Hide and Seek
Hide and Seek
Hmmm... also vorhin hab ich mir Hide and Seek im Kino angesehen... Also bis zur Pause war ich ja nicht sooo begeistert von dem Film aber danach wurde es dann schon heftiger... Nur das Ende hab ich nicht so ganz begriffen!
Jetzt die Fragen an euch. Habt ihr den Horror-Film schon gesehen und wenn ja wie epfandet ihr das Ende? Habt ihr es kapiert?
Jetzt die Fragen an euch. Habt ihr den Horror-Film schon gesehen und wenn ja wie epfandet ihr das Ende? Habt ihr es kapiert?
absolut genial der Film! (hab ihn aber ohne Pause gesehen)
Hide And Seek traf genau meinen Geschmack... Horror Mystic Psycho Thriller...
was hast du denn genau nicht verstanden? DU hast schon mitbekommen, das der Psychopat ganz und allein der Vater gewesen ist, wo ich echt nie im Leben drauf gekommen bin.
weiterer Film Tip: SAW - auch genial
Gruß
schwinki
Hide And Seek traf genau meinen Geschmack... Horror Mystic Psycho Thriller...
was hast du denn genau nicht verstanden? DU hast schon mitbekommen, das der Psychopat ganz und allein der Vater gewesen ist, wo ich echt nie im Leben drauf gekommen bin.
weiterer Film Tip: SAW - auch genial
Gruß
schwinki
Naja ich hab den Film schon verstanden... Aber es gab zuviele offene Fragen für mich... Z.B. fand ich es komisch was die Kollegin vom Vater zum Schluss gesagt hat, das mit dem ich werde Morgen und Übermorgen wiederkommen...
Ja Saw hab ich auch gesehen... Der war wirklich genial... Das Ende war so krass... habe gehört, dass es einen 2. teil geben wird... Darauf freue ich mich schon...
Ja Saw hab ich auch gesehen... Der war wirklich genial... Das Ende war so krass... habe gehört, dass es einen 2. teil geben wird... Darauf freue ich mich schon...

das mädchen is ganz zum schluss wieder in der kinderpsychatrie... und deswegen kann die frau, wie auch immer sie jetzt heisst, nicht die tür offen lassen. aber sie kommt morgen und übermorgen wieder zu ihr, sie besuchen, da sie ja wie gesagt nun in der anstalt ist, durch die vielen schrecklichen erfahrungen...
könnt also auch fortgesetzt werden...
ja zu SAW, da kommt der zweite Teil im Herbst in die deutschen Kinos... da freu ich mich auch schon drauf, aber trotzdem halt ich daran fest, das Fortzsetzungen meistens nicht an den ersten Teil ran kommen...
Gruß
schwinki
könnt also auch fortgesetzt werden...
ja zu SAW, da kommt der zweite Teil im Herbst in die deutschen Kinos... da freu ich mich auch schon drauf, aber trotzdem halt ich daran fest, das Fortzsetzungen meistens nicht an den ersten Teil ran kommen...
Gruß
schwinki
Also ich habe sie mir gekauft und fand sie gut. Du kannst sie ja auch erst mal ausleihen und dann entscheiden.huehn87 hat geschrieben:Lohnt es sich den DVD zu kaufen von Hide and Seek?
Also wenn mich doch nicht alles täuscht hat das Mädchen doch zum Schluss ein Bild gemalt. Und dieses Bild ist doch das letzte was man sieht oder? Nun bin ich etwas verwirrt ich meine da war doch irgendwas anderes. Also Mädchen malt, Frau kommt rein und dann wird das Bild kurz gezeigt... Mädchen und Frau gehen raus und Bild wird wieder gezeigt und irgendwas ist daran anders, oder?
Wie fandet ihr denn Saw? Ich habe nur den Anfang gesehen. Muss mir den doch mal in einer starken Stunde

Wie wir Saw fanden...Meernixe26 hat geschrieben:Wie fandet ihr denn Saw? Ich habe nur den Anfang gesehen. Muss mir den doch mal in einer starken Stundeganz ansehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
saw war krass. so ein richtiger horrorfilm. o gott als der mann aus dem schrank kommt (oder war das ein vorhang?)
aber wo er sich das bein abgesägt hat... :<>
ich hab das ende von hide and seek nicht gesehen, aber ne freundin hat mir erzählt, dass das mädchen auf dem bild zwei köpfe hat und das heißt dann anscheinen, dass sie auch schitzofren ist.
aber wo er sich das bein abgesägt hat... :<>

ich hab das ende von hide and seek nicht gesehen, aber ne freundin hat mir erzählt, dass das mädchen auf dem bild zwei köpfe hat und das heißt dann anscheinen, dass sie auch schitzofren ist.
also ich fand den film echt cool, auf der Dvd kann man doch 3 verschiedene Enden anschauen,
1)mädchen ist auch schizophren(zwei köpfe auf dem bild)
2)mädchen ist normal
3)hab ich net ganz gecheckt, da steht des mädchen doch irgendwie vor ihrem spiegel (ich glaube es heisst "das letzte spiel" oder so ind der menüauswahl)
2)mädchen ist normal
3)hab ich net ganz gecheckt, da steht des mädchen doch irgendwie vor ihrem spiegel (ich glaube es heisst "das letzte spiel" oder so ind der menüauswahl)
Also das mit den verschiedenen Enden wusste ich bis jetzt nicht. Habe gerade nur gesehen das 2 auf Deutsch und 2 auf Englisch drauf sind. Muss ich mir mal ansehen.OC-Girlie hat geschrieben:also ich fand den film echt cool, auf der Dvd kann man doch 3 verschiedene Enden anschauen,
2)mädchen ist normal