Ideen durch GG ?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
SabrinaDiana

Ideen durch GG ?

Beitrag von SabrinaDiana »

Hallo an Alle,

ich wollte mal fragen ob ihr euch auch schon manchmal Sachen aus der Serie abgeschaut habt? Also ich persönlich finde die Einrichtung von L. und R. ganz nett, nur das da soviele Lampen brennen, das muß ja ne mords Stromrechnung sein?
Auch der Kleidungsstyle von Rory ist sehr geschmacksvoll, da habe ich mir das eine oder andere schon abgeschaut.

Und wenns bei uns in de Stadt ein Cafè wie das von Luke gäbe, das wäre immer voll! Eine echte Marktlücke! :)
manila
Teammitglied
Re: Ideen durch GG ?

Beitrag von manila »

Ich weiß nicht, ob man das als "Idee" bezeichnen kann, aber ich habe z.B. mit dem Kaffeetrinken bzw. der Kaffeesucht (soweit ist es bei mir mittlerweile wirklich schon ausgeartet :D) eigentlich durch Gilmore Girls begonnen.

Bis vor eineinhalb Jahren mochte ich Kaffee überhaupt nicht. Aber irgendwie kam das dann mit GG (ich trank eben mal so Kaffee). Und dann mit meiner Reise in die Staaten, wo ich dann Starbucks Kaffee kennenlernte, war es völlig um mich geschehen. Jetzt liebe ich Kaffee. Mindestens zwei Tassen am Tag :roll: ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Oja, das Kaffeeproblem. Das kennen hier mehrere. Ich bin mir nicht sicher, woran es bei mir gelegen hat, ob an dem Schlafentzug und dem Stress in der Uni oder den GG. Egal, jedenfalls bin ich seit Starbucks und dem genialen Kaffeestand-Cafe Latte in Beverly Hills nicht mehr zu retten.

Ich glaube auch, dass ich seit den GG noch mehr und schneller rede. Aber das kann ich mir auch einbilden, weil ich das vorher auch schon getan habe. Es könnte aber möglich sein, dass es sich verstärkt hat.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ja, der liebe, gute Kaffee :D
Vorher habe ich kaum welchen getrunken, aber jetzt wird es immer mehr. Obwohl ich Cappuccino bervorzuge.
Die Kleidungsstile von Lorelai und Rory finde ich auch super, aber wirklich übernommen habe ich die nicht.
Was mich aber sehr insperiert hat sind die Bücher, die Filme und die Musik. Ich habe zwar schon immer gelesen und Filme geguckt, aber durch GG kam ich auf viele andere.
Den Sarkasmus und die Ironie habe ich auch übernommen, obwohl ich das auch schon sehr gut vorher konnte.
emel

Beitrag von emel »

^_^ ja, ich trink seit GG auch mehr kaffee..

Aber ich bin durch rory auch ne listenschreiberin geworden und irgentwie auch besser in der schule :D
Maret
Beitrag von Maret »

Meine Einstellung zu Kaffee hat sich auch durch die GG´s nicht geändert: ich mag das Zeug abolut nicht Bild.

Dafür hat mich die Serie auf den Geschmack anderer Dinge gebracht, z.B. wurde ich durch die Serie auf gute Lieder aufmerksam ("Where you lead", "Where the colour don`t go...), auf Bücher ("Die Glasglocke") und auf Filme ("Kill Bill") :).
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Irgendwie hat mich GG auch zu Kaffee gebracht.
Vorher möchte ich absolut keinen Kaffee aber jetzt brauch ich den einfach morgens um richtig wach zu werden ^_^
Allerdings kann ich keinen puren Kaffee trinken sondern nur mit Milch oder noch lieber Cappuchino.
jp2
Beitrag von jp2 »

SabrinaDiana hat geschrieben:Und wenns bei uns in de Stadt ein Cafè wie das von Luke gäbe, das wäre immer voll! Eine echte Marktlücke! :)
Hm, *überleg* bin ja oft "bei dir" in VS... Da fällt mir echt auch keins ein. Aber bei uns in der Stadt (ca. 10km von VS) wüsste ich eines, das man dazu machen könnte - theoretisch. Hab' noch nie ausprobiert. denn nur allein macht das auch kein Spaß - von meinen Freunden ist keiner GG-Fan :(
Wenn du die Adresse willst, kannste mir ja mal ne pm schreiben :)

Zui deiner eigentlichen Frage:
Ja, der Kaffee... ich hab das ja vorher schon geliebt, aber inzwischen ist das echt eine "Sucht" durch GG :D
und die berühmte Pro-/Contra-Liste hab ich auch schon angewandt (wirklich eine Hilfe!).
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Ich war wirklich ganz nah dran mir die haare schneiden zu lassen als ich die erste folge nach rory´s haarschnitt sah. ich finde die kurzen haare stehen ihr toll (vor allem gelockt) :up: wobei ich rory´s langen haare auch super finde!
Tati

Beitrag von Tati »

*Nicole* hat geschrieben:Oja, das Kaffeeproblem. Das kennen hier mehrere.

