Fanarts - Banner, Avatar
- Catherine
- Teammitglied
@mila: Wirklich schöne Sachen! Bei deinem Ava aus dem Contest dachte ich ehrlich gesagt, dass der von nirvana ist. So kann man sich täuschen.
Sie hatte nur mal auch so ein paar gemacht, wo diese Blumen/Ranken-Brushes waren.
Ich habe auch mal gebastelt. Bzw. bin noch dabei und wollte schonmal die ersten Sachen reinstellen.
Also hier mal Sarah Jessica Parker und Salma Hayek.

Und mein Bild aus dem Contest.

Ich habe auch mal gebastelt. Bzw. bin noch dabei und wollte schonmal die ersten Sachen reinstellen.
Also hier mal Sarah Jessica Parker und Salma Hayek.

Und mein Bild aus dem Contest.

Naja, also "Look me in the eyes" heißt ja sowas wie "Sei ehrlich zu mir" oder "Sags mir ins Gesicht", das fand ich eigentlich ganz passend.nirvana hat geschrieben:Mariella: aber das ist falsch bei der 1. Sig oder? Müsste doch eigentlcih "look into my eyes" sein, oder?
Ich find den 1. Adamava superschön.
Eure Sachen finde ich auch wie immer total schön, v.a. die Salma-Avatare!
@mila: Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich finde den Film auch ganz ganz toll. Ich hab ihn vor 2 Tagen das 1. Mal gesehen, vorher wusste ich gar nicht davon, aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, das Buch auch bald zu lesen. Der Film war einfach grandios, die Schauspieler haben auch sowas von gut gepasst.
Ich hab leider nur ein paar Bilder gefunden, keine Screencapseite. Also falls du mal auf eine stößt, sag mir bitte bescheid. 
und noch ein Film, den ich erst gestern gesehen hab und der mich total begeistert hat:

sehr schlicht, aber ich wollte das irgendwie so lassen.

und noch ein Film, den ich erst gestern gesehen hab und der mich total begeistert hat:

super!nirvana hat geschrieben:und noch ein Film, den ich erst gestern gesehen hab und der mich total begeistert hat:
Bild anzeigen
Bild anzeigen