Welche Staffel fandet ihr besser?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Träumer hat geschrieben:Fand die erste besser, da ich einfach die Geschichten glaubwürdiger hielt und auch sonst mich besser mit den Personen indifezieren konnte. In der neuen Staffel geschah so viel Unglaubwürdiges und Lachhaftes, weswegen auch die Qualität von OC deutlich gesenkt wurde. Ich werde es mir auch nicht mehr weiter anschauen.
:boese: Wie kannst du sowas sagen? Ne Scherz is ja deine Meinung aber find ich ist wirklich nicht wahr also mir gefallen beide Staffeln super mega hamma geil. Das einzige was mich an der zweiten Staffel gestört hat is die Lindsay :down: die konnte ich nich leiden! Und die hätte die Finger von Ryan lassen sollen. Summer gehört einfach zu Seth und Marissa zu Ryan. Schluss aus Basta.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Und genau deswegen ist mir OC zu langweilig. Da einfach keine längeren Beziehungen zusammen kommen als zwischen den "Traumpaare" Ich fande es eigentlich eine gute Abwechslung, dass Lindsay oder auch Anna in der ersten Staffel mitgespielt haben.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja Anna war wirklich toll das ist wahr und
Spoiler
die kommt ja auch in Staffel 3 endlich wieder.
:)

Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte keine Spoiler im Serienboard! Und wenn, dann nutzt bitte den Spoilertag. Es gibt immer noch Fans, die NICHT wissen wollen, was in den US-Folgen passiert.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Aufhören O.C. zu gucken werd ich sicher nicht,
Spoiler
auch wenn die dritte Staffel bis jetzt noch nicht so der Hit war, ich habe noch Hoffnung ;) vorallem wenn Anna wiederkommt...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie nicht der hit? :cry: Ich will nich hören warum nur warum denn?
Petra

Beitrag von Petra »

Sethaless hat geschrieben:Wie nicht der hit? :cry: Ich will nich hören warum nur warum denn?
Das gehört nicht hierher! Dafür haben wir das Spoiler Board ;)
Bild

Liebe ist...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Jaja nie darf man erschrocken sein und trauern :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Sethaless hat geschrieben:Jaja nie darf man erschrocken sein und trauern :ohwell:
Doch im Spoiler Board! :D
Bild

Liebe ist...
The.OC summer&seth

Beitrag von The.OC summer&seth »

Und genau deswegen ist mir OC zu langweilig. Da einfach keine längeren Beziehungen zusammen kommen als zwischen den "Traumpaare" Ich fande es eigentlich eine gute Abwechslung, dass Lindsay oder auch Anna in der ersten Staffel mitgespielt haben.
ja ich fand des auch toll das die anna da war aber die lindsay war so komisch die hat mir nicht gefallen von ihrer art
sonst is es ja schon gut wenn bisschen abwechslung rein kommt
aber deswegen is oc ned langweilig! :wtf: :motz: *empört bin*

edit by Catherine: Zitatfunktion repariert.
Audrey

.-.

Beitrag von Audrey »

The.OC summer&seth hat geschrieben: aber ich bin schon soooooo gespannt auf die 3. mal schaun vll übertrifft sie ja alle überwartungen! :D der wär natürlich schon wahnsinn
außerdem ham ja ryan und marissa ihr erstes mal und des wird bestimmt romantisch werden
bin jetzt irgendwie verwirrt!
Hatten ryan und marissa in der 1. staffel und in der 2. staffel noch NIE sex miteinander? :o
Hab gedacht die hätten schon mal?! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ne die hatten nie Sex die Marissa hatte nur Sex mim Luke. In der ersten Staffel als Ryand und Marissa grad zusammen waren wollte der Ryan aber die Marissa nich und als das mim Oliver vorbei war wollte die Marissa aber der Ryan nich. Man hätte nur inna 2. Staffel denken können dass die Sex haben als die wieder zusammen kamen und zum Ryan ins Poolhaus gefahren sind. Also soviel zu Sex Ryan-Marissa. 8-)
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

ja, das aus der 1. staffel mit luke/oliver und so weiß ich, bloß ich dachte da hätte sich dann mal was in der 2. staffel getan...aber naja, dann hab ich ja noch nichts verpasst! :D
Dankle für die schnelle antwort! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie Oliver? Niemand hat mit Oliver geschlafen außer Natalie aber die is ja en bischen alt ^_^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethaless hat geschrieben:Wie Oliver? Niemand hat mit Oliver geschlafen außer Natalie aber die is ja en bischen alt ^_^
Nathalie war doch nie mit Oliver zusammen! Die war doch nur sein Kindermädchen und ist irgendwie 30 jahre älter oder... ich glaube nicht ,dass sie mit ihm geschlafen hat
distel

Beitrag von distel »

Ich muss sagen...wenn ich einfach nu mein Fangirl raushängen lasse, finde ich die 1ste auch besser...ich meine...sie ist einfach anders als die 2 danach ABER...es muss ja auch so sein...

Es wird nie eine Staffel wie die 1ste geben und das liegt einfach daran das damels alles neu war und ich muss sagen...die 2te gefällt mir auch sehr gut! Alle Characters ahebn sich weiter entwickelt und das ohne das, was ihren char ausmacht zu verlieren...das heißt schon was! Was vielen (so denke ich) die 2te Staffel madig macht ist natürlich das die Fantastic 4 so lange nciht fantastic sind...aber sie brauchten diesen Abstand...nachdem sich die zwei einfach für 3 Monate verpisst haben...da kann es einfach wirklich nciht so schnell gehen und sie brauchten diese Zeit glaube ich um zu verstehen wie viel sie sich wirklich bedeuten!

Ich liebe OC anyway :)
sofie

Beitrag von sofie »

I hab auch die erste Staffel besser gfunden :) , aber die zweite gfallt mir genauso und i freu mich schon auf die dritte Staffel . :D
zubasa

Beitrag von zubasa »

ja auf die dirtte bin ich auch schon gespannt. aber sie wird auf jeden fall extrem anders. Ich hoffe trotzdem gut... :> naja abwarten. sind ja nur noch paar monate ^^
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

ich fand bisher alle staffeln gut: erste, zweite und dritte (nach 15 folgen, die gelaufen sind)
Wenn ich mir aber einen Favouriten aussuchen müsste, dann würde ich die erste nehmen. ;)
distel

Beitrag von distel »

Ich meine...wer würde nicht? Ich hab mir grade mal wieder auf Pro7 die wiederholung angesehn...die Folge nach Tijuana...oh my god...Ryan sieht da noch so...Jung und verletzlich aus... *sigh* *nimmt Ryan und knuddlt ihn* sooo süß :schaem:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“