Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Ob wir "The Bedford Diaries" aufnehmen, wird tatsächlich - wie BBE bereits richtig vermutete - davon abhängen, wie die Serie läuft. Momentan ist sie ja nicht einmal gestartet.
Wenn die Serie allerdings gut ankommt und auch eine zweite Staffel bekommt, dann wird es sicher einen eigenen Bereich hier bei uns geben.
Wenn die Serie allerdings gut ankommt und auch eine zweite Staffel bekommt, dann wird es sicher einen eigenen Bereich hier bei uns geben.

Re: fiji pyjamas
claracroft hat geschrieben:Hallo, habe gerade die 5. Staffel zum zweiten Mal gesehen und in einer meiner Lieblingsszenen
Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt! In diesem Board keine Spoiler ohne Spoiler-Tags posten!
Also so wie es in der Deutschen version dargestellt wird denke ich geht es einfach darum, dass Rory so ja wie soll mann sagen "jugfräulich" ist dass sie noch Strampler trägt, also sozusagen mit einem Baby verglichen wird.
Zumindest habe ich es so verstanden ...
Sternschnppe

Feetsie pyjamas heißt Strampelanzug. Ich hab die szene so verstanden, das er sie ja fragt, ob sie sich nicht was bequemeres anziehen möchte, sprich vieleicht nette Unterwäsche oder so, und da sie darauf antwortet, "was noch bequemer?" bring er eben diesen Spruch. Ich glaub, er ist eben nur Mädchen gewöhnt, die sich sehr aufreizend anziehen um ihn zu gefallen, da war wohl Rory´s Schlafanzug recht ungewohnt 

Staffel 6 auf Vox?
Hy!
Bin neu hier, hallo erstmal!
Hab die 5. Staffel auf ORF gesehen, und jetzt noch mal auf Vox!
Weiß man eigentlich schon wann die 6. Staffel auf Vox oder ORF ausgestrahlt wird? Kanns nicht mehr erwarten!
Bin neu hier, hallo erstmal!
Hab die 5. Staffel auf ORF gesehen, und jetzt noch mal auf Vox!
Weiß man eigentlich schon wann die 6. Staffel auf Vox oder ORF ausgestrahlt wird? Kanns nicht mehr erwarten!
Da sind schöne Teile dabei ... gefallen mir^^ Aber die kommen alle aus den USA oder? Oder gibts in Deutschland nen Shop mit ähnlichen Sachen ...?
Noch ne Frage: Weiß jemand wie der Song von Sam Phillips heißt, der in Folge "In Sachen Liebe" gespielt wird (4.Staffel), da, wo Jess Rory sagt, dass er sie liebt?
Oder auch aus eine der ersten Folgen (1. Staffel) wo Rory die Dean-Box findet und ihr Kleid auf dem Bett auspackt .. ?
Noch ne Frage: Weiß jemand wie der Song von Sam Phillips heißt, der in Folge "In Sachen Liebe" gespielt wird (4.Staffel), da, wo Jess Rory sagt, dass er sie liebt?
Oder auch aus eine der ersten Folgen (1. Staffel) wo Rory die Dean-Box findet und ihr Kleid auf dem Bett auspackt .. ?
Es entscheidet sich meistens erst im Mai, ob es eine neue Staffel gibt. Denn im Mai stellen die Sender ihr Programm ab Herbst vor.sweety101 hat geschrieben:sollte es eine 7. Staffel geben...
wann fangen denn immer (für gewöhnlich) die Dreharbeiten für die neue Staffel an?
Danke an den, der es weiß.
Die Dreharbeiten beginnen immer Anfang Juli. Zwischen Anfang/Mitte April und Anfang Juli haben die Darsteller frei.