Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Jana
Beitrag von Jana »

Wunderschöne Werke! :up:
Bild
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So Leute, dann lös ich mal auf. (Sorry, dass ich euch nur so wenig Zeit zum Basteln gelassen hab, aber ich bin im Zeitstress, da ich morgen in Urlaub fahr.)

1. Platz: ~Kathi~ (Nr. 3) mit 8 Stimmen
2. Platz: marystar (Nr. 7) mit 5 Stimmen
3.Platz: Mariella (Nr. 5) mit 4 Stimmen

Tabella Nr.1
Marti Nr.2
vaughn Nr.4
Catherine Nr.6
Miss Kady Nr.8

Herzlichen Glückwunsch!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Na dann herzlichen Glückwunsch an meine 2 Vorplatzierten!
Freue mich schon auf neue Bilder!

@marystar: wie hast du denn das mit den Rechtecken gemacht?
marystar

Beitrag von marystar »

Gratulation an alle! :up: :)
Juhuuuuu! Ich hab mich so gefreut, dass ich dieses Mal auch Punkte bekommen habe... :roll: ;)

@Marielle: ~hihi~ *geheimnisvollgrins* Naja, ich "arbeite" ja mit Gimp und das Zauberwort fängt mit R an und hört mit adiergummi auf... :D ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen glückwunsch :)
marystar

Beitrag von marystar »

...~Kathi~ ist online... vielleicht bedeutet das ja, dass es jetzt endlich neue Bilder gibt! *freu**freu**freu* *schonlangsamentzugserscheinungenbekomm* ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Juhuu! :D *freu*
Glückwünsche auch an die anderen! :)

Dann werd ich mich mal auf die Suche nach guten Bildern machen... Hoffentlich find ich was! ;)

edit: Gefunden!

Christina Applegate
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Ich hoffe, die Bilder sind ok!
Bitte schickt mir die Sigs bis:
Montag, 27.2.
18 Uhr
max. Größe: 150x550 Pixel
Sagts mir, falls ihr mehr Zeit braucht!
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 23.02.2006, 20:06, insgesamt 4-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

wow, die Frau ist ja auch nicht jünger geworden :o
mal sehen ob ich diesmal wieder dabei bin ^^ (zurzeit bin ich leider etwas unkreativ)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hatten wir jetzt schon genau ausgemacht, wie das mit der Größe laufen soll? War das maximale Größe 150x450 oder 550?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Soviel ich weiß 450x150, damit die Sigs "Forumstauglich" sind. Ich editiere das mal eben noch oben dazu.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Forumstauglich wäre sie auch mit 150*550 Pixel. Also lass uns ruhig das größere nehmen. :)
Es kann dann ja auch ruhig eine kleinere gemacht werden. Nur halt als Obergrenze.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Catherine hat geschrieben:Forumstauglich wäre sie auch mit 150*550 Pixel. Also lass uns ruhig das größere nehmen. :)
Es kann dann ja auch ruhig eine kleinere gemacht werden. Nur halt als Obergrenze.
Das ist mir auch gerade aufgefallen! :schaem:
War das mal anders oder bin ich nur ein bisschen doof?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

~Kathi~ hat geschrieben:War das mal anders oder bin ich nur ein bisschen doof?
Also solange ich dabei bin, ist das glaube ich bei der Grenze. ;) Hast dich vielleicht mal verguckt und falsch in Erinnerung behalten.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Catherine hat geschrieben:
~Kathi~ hat geschrieben:War das mal anders oder bin ich nur ein bisschen doof?
Also solange ich dabei bin, ist das glaube ich bei der Grenze. ;) Hast dich vielleicht mal verguckt und falsch in Erinnerung behalten.
Ja, wahrscheinlich. :roll: :D
marystar

Beitrag von marystar »

Sorry, wenn ich jetzt blöd fragen muss, aber ist 550x150 die Obergrenze, und es darf schon kleiner sein, oder muss es 550x150 sein?... :schaem:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

marystar hat geschrieben:Sorry, wenn ich jetzt blöd fragen muss, aber ist 550x150 die Obergrenze, und es darf schon kleiner sein, oder muss es 550x150 sein?... :schaem:
Ich weiß nicht... Eigentlich fände ich es besser, wenn alle Sigs die gleiche Größe hätten! Das ist ja bei den Avas im Ava Contest auch so... :ohwell:
marystar

Beitrag von marystar »

Ja, aber bei der letzten Sig konnte man sich das ja auch selbst aussuchen... Ich meine ja nur, so können sich die einzelnen Teilnehmer vielleicht besser entfalten... :ohwell: ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

marystar hat geschrieben:Ja, aber bei der letzten Sig konnte man sich das ja auch selbst aussuchen... Ich meine ja nur, so können sich die einzelnen Teilnehmer vielleicht besser entfalten... :ohwell: ;)
Sehe ich das richtig, dass du deine Sig schon gemacht hast und es nun schwer ist die Größe zu ändern? ;) :D
Aber mir solls egal sein, entfaltet euch bis zu einer Größe von 150x550 Pixeln! :D Die Sigs können also auch kleiner sein! *zum dritten mal den text oben editier*
marystar

Beitrag von marystar »

Sehe ich das richtig, dass du deine Sig schon gemacht hast und es nun schwer ist die Größe zu ändern? ;) :D
...neeeee! ;) Aber echt nicht. Ich hab mich nur an das 450x150 gewöhnt und ich würde es eben gerne wissen, um endlich mal damit anfangen zu können... so weit zu deiner Theorie... :tounge: ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, ich hab mich auch total an 450 zu 150 gewöhnt! Ich hab auch immer gedacht, dass das die max. Größe hier ist... -.- :D (siehe ein paar posts weiter oben). Und ich hatte die Größe ja auch zuerst auf 150x450... naja, mach ruhig so wie du willst!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“