Sookie St. James

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ihre Sachen sind auch immer total durchgeknallt.
Ja und der ihre Frisuren erst!!! :roll:
Mit ihr kann man sich bestimmt nicht wirklich streiten.
Würde man denken oder? Aber mit Lorelei hat sie sich ja schon "gezofft" :motz:
Aber zum Glück war`s nicht von dauer. :anbet:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ja schon, aber ich glaub nicht das Lorelai sauer auf sie war, auch wenn sie sich so verhalten hat. ^_^
Aber Sookie ist auch ein totales Nervenbündel wie man in "Schlittenfahrt" heute auch sehen konnte. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
gilmore girl

Sookie St. James

Beitrag von gilmore girl »

findet ihr nicht auch das der Babybauch total unecht rüberkommt.

Ist euch auch aufgefallen wie viel sie abgenommen hat WOW!
Zuletzt geändert von Annika am 06.11.2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

heute in der Folge (4.04) ist mir auch aufgefallen, dass der Bauch sehr unecht wirkt, vor allem als sie sich in der Küche zu Lorelai an den Tisch gesetzt hat.

Im Gegensatz zu der 1. Staffel hat sich Sookie echt gemacht. Sie hat nicht nur abgenommen, sondern wie sie z. B. ihr Haare trägt finde ich auch toll. Am Anfang hatte sie ja immer ein Kopftuch und ihre Klamotten für die Küche an. Ihr Klamottenstil jetzt gefällt mir echt gut. :up:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, mir ist das heute auch so richtig aufgefallen. Aber es ist doch oft so, dass diese TV-Babybäuche nie sehr echt aussehen. Was soll man machen, Melissa kann ja nicht schwanger werden, damit es in der Serie real aussieht. :D

Und ich stimme Euch zu, sie sieht wirklich toll aus im Moment. Kaum zu vergleichen mit der 1. Staffel. :)
nenela

Beitrag von nenela »

Ja es sieht wirklich ein wenig unecht aus, kommt wahrscheinlich auch daher weil von einer Folge zur nächsten die Monate so schnell vorbei gehen, gestern war ihr Bauch noch viel kleiner als heute also sind mindestens wieder 1-2 Monate dazwischen.
craving

Beitrag von craving »

ja klar...aber nochmal zum abnehmen! ich beneide sie richtig! soviel abgenommen ;)
naja, aber das ist fast immer so (je weiter die staffel, desto dünner die "dicken")
ich mein, schaut euch lucy aus ehf an. so in der 6. war die viel dicker(ist relativ) als dann in der 7.
http://i5.ebayimg.com/02/i/01/7d/10/d1_1.JPG und vorher
http://www.posternow.com/photos/imagem/m/m10501.jpg
auch wenns off-topic ist; es stützt ja meine these ;)
DrChe

Beitrag von DrChe »

Das sookie schlanker geworden ist, ist mir gleich zu beginn der neuen Staffel aufgefallen. Leider! Ich mochte sie mollig lieber! Außerdem hat die dicke Sookie irgendwie ein Gegengewicht zu Lorelai´s Tussie-Allüren dargestellt! :) oder so ähnlich,.....

grüsse
AJ

Beitrag von AJ »

schade, daß sie die attrappe nicht ausgepolstert haben. in der letzten folge hat sookie dermaßen mit den armen hin und hergefuchtelt, daß der bauch sich extrem bewegte. das sah aus, ich dachte, er fällt ab. hätten sie wirklich besser machen sollen. teilweise siehts bei bewegungen aus, als wenn der bauch einen "knick" bekommt, wenn ihr versteht, was ich meine. bei vollen bäuchen passiert das selten *g*
craving

Beitrag von craving »

*ggg* da scheint sich ja einer auszukennen! ;) :D
AJ

Beitrag von AJ »

@ craving: ich habe das nur extrem gut recherchiert, bevor ich es hier geschrieben habe ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Müsste man nicht auch eigentlich den Bauchnabel irgendwie erahnen können?

Hier z. B., wenn das Shirt so eng ist:
Bild anzeigen

In dieser Szene sah der Bauch sowieso wieder sehr unecht aus.
AJ

Beitrag von AJ »

ja genau!! das war sogar exakt die szene, in welcher der bauch an der seite den "knick" bekam. sie hätten echt einen knopf annähen sollen für den nabel!!!
veronika69

Beitrag von veronika69 »

Also unechter kann eine schwangere kaum aussehen :-)
Jedes Mal wenn Sookie zu sehen ist, muss ich auf ihren Bauch schauen, weil ich darüber nachdenke, was für ein Provisorium sie da versteckt halten.

Naja, die Schwangerschaft wird ja bald vorbei sein und damit auch der seltsame Fremdkörper, der ein Babybauch darstellen soll.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Man hats schon irgendwie gesehen.
Sookie sieht viel besser aus mit der neuen Frisur und so.
Petra

Beitrag von Petra »

Das der Bauch nicht gut war stimmt.

Aber insgesamt muss man sagen, dass sich Sookie von der 1. Staffel bis jetzt zur 4. Staffel (die fünfte erwähne ich mal nicht...) ganz schön gemacht hat. Sie sieht viel besser aus. :D
rory1490

Wie findet Ihr Sookie?

Beitrag von rory1490 »

ich hab mal ne frage,a lso ich finde rory und lorelia sind ja echt super hübsch und am hübschesten finde ich die am ende der 3.staffel wo rory die abschlussrede hält und wo lorelai ihr das kleid nochmal richtig näht..wo ich jedenfalls daruf hinaus will ist, dass mir das das erste mal aufgefallen ist, wie hübsch die sookie ist! ich finde auf der abschlussfeier sieht die super hübsch aus und halt auch als sie rory und lorelai von dem vorstellungsgespräch erzählt...ihr nicht? und trotz ihrer figur find ich sie einfach klasse, die kleider die sie auf festlichen anlässen anhat mag ich auch total.oder?
>>hat einer zufällig pics von diesen kleidern?<< :up:
[/img]
Sandra

Beitrag von Sandra »

Willkommen bei uns, rory1490! :)

Gib doch Deinen Threads beim nächsten Mal einen etwas eindeutigeren Namen, ich werde ihn mal eben umbenennen, damit alle Sookie-Fans auch schnell den Weg hierher finden. ;)
rory1490

okee

Beitrag von rory1490 »

okaY, danke für den tipp...und nochmal sorry ich werd es mir auf jeden fall für das nächste mal merken... :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn Du nach dem äusserem gehst, dann kann ich nur sagen, dass sie im laufe der Staffeln immer besser aussieht.
Ausser aber in der Zeit in der sie schwanger war. Das fand ich sie ganz so gut. Könnte aber daran liegen, dass dieser Babybauch einfach so unecht ausgesehen hat... :roll:

Sie hat einfach ein hübsches Gesicht (und sie lacht oftmals, was sie einfach noch symptischer macht). Und dadurch achtet man evtl. auch etwas weniger auf den rest von ihr. ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“