O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Philipp
- Administrator
Ganz einfach mal in unseren OC-Bereich gucken, dort auf Tracklist klicken und dann auf die entsprechende Episode.
Gefunden?

Eine Frage....
Hi
ich wollte mal wissen wie das Lied heisst das immer bei der ersten Staffel ganz am ende kommt, beim nachspann praktisch...joa...ich find das halt nirgendwo bei den tracklist...
ich bitte um eine schnelle antwort
MfG
ich wollte mal wissen wie das Lied heisst das immer bei der ersten Staffel ganz am ende kommt, beim nachspann praktisch...joa...ich find das halt nirgendwo bei den tracklist...
ich bitte um eine schnelle antwort

MfG
Das ende für oc?

Die Frage verschiebe ich mal in den Faq Thread. Die Antwort folgt auch gleich. 
So nun zu deiner Frage: Ja es stimmt, die Quoten sind nicht mehr so gut wie früher. Ob die Serie aber abgesetzt wird, wird sich noch entscheiden. Da musst Du noch ein wenig Geduld haben. Die Schauspieler haben eigentlich alle Verträge für weitere Staffeln abgeschlossen.
Ich denke mal das die Produzenten gucken werden wie es mit dem zweiten Teil der Staffel weiter geht.

So nun zu deiner Frage: Ja es stimmt, die Quoten sind nicht mehr so gut wie früher. Ob die Serie aber abgesetzt wird, wird sich noch entscheiden. Da musst Du noch ein wenig Geduld haben. Die Schauspieler haben eigentlich alle Verträge für weitere Staffeln abgeschlossen.
Ich denke mal das die Produzenten gucken werden wie es mit dem zweiten Teil der Staffel weiter geht.

Liebe ist...
erfährt man eigentlich schon irgendwo wieviele folgen die 3. staffel haben wird oder in welchem Layout die Packung der 3. Staffel sein wird? Ich meinte in welcher farbe...
ich denke die ganze zeit schon , dass sie grün sein wird,... wenn sie nicht grün sein wird werde ich total verwirrt sein
die sind immoment bei folge 13 oder?
ich denke die ganze zeit schon , dass sie grün sein wird,... wenn sie nicht grün sein wird werde ich total verwirrt sein

die sind immoment bei folge 13 oder?
Ich hab da auch mal ne Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt, hab jetzt nicht alle Seiten des Threads gelesen.
Ich wollte wissen ob die Tracklist mal demnächst erweitert wird, also dass bei den Liedtiteln auch immer dazu geschrieben wird, bei welcher Szene es spielt. Das fehlt ja noch bei einigen Folgen. Und ein paar Folgen der zweiten Staffel fehlen ja noch ganz.
Ich find die Beschreibungen zu den Szenen nämlich so praktisch, weil bei den anderen Tracklists, die ich bisher gesehen hab, da gibts das nicht, und da weiß ich immer nicht welches Lied jetzt das richtige ist.
Oder gibt es noch irgendwo ne Seite wo man eine Tracklist mit Beschreibungen kriegt?
Danke schonmal!
Ich wollte wissen ob die Tracklist mal demnächst erweitert wird, also dass bei den Liedtiteln auch immer dazu geschrieben wird, bei welcher Szene es spielt. Das fehlt ja noch bei einigen Folgen. Und ein paar Folgen der zweiten Staffel fehlen ja noch ganz.
Ich find die Beschreibungen zu den Szenen nämlich so praktisch, weil bei den anderen Tracklists, die ich bisher gesehen hab, da gibts das nicht, und da weiß ich immer nicht welches Lied jetzt das richtige ist.
Oder gibt es noch irgendwo ne Seite wo man eine Tracklist mit Beschreibungen kriegt?
Danke schonmal!
Die Tracklists werden bei Gelegenheit erweitert, auf jeden Fall steht das auf meiner (langen) To-Do-Liste relativ weit oben. 
Bis dahin findest Du sie auf Englisch auf http://www.musicfromtheoc.com/ unter "Weekly Mix".

Bis dahin findest Du sie auf Englisch auf http://www.musicfromtheoc.com/ unter "Weekly Mix".
Hi!
Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin... oder ob sie mir überhaupt jemand beantworten kann.
Mir ist nur bei der 2. Staffel aufgefallen, dass bei der Laborpartnerverteilung Lindsay als Lindsay Gardner (oder so ähnlich) vorgestellt wird. Und später, als ihre Mutter auftaucht heißt diese mit Nachnamen Weehler? Warum haben die 2 veschiedene Nachnamen? Oder irre ich mich da jetzt und hab was falsch verstanden?
Weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin... oder ob sie mir überhaupt jemand beantworten kann.
Mir ist nur bei der 2. Staffel aufgefallen, dass bei der Laborpartnerverteilung Lindsay als Lindsay Gardner (oder so ähnlich) vorgestellt wird. Und später, als ihre Mutter auftaucht heißt diese mit Nachnamen Weehler? Warum haben die 2 veschiedene Nachnamen? Oder irre ich mich da jetzt und hab was falsch verstanden?
Ist jetzt nur Spekulation, aber wenn ihre Mutter geheiratet hat, als sie Lindsay schon hatte, und den Nachnamen ihres Mannes angenommen hat, dann bleibt es Lindsay überlassen, ob sie den alten Namen behält oder den neuen nimmt. War bei ner Freundin von mir so. Aber keine Ahnung ob das bei Lindsay so war. Irgendwas haben sich die Autoren aber bestimmt dabei gedacht.
das hab ich mich auch schon gefragt... naja aber vielleicht einfach nur deshalb, dass man nicht gleich drauf kommt, dass das Mutter und Tochter sind, weil sonst kann man sich ja gleich zamreimen was zwischen Caleb und Rene läuft!Marissa*Barton hat geschrieben:SiLeNcE hat geschrieben:aber sollte das kind nicht wie seine mutter heißen?
ich meine sie heißt weder wie ihr dad noch wie ihre mumstimmt... das ist ja total unlogisch... oder darf man in Amerika den Nachnamen ab einem bestimmten Lebensjahr selbst bestimmen ?
Naja , bei den Amis weiß man ja nie