Ich glaube auch, dass ich seit den GG noch mehr und schneller rede. Aber das kann ich mir auch einbilden, weil ich das vorher auch schon getan habe. Es könnte aber möglich sein, dass es sich verstärkt hat.
Ja, zu den Kaffeetrinkern gehör ich auch und ich hab auch das Gefühl, das ich angefangen hab schneller zu reden bzw. schlagfertiger geworden bin.
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Kaffee (= Das Problem hab ich mittlerweile auch ... Aber mir fehlt wirklich so 'n Kaffee wie Luke's ... mit diesen schönen Pappbechern xD
Reden tu ich auch mehr ... und den Sarkasmus, obwohl das vorher bei mir auch schon gut entwickelt war.
Aber vorallem bin ich auf nen anderen Musikgeschmack gekommen. Bin auf viele noch unbekannte Bands gestoßen. Und da ich einige von Rory's Büchern auch bei uns im Regal entdeckt hab werd ich die auch mal lesen.
SabrinaDiana

Hey ihr

JA ,das Kaffeeproblem hat sich wirklich sehr ausgebreitet.
Aber ich war schon immer ein Kaffeetrinker, allerdings in Maßen.

Ich finde die Haarfarbe von Rory hat sich immer wieder mehr ins rötliche geändert. Ist euch das auch schon aufgefallen? Sieht aber gut aus.
Gilmora

Beitrag von Gilmora »

Ich bin auf die Idee gekommen Tolstoi zu lesen, und ich mache jetzt auch öfters mal Frisuren von Lorelai!
Luca

Beitrag von Luca »

Also ,Kaffe mag ich immer noch nicht,aber ich lese jetzt mehr Bücher(zurzeit Mme Bovary),habe auch im Internet geguckt,welche Rory in der Serie liest und habe mir da mal Mme Bovary rausgesucht.Tja ,und ich hör jetzt auch andere Musik.Mehr unbekannte Bnads,z.B. die vom Soundtrack.
Der style von Rory gefällt mir auch total gut.Ich habe mir jetzt die Haare auch auf Schulterlänge geschnitten und dazu einen Pony.MfG Luca :)
SabrinaDiana

Luca hat geschrieben:Also ,Kaffe mag ich immer noch nicht,aber ich lese jetzt mehr Bücher(zurzeit Mme Bovary),habe auch im Internet geguckt,welche Rory in der Serie liest und habe mir da mal Mme Bovary rausgesucht.Tja ,und ich hör jetzt auch andere Musik.Mehr unbekannte Bnads,z.B. die vom Soundtrack.
Der style von Rory gefällt mir auch total gut.Ich habe mir jetzt die Haare auch auf Schulterlänge geschnitten und dazu einen Pony.MfG Luca :)
Das mit den Haaren geht mir ähnlich...ich lasse sie nun so lang wie ich habe (auch so wie rory) und schneide sie nicht ab. Mein Freund war auch dafür...Männer eben.. ^_^
Miss.Gilmore

Beitrag von Miss.Gilmore »

Im Sommer trag ich wieder den Rory - 4. Staffel - Look xD mit den kurzen Haaren! Den find ich schön ...
Im Moment hab ich eher Lorelai's Haare.
*lach* Irgendwie haben fast alle das Kaffee-Problem, oder? :D
SabrinaDiana

Miss.Gilmore hat geschrieben:Im Sommer trag ich wieder den Rory - 4. Staffel - Look xD mit den kurzen Haaren! Den find ich schön ...
Im Moment hab ich eher Lorelai's Haare.
*lach* Irgendwie haben fast alle das Kaffee-Problem, oder? :D

Jaja das Kaffeeproblem...aber ich mochte schon immer Kaffee. grins aber lieber Milchkaffee

Die Frisuren von den beiden sehen aber auch echt gut aus. schön klassisch, das finde ich schöner als so hippe frisuren
Luca

Beitrag von Luca »

seit der sendung rede ich auch viel schneller und ironiswcher /sarkastischer.in der schule rede ich manchmal so schnell ,dass ich die antwort noch mal langsam wiederholen muss.luca
SabrinaDiana

Luca hat geschrieben:seit der sendung rede ich auch viel schneller und ironiswcher /sarkastischer.in der schule rede ich manchmal so schnell ,dass ich die antwort noch mal langsam wiederholen muss.luca

grins..ich rede immer schnell...warum auch immer..ist aber eigentlich ne schlechte eigenschaft...aber wenn man unter AGGS ist, ist das ja kein problem.
sofie

Beitrag von sofie »

ich trank kaffee , ich trinke kaffee und ich werde kaffee trinken .
durch GG trinke ich auch mehr kaffee ^_^
jedenfalls habe ich mir die haare schneiden lassen , inspiriert von rory (4.st) :up: :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“