann ich dir nur zustimmen. Lorelai und Luke sind einfach ein Traumpaar.
Es hat zwar wirklich lange gedauert aber sie bleiben hoffentlich lange zusammen. :) :)
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Für mich passen die zwei einfach perfekt zusammen. Ich habe mir schon seit der 1.Folge gewünscht und dann hast endlich geklappt hat ja auch zimlich lang gedauert. Sie sind sowas on süß zusammen. Einfach perfekt

Bild
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Da kann ich dir nur Recht geben Babsi014
Petra

Beitrag von Petra »

Angie16 hat geschrieben:Da kann ich dir nur Recht geben Babsi014
Und warum? ;)
Bild

Liebe ist...
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Petra hat geschrieben:
Angie16 hat geschrieben:Da kann ich dir nur Recht geben Babsi014
Und warum? ;)
Na was soll sie da begründen? Sie ist einfach mit mir einer Meinung :)

Bild
jp2
Beitrag von jp2 »

Hallo ihr!
Bin absoluter L&L-Fan, und jetzt meld ich mich auch mal hier ;)

@Heiratsantrag-Folge: Stimmt, im ORF kams schon, aber auch im Schweizer TV *g*

(Also im Thead-Titel steht ja Spoiler drin, deshalb mal zu der Folge was, ohne schwarze Balken... : )

eine Hammerfolge kann ich nur sagen. Diese letzte Szene war einfach genial! Es war der perfekte Moment für den Antrag irgendwie. Unerwartet, aber perfekt! *schwärm*
Und dazu kam ja dann auch noch das hin und her mit dem Haus. Ich denke das Haus wird Luke jetzt doch kaufen wollen ^_^
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

jp2 hat geschrieben: eine Hammerfolge kann ich nur sagen. Diese letzte Szene war einfach genial! Es war der perfekte Moment für den Antrag irgendwie. Unerwartet, aber perfekt! *schwärm*
Und dazu kam ja dann auch noch das hin und her mit dem Haus. Ich denke das Haus wird Luke jetzt doch kaufen wollen ^_^
ja diese folge ist einfach klasse...wie luke dann drein schaut... zum schiessen ;)
aber ich muss dich leider enttäuschen er wird das haus nicht kaufen :)
jp2
Beitrag von jp2 »

oh, wieso denn nicht? ich hab gerade hier in den news gestöbert, da steht ja auch sowas, dass sich L&L nicht ganz grün sind in der 6. staffel :cry: Warum denn?
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Ja die Folge war wirklich suuuuuuper :up: :up: :up: :D :D
Es war einfach süß...
Ihr wisst wahrschenlich auch shcon alle die Antwort von Luke oder?

Bild
jp2
Beitrag von jp2 »

Nein, nein, kenne nur die 5. staffel!
wie ist die antwort? Sag biiitte ! :anbet:
(Ally McBeal)

____

knudifudi

Beitrag von knudifudi »

jp2 hat geschrieben:oh, wieso denn nicht? ich hab gerade hier in den news gestöbert, da steht ja auch sowas, dass sich L&L nicht ganz grün sind in der 6. staffel :cry: Warum denn?
also er wird ins haus von lorelai einziehen und lassen es auch noch renovieren..finde ich erlich gesagt viel viel besser :D
ja in der 6ten staffel geht es drunter und drüber :)
Babsi014 hat geschrieben:Ihr wisst wahrschenlich auch shcon alle die Antwort von Luke oder?
na aber sichr :D

Er sagt natürlich JA... :anbet:
jp2
Beitrag von jp2 »

Brav :D *wieder beruhigt schlafen kann*

@einzug bei Lor: ^_^ das erinnert mich an Lorelais Traum, da wo sie geträumt hat sie bekommt Zwillinge von ihm *lol* in welcher staffel war denn das?
(Ally McBeal)

____

knudifudi

Beitrag von knudifudi »

jp2 hat geschrieben:
Brav :D *wieder beruhigt schlafen kann*
na dann ist ja gut ;)
jp2 hat geschrieben:@einzug bei Lor: ^_^ das erinnert mich an Lorelais Traum, da wo sie geträumt hat sie bekommt Zwillinge von ihm *lol* in welcher staffel war denn das?
in der 3te staffel die erste folge
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“