Hysterie am PC
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Re: Hysterie am PC
Weswegen würde sich ein Mensch dermaßen aufregen? (wegen Windows ?Klue hat geschrieben:hysterie am pc...
http://www.break.com/index/patiencechild.html

Mir schaut das nämlich ziemlich gekünstelt aus

Re: Hysterie am PC
Der Meinung bin ich auch! Er regt sich zwar scheinbar wegen irgendeinem Online-Shooter so auf, aber das sieht trotzdem sehr gestellt aus. Allein schon die Tatsache, das es mit ner Web-Cam aufgenommen wurde.capesider007 hat geschrieben:Mir schaut das nämlich ziemlich gekünstelt aus

Egal, er geht jedenfalls heftig ab.

Also, wenn das auch nur annähernd gestellt sein sollte, dann hat der Typ meines Erachtens nen Oscar in der Kategorie "Beste Drame-Szene" verdient!
Wer kann denn schon einen Wutanfall so überzeugend inszinieren?
Aber davon mal abgesehen, wer schlägt denn schon freiwillig so auf seinen PC bzw. auf seine Tastatur ein?

Aber davon mal abgesehen, wer schlägt denn schon freiwillig so auf seinen PC bzw. auf seine Tastatur ein?
Also es soll ja Menschen geben die ein recht aufbrausendes Gemüt haben, dazu zähl der Typ da eventuell
Also ich kenne Computerfreaks die ständig ihre Tastatur in ihre Einzelteile zerlegen (naja die Tasten fliegen raus, da das Innenteil ja eine Metallplatte ist).
Und da sieht man wieder das Unreal-Tournament nichts für Kinder ist
, wenn sie es noch nicht einmal schaffen das zum laufen zu bekommen.

Also ich kenne Computerfreaks die ständig ihre Tastatur in ihre Einzelteile zerlegen (naja die Tasten fliegen raus, da das Innenteil ja eine Metallplatte ist).
Und da sieht man wieder das Unreal-Tournament nichts für Kinder ist

ja... es sieht mir auch zu gekünstelt aus... Liegt daran, dass er den andern anschreit und nicht mit seiner Maus herumfährt oder mit der Tastatur am spielen ist (auch wenn der andere am zug wäre, würde ich trozdem in die Tasten tippen... ist so eine angewohnheit von mir
)
... er schlägt es nur um sich...
An diesen Filmen sieht man, wie normal ich eigentlich bin... hehe

... er schlägt es nur um sich...

An diesen Filmen sieht man, wie normal ich eigentlich bin... hehe