VOX-Gewinnspiel
VOX-Gewinnspiel
Der Sender VOX veranstaltet zur Zeit anläßlich des Starts der 4. Staffel ein Gewinnspiel. Verlost werden folgende Preise:
· 8 handsignierte Original-Scripts
· 3 handsignierte Plaids (Patchwork-Decken)
· 4 handsignierte Poster
Die Gewinnspielfrage sollte zu lösen sein:
Wie heißen die "Gilmore Girls" mit Vornamen?
a) Rory und Lorelai
b) Lucy und Rebecca
HIER gibt es weitere Infos sowie die Telefonnummer zum Gewinnspiel
Aber Achtung: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr eine gebührenpflichtige Telefonnummer wählen. Hier sind die AGBs von VOX:
Jeder Anrufer nimmt automatisch wie folgt teil: Per Zufall führt eine Telefoncomputer unter allen Anrufern eine Vorauswahl durch. Anrufer, die das Glück haben diese erste Hürde zu nehmen, können Namen, Adresse und Telefonnummer aufsprechen. Sie sind dem möglichen Gewinn somit ein Stück näher gekommen. Nun wird erneut per Zufall aus allen aufgezeichneten Adressen der Gewinner ermittelt. Entscheidend ist, dass jeder Anrufer die gleiche Gewinnchance hat, bzw. das Votingergebnis beeinflusst.
Wahrscheinlich muß man also mehrmals anrufen, bis man überhaupt eine Chance bekommt - bei 0,49 € pro Anruf kein billiges Vergnügen.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 22. Oktober. Wir wünschen allen Fans viel Glück!
· 8 handsignierte Original-Scripts
· 3 handsignierte Plaids (Patchwork-Decken)
· 4 handsignierte Poster
Die Gewinnspielfrage sollte zu lösen sein:
Wie heißen die "Gilmore Girls" mit Vornamen?
a) Rory und Lorelai
b) Lucy und Rebecca
HIER gibt es weitere Infos sowie die Telefonnummer zum Gewinnspiel
Aber Achtung: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr eine gebührenpflichtige Telefonnummer wählen. Hier sind die AGBs von VOX:
Jeder Anrufer nimmt automatisch wie folgt teil: Per Zufall führt eine Telefoncomputer unter allen Anrufern eine Vorauswahl durch. Anrufer, die das Glück haben diese erste Hürde zu nehmen, können Namen, Adresse und Telefonnummer aufsprechen. Sie sind dem möglichen Gewinn somit ein Stück näher gekommen. Nun wird erneut per Zufall aus allen aufgezeichneten Adressen der Gewinner ermittelt. Entscheidend ist, dass jeder Anrufer die gleiche Gewinnchance hat, bzw. das Votingergebnis beeinflusst.
Wahrscheinlich muß man also mehrmals anrufen, bis man überhaupt eine Chance bekommt - bei 0,49 € pro Anruf kein billiges Vergnügen.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 22. Oktober. Wir wünschen allen Fans viel Glück!
fiese sache von vox. erstens darf ich nicht mitmachen und zweitens ist das wieder die sorte, daß du x-mal anrufen musst um überhaupt an der verlosung teilzunehmen. und selbst dann hast du den gewinn noch nicht garantiert, bist aber bereits bestimmt satte 10 euro durchs telefonieren los. eine positive sache hat das ganze: durch die einnahmen kann vox sich die 5. staffel leisten 

"Parallel zum Start der vierten Staffel startete der Sender eine Werbeaktion in mehreren deutschen Großstädten - auf zahlreichen Plakaten kann man nun die Konterfeis der beiden Gilmore Girls in Überlebensgröße bewundern" [...]
also für alle, die nicht gewinnen, gibt es kostenlose Poster in Großformat auf den Straßen
also für alle, die nicht gewinnen, gibt es kostenlose Poster in Großformat auf den Straßen

haha, ich bin echt beim überlegen, ob ich bei vox mal vorbeigehe, wenn die aktion vorbei ist. die alten vordrucke geben sie dann vielleicht umsonst her
@sandra: aus einem abonnierten RSS-Feed. erst dachte ich, es wäre was für die homepage, aber dann, daß es in diesem thread hier besser angebracht wäre es zu posten.
hier der ganze artikel:
VOX: Rekordquoten für die Gilmore Girls
Von solchen Quoten können andere Sender um diese Zeit nur träumen: 14,3%* am 08.10. bzw. 15,9%* MA am 11.10. in der Zielgruppe 14-49 sahen die Premiere der vierten Staffel. Dazu ein Marktanteil bei Frauen von 14-29 Jahren am Montag, 11.10. von sensationellen 35%*. Damit ist die Serie derzeit die erfolgreichste Daytime-Serie bei VOX. Naja, soviele hat der Sender ja auch nicht Ab 28. Oktober zeigt der Sender die 8. Staffel von “7th Heaven” als Lead-In. Parallel zum Start der vierten Staffel startete der Sender eine Werbeaktion in mehreren deutschen Großstädten - auf zahlreichen Plakaten kann man nun die Konterfeis der beiden Gilmore Girls in Überlebensgröße bewundern.
Insgesamt konnte der Sender mit 6,1% Marktanteil in der Zielgruppe im Monat September dank Hits wie CSI (15,2%) und CSI:Miami (11%) sein bestes Ergebnis überhaupt erzielen.
*Quelle: GfK Fernsehforschung,PC#TV aktuell,Fernsehpanel D+EU,E 14-49, Daten 11.10.2004 vorläufig gewichtet (via VOX)
In den USA startete die fünfte Staffel ebenfalls erfreulich erfolgreich. Die Quoten liegen nach den ersten drei Episoden gut 20% über den Vorjahresquoten.
Quelle: http://sablog.sabweb.net/feed/rss2/
@sandra: aus einem abonnierten RSS-Feed. erst dachte ich, es wäre was für die homepage, aber dann, daß es in diesem thread hier besser angebracht wäre es zu posten.
hier der ganze artikel:
VOX: Rekordquoten für die Gilmore Girls
Von solchen Quoten können andere Sender um diese Zeit nur träumen: 14,3%* am 08.10. bzw. 15,9%* MA am 11.10. in der Zielgruppe 14-49 sahen die Premiere der vierten Staffel. Dazu ein Marktanteil bei Frauen von 14-29 Jahren am Montag, 11.10. von sensationellen 35%*. Damit ist die Serie derzeit die erfolgreichste Daytime-Serie bei VOX. Naja, soviele hat der Sender ja auch nicht Ab 28. Oktober zeigt der Sender die 8. Staffel von “7th Heaven” als Lead-In. Parallel zum Start der vierten Staffel startete der Sender eine Werbeaktion in mehreren deutschen Großstädten - auf zahlreichen Plakaten kann man nun die Konterfeis der beiden Gilmore Girls in Überlebensgröße bewundern.
Insgesamt konnte der Sender mit 6,1% Marktanteil in der Zielgruppe im Monat September dank Hits wie CSI (15,2%) und CSI:Miami (11%) sein bestes Ergebnis überhaupt erzielen.
*Quelle: GfK Fernsehforschung,PC#TV aktuell,Fernsehpanel D+EU,E 14-49, Daten 11.10.2004 vorläufig gewichtet (via VOX)
In den USA startete die fünfte Staffel ebenfalls erfreulich erfolgreich. Die Quoten liegen nach den ersten drei Episoden gut 20% über den Vorjahresquoten.
Quelle: http://sablog.sabweb.net/feed/rss2/
Naja, bei uns sind die Plakate hinter Glas, also nicht so einfach mitzunehmen.AJ hat geschrieben:"Parallel zum Start der vierten Staffel startete der Sender eine Werbeaktion in mehreren deutschen Großstädten - auf zahlreichen Plakaten kann man nun die Konterfeis der beiden Gilmore Girls in Überlebensgröße bewundern" [...]
also für alle, die nicht gewinnen, gibt es kostenlose Poster in Großformat auf den Straßen

(außerdem wusste ich gar nicht, dass Chemnitz als Großstadt gezählt wird